» »

MS: Suche Betroffene

Bkrucex2


Erst mal Pause machen

..... und genüsslich eine rauchen!

schnuffi, wenn deine kleine ein bischen zu spät kommt, is doch net so schlimm, oder? Problematisch wird's dann in der Schule! ;-)

Ausschlafen is doch was schönes, würd ich auch gern mal wieder, aber spätestens um halb acht kann ich nimmer schlafen. Weiß der Geier warum?

Ich glaub das war's mit dem Sommer, bei uns regnets scho wieder :-( Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst?!

Putzt der Rest der Mädels wohl auch??

kathy, wie wars denn am Flughafen? Hat sichs gelohnt?

girt, alles roger?

Naja, nützt ja nix, muss weiter machen das ich wenigstens zum Kaffee fertig bin!

Bis später

Bruci *:)

s<upersnanxy


also ich putz nicht ;-D

S)chnufGfi_B23Z117x7


Von wegen putzen...

wollte ich ja machen, da hab ich angefangen die Kleiderschränke auszumisten. Und daran bin ich jetzt noch :-| Werde wohl morgen putzen...

Ich kann die Kleine von halb 8 bis 9 bringen. Nur, die machen die Schotten .9 dicht und dann kommt keiner mehr rein. Die sind da eisern.

So, fühle mich weiter durch Klamotten, Kuscheltiere, zu klein gewordenes....bis später ihr Lieben. :)*

Bruci, Du rauchst? Immer oder nur ab und zu. Ich dachte, ich wäre die einzige Unvernünftige bie MS hat und raucht. |-o

cu

S<chnuffia_2311x77


nicht fühle sondern wühle...mann mann mann x:)

hab so kalte finger, da tippt sich´s immer schlecht ;-)

Birucxe2


Endlich fertig

Puuuhhh.... jetzt is aber auch a l l e s sauber, wie lang halt wieder! Klamottenschränke ausmisten is auch so ne tolle Arbeit, muss aber auch mal sein, gel schnuffi?

Ja, ich rauche, und nicht zu wenig :-/ Mein Arzt hat mir gesagt ich mach's bezüglich der MS nicht schlechter, aber auch net besser wenn ich aufhören würde. Ist halt so schwer aufzuhören, is ja doch ne Sucht! :-/ Aber wenn wir im nächsten Leben "Mann" oder "Orka" sind, fangen wir gar net erst an damit! ;-D

So, muss dann noch zum Dok mir eine Überweisung holen für'n FA, da hab ich morgen Termin zur Krebsvorsorge.

Bis heut abend Mädels

Bruci *:)

c[inderTellOa1x983


Hallöchen,

ihr Putz- und Wühlteufelchen :-p.

Also natürlich haben wir heute Morgen nicht verschlafen ;-D. Der Morgen ist jetzt wieder sssooooo lange, wenn man zeitig aufsteht.

Die Kids sind total aufgedreht nach Hause gekommen, neue Lehrer, Mitschüler.......

@schnuffi

das die bei euch im Kiga so streng sind >:(, also dort habe ich mir mit meinen Kids kein Stress gemacht. In der Schule fängt der Ernst ja richtig an!!!!

So heute Mittag kommt bei uns die Friseuse, endlich kommen die Haare ab und man hat wieder eine richtige Frisur. ;-D

Vielleicht bis heute Abend

liebe Grüße

G.riTt


Na ihr Putz und Wühlmäuse :-)

Boah,was für ein Wetter hier,ätzend :(v

Ach wer {:( ???. Ich leide auch unter dieser Sucht,natürlich ist dies nicht gut für uns,aber ich sag mir immer ein Laster muss man doch haben,oder :)^

So fleißig wie ihr war ich nicht,habe Einkauf erledigt bei 5x anlassen sprang erst's Auto ein*grummel*,was hat er denn nun schon wieda :-|. Vielleicht ist es die Kälte!!!

Mit den Entenkeulen hat Keiner von Euch wahr genommen,oder ??? Es gab aber tatsächlich bei uns welche*grins*

Werde jetzt noch meine Rippchen weiter brutzeln dazu gibt es den Rest an Klöße und Rotkraut

Bis später *:)

und macht mal ne Pause,hört sich ja schlimm an bei Euch :)^

LG

Grit

S$chqnwuffi|_2131177


das könnt ich auch grad essen. Einen Braten mit schöner Sauce, Knödel und Rotkraut. mmmmhhhhmmmm...Darf gar nicht dran denken. Hab heut morgen nur 1 St. Brot gegessen. Mir knurrt vielleicht der Magen :-(

Grit, das mit den Entenkeulen hab ich grinsend registriert. Aber die Sache mit dem Mützchen häkeln hat mich etwas abgelenkt ;-D

Na, dann sind wir ja schon 3, die unter dieser Sucht leiden ;-)

Wieviel raucht ihr so am Tag? Denke nämlich immer, daß ich bissi zuviel rauche.

cpinder?ellax1983


Hallo Ihr Süchtigen :-p

ich gehöre nicht zu Eurem Kreise |-o.

Liegt aber wohl daran, das ich und mein Bruder immer von meinen Eltern und meiner Oma eingenebelt wurden. Ich denke, das wir beide aus diesem Grund wohl nie zu ner Zigarette gegriffen haben. Wurde zwar probiert, schmeckte aber fürchterlich :(v.

Mein Neurologe sagte bei meiner Diagnose (chron. Entzündung ZNS) es wäre besser ich würde nicht rauchen, war vielleicht enttäuscht, als ich sagte, ich rauche so und so nicht. Ist wahrscheinlich denen ihr Standardspruch :-/.

Also nichts für ungut, habe Euch ALLE trotzdem gleich gern x:)

liebe Grüße

Gmrixt


Danke Cinderella

für die @:) @:) *grins* für's lieb haben!!!

@Schnuffi,hast Du 2.Serie an Bildern bekommen ??? :-x Ich grübel nämlich schon hier.

Guckt erst mal auf RTL den 2.Teil vom Film....

bis später vielleicht noch mal

*:)

Grit

B`rucxe2


Schönen guten Abend

Grit wenn's das nächste mal sowas leckeres gibt, kannst ja Bescheid sagen ich komm gern! ;-D Hm......

schnuffi, so 17 Zigaretten am Tag werden's schon, is scho bissle viel, ich weiß %-|

cinderella, hab dich auch lieb, genau wie alle andern x:) und auch wenn du keine Qualmtante bist, gehörtst du zu uns @:)

kathy, bist wohl doch schon gleich in den Flieger und ab in den Süden? ;-) alles klar bei dir?

So, hab jetzt ein Erkältungsbad gemacht und verzieh mich jetzt in die Kiste, kratzt nämlich schon ganz schön im Hals.

Vielleicht liegts ja auch am rauchen ??? ? :-/

Bis morgen und euch allen eine gute Nacht und süße Träume

Bruci *:)

kgnu:ts,chPbär


hi bruce,

habe ende 2004 die diagnose bekommen u bin in ein endlos tiefes loch gefallen.

die narben, die mir diese realität hinterlassen hat, trage ich seither mit mir rum. ich habe eine verhaltensänderung an mir wahr genommen u so einiges ist mir recht gleichgültig geworden. ein teil der lebensfreude ist sicher auch auf der strecke geblieben.

ich weiß nichts von neuen u weiteren medikamenten, da ich mich damit nicht wirklich beschäftige. auch über die krankheit ansich bin ich nicht wirklich informiert. denke, daß das momentan der beste weg ist. vergessen u verdrängen!

ich war auch schon zu einigen nachuntersuchungen (röhre, reaktionstest...) u alles top u unverändert.

ich denke, daß ich nen super arzt erwischt habe. er hat mich nicht auf medikamente gesetzt u von daher konnten wir bei den nachuntersuchungen sagen, daß es nicht stehen geblieben ist, weil ich medikamente bekommen hab, sondern weil sich die krankheit ruhig verhält. das ist schon ein gutes gefühl, soweit man noch von gutem gefühl reden kann. die angst ist immer da u die gedanken, was wäre mal wenn... sind auch immer mal wieder da.

gruß

SHchnfuffi_23x1177


Guten Morgen ihr Lieben :)*

Na alles klar bei Euch? Oohhh, bei uns scheint die Sonne ist das nicht schön :-)

Bruci, 17 cigarettes is schon bissi viel. :-/ An "normalen" Tagen rauche ich so zwischen 8 und 12. Aber manchmal geht auch ne ganze Schachtel drauf - so wie gestern :(v schlimm ist das :-|

Wie war Dein Termin? Alles ok?

Cinderella, sooo lieb hab ich Dich x:) Sagt meine Tochter immer zu mir, hat sie von den beiden Häschen. Kennt ihr die? Da gibt´s auch ein Buch von "Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" "Soo lieb hab ich Dich - bis zum Mond!" Das ist total schön x:)

@ Grit:

Ja, die 2. Mail hab ich bekommen. :-D Dachte auch, daß es riesen grosse AloeVera Pflanzen sind. Sehen ja auch fast so aus. Schon beeindruckend, wenn man sieht, wie gross diese Pflanzen/Kakteen werden können, im richtigen Klima. Ich danke Dir für die Mail. :)* Solltest Du noch weitere Bilder haben, nur her damit. Kann im Moment Nachschub gebrauchen, bei dem Suddelwetter. :-(

@knutschbär:

Bei mir wurde MS mit 15 Jahren entdeckt - also vor knapp 14 Jahren. Hab die Krankheit auch immer gut verdrängt. Erst Schule, dann Arbeit. Doch seitdem ich im Mutterschutz bin, fange ich an die Diagnose zu verarbeiten. Mittlerweile achte ich viel zu genau auf meinen Körper und kann nicht mehr richtig unterscheiden zwischen "ach das is doch normal" und "oh je ist das jetzt was schlimmes"? Meistens denke ich an das letzte. Und dementsprechend nervös bin ich. Seit der SS vor 3 Jahren hatte ich keinen Schub mehr. Muss auch bis jetzt (toi toi toi) keine Spritzen oder Tabletten nehmen. Die Krankheit verhält sich also ruhig. In ein Loch bin ich damals auch gefallen, aber wie gesagt, habe ich es immer verdrängt. Das "richtige" Loch kam das letztes Jahr und Narben hat es definitiv bei mir auch hinterlassen. Aber ich nehme es an, kann es sowieso nicht ändern und freue mich, daß ich die letzten Jahre beschwerdefrei war und hoffe, daß es auch so bleibt. Ich kann Dir nur raten Dir nicht zuviele Gedanken zu machen über was wäre wenn und wenn das kommt, dann....

Da wirst Du verrückt...Nimm es so an, wie es ist, sei froh, daß es Dir gut geht und mach Dir keine unnötigen Gedanken. Auch wenn´s manchmal schwerfällt.

Ich wünsch Dir alles Gute und liebe Grüße :)^

Schnuffi

B;rucue52


Hallöle

@knutschbär

Ich kann mich schnuffi nur anschließen, versuch die Krankheit anzunehmen. Was aber net heißen soll, das du den ganzen Tag dran denken musst. Ich hab meine Diagnose zur selben Zeit bekommen wie du! War damals ganz schön fertig und dachte im ersten Moment. So, das war's! Hatte seit dem drei Schübe, zwei davon haben sich komplett, dank dem Kortison zurück gebildet. Und sonst geht es mir Gott sei dank gut. Ich versuche einfach das beste draus zu machen. Wenn ich an manchen Tage merke das es mir nicht so gut geht, tret ich einfach ein bisschen langsamer. Sonst lebe ich wie jeder andre Mensch auch! Klar kommen manchmal Gedanken, was wird in zwei, fünf oder zehn Jahren sein, aber da wir es sowieso nicht beeinflussen können, verdräng ich diese Gedanken ganz schnell wieder.

Ich wünsche dir das du lernen kannst auch damit umzugehen, und das die MS auch bei dir lange Pausen macht. Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf?

Freu mich auf Antwort, alles Liebe und Gute wünscht dir

Bruce

@ schnuffi

Mein Termin ist erst heut um 18.00 Uhr!

Wir waren heut in Plauen im Globus, hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Aber hat Spaß gemacht, und was soll man den sonst beim dem blöden Wetter machen, wie shoppen! ;-D

Meld mich später nochmal

Liebe Grüße an alle

Bruci

S{chn/uffi'_231x177


*:)

Bei uns scheint die Sonne und es donnert ganz schön heftig. Ist doch komisch, oder? Dieses Wetter....

Wir wollen Morgen alle Mann in Globus - müssen auch mal wieder einen Grosseinkauf machen. Tja, das isses ja. Ich geb dabei auch immer zuviel Geld aus. Muss mich echt mal zusammenreissen :-p

Grit, danke schön für die Mail. Sieht echt wieder mal gut aus :-D

Ich war ja auch schon mal in Gran Canaria - waren im "Sonnenland". 8-) Unser Hotel hiess "Hotel Mirador Maspalomas Dunas". Kannst ja mal bei Neckermann-Reisen gucken, da isses drin. Haben ne Jeep-Safari gemacht, die war richtig gut. Und Höhlen besucht, aber die Kakteen hab ich net gesehen. Na ja, wenn man sich auch meistens im Jumbo-Center aufgehalten hat x:)

So, hab grad meine Rote Beete eingelegt, dann kann ich die morgen früh einkochen. Dementsprechend seh ich auch aus. Aber das Oberteil hat dies Mal nix abgekriegt ;-D

Liebe Schnuffi-Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH