» »

MS: Suche Betroffene

BZr>ucxe2

Morgen

Grit, ich hab mir den Messenger runter geladen, jetzt kann's los gehn mit den Urlaubsfotos. *freu*!

Die Zuccinisuppe hat die Supernany gekocht, einfach eine PN schreiben!

Bis nachher

Bruce

B}rucne2

Ups

Grit, da is wohl wieder was schief gelaufen. Hat net funktioniert. Sorry, aber musst sie doch normal schicken. Tut mir leid!

:-(

S2chneuffi_23h1177

Einen stürmischen und verregnete guten Morgen :)*

@Grit:

Vielen Dank für Deine PN - hab Dich auch gleich als Kontakt hinzugefügt. Jetzt müssen wir nur noch den richtigen Zeitpunkt finden ;-)

Ach ja, das war Supernany mit der Zucchinisuppe. Werde dann mal eine PN schicken.

Ach, ich freu mich - kriege gleich meine 1. Massage - mmmhhhmmm Entspannung mmmmhhhhmmmmm x:)

Und zum Woende hin bis 31°C. Na Mädels, wie hört sich das an??

So, muss gleich los, bis später...

@:)

BmruTce2

Auch so ein morgen!

Aber soll ja besser werden, hört sich super an!

Schnuffi, dann lass dich mal schön verwöhnen und genieße es!

Jetzt werd ich meinen zwei kleinen erst mal Spagetti kochen und dann wird der "Schlafgast" wieder abgeholt.

Bis später, und dann hoffentlich ohne Regen!

Bruci

kathy, kam das Autobild an?

G$rxit

???

Hallo Bruce,Kathy und Cinderella,...

also sind die Bilder bei Euch nicht gelandet ???

Doch über'n Messenger machen müssen.

@Bruce,schicke Dir PN,oki ;-)

Hier ist's ätzend,frisch,windig und Regen!!!

Ich will wieder wech hier >:(

LG

Grit

BBruxce2

Hallo Grit

Doch die Bilder sind angekommen, hab auch versucht den Messenger down zu laden, hat aber net funktioniert. deswegen hab ich ja geschrieben das du sie doch normal schicken müsstest!

Sind übrigens schöne Bilder! Bekomm ich noch mehr Fernweh! Auf dem Fischmarkt wär ich auch gern mal gewesen, da hätt ich warscheindlich zu geschlagen ;-D und der Blick von euerm Balkon war ja wohl traumhaft schön. Früh's aufstehen und das Meer sehen! x:)

Bis denn

Bruce

SFchn>uffi_42311x77

Bei mir sind die Bilder auch nicht angekommen :-|

cFindedraella1x983

Hallo Ihr

@grit

die Bilder sind alle angekommen, megamäßig schön, könnte schon wieder in Urlaub fahren ;-)

@schnuffi

danke für den Thread, werde ihn mir heute Abend mal in Ruhe anschauen....... Werde mein Penecillin bis zum Schluß nehmen und habe heute Morgen schon gesehen, das die Schwellung noch mehr zurückgegangen ist, man ist bei so etwas eben sehr empfindlich :-(

Mein Mann ist Dreher und arbeitet an einer CNC-gesteuerten Drehmaschine in einem eher kleinen Betrieb - dieses Jahr bereits 10 Jahre. Er spricht seinen Urlaub immer mit einem seiner Kollegen ab, der auch an einer solchen Maschine arbeitet, damit immer einer von den beiden da ist. Bei den Sommerferien wechseln sie immer, einmal sind wir die ersten 3 Wochen dran und das nächste Jahr sind wir dann die letzten 3 Wochen in den Sommerferien dran.

Liebe Grüße an Euch alle, melde mich heute Abend wieder *:) *:) *:) *:) *:)

BCruxce2

Wow

Hey grit, die Rumfabrik is ja der Hammer! War bestimmt interessant anzuschaun! Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, nur mehr davon!;-D

Bis später alle zusammen!

Bruci *:)

G}rixt

schnuffi

Wir Beede machen das über'n Yahoomessenger :)^. Müssen da mal Zeit ausmachen,jep ;-D

@Bruce,und Cinderella schön das Euch die Foto's gefallen.Es kommen noch paar oki...

LG

Grit

Bsrucxe2

Schönen guten Abend

Ich hoffe morgen wird's wirklich schön. Fahren doch morgen zu zwölft nach Plech (Freizeitpark)! Die Kidis freuen sich schon. Naja, sollte es ja ein bisschen nieseln, is es auch nicht so tragisch. Regenjacken sind schon eingepackt.

Ich werd mich heut auch mal bei zeiten ablegen. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich überall sonnigen und warmen Tag! @:)

Bis bald und liebe Knuddelgrüße an euch alle!

Bruce

kwatzhy7x5

Supi Fotos...

Ja da kann man neidisch werden. Aber es freut mich echt, daß es dir dort so gut gefallen hat. Du siehst auf jedem Foto jedesmal anders aus. Mal blond, dann wieder total dunkel. Wo ist eigentlich dein Mann bei den Bildern? Spaß... :-D

Schnuffi hab es noch nicht mit den Rezepten geschafft, war wieder nur unterwegs. Aber die Woche wird es noch. okay?

Bruce, viel Spaß morgen. Ich denke das wetter spielt mit. Wo ist denn bittschön blech und was gibt es da zu sehen? Solche Freizeitparks sind echt cool. waren ja vorige woche wie schon erzählt im Kettler Hof. Da waren lauter solche Klettertürme und ich natürlich mit drauf, ich war viell. kaputt auf die Knochen den nächsten tag.

So ihr süßen, dann macht mal noch schön, bis morgen.

BeruBc8ej2

Schnell noch Guten morgen sagen

Wollt mich schnell noch mal melden! Plech ist noch ein Stück nach Bayreuth (sagt dir das was?). Kannst mal unter "Fränkisches Wunderland Plech" googlen!

Also,schönen Tag euch allen.

Bis denn

Bruce *:)

GSrit

:°(

Kaum zu Hause,und schon wieder geht der Ärger los,boah!!!!

Berichte später drüber.....

Schönen Abend Mädel's

Knuddelgruss von mir

Grit

G-riZt

...und kann net schlafen deswegen*grummel*

Wollte es auch nicht unbedingt hier erzählen,man weis ja nie wer Alles mit liest :-|

Hauptsache ihr träumt gerade süß :-)

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH