» »

MS: Suche Betroffene

k?at hy75


Morgen ihr lieben!!

Na meine liebe Grit, was plagt dich wieder? sicher deine liebe mama, oder? Wenn du was los werden willst und dich auskotzen mußt, dann schreib es doch per email oder hier in die Mailbox. ich hör dir zu. Weißt doch wir sind da für dich.

Ich hab auch noch was zu berichten. Meine Neurologin aus dem KH hat gestern angerufen bzw. den AB besprochen, das mein Ergebnis von der LP da ist. Und stellt euch vor, diese oligoklonalen Banden sind nicht mehr vorhanden. Ich hab mich was gefreut. Nun ist auch der letzte evtl. Ms-Faktor erloschen. Ich konnt es echt kaum glauben. Es hat sich also gelohnt, mir nochmal diese Kanüle in den Rücken jagen zu lassen.

So ihr Lieben, dann noch einen schönen tag, ach so Grit, du hattest mal geschrieben, das ein Mädchen bei euch an MS erkrankt wäre, hast du nun Kontakt zu ihr aufgenommen?

Den Rest grüße ich ganz doll, bis später und das es nicht so trostlos wie gestern im Forum aussieht.

B}rucxe2


Guten morgen!

Die Sonne lacht! :-D Endlich!!!!! :)^

Liebe grit, du weißt das du jederzeit per mail deinen Ärger los werden kannst. Es ist immer ein offenes Ohr für dich da! :)* Und wenn's mal wieder zu viel wird, denk an die schöne Zeit im Urlaub. Das kann dir keiner nehmen. @:)

Kathy, Glückwunsch, jetzt ist es ja endlich ganz und gar geklärt! :)* Das war doch mal eine gute und schöne Nachricht!

Meld mich später wieder, muss putzen gehn! :-/

Bruce

cinderella und schnuffi - alles klar bei euch?

GTriFt


Mahlzeit,Mädels

Ich danke Euch,natürlich werde ich per Mail Euch dies berichten.

Lenke mich aber jetzt erst mal bisschen ab.

@Kathy @:) Glückwunsch es freut mich für Dich!!!!!

Und mit meinen Eltern hat es sicher was zu tun*grummel*

Die Person was Du meintest,mit ihrer Mama bin ich per Mailkontakt und 1x war se schon hier die Mama nicht die Tochter,sie iss eher zurückhaltend,verständlich mit 19J.

Also bis später,ja

LG

Grit

cbindeVrel>lqa1983


Hallo Mädels,

@Bruce

na, wie war dein Ausflug mit Kids und Frauen? Putz nicht so viel!!!!

@Grit

ach du Arme!!!! Irgendwie denkt man immer, die ändern sich - leider Pustekuchen :°(. Vielleicht solltest Du probieren Abstand von Ihnen zu halten, die tun Dir wirklich nicht gut :-(. Habe auch jederzeit wie die anderen Mädels natürlich ein offenes Ohr für Dich ;-).

@Kathy

super Neuigkeiten, schön für Dich!!!! Ich habe im März auch meinen Neurologen darauf angesprochen, ob mal wieder eine LP gemacht werden solle (letzte 08/2004). Er meinte nur, ich hätte doch überhaupt keine Beeinträchtigungen, keine Beschwerden, warum mir so etwas zumuten. Auch wenn jetzt nichts mehr festgestellt werden würde, waren diese Banden aber irgendwann mal vorhanden, das würde ja an meiner Behandlung (da ich gar keine brauche und habe) nichts ändern. Weiß nun auch nicht so recht :-/.

Also noch einen schönen Tag euch Lieben @:) @:) @:)

B'rucex2


N'abend

Der Ausflug gestern war super, die Kidis hat eine menge Spaß, und auch für uns Muttis war's schön. Da wir uns alle so gut untereinader verstehen, macht das imer richtig Spaß!

Heut is ja hier wieder mal nicht so viel los, aber mir geht's eh nicht so besonders. Wérd mich jetzt ins Bett verkrümmeln!

Grit, e-mail für dich! :)^

kathy, wie kommst du klar, jetzt wo dein Männlein wieder arbeitet?

cinderella, was macht der Kloß im Hals? Geht's besser?

schnuffi, lebst du noch? ;-)

Bis morgen

Bruce

Bfru{ce2


Poah

Ich glaub ich muss echt in's Bett, bei den Rechtschreibfehlern! ;-D

Aber ihr könnts ja hoffentlich trotzdem lesen! *:)

sCupernaFnxy


zzz zzz ich bin noch soooooooooooooooo müde, kann aber nicht mehr schlafen, weil mein Bein so weh tut :-/

Bruce am Dienstag krieg ich mein neues Auto :-D x:)

BVruscNex2


Nany

Hallo du,

sorry, ich war noch mal billig tanken ;-D bevor's morgen los geht.

Was is denn mit deinem Bein?

Auto? Was für eines denn? Das ging jetzt aber flott. Kannst mal sehn, wenn du mit mir unterwegs bist, kommst gleich zu einem neuen Auto!

;-D

ByrucFex2


kathy, cinderella, grit, schnuffi

Alles klar bei Euch?

Ich schau heut abend noch mal kurz rein, hoffe ich treff euch dann alle an!

Will doch "Tschüß" sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *:)

Bis später

Bruci

sLugpernaxny


Bruce ich habe keine Ahnung was mit meinem Bein los ist, ich habe höllische Schmerzen und das am Freitag :-/

mein Auto ist ein Astra, was sonst ;-) :-D

S&ch]nu_ffli_2831177


Hi

Ja, mich gibt´s noch! ;-)

Bei mir ist die letzten Tage der totale Stress ausgebrochen %-|

Dann hab ich heut das Haus auf´n Kopf gestellt und alles geputzt, um 17:oo Uhr krieg ich Massage und dann muss ich noch einkaufen :-o Und dann reicht´s mir auch für heute.

Gestern waren wir in der Krombacher Brauerei - haben alles besichtigt und nachher noch im Braustüberl gemütlich zusammen gesessen. War total schön.

Ach übrigens: Denn Yahoo-Messenger hatte ich mir extra installiert - habe aber leider noch keine Bilder bekommen :°C

So, muss los. Bis später @:)

ksath<y7x5


Hallo Ihr!!!

Schönen Urlaub liebe Bruce. Schönes Wetter und viel Spaß.

Grit hab mail gelesen, versuche heute abend oder morgen früh zu antworten. war heute mit den Kids auf der Landesgartenschau in oschatz, den ganzen tag laufen und alles anschauen, ich bin breeed.

Bruce, du wolltest wissen wie ich die Woche hinbekommen habe. Ich würde sagen ganz gut, muß ja auch der Alltag mal irgendwann wieder her. Nun ist es nur noch bis Anfang Januar und dann ist die Kleine ja auch im Kiga und ich hab früh etwas Zeit für mich. Nich war Schnuffi, genießt du jetzt jeden Morgen, oder ist schon nachwuchs in sicht?

Gruß bis später...

c[in9de<relRla1j9x83


Hallo Bruce,

falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir ein paar ganz supertolle, schöne Tage mit deiner Familie :)* :)* :)* :)* genieße sie so gut es geht, viel Spaß und gutes Wetter :)^.

Der Kloß im Hals ist noch etwas da, denke nicht das es psychisch ist, da nur die rechte Mandel geschwollen ist. Habe heute für am Dienstag einen Termin beim Vertretungs-HNO gemacht, mal hören was er sagt!!! Ich berichte euch davon.

Wir haben nun noch eine Woche Ferien, dann hat auch mich der Alltag wieder ;-) werde die restlichen Tage noch genießen, nur etwas schöneres Wetter hätte ich mir die letzten Wochen schon gewünscht :°(, aber kann machen nichts :(v.

Liebe Grüße an Euch *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Grrixt


Hallöchen

@schnuffi,wenn Du nicht on bist und Stress hattest wie soll ich Dir da bitteschön die Foto's zeigen ??? *grummel*

Machen wir wenn Du wieder stressfrei bist,oki :)^ Die rennen ja nicht weg,die Foto's

@Bruce ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spass und Erholung genieße die Tage,denn sie sind zu schnell wech,leider!!

Ich berichte auch spätwer was bei mir nun raus kommt vom Amt,ect..pp.

@kathy,okay bin mal gespannt wie Du die Sache siehst 8-)

Einen Schönen Abend Euch Mädels

*:)

LG

Grit

BSrucxe2


Hallo meine Mädels

So,alles gepackt und im Auto verstaut. Ich danke euch und hoffe das das Wetter mit spielt. Wir werden die Tage auf jeden fall zusammen genießen! :)^

Kathy, freut mich das es bei dir soweit klappt, allein! :)^

Bis Januar is ja nich mehr lange! :)*

cinderella, schön das der Kloß nicht mehr ganz so schlimm ist, ich drück dir für Dienstag von Günzburg aus die Daumen! @:)

grit, ich hoffe das sich alles zum guten klärt und sollte es so sein, wie du denkst, wird's Zeit einen Schlußstrich zu ziehen! :)^

schnuffi, dir wünsche ich das sich der Stress wieder legt, freu mich von dir zu hören wenn ich wieder da bin.

So, meine hübschen, vergeßt mich die vier Tage nicht. Ich denk an euch alle und knuddel euch gaaaaaanz feste!

Bis dann

Bruci *:) @:) :)*

NANY dir wünsche ich das es mit deinem Fuß bald wieder besser geht, wenn nicht dann geh zum Dok! :)^ Ich ruf dich an, wenn ich wieder hier bin. Hatte heut noch ein wenig Stress!

Bis bald *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH