» »

MS: Suche Betroffene

S'chnuqffiL_231J1T7x7


Guten Morgen...

ihr Lieben....

Ach, heute scheint endlich wieder mal die Sonne. :)^

Gehe jetzt gleich ein bisschen in den Garten Unkraut jähten - da macht das Arbeiten gleich mehr Spass, wenn die Sonne scheint.

Was macht ihr heute so?

Grit, hat sich noch mal jemand gemeldet? Denke eher nicht, oder?

So, bis später und liebe Grüße

GOrixt


Moin,moin...

...doch schnuffi aber erst nach 19Uhr!!!!

Bin aber nicht ans Telefon*g*

Ich habe Heute auch Einiges vor :-)

Na,dann bis später

LG

Grit

koatxhy75


tagchen

ich geh dann mit meiner Tante und meiner kleinen shoppen, meine tante will unbedingt den kids noch was zum anziehen für den urlaub holen. na immer zu. Heute späten nachmittag wollen wir dann noch kartoffeln ernten, schnuffi wenn de fertsch bist kommste ma zu uns in garten, da lacht das unkraut und warten auf nen killer. ich hab kee bock, warte bis es herbstet und dann fliescht das ganze gelumbe raus und ruh für dieses jahr. bis später ihr süßen...

cLinPdere+l~la1x983


Hallo

@Kathy

dein Beitrag war recht interessant zu lesen ;-D, ich kam schon noch mit - finde den Dialekt immer schön und den zu schreiben, ist gar nicht so einfach, also Respekt :)^.

@Grit

wenn deine Tochter erst wieder zu Hause ist, bist du auch wieder mehr abgelenkt. Was für eine Lehre beginnt sie denn ???

Müßte sich nicht eigentlich Bruce mal wieder blicken lassen ???

Liebe Grüße an Alle @:) @:)

BEruc8ex2


Hallo ihr Lieben!

Wollt mich nur kurz zurück melden!

Koffer sind alle wieder ausgepackt und wir sind ziemlich fertig und müde! Meld mich morgen früh und erzähl euch dann wie's war.

Hab euch die vier Tage gaaaanz schön vermisst! x:)

Bis morgen

Bruce *:)

GVrixt


Bruce ist wieder da*jubbelstepp*;-D

@cinderella meine Tochter lernt Hauswirtschafterin 3Jahre lang!!!

Heute kam wieder Anruf von meiner Mum:Ich sellte ein Ersatzschlüssel nach machen lassen,wieso ICH ??? Da were erst mal ihr Partner dran,der hätte seinen nämlich auch versiebt.Und 2.habe ich kein Geld und ohne Arbeit bekomme ich auch kein Geld also...

Es scheint ja dringend zu sein ich solle mich Freitag auf die Spur machen*grummel*Muss mir noch was einfallen lassen wieso ich nicht kann*frechgrins*.Habt ihr noch ne Idee ???

Die ruft an,und ich soll huppen*lach*

Schönen Abend noch bis Morjen *:)

Grit

kjaMthyx75


Morgen ihr lieben!

Ich lieg flach mit meinen kids, scheiß wetter, haben alle Rotz und halsschmerzen.

Tagchen Bruce, wieder im faden, sehr schön... Na dann erzähl mal. ich freu mich auch wenn es bei uns endlich los geht. aber noch sind es 4 wochen.

Grit, dann geh doch nicht ans telefon, dann kann sie dich nicht nerven. Kann dein mann dich nicht etwas aufbauen, du kommst ja von dem Thema gar nicht mehr weg... Auf alle Fälle sollst du nicht springen, wenn die was will. Von wo seid ihr damals geflogen? Dresden oder Leipzig? Hörst du manchmal Jump? Ich könnt mich weghauen über das Lied" Der Sommer ist für alle da!" mußt du unbedingt hören, der Knaller...

So ich muß jetzt window colors malen, ein Dino, wollen nämlich morgen zum Kindergeb. zu meiner Freundin, bis später ...

Sgchn uffi_23x1177


Einen schönen, sonnigen guten Morgen :)^

Ach, was ist das heute ein Wetterchen. Zu schade, um im Haus zu arbeiten. Muss Betten beziehen.....bäh....

Bruci *:) schön, daß Du wieder im Lande bist. Freue mich schon auf Deinen Bericht. :)*

Grit, wieso sollst Du den Schlüssel nachmachen lassen? Sie hat doch bestimmt noch einen, den sie nachmachen lassen kann, oder net? Irgendwie blick ich da net mehr so durch. Ich würd sie einfach mal fragen, was sie mit der ganzen Aktion bezwecken will %-| Du hast einfach viel zu tun, hast leider gar keine Zeit, den Schlüssel nachmachen zu lassen. Weisst im Moment eben gar nicht, wo Du anfangen sollst. Entweder sie glaubens oder sollens lassen. Du bist denen doch wohl keine Rechenschaft schuldig!!!!

Lass Dich bloss net einlullen.

So, muss voran machen. Bis später..

BzrFucex2


Guten morgen zusammen

So, dann will ich mal kurz erzählen. Wir waren in Stuttgart in der Wilhelma, in Günzburg im Legoland, in Ulm im Erlebnissbad, Minigolf spielen ( auf Billiardtischen), des war toll. Und zum Abschluss waren wir noch Kart fahren. Das hat meinen zwei Männern glaub ich am besten gefallen. Von unsrer Wohnung aus waren es nur 20 km bis zu meinem Cousin, die haben wir auch besucht und mit ihnen noch was unternommen. Wir waren Eis essen und haben uns das alte Haus von unsrer Oma angesehen. Da sind schöne Kindheitserinnerungen aufgekommen. War richtig toll! Da war ich schon über 10 Jahre nimmer. Seit sie gestorben ist, fahren wir da nicht mehr so oft hin. So, ich glaub wir haben die vier Tage richtig ausgekostet. War zwar teilweise anstrengend, aber auch schön!!!!!

Hier war ja auch ne Menge los.

Grit, ich würde sagen jetzt ist echt der Zeitpunkt gekommen einen Schlußstrich zu ziehen. Wenn's vielleicht auch schwer fällt, ist ja doch deinen Mutter. Aber so wie euer Verhältnis ist, ist es nur eine Belastung für dich. Und dir soll es doch gut gehn. Versuch einfach langsam damit abzuschließen. Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke das durch zu ziehen. So wie es jetzt ist, hast du ja doch nix gutes von ihnen. Ich würde ihr den Schlüssel geben und ihr dann auch gleich klar machen, das es das war. Solange sie nicht begreift, das du ein andres Leben führen (musst) wie alle andern. Ich denk an dich und drück dir die Daumen das das ganze endlich ein Ende hat!!!!!! @:)

An den Rest sende ich heut liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.

Bis später

Bruce *:)

G7rit


Nabend ;-)

@Bruce da habt ihr ja allerhand erlebt,freut mich für Euch ;-) Und die Tage waren nix wie wech,ne ???

@kathy,ja dies könnte ich machen nicht ans Telefon gehn,mir rasst das Herz'l jedesmal wenn's hier bimmelt!!

Von Dresden sind wir ab geflogen.Jump höre ich momentan nicht,müsste ich mal wieder tun :)^

@schnuffi,die hat noch einen Schlüssel!!!Frage mich gerade ausgerechnet an dem Tag als sie keinen Schlüssel hatte steht zufälligerweise die Hintertür offen,wo sie doch immer alles verriegelt und verrammelt :-x

Ich weis,ich nerv!!!!*grummel*,ich hör schon uff :-D

Schlaft schön zzz

LG

Grit

kSath'y75


Moin, moin

endlich wieder wochenende... so fast.

was macht ihr alle schönes? Bruce, die saison geht wieder los. bei euch auch? Wir fahren morgen zum Pokalspiel und ab nächste woche dann die reguläre saison.

Grit, besser geschlafen?

so ich starte mal in den tag und schnupfen und Kopfweh....

bis später

B0ru'ce2


Hallöchen

Ja, Wochenende, und sch... Wetter! :-/

Sieht so aus als ob sich's bei uns wieder richtig schön einregnet! :-( Naja, ändern können wir's ja doch net!

Bei uns geht's mit Fußball erst wieder Mitte September los, aber mein Sohnemann fiebert schon drauf. Im Dezember hat mein großer dann wieder Oberfränkische Meisterschaft im Karate, da freu ich mich schon drauf!

kathy, viel Glück für morgen :)^

Bis denn

Bruce

B1ru\cex2


Hallo Mädels

Hab ich's nicht gesagt: es regnet immer noch! :(v

War heut auch nicht so viel los, bei uns hier. Faulenzen auf dem Sofa und Fernseh schaun!

Wie war euer Tag heute so?

kathy, wo gehts denn bei dir hin in den Urlaub?

Grit, gibts irgend welche Neuigkeiten?

Cinderella und schnuffi von euch hört man gar nix, alles klar bei euch?

Bis später

Bruci *:)

GDrxit


Bruce,mein Tag war Heute eher ruhig.Hatte Kopfweh viel gelegen habe ich und Tochter hat mir auch Entwarnung gegeben,dachte schon ich werde Omi ;-D. Das Wetter war hier noch gut,ab Morgen melden die Regen :(v .Na ja da müssen wir uns was einfallen lassen,was heißt uns,ich bin ja alleene >:( Männl Schicht!!!!

Schönen Abend an Euch Allen

*:)

LG

Grit

S{chnuffXi_231x177


Bei uns war heut schönes Wetter. Gar kein Regen und fast immer Sonnenschein. Aber rundrum muss es wohl ziemlich gewittert haben.

Grit, ja gibt´s was Neues? Würd mich echt mal interessieren.

Kathy, hoffentlich sind die Kopfschmerzen morgen wieder wech.

So, geh jetzt noch duschen und dann ins Bett...

Bis morgen und liebe Schnuffi-Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH