» »

MS: Suche Betroffene

cZinDd6erellua19x83

Hallo Gabriella

leider muss ich mich Bruce anschließen. Man liest eigentlich überall, dass MS eine unheilbare Krankheit ist, leider.......es ist genauso eine Autoimmunerkrankung wie Rheuma, Neurodermitis und viele andere. Alle kommen in Schüben, nur vielleicht gehören wir ja zu den glücklichen, die wie Bruce beschreibt, jahrelang keine neuen Schübe mehr bekommen :-)

Davon gehen wir jetzt einfach mal aus *:)

Sei lieb gegrüßt und liebe Grüße auch an Bruce ;-)

B]rucxe2

Hallöchen

*:)

Du hast vollkommen Recht,Cinderella! Wir sind und bleiben optimistisch ;-D

Bleibt uns ja auch nix anderes übrig ;-)

Wünsch dir alles Liebe und bis bald :)^

Bruce @:) :)*

G\abrhiellaV-34

Hallo,

ja du hast recht, bezw ihr habt recht. Schauen wir mal :)D . Ich werde bei Gelegenheit mal einen Spezialisten aufsuchen und bin gespannt, ob und was dahinter steckt. Ich möchte unbedingt wissen, woher es kommen kann. Die Eiweißablagerungen kommen ja nicht von irgenwo her.

Ich werde euch berichten. Liebe Grüße an euch allen. *:)

Bcrucqe2

Hallo,

wäre schön wenn du was von dir hören lässt. Mach dir keinen Kopf.

Bis bald und liebe Grüße

Bruce @:) :)* *:)

BEruFce2

Hallo Cinderella, Hallo Gabriella

von euch hört man gar nix mehr. Alles in Ordnung bei Euch ??? ??

Schreibt doch mal wieder

Euer Bruce *:)

cQind,ere:llpa1x983

Hallo Bruce

hoffe das du meine PN vom 24.03. bekommen hast ???

Aber ja, bei mir ist alles in Ordnung, Gott sei Dank :)*

Bin etwas mit den Kindern im Stress, aber noch 1 Woche Schule und dann sind Ferien ;-D

Habe auch schon bemerkt, dass es im Forum im Moment recht ruhig zugeht.....

Liebe Grüße an Dich und noch ein schönes Wochenende, mit nicht so viel Regen *:)

Burucex2

Hallo

*:) Ja die PN hab ich bekommen! Freu ;-D

Also ich glaub ich hab mehr Stress wenn Freien sind, vor allem bei dem bescheidenem Wetter. Aber hoffentlich haben wir ein bischen Glück und es wird besser. Kein Regen wär ja schon mal was!

Hab mich gefreut wieder was von dir zu hören.

Liebe Grüße und weniger Stress wünscht dir

Diana @:) :)* *:)

G|rixt

*:)

Hallo,...

möchte mich auch kurz vorstellen.

Seit 2002 MS Diagnose(schubförmig),seitdem noch keinen neuen Schub wieder !!!*froh,bin*

Ich spritze Betaferon,wer noch von Euch ??? Hat Jemand NW nach dem Spritzen oder bzw.Entzündungen am Bauch ??? Würde mich auch über Antworten freuen :)^

LG

Grit

cxinderell3a1o983

Hallo Grit,

sei herzlich willkommen *:)

Wurde bei dir die MS gleich beim ersten Schub diagnostiziert ??? und du hast dann gleich mit dem Spritzen anfangen müssen ???

Würde mich freuen, etwas mehr von dir zu erfahren..... ;-D

Gruß

G4rit

@ cinderella 1983

Hi

nein,mein 1.Schub war 1999,da wußte noch Niemand was von der MS,das ich dies habe/hätte.Mein 2.Schub war ganz heftig so das ich dieses Betaferon gleich bekam!

Jo,freue mich auch immer über nette Leutz :-D

LG

Grit

BwruCce2

Hallo Grit

schön das du meinen Faden gefunden hast, bist herzlich willkommen.

Also ich spritze seit 2004 Interferon in die Hüfte und den Oberschenkel, hab mit Entzündungen keine Probleme. Aber die NW waren am Anfang schon heftig,(Schüttelfrost, Fieber usw.)

ist aber jetzt schon wessentlich besser geworden.

Hast du denn von deinem letzten Schub was zurück behalten?

Wie gings dir denn nach der Diagnose?

Freu mich schon auf Antwort :-)

Liebe Grüße

Bruce *:)

G9rixt

Bruce2

Am Anfang der Therapie bekam ich auch leichtes Fieber inklusive Schüttelfrost,dies hat sich bei mir auch gelegt.Als ich meinen 2.heftigen Schub hatte,war ich rechts total taub,konnte nix mehr,saß im Rollstuhl ect.Nun geht es mir gottseidank viel besser,ich kann Alles wieder tun,aber...mit Einschränkungen.Habe starke Probs. mit dem rechten Bein,bei zu starken Belastung fängt es an zu spinnen und ich muss humpeln oder besser gesagt ich muss mich viel ausruhen.Größere Belastungen sind bei mir nicht drin.Ich kann zb. meinen Beruf nicht mehr ausüben:KÖCHIN!!!!Dies hat mich schon hart getroffen :-( nun schlage ich mich mit HARTZIV-Geld so durch den Tag.

Nach der Diagnose dachte ich:Nein,Grit das bist Du nicht,iss alles nur ein Traum,FEHLANZEIGE es war kein Traum.Mittlerweile komme ich damit klar mehr oder weniger.Ich versuche noch krampfhaft meine Grenzen zu erlernen was ich kann/darf und was nicht.Aber sonst im Großen und Ganzen geht es mir gut!!!

Von Kopfschmerzen bin ich ständig geplagt,aber es gibt ja Ibuprofen*grins*

Ganz liebe Grüssli aus Sachsen

Grit

B'r;uEcNe2

Grit

Darf ich dich denn mal fragen ob du allein oder verheiratet bist?

Wenn du aber doch durch deine Krankheit nicht mehr arbeiten kannst musst du doch eine Rente oder so was beziehen können. Es kann doch nicht sein das du von Hartz IV leben musst.

Wenn du möchtest kannst du mir auch eine PN schicken. Würd mich freuen.

LG Bruce *:)

G$rixt

Bruce2

Ich lebe nicht alleine habe noch eine Tochter die bald 16Jahre wird!!

Mit der Rente kämpfe ich seit August vorrigen Jahres,wurde bis jetzt immer wieder abgelehnt.Nun klage ich über'n VDK und Sozialgericht,aber dies zieht sich Alles hin,...leider :-(

LG

Grit

cPinderoella19x83

Hallo Grit

ist schon ein Witz, dass du so für die Rente kämpfen musst >:( Manchmal begreife ich nicht, wie die bewilligen. Ein Bekannter meines verstorbenen Vaters der kam in Frührente, nur weil er den richtigen Arzt hatte, läuft putzmunter rum, keine Beeinträchtigungen, das ist eine Ungerechtigkeit!! Drücke Dir die Daumen, das du das bald mit deiner Rente durchgestanden hast :)^

Ansonsten finde ich es toll, was doch für ein positives Feedback von Dir rüberkommt :-) obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, es gibt gute und schlechte Tage, gerade von der Psyche her.

Laß es Dir gutgehen, lieber Gruß auch an Bruce2

und melde dich doch immer mal wieder..............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH