» »

MS: Suche Betroffene

ctindereulla1M98x3


Hallo Mädels

also in der Sonne liege ich nicht, noch nicht ;-D.

Muss aber sagen, das ich heute richtig Lust hatte, in der Wohnung rumzuwirbeln. Was ein bisschen Sonne ausmacht.

Für Heute und Morgen haben sie sehr schön gemeldet, das werde ich ausnutzen, auf alle Fälle :)^.

@knutschbär

ich kann dich schon verstehen, mit der Unbekümmertheit von früher ist natürlich nichts mehr :°(. Manchmal denke ich auch, was war das früher schön. Aber genossen hat man es früher nicht, da das Bewußtsein eben erst kommt, wenn das Schicksal zuschlägt. So sind die Menschen eben.

So gehe ans Mittagessen machen, damit meine Kids nicht hungern müssen, wenn sie aus der Schule kommen.

Liebe Grüße ;-)

SRchn&uffi_:231177


Ein traumhaftes Wetterchen is heute!!! x:)

Ja cinderella, da muss ich Dir zustimmen. Hab auch schon Wäsche gewaschen, sauber gemacht und heute Morgen früh schon gleich ein Blech Nussecken gebacken. Mhmmm, lecker...

Was is´n mit Bruce heute los? Bruci, liegst Du flach? Hat die Grippe Dich doch richtig erwischt? Hoffe, Dir geht´s gut.

knutschbär: Ich denke auch, hätte ich die Diagnose net bekommen, würde ich net bei jedem kleinen bisschen gleich das Schlimmste denken. Aber wenn ich sehe, welche Krankheiten andere Menschen haben und wie sie leiden müssen, beschwere ich mich nicht. Da nehme ich mein Schicksal so an, wie es ist und mache das Beste draus. Ändern können wir es sowieso alle nicht. Wie Cinderella schon schrieb, bemerkt man erst im Nachhinein wie gut man es "vorher" hatte und man hat immer gedacht es müsste so sein. Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung raten, Dich nicht verrückt zu machen. Je mehr man auf sich achtet, desto mehr werden normale Vorgänge gestört, wie z.B. das Schlucken. Und irgendwann spielt einem eben auch die Psyche ihre Streiche und man kann nicht mehr zwischen "wirklichen" und "eingebildeten" Krankheitssymptomen unterscheiden. Ich wünsche Dir, daß es nicht soweit kommt.

Liebe Grüße an Euch...

GSrxit


SOS!!!!!

Liebe Leutz,...

ihr müsst mir BITTE Eure E-Mailaddi's noch mal mitteilen.

Mein E-Mailprogramm ging nicht mehr,muss jetzt wieder über Outlook schreiben :-(

Oder ihr schickt mir PN noch besser,da wir ja ab und zu noch probieren hier,sonst gehen die Mail's den Bach runter!!!!

Macht ihr das ihr Lieben ??? ???

LG

bis später *:)

Grit

Bbrucex2


Schnief

Wollt nur mal kurz "Hallo" sagen, mir gehts net besonders. Leg mich dann gleich wieder hin. Mal sehen wie's morgen ausschaut!

Schönen Abend euch allen und liebe Grüße

Bruce

Grit: PN *:)

c:indTeruella1x983


Hallo Bruce,

wünsche Dir, das es Dir ganz schnell wieder besser geht :)*.

Drücke dich ganz dolle, aber nur in Gedanken, Bazillen kannst du gerne behalten ;-). Lass dich verwöhnen von deinem Männlein ;-)

@Grit

schicke dir gleich eine PN, deine Mails möchte ich nicht missen, ***lach***.

@schnuffi

Nussecken, hört sich lecker an ;-D, könnte ich jetzt auch verdrücken. Sind die schwer zu machen ???

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

koatRhy7x5


Morgen ihr Lieben!!!

Bruce, geht es heute besser? mir ist es seit tagen auch nicht so doll, hab wahrscheinlich wieder meine streßsymptome, nerv!!! bin schon wieder in ner heulphase. nun ja, will euch nicht damit nerven.

grit, email adresse kommt. gibt es was neues in sachen a-amt?

schnuffi wie ich sehe, genießt du jetzt jeden morgen ohne kind. ich sehne mich danach. schick ma paar nußecken rum, erinnert mich immer an gildo horn. haha.

cinderella, guten schulstart gehabt? hier ist jetzt auch schulanfang bei den kleinen , morgen genau. hoffe sie haben schönes wetter. wir haben zum glück noch 2 jahre.

so dann noch allen einen schönen tag, ich hole jetzt unseren kumpel ab, der malert mir den korridor und dann muß ich mit der großen zum arzt, die hatte gestern hammer ohrenschmerzen. mal schauen was da kommt.

c3inderelVl9a198x3


Hallo Kathy,

das mit deiner Heulphase tut mir leid und nerven tust du uns gar nicht, ehrlich ;-). Ich glaube auch der Herbst hat durch dieses Sch....ßwetter bei mir und meiner Psyche Einzug gehalten. Habe auch einige Beiträge gelesen, da kommt eben wieder so einiges hoch. Der Herbst und Winter habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gerne. Aber wir müssen uns ablenken :)^.

Heute sieht es vom Wetter her schon super aus **freu**.

Wir haben unsere erste Woche in der Schule dann auch schon rum. Der ganz normale Alltag hat uns allmählich bald wieder.

Geniest alle die Zeit bis zur Schule, so unbeschwert und ohne Druck geht es später nicht mehr.

@Bruce

geht es dir heute Morgen besser ???

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag *:) *:) *:)

Sqchnufvfi_23x1177


Moin Moin *:)

Ja, ich geniesse wirklich jeden Morgen. Aber ich hab permanent was zu tun. Manchmal muss ich mich echt beeilen, daß ich bis mittags fertig bin und dann auch noch kochen. Dachte eigentlich, ich hätte mehr Zeit für mich, aber das es so hektisch wird, hätt ich net gedacht. Das Blech Nussecken is bald leer. Da schneidet permanent jemand dran rum :)D

Die Heulphasen hab ich zwar nicht, dafür krieg ich "Herbstdepressionen". Ehrlich, wenn der Wald sich schon braun färbt, steigt in mir die Angst hoch. Das is ganz komisch zu erklären. Vielleicht weil ich nur im Winter krank bin und auch die Diagnose im Winter bekam. Aber ich war schon immer jeden Winter krank, von daher...Geht doch im Winter 1x die Woche ins Solarium. Mir hilft das immer auch was die MS angeht, weil dadurch das VitaminD freigesetzt wird.

Bruci, geht´s Dir heute schon besser? Muss viel Tee mit frischem Honig trinken, das wird Dir bestimmt gut tun.

Liebe Grüße und Bussis für Euch alle @:) Bis später

k+athy?75


is schon komisch, evtl ähnlich wie bei cinderella, man bekommt zwar gesagt, das es keine anzeichen auf ms gibt, aber besser geht es einem trotzdem nicht. jetzt muß ich versuchen mich da selbst wieder rausziehen und warten bis es bergauf geht. merke immer wieder das solche tage mit schwindel, kribbeln im fuß, und linksseitenprobleme auftreten, wenn ich erstens das frauenproblem habe und ich extrem von den kids genervt bin. das letzte mal war es im juni so, als mein mann ins kh ist und ich schon vorher panik hatte. da ging es mir auch scheiße, und jetzt ist es eben das meine kids beide zu hause sind, die große krank, beide den ganzen tag am mama schreien und sich gegeneinander zoffen. und schon kann ich zuschauen wie alles von stunde zu stunde schlimmer wird. ach ja ich hör schon auf. wird schon wieder besser, da kriegt mein mann am weekend die kids an die backe und ich mach den fisch und erhol mich. ich find kindererziehung manchmal so anstrengend...

so schnuffi dann nichts mit nußecken, hättest ja mal so schlau sein können und bruce welche hinschaffen können. so ich zieh mich jetzt an und fahr zu schnuffi krankenbesuch machen. wer kommt mit?

GZrixt


Huhu

@kathy ach menno mir geht es Heute auch so wie los heulen wollen.Ich hab Problem mit Auto wieder mal es knallt nicht mehr,und hinten rechts federt nix mehr :°(

Dieses Kribbeln kathy habe ich verstärkt wenn ich aufgeregt bin,dann kommt noch das Been dazu schmerzt!!!!

Vom A-Amt gibt es nichts zu berichten,habe auch Geld bekommen auf'n Konto*gutes Zeichen* erst mal ;-D

Übrigens mir fehlen immer noch von Dir und Schnuffi die E-Mailaddi's ???

LG

Grit

Skchnuff-i_2311"77


Du fährst zu Schnuffi en Krankenbesuch machen? Echt? ;-D

Ich komm net mit, bin ja dann schon da ;-)

kbaHthxy75


schnuffi...

meinte doch bruce, weeßte doch...

S0chnu\ffi_253117x7


weiss ik doch... ;-)

Wat macht se denn? Geht et besser?

kYa\thxy75


Sehr geehrte frau fröbel

sehr geehrte frau fröbel,

es grüßt sie frau löbel.

wo bleim denn de möbel?

sitzen sie noch bei knödl?

dies hier ist kein blödl

oder sonst welchs gedödl.

ich werd mich beschweren

bei sonst welchen herren,

am besten beim a-amt, die wissen geau

was frau f. ist für ne frau.

und sollte auch dann noch nichts passieren,

komm ich persönlich zum kassieren.

die adresse weß ich schon seit ner weile.

80 km schaff ich ganz ohne eile.

halt den kaffee dann schon bereit,

ich geb noch bescheid an tag und zeit.

ich hoffe es geben zu denken die zeilen.

bis auf weiteres werd ich nun verweilen.

gruß an grit von kathy...

GBrixt


so gaaanz witzig finde ich das nicht,kathy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH