» »

MS: Suche Betroffene

k2atHhby375


Morgen an euch!!!

Na grit das wär ja ein Spaß schon oma, oder? Bei uns war das wetter auch okay und somit konnten die Kids ihren Kindergeb draußen feiern. zum Glück!!!Ich hatte mir in der zeit als grad abendbrot gegessen wurde den kleinen 4 wochen alten Moritz geschnappt und bin mit ihm ne große Runde gelaufen, wie in alten zeiten, Kinderwagen schieben, war mal wieder schön... Aber abgeben ist auch wieder schön.

Wir werden heute evtl, anfangen den Korridor zu malern, mal schauen ob ich die kids überreden kann tapete mit abzureißen. natürlich nur wenn es regnet, bei schönem wetter gehts natürlich zum fussi.

Bruce, wir fliegen nach Bulgarien 14 tage Sonnenstrand, nähe Nessebar, all inclusive, freu freu!!! am 24.9. gehts los!!!

So schnuffi, die Kopfschmerzen hatte zwar grit aber trotzdem danke! sicherlich meintest du, das ich welche haben müßte, da die Rezepte der zuchini noch nicht bei dir angekommen sind, ich weiß...

so bis dann

BWruSce2


Guten morgen

Es regnet schon wieder! :-( Ich krieg hier noch die Krise!!!!!

Kathy, Bulgarien is bestimmt auch sehr schön, vorallem kannst du dich endlich mal erholen, faulenzen und einfach nix tun!

Ich find All inclusive klasse, besonders wegen der Kidis. Die wollen ja doch immer mal ein Eis und Durst haben sie auch ständig!

Tapeten abreißen macht ihnen doch bestimmt Spaß! Ihr habt auch immer was zu tun?? Oder? Aber ich kenn das. Mein Mann findet auch immer was, wo er was umbauen oder verändern kann. Naja, als gelernter Schreiner, is des ja auch kein Problem!

@grit

Für ne Oma bist aber auch noch ein bisschen jung, oder? Hast bestimmt geschwitzt? Und deine Tochter erst?

So, jetzt werd ich erst mal ein bisschen für Ordnung sorgen.

Bis später

Bruce

B/rCu@cex2


Hallo Cinderella

*:) @:)

c+in^derell|a1983


Hallöchen Bruce,

will dich als erstes mal ganz lieb grüßen, schön, das du wieder da bist x:). Euer Kurztrip muss ja echt schön gewesen sein. Wir haben in unserem Urlaub auch dieses Spiel ähnlich wie Billiard auf den Tischen gespielt - hat uns viel besser als Minigolf gefallen :)^.

Bei unseren Kids fängt auch wieder die Saison an, aber beim Tischtennis, da geht es am 02.09. los. Dann ist samstags fast immer etwas los. Meine 3 haben auch bald Geburtstag, zuerst wollten sie in ein Spassbad jetzt wird es wohl doch das Kino!!!!

Wir rüsten uns jetzt für den Montag, da geht die Schule wieder an, bbbbuuuuuhhhhhhh :°(. Naja, einmal muss das rumgelusere ja auch vorbei sein und der Alltag kehrt ein.

So viele Grüße aus dem wieder Mal verregneten Saarland :-(

Bbrrucex2


Hallo

*:)

Ja ,ich fand das auch viel schöner, als das normale Minigolf! War mal was andres! Freut mich mal wieder was von dir zu hören, machst dich ja ein wenig rar! :°(

Wir haben jetzt noch zwei Wochen Ferien, und soll ich dir was sagen. ich bin froh wenn's wieder los geht. Wenn man wenigstens was unternehmen könnte, aber bei dem WETTER?! :(v

Wann steht denn der Geburtstag an? Gibts denn bei euch kein Spaßbad? Wär doch bei dem Wetter optimal!

Na, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und bis bald! @:)

Bruci *:)

SCchrnuffmi_2q311x77


Halli Hallo *:)

Sorry, daß ich so lang net vorbeigschaut hab. Hab den sonnigen Tag heute ausgenutzt und mal schön in der Sonne gesessen. War traumhaft...mhhhmmm... x:) x:) 8-)

Ach kathy, sorry. Nein, Kopfschmerzen wünsch ich Dir wirklich nicht. Das mit dem Zucchini-Rezept haut demnächst bestimmt mal hin. ;-) Hab ja noch drei unten liegen. Die schwerste davon wiegt 1.5oogr. :-o Ja, ja ich weiss. Man soll die eigentlich net so gross werden lassen, aber die lag ganz versteckt. Hab die nur zufällig gesehen, als ich von meinen Zierkürbissen einige Blätter entfernt hab bzw. musste, weil´s aussah wie im Urwald. ;-D Euer UR in Bulgarien wird bestimmt toll. :)^ Da soll ja alles sooo viel günstiger sein als hier und grad Lebensmittel. Essengehen pro Person €5,- hat mir mal jemand erzählt. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

Grit, vielen lieben Dank für die Bilder. x:) Ahh, nach dem Aufwachen direkt auf´s Meer sehen....ich krieg fernweh. Beneidenswert. Bruci, bei Dir alles klar? Ich hab mal wieder ziemliche Kopfschmerzen, kommt von den ganzen Nackenver-spannungen. Jetzt muss ich wieder jeden Tag meine Übungen machen, so langsam wird´s besser. Hatte zwei Jahre Ruhe....

So, jetzt geh ich Fernseh gucken, nachdem ich heute abend wieder 4 Bügelbilder mit der Kleinen machen musste. Kein Wunder, daß ich Nackenschmerzen hab %-|

Also, bis morgen und schlaft schön... :-x

kxathyx75


Guten Morgen,

bibber bibber, schnell die heizung an und nen heißen cappu sonst muß ich denken es wird weihnachten.

schnuffi ich hab gestern auch erst wieder 2 bomben namens zucchini verschenkt, es nimmt kein ende. da hat man nicht mal bock was im garten zu machen bei dem mistwetter. na wir haben gestern erstmal die tapete abgefetzt im korridor und nächste woche dann malern. Heute nachmittag wollen wir mal mit den kids auf den leipziger flughafen fahren, nur mal schauen und den kids eine freude machen, irgendwas muß man sich ja einfallen lassen um nicht zu verblöden zu hause.

ich hoffe bei euch wird das wetter besser. schnuffi was machst du für übungen in sachen nacken, da hab ich nämlich auch ein problem, hab mir jetzt buch incl. cd von jacobsen, progressive muskelentspannung geholt. mal schauen ob es hilft.

grit alles im grünen bereich? oder strickst du schon mützchen und jäckchen und lätzchen? spaß spaß du weißt!!!

Bis später

Brrucxe2


Hallöchen

Ich glaub's net, es regnet nicht! :-D

Uns hat's mit Schnupfen und Halsweh erwischt, naja kein Wunder, oder? Mein Mann liegt sogar! :-/ Aber ihr wisst ja, Männer wenn ein bisschen krank sind...... ;-)

Ich werd mir jetzt meinen kleinen schnappen und ein bisschen spazieren gehn, dann kann mein Männe bissle schlafen!

kathy, viel Spaß am Flughafen, das is doch ein Erlebniss für die Kid's!

schnuffi, was machen die Kopfschmerzen?? Hoffe es geht dir heut ein wenig besser! :)*

grit, alles okay bei dir? Die Urlaubsbilder von dir sind alle gespeichert und wenn mir des besch.... Wetter mal wieder auf die Nerven geht, schau ich sie mir an! :-D

Auch ein Hallo für die Cinderella und liebe Grüße, und euch allen noch einen schönen Sonntag!

So, Mädels vielleicht lesen wir uns später noch mal

Bruce

GZrixt


Die Einen denken es wird Weihnachten und die anderen essen Entenkeule mit Klöße und Rotkraut ;-D dazu habe ich aber kein Mützchen ect,pp gestrickt*lach*

Mädels,ich lebe noch :)^ Dieses WE war wieder Frauenleiden dran,da gehts mir immer bescheiden,also sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.

@kathy,in Bulgarien war ich auch noch nicht,warst Du schon mal dort,oder ist es das 1.Mal ???

@bruce,die Bilder schaue ich mir auch oft an,habe welche auch Schnuffi geschickt,da es mit dem Yahoomessi nicht klappt bei uns :-D

@Schnuffi,schön das Dir die Foto's gefallen,es sind noch mehr da zu guggen :)^

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues zu berichten,Funkstille mit Eltern wieder mal :-|

Ich wünsche Euch noch was

schönen Abend noch

*:)

Grit

Bsrxucez2


N'abend

Ja, wer hat dieses Frauenleiden eigentlich erfunden ??? ? ;-D

Kenn ich, gehts mir auch immer bescheiden! Aber Gott sei dank nur am ersten Tag! Musst dich doch net entschuldigen, ich mach mir dann nur immer Gedanken, wenn sich eine von meinen vier Mädels länger net hier sehen lässt! x:)

Ansonsten gibts hier auch nix weiter zu berichten!

Bis später

Bruci

S5chnuf?fi_2{311x77


Ein Mädel meldet sich noch ;-D

Bei mir gibt´s auch nix Neues. Ausser, daß meine Tochter heute so dermassen anstrengend war. Musste mal wieder Bügelbilder machen %-| Aber die macht sie sooo gerne. Heute war Nemo dran. Und immer, wenn ich es mal gewagt habe, kurz auf Toilette zu verschwinden: Mami, bist du? Mami? ....knatschig ohne Ende...

Tja, das Frauenleiden ist auch so en Thema. Bauchschmerzen hab ich Gott sei Dank auch nur am 1. Tag, aber 2-3 Tage vorher krieg ich richtig heftige Kopfschmerzen, die auch mit Tabletten nicht weggehen. Im nächsten Leben wär ich gern en Mann....oder ein Orca-Wal x:)

Grit, dann lass sie sich mal ausk....Sorry, aber die erinnern mich so an meine SchwieMu. Ist irgendwie leicht schattiert, die gute Frau. Wenn ihnen irgendwas querhängt, melden sie sich wieder bei Dir. Wirst schon sehen. Lass sie schmoren. Zeig ihnen, was sie können, kannst Du schon längst.

So, bringe jetzt meinen kleinen Drachen ins Bett und dann hoffe ich auf einen angenehmen, ruhigen Fernsehabend ohne Quengelgeräusche. :-/

Bis Morgen und schlaft schön...

B&r1uc*e2


Im nächsten Leben wär ich gern en Mann... oder ein Orca-Wal

Der war gut, schmeiß mich weg vor lachen ;-D

Aber dann doch lieber ein Mann, die haben doch ein schönes Leben! Oder etwa nich? Haben des Problem alle vier Wochen nicht, müssen keine Kinder kriegen und sind nach der Arbeit fertig!

Naja, wolln wir's mal net übertreiben! ;-D Manchmal haben sie's auch schon schwer und wenn's mit uns is?! :-D

So, jetzt noch Kind ins Bett und dann gaaaanz gemütlich aufs Sofa!

Bis morgen ihr Lieben

Bussis

Bruce *:)

c'indeVrella1x983


Hallöchen ,

vielleicht liegt ihr jetzt alle schon im Bett und schläft den Schlaf der Schönen :-p, braucht ihr aber nicht, hat keiner nötig von euch, lach***.

Gehe jetzt auch ins Bett, denke das ich nach 6 Wochen Ferien bestimmt schlecht schlafe. Man ist nicht müde und hat Angst zu verschlafen, aber ab Morgen Abend gehts dann wieder :-D.

Wir haben heute den Ranzen fertig gemacht und ab Morgen geht wieder der Ernst des Lebens los :-o.

So liebe Grüße und eine gute Nacht *:) *:) *:)

B+r~uce]2


Guten morgen

Alle schön geschlafen?

Cinderella, wie is denn der erste Tag gelaufen? Ich hoffe du hast nicht verschlafen?! ;-) Ist doch aber schön wenn morgens wieder ein wenig Ruhe einkehrt, oder?

Ich werd jetzt meinen Großputz starten, oh mann hab ich ne Lust :-/

Wünsch euch einen schönen Vormittag

bis später

Bruce

ScchnuffZi_23H11J7S7


Auch einen guten Morgen *:)

Ich hab auch gut geschlafen und fast verschlafen. Sind um viertel nach 8 aufgestanden und um 9 muss die Kleine im KiGa sein...puh...

Ich hab auch schon mit meinem Montagsputz angefangen. Betten beziehen,etc...pp...

Oh Mann, bei uns isses mal wieder grau in grau und fängt gleich bestimmt an zu regnen. Soll es das mit dem Sommer schon gewesen sein ??? ??? ??? ? Das kann doch nicht sein, oder?

So, mache jetzt weiter...Bis heute Mittag....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH