» »

MS: Suche Betroffene

k2athyx75

oh gott grit

hab ich dich jetztverärgert?

das wollt ich nicht...

entschuldige!!!

Gorit

Mahlzeit,Mädel's *:)

@kathy,ein bisschen verägert war ich schon,aber Entschuldigung angenommen.Hatte Gestern keine Zeit für PC,deshalb Heute erst mein Thread dazu ;-)

Heute kommt meine Tochter wieder*freu*;-D Ich bin schon ganz zippelüsch...putze gerade ihr Zimmer fein :)^

Wo sind eigentlich die Anderen Alle hin ??? ???

Schönen Sonntag trotzdem

LG

Grit

*:)

cainder!ella19x83

Hallö Mädels,

@grit

schön das deine Tochter wieder kommt :)^. Dann kommst du auch wieder auf andere Gedanken ;-D.

@Bruce

wie geht es dir denn ???

Bei uns hat gestern die Saison im Tischtennis angefangen und wir waren unterwegs zum Auswärtsspiel. Da ist der Tag bzw. das Wochenende ziemlich schnell vorbei :°(.

So ihr Lieben macht's gut *:)

S,chKnuff;i_k231x177

Moin Mädels!

Na, bei Euch alles klar? Bei uns ist alles erkältet und die Kleine geht auch heut net in KiGa.

Bruci, wie steht´s bei Dir? Geht´s besser? Hoffe, morgen ist doch Dein grosser Tag :)*

Und die andern? Auch erkältet?

S9chSnuf`fiz_23k1177

?

Keiner da?

cjindere=lNla19x83

Hallo Schnuffi,

erkältet ??? keine Spur. Wir sind alle zu Hause topfit. Morgen früh gehe ich noch Nordic Walking machen. Weiß auch nicht was mit den anderen los ist.

Von Bruce habe ich die letzte Zeit gar nichts mehr gehört, hoffe nur, das es ihr auch gut geht. Ob sie wohl schon Vorbereitungen für Morgen trifft ???

Liebe Grüße

SWch nuffi_O231177

cinderella: @:)

Mein Papa und ich sind die einzigen, die noch topfit sind. Die andern ham alle ne dicke Nase ;-) Hoffentlich trifft´s mich net. :-/

Ich denke, daß Bruci bestimmt schon Vorbereitungen trifft oder sie liegt wirklich mit ner richtig fetten Grippe im Bett und macht gar nix. Glaub ich aber net. Ich glaub, wenn´s einigermassen geht, feiert sie.

Bis morgen früh *:)

GHrixt

Hi,...

meine Tochter ist wieder da,muss mit ihr allerhand Besorgungen machen,da nächste Woche ihre Ausbildung los geht!!!!!!

Deshalb guck ich nur mal rein,wenn ich Zeit habe :-)

Was hat Bruce Morgen ???

Schönen Abend,Euch da draußen

LG

Grit

*:)

S+chnuf0fi_23x1177

@:)

Birthday....

;-)

kNat.hyx75

Alles Gute zum Geburtstag ...

alles Gute liebe Bruce, das alle deine wünsche in erfüllung gehen und du eine tolle feier hast. bis bald kathy

c*indJerel_la1x983

Hallo Bruce @:)

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute, feiere schön,

laß dich knuddeln x:)

und leg mir ein Stück Kuchen beiseite ;-).

Liebe Grüße

G,rixt

@:)

@:) Alles,alles Gute liebe Bruce zum heutigem Burzeltag @:)

Feier schön und lass Dich verwöhnen,genieße den Tag!!!!!

@:) LG Grit @:)

SAch?nuffi_623117x7

Happy Birthday, Bruci @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsch alles Liebe & Gute. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen :)^

Bussi

sXupern}an7y

ich soll euch liebe Grüße von Bruce schicken, sie kann im Moment wieder nicht hier sein. Ihr Internetanschluss ist gesperrt worden, konnte die Rechnung nicht bezahlen ;-D nein Quatsch ;-D es gibt dort irgentwelche Probleme, weil es zu früh freigeschaltet war und sie die Rechnung jetzt nicht übernehmen will oder so. Genaueres berichtet sie euch dann selber ;-)

svupeern^any

das heißt, wenn sie die Rechnung bezahlt hat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH