» »

MS: Suche Betroffene

cRindeorellYa198x3


Hallo,

findet ihr nicht auch schön, was Bruce jetzt für jeden von uns geschrieben hat ;-D

Wir werden Sie ganz schön vermissen, auch wenn es nur 4 Tage sind, sie war ja im Thread immer sehr aktiv.

So meine Lieben wir werden heute Abend noch grillen und ich verabschiede mich mit lieben Grüßen *:) *:) *:) *:)

GXrIit


Es ist Nacht....

...und ich kann net pennen.

Mein Verdacht bestätigt sich leider immer mehr.Habe mit meiner Tante gesprochen,die mir einige Bolzen erzählt hatte,was meine Mama so los lässt wie zb.:Wer Geld bräuchte soll arbeiten gehn!!!

Toll,ne ??? Nicht schön für mich so etwas zu hören....

na schlaft ihr mal schön :-)

LG

Grit

*:) *:) *:)

kJat_hxy75


Guten Morgen die Damen!!!

Will mich auch mal wieder melden, das der Faden nicht einschläft. Seid ihr alle fit zum Montag Morgen? Grit konntest du noch schlafen? Ich hab auch so mies geschlafen, unsere beiden Kids waren wieder schlafgäste in unserem Bett und meine Kleine hat sich die ganze Nacht gedreht und rumgewurschtelt, nerv!!! ich bin gerädert. Nun muß ich schauen ob sie krank wird, hat irgendwie warme backen und Hände aber kein fieber, mal schauen wie der tag wird.

Grit, na das ist bitter, wenn es so sein sollte. Komm zur Ruhe, du kannst das Verhalten dieser Person nicht ändern. Aber so machst du dich fertig und hast dann irgendwann das körperliche nachsehen...

gruß kathy

c|indere;lYla198x3


Hallo Grit,

ich muss eigentlich Kathy recht geben, du wirst das Verhalten wirklich nicht ändern können, leider :°(.

Vielleicht wäre es wirklich wichtiger, dir darüber klar zu werden, ob du überhaupt noch mit "solchen" Leuten, Kontakt haben willst.

Ich weiss, es ist deine Mutter, aber es macht das Ganze auch nicht besser. Gerade SIE müßte anders denken, ich weiss, es tut weh :°(, aber vielleicht ist ein endgültiger Schlussstrich im Momemt besser als dieser ewige Psychoterror - der für dich ja GIFT ist :(v. Vielleicht wird sich irgendwann mal etwas ändern :-/ aber momentan ist es leider wohl nicht in Sicht >:(.

Sei ganz lieb gedrückt von mir x:)

GHrxit


kathy u. Cinderella

Ja ihr habt ja Recht,aber mich belastet dies so sehr das glaubt ihr gar nicht.Und wenn ich mich aufrege kommt wieder die MS durch(kribbeln in den Händen,Beinschmerzen)!!!:°(

Seit wir aus dem Urlaub zurück sind habe ich noch nichts wieder von Denen gehört,ist schon merkwürdig,oder ??? Zu meiner Tochter die bei ihren Freund ist,wären die auch so doof gewesen am Telefon >:( .Ich rufe jedenfalls nicht an,irgendwann zucken die sich wieder,oder auch nicht*grummel*

Und noch Etwas:Meine Tochter hat Sehnsucht nach mir!!!!!!!Wie niedlich,ne??

So,ich wünsche Euch noch was

seit ganz lieb geknuddelt von mir

*:)

Grit

Sqc$h3nuffri_23x1177


@Grit:

Du hast ja die Sache mit meiner Schwiegermutter mitgekriegt. Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet und sie sich nicht bei mir. Die denkt wohl, daß ich den 1. Schritt mache, aber dieses Mal nicht. Dafür sitzt der Schlag zu tief. :-o Mach es auch so. Lass es mal drauf ankommen. Irgendwann melden die sich schon wieder. Zeig ihnen, daß sie mit Dir nicht machen können, was sie wollen. :)^ Aber wieso sind sie zu Deiner Tochter komisch ??? Die hat doch mit der Sache am allerwenigsten zu tun. :-/

Na ja, so isses halt. Wenn se net mehr an Dich rankommen, müssen se eben andre Familienmitglieder "beleidigen". :(v Bzgl. MS: Reg Dich nicht auf. Das ist die Sache echt net Wert. Auch wenn es Dich belastet...versuch Dich abzulenken. :p> :)D

Liebe Grüße an alle :)*

c7inder}ella19x83


Hallo Grit,

ja ich weiss oder denke zu wissen, wie es Dich belastet. Habe so etwas ähnliches mit nur meiner damals besten Freundin mitgemacht. Das ist mir ewig nachgegangen....... aber du wirst sehen, mit der Zeit wird es wirklich besser :)^. Heute sage ich mir auch wie oft, das es besser so war. Manchmal trennen sich im Leben einfach die Wege, natürlich noch schlimmer, wenn es die Familie ist :°(. Lenk dich ab und denke an Deine Tochter, ist doch schön, wenn man noch so vermißt wird, auch wenn sie schon etwas flügge ist.

Drück dich fest und liebe Grüße an die anderen Mädels *:) *:) *:)

kdathwy7?5


Schönen guten Morgen an alle!

toll das ihr gestern so zahlreich erschienen seid. endlich gabs mal was zu lesen. Cool. Naja grit nun weißt du wie wir alle denken, mach das beste daraus. Wie weit weg wohnt deine Tochter, kann sie dich nicht besuchen? Ich bin auch mit 16 ausgezogen, hatte aber nie sehnsucht nach meiner Mutter, hab mich auch gleich mal 3 monate nicht bei ihr gemeldet, aber wir hatten damals nicht das beste verhältnis, das kam dann erst nach jahren wieder. So hab ich eben bei meinem jetzigen mann gelebt und mich da auch besser gefühlt. Meiner Mama waren damals ihre Typen (Cubaner & Polen und solche Kunden) immer wichtiger als ich. Was ich gemacht habe war ihr relativ egal. Somit hatte ich dann 10. Klasse auch ein echt Scheiß Zeugnis und naja ne scheiß Lehre usw. Dafür könnt ich ihr heut noch was tun, das sie mich damals nicht zur ordnung gerufen hat und sagte, erst schule, dann partys. Meine Schwiegermutter hat mich dann sozusagen aufgefangen und mich als ihr 5. Kind angesehen. das tat gut und ich kam in geregelte Verhältnisse. Dafür dank ich ihr eigentlich heute noch. Voriges Jahr hab ich dann mal wieder irgendwie wut auf meine Mutter gehabt und ihr alles an den kopf geknallt, ja da saß sie dannda und die tränen kullerten. Aber da war es zur einsicht zu spät. Ich muß sagen das ich nicht so den respekt vor meiner mutter habe, ich sehe sie als freundin oder gute bekannte, aber ich würde nie auf sie hören oder so. meine wichtigsten menschen sind mein mann und meine Kinder. Ja grit das wollt ich dir nur sagen. Wenn es bei dir auch immer schon so war, warum vermißt du sie dann. Erfreu dich an den schönen dingen. Geh raus und unternimm was, dann bist du auch in der nacht kaputt und kannst schafen. So ihr lieben bis dann. Gruß an alle.

G1rit


Guten Morgen

Danke kathy für Deine aufbauenden Worte.Konnte wieder nicht schlafen saß bis 1:30Uhr am PC bekloppt oder ??? Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf :-/ verständlich...zu meiner Tochter.Sie wohnt doch bei mir ist aber seit Ende Juli zu ihrem Freund gefahren,dies ist nun fast 4Wochen her.Sie kommt in 1 1/2Wochen wieder heim da dann ihre Lehre los geht!!!!!Alles klar,Kathy ;-) Heute habe ich leichtes Kopfauwa :-x na ja ich mache das Beste draus :)^ .Mal sehn was der Tag so bringt für mich.

Ich wünsche Euch einen super Tag!!!!

Seit ganz lieb gedrückt von mir

LG

Grit

kea6thy75


Grüße euch nochmal,

ich bin grad mal wieder am abnehmen nerv! Das 1/4 jahr was mein mann zu hause war, hat mich voll zum Pfannkuchen gemacht und nu komsch kaum noch in ne hose rein, toll! Und dann noch in Bulgarien 14 tage All inclusive, na da kannsch glei naksch heem fahrn. ( ich hoffe Cinderrella und schnuffi kommen mit bei der wortwahl, wollt eben grit etwas aufmuntern) Naja 5 wochen hab ich noch zeit etwas runter zukriegen, scheiß eis und limo und weiß ich noch, grillen, kakao cappu usw. Haben versucht am weekend Bewerbungsfotos mit der Digi zu machen, ich hätt kotzen können. Jetzt ist schluß mit Lustig! So ihr lieben, bei uns ist mistwetter, aber heute nachmittag geht es eh zum tanzen und da ist es egal. Bis später und tschüß und weg.

S&chnufffi_M2311x77


;-)

Klar komme ich bei der Wortwahl mit....hab ja schliesslich "go Trabbi go" geguckt ;-D ;-D ;-D

Den könnt ich auch grad ma wieder gucken. Der war gut ;-)

So, bin au wieder wech...Muss die Kleine aus´m KiGa holen.

Bis später *:)

G~rit


;-D jetzt habe ich herzlichst gelacht über kathy.

Ich glaube ich müsste auch etwas abnehmen*grummel*,das scheiß rumgefresse grrrr...

Und ein interressantes Telefongespräch hatte ich,meine Mum rief an ob ich ihr den Ersatzschlüssel von ihrer Wohnung bringen könnte,ihr Schlüsselbund hätte ihr Guter eingepackt.

Ich denke:Es ist nur ein Vorwand um mir ihren Ersatzschlüssel aus dem Kreuz zu leiern,denn wenn ich keinen Schlüssel hätte,hätte ich Panik und nicht wie sie cool tun!!!!!

Ich beiße mir gleich innen Arsch vor Wut :(v

Trotzdem schönen Tag Euch noch ;-)

*:)

LG

Grit

S!chnuff@i_2f3117x7


Das is ja auch nett :(v Jetzt weiss se net, wie sie´s anstellen soll.

Ich denke auch, daß es nur ein Vorwand ist, daß sie wieder "Ihren" Schlüssel zurückbekommt. Du könntest ja womöglich in ihre Wohnung, wenn sie nicht da sind. Das geht ja nun wirklich nicht %-| %-| %-|

Auf welche Ideen die kommen...Kopf schüttel...Mich würd nur mal interessieren, welchen Hintergedanken sie dabei hat. :-/

Beiss net zuuu feste, das tut nämlich noch Tage später ganz schön weh ;-D ;-)

...Grüße...

Garixt


Beiss net zuuu feste, das tut nämlich noch Tage später ganz schön weh *lachmichwech*

Iss schon der Hammer ne,es kam auch nicht noch mal ein Anruf!!!Wenn ich keinen Schlüssel hätte würde ich doch Himmel und Höhle in Bewegung setzen oder ni ??? K.A. was da los ist und welchen Gedanken die mit sich rum schleppt :-/ Ich könnte wohlmöglich was mopsen,bekloppt oder ??? Der Schlüssel ist für'n Notfall oder wenn se mal nicht da sind um nach dem Rechten zu schauen.Aber da fragen die eh mich nimma,iss auch besser so :)^

Ich war etwas einkaufen,tat gut für die Seele ;-D

LG

Grit

SjchnufKfi_2|31x177


Das Verhalten is echt total bekloppt. Aber irgendwas haben se im Hinterstübchen. Wer kein schweres Leben hat, macht sich halt eins. %-| Ich würd das an Deiner Stelle auch net mehr machen. Mein Motto ist: Wer mich sonst net haben will, braucht mich DANN auch net! Da kann ich ab nem gewissen Punkt ziemlich stur werden. Kannste meine SchwieMu fragen ;-) So, hab mich jetzt geduscht, gucke noch Doc House und geh dann ins Bett. Muss morgen um halb 5 aufstehen.

Also, gute Nacht allerseits und schlaft schön :)*

Liebe Grüße

Schnuffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH