» »

MS: Suche Betroffene

BMrucex2


Hallo zusammen

Mann, ich hab immer noch meinen Stinker!!!

Hatte heut um 18.00 Uhr meinen Termin beim FA, um 18.45 Uhr durfte ich endlich mal ins Behandlungszimmer, um 18.55 Uhr kam dann endlich der FA und um 19.00 Uhr war ich fertig! Toll, oder ??? ? :-o Da fragt man sich dann doch mal, warum die eigentlich Termine vergeben. Aber naja, es gibt doch noch schlimmeres!

Bei euch allen alles klar?

Was is denn eigentlich mit kathy los? Seit sie zum Flughafen wollte hört man gar nix mehr von ihr?!

So, vielleicht is ja später noch mal jemand da von euch

Winke, winke

Bruci

GJrit


Nabend!!

Nun,ich bin auch noch da*grins*

@Bruce,danke für PN,dann beobachte mal schön Deine 2Möpse ;-D

@Schnuffi,die Kakteen waren bepflanzt an unsere Hotelanlage.Und die vielen anderen kakteenarten da gab es direkt einen Bothanischen Garten für,auch einen Lorbeerwald :-D.Ich denke paar Bilder habsch noch!!!

@kathy ??? ??? hat's Dich doch härter erwischt mit der Grippe!!!!

Oder was ist los ???

Schönen Abend noch Euch Allen und schlaft schön zzz

LG

Grit

c4inder*ella19x83


Hallo Ihr Lieben

@Knutschbär

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, nur nicht grübeln..... obwohl mir das auch nicht immer gelingt. Aber wenn dich einer versteht - dann WIR :)^

Also heute Abend habe ich wirklich ziemlich kalt, brrrrrrrrrr. Mache mir gleich eine Wärmflasche und hole sie mit ins Bett ;-D. Gott sei Dank haben sie ja für Ende der Woche wärmer gemeldet. Ich weigere mich einfach, schon die Heizung anzumachen. Den ganzen Tag merkt man das nicht so, ist man ja im Treiben, aber abends auf der Couch. Die Energiekosten sind so hoch und wir haben dieses Jahr so und so lange geheizt. Das wird bestimmt wieder teuer >:(.

So schlaft schön und träumt was liebes, vielleicht von mir *grins*

Gute Nacht zzz zzz zzz

sVupNer0nanxy


gute Nacht ihr Schlafmützen ;-D *:) :)* :)*

S]chnu.ffi_o23117x7


Good morning ladies x:)

Bruci: Welchen Stinker hast Du noch? Ja, wegen 5 Minuten im Sprechzimmer muss man manchmal ne Stunde warten. Is schon heftig. Hauptsache es is alles ok. :)^

Grit, wie gesagt: Wir waren zu sehr mit dem Yumbo-Center beschäftigt :)D - da hatten wir für den bothanischen Garten leider keine Zeit :(v Wenn Du noch Bilder hast, würd ich mich freuen, wenn Du sie mir schickst :)*

Cinderella, Du hast Recht. Wir haben auch dieses Jahr die Heizung so lange angehabt. Und ich weigere mich auch, sie jetzt schon anzumachen. Zumal die Tanks fast leer sind und das Konto auch. 3 Versicherungen sind gekommen, etc...pp...Und das Heitzöl soll auch NOCH teurer werden. Aber bei uns hat die Shell gesagt, mann soll noch mal warten, es würde günstiger werden. Na hoffentlich. :-/ Hoffe, es stimmt. Hast Dich mit der Wärmflasche gestern schön eingemummelt?

Ja, was ist mit kathy? Ob sie richtig flachliegt? Ist denn die Grippe schon im Umlauf? Na ja, bei dem Sauwetter :-(

So, wünsche Euch einen schönen Tag. Mach mich jetzt ans Rote Beete einkochen. Bin heute ganz in Rot!!!!! ;-D :-D ;-D

:)*

S`cdhnu$ffi_r23117x7


Grit

schöne Bilder hast Du mir geschickt. Aber die Dünen von Maspalomas kenne ich :-) Wenigstens etwas. Die Bananenplantage sieht gut aus - sehr beeindruckend. Vielen Dank.

Gcrit


Good Morning,Mädel's

Und wieder beginnt ein Tag in Grau

dies macht mich wütend wie ne Sau

und wenn dies hier so weiter geht

um himmelswillen der werd ich bleed ;-D

Habsch gerade gedichtet!!!!

@Schnuffi,dachte schon es ist schon wieder was schief gelaufen,jo ich glaube 2-3 Bildchen habe ich noch :)^

Ach ja und noch ne Lachnummer ;-D

Schönen Tag,Euch Allen die noch schlafen

*:)

LG

Grit

k:athy?75


wollt ihr hier mal das neuste wissen,

das wetter in sachsen is beschissen.

anstatt bikini und sonnencreme,

nen pelzmantel ist das nich scheen.

die gurken schimmeln, tomaten platzen,

nur die nacktschnecken,die dun schmatzen.

was will man machen? ich mach mirn dee.

und denk mir, wann wirds wieder schee!!!

da fangsch ehm an und strick mirn baar socken,

da mussch ehmd in der bude hocken.

ich grieße eisch und wink dazu,

der herbst der gommt nu glei im nu...

gruß kathy

GFrit


:)^ :)^

supi Kathy!!!!

Sychnuf'fi_23P11x77


;-D :)^

Da hammer ja noch zwee Dichterinnen engagiert, hier...

Aber habt ihr gut gemacht. Aprospos Socken stricken - ich hab au scho angefangen.

Bruci, Du noch schlafi schlafi machen, he?? ;-) ;-D

So, ich kann net dichten, aber macht´s trotzdem gut bis später..

Geh jetzt mal eine smoken :)D

Ciaoi

BAruoce2


Was is'n hier los?

Hallo zusammen! Ihr seit wohl alle unter die Dichter gegangen?

Aber ihr macht das super! :)^

Da kann ich nicht mithalten, so was konnt ich noch nie, aber jetzt weiß ich ja an wen ich wenden kann, wenn ich mal ein Gedicht brauche.

;-)

Von wegen schlafi-schlafi machen, war heut schon wieder putzen!

Und mir gehts gar nicht gut. Die Nase läuft, im Hals tuts weh! :(v

Ich glaub jetzt kommts erst richtig raus.

kathy, schön das du wieder unter uns bist! Alles im Lot?

So, dann dichtet mal noch schön, vielleicht mal was über den Sommer, dann kommt er vielleicht wieder?! ;-D

Bis später

Bruci *:)

GlrPixt


Der Sommer hat uns im Stich gelassen

mein gott wie wir das hassen.

Hoffen doch er kommt noch mal zurück,

dann wären wir Alle entzückt ;-D

Grit

kWnutscihbäxr


danke

an alle, die sich zu meinem kommentar geäußert haben u auch danke für die mutmachenden worte!

hier wird ja so viel geschrieben, daß man das alles gar nicht wirklich verfolgen kann ;O(

@ bruce:

ich bin inzwischen 28, habe es mit 26 erfahren.

klar kann u darf man sich nicht den ganzen tag gedanken machen. ist zum glück ja auch nicht so. manchmal huscht der gedanke aber an einem vorbei u das wißt ihr ja auch genau.

jemand hatte geschrieben, daß sie sich nun in der mutterschaft öfters gedanken macht u auch mal in ein loch gefallen ist. die zeit, daß ich echt nicht mehr unterscheiden konnte, was normal u nicht normal ist, war nach der diagnose ziemlich lange. da denkt man echt schon beim kleinsten ziehen: oh je, hat es mit ms zu tun?

es ist auf jeden fall ne scheiß krankheit, weil niemand wirkölich etwas darüber weiß, wie es nun entsteht u selbst die feststellungsmögliuchkeiten sind recht waage, die dann zum ergebnis führen.

ich wünschte trotzdem, daß ich es niemals erfahren hätte u alles so hingenommen hätte. dann würde das leben doch anders u unbeschwerter aussehen. nun macht man sich gedanken in seinen lebensträumen: damals war es noch das 3 stöckige haus, heute müßte es der bungalow ohne treppen werden. so siehts doch aus. auch wenn nie was sein würde, man lebt mit dem gedanken.

wünsch eich nen schönen tag

BUruce.2


ich wünschte trotzdem, daß ich es niemals erfahren hätte u alles so hingenommen hätte. dann würde das leben doch anders u unbeschwerter aussehen. nun macht man sich gedanken in seinen lebensträumen: damals war es noch das 3 stöckige haus, heute müßte es der bungalow ohne treppen werden. so siehts doch aus. auch wenn nie was sein würde, man lebt mit dem gedanken.

Also so würd ich das nicht sehen. Ich denke seit dem ich es weiß und jede Woche mein Medikament spritze, bin ich doch auf der sicheren Seite. So kann man es wenigstens ein wenig aufhalten und wenn ein Schub kommt dann evtl. nicht so schlimm wie ohne Medikament! Also so seh ich das!

Ich wünsch dir aber alles Liebe und Gute, und lass dich nicht so hängen! :)^ @:)

@ all

So, ich geh heut trotz meiner Rotznase und Halskratzen zu meinem "Mädelsstammtisch" Pizza essen. Lenkt vielleicht ein bisschen ab. Ich hoff nur das es morgen net noch schlimmer is, aber dann bin ich wohl selber schuld.

Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bruci *:) @:) :)*

S=chnuff.i_2p311x77


Guden Tach allerseits @:)

Mädels, was is´n mit Euch heute los? Liegt ihr etwa alle in der Sonne? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH