» »

MS: Suche Betroffene

SSchnuf\fi_S231x177


Moin Mädels...

So, nun hat meine Tochter es geschafft und hat mich auch angesteckt. Von Schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen ist natürlich ALLES dabei. Na ja, das muss ich durch. Hilft alles nix. Hab eben erst mal die Apotheke leer gekauft :-) Und dabei is heut sooooooo GEILES Wetter x:)

Bis später....Ich wünsch Euch was...

kvatHhyx75


hier liegts auch flach...

ich bin auch am kämpfen, mit 2 kranken kids, die kleine bekommt ab heute antibiotika, dicker hals. und dann hatten beide noch bindehautentzündung, das war schlimm, da kann man bei dem wind nicht mal mehr raus. ich krieg nen knall. und dann erfahr ich auch noch das in unserem garten ne 1 m lange schlange wohnt. ich kann euch sagen. will den tierschutzverein anrufen, ob die das tier abholen. mein mann hat sie mir liebenswürdigerweise fotographiert, als sie sich bei uns auf dem holzstapel gesonnt hat. toll!!!

liebe grit, ich hoffe ich kann dir wieder in die augen schauen und du bist nicht mehr allzu sauer. hatte seit samstag überlegt den faden zu verlassen um nicht noch mehr unruhe reinzubringen, aber irgendwie seit ihr mir dazu zu wichtig, als einfach zu gehen. ich hoffe du verzeihst. hab immer noch ein schlechtes gewissen.

hoffe du hast spaß mit deiner tochter. gruß an alle.

Gfrixt


hier nüsch

hier scheint die Sonne,wollen noch mal das Grillen ausnutzen Heute ;-D

@Kathy,ich bin Dir nicht mehr böse!!!!Oki :)^

Aber da reagiere ich ein wenig sauer auf das Thema A-Amt,die Großen da oben solln mal lieber unter die Lupe genommen werden,unser eins versuch allmählich über die Runden zu kommen und Die da schaufeln das Geld*grummel*

Nicht des de trotz wir fahren jetzt in Garten Abgrillen*lach*

Alles im grünen Bereich bei mir ;-)

Tochter geht es auch gut :)^

LG

Grit

G7rkit


Huhu Kathy,ich sehe Dich*schmunzel*

Nee,wir müssen los

*:)

cMinder)e2lla198#3


Hallo Kathy,

warum solltest du dich aus dem Thread zurückziehen >:(. Klar, wenn mal man jemandem auf die Füße getreten ist, kann man das doch klären, oder :-/ . Wie ich das verstanden habe, scheint das ja wohl zwischen euch geklärt zu sein, so habe ich auf jeden Fall auch Grit verstanden.

Was macht euer neues Haustier im Garten ???

Wir mußten heute Morgen unseren Hasenmädchen (Widder) begraben :°(. Sie wurde 7 Jahre alt und lebte in einem schönen selbtgemachten Gehege draußen im Garten. Die letzten Tage hat sie fast nichts mehr gefressen, das war schon komisch...... Dann ging es mal wieder und gestern waren plötzlich lauter dicke Mücken an ihr, scheinbar haben die es schon gewittert, das sie sterben wird. Heute Morgen um 6.20 Uhr waren wir schon nach ihr schauen und da war sie tot :°(. Jetzt ist sie in unserem Garten begraben, wir sind alle so traurig :°_.

Trotzdem noch einen schönen Spätsommerabend

kbathys75


guten abend,

grit, jetzt kann ich mich wieder richtig auf den faden freuen, danke nochmal!!! hat die roster gemundet? mir war heute nicht nach essen im garten, nur nach schlangenausschau, nerv!!!

cinderella, das mit dem hasi ist schade, man hängt an jedem tier so sehr, das es immer extrem schlimm ist. vor 2 jahren hat sich unsere katze im schlafstubenfenster (angekippt) erhängt, seitdem ist schluß mit haustieren. nur geborgte, wie jetzt im garten unsere 2 hasen, die wir dann wieder abgeben können.

so bis später!!!

GCrxit


*lecka*

..hatt's gemundet ;-D kann ja das letzte Mal für dieses Jahr gewesen sein,wer weis*grummel*

Habe sogar von den Schwiegerleutz Geld bekommen für's Grillgut besorgen :)^ Nett ne...

Ja,Kathy schön Das dies endlich geklärt ist!!!!!

Vielleicht bis später noch mal,will das Interview anschauen von der Natascha Kampusch auf RTL :-/

*:)

Grit

G'rixt


Ich sehe Dich schon wieda Kathy ;-D

Qdu)adr<igxa


Hallo

ich möchte mal ne Frage zu MS stellen, und will nicht extra nen Thread aufmachen...

Also, bei meiner Schwester wurde diesen Sommer MS festgestellt.... nun ist meine Schwester schon ein schwerer Fall von Hypochonder (ich hoffe das nennt man so, wenn man sich alle möglichen Krankheiten und Beschwerden einbildet) und redet ständig davon, das sie einen "Schub" hat, das ihre Beine wie Gummi werden, Finger kribbeln, Taubheitsgefühle und und und...

klar ist das eine ernstzunehmende Krankheit, aber ich glaube, sie übertreibt es. Seit sie aus dem KH raus ist hatte sie bestimmt schon vier oder fünf Schübe. Laut ihrer Angabe.

Kann das denn sein? Sicherlich ist der Krankheitsverlauf verschieden, aber wie oft hat man diese Schübe im Schnitt.

Und dann würd ich noch gern wissen, ob man was "gegen" MS tun kann. Bestimmte Sportarten, die die schwere der Schübe verringern oder dem Körper allgmein helfen, damit fertig zu werden.

Gibt es verschiedene Lebensmittel auf die man verzichten sollte? Dazu zähle ich jetzt auch mal rauchen und trinken.

Liebe Grüße

Quadriga

k}ath!y75


morgen ihr lieben!!!!

war denn gestern keiner da?

liebe quadriga, von einer normalen anzahl im jahr an schüben kann man wohl keine durchschnittszahl nennen. hab mal irgendwo gelesen 2-3 im jahr wären wohl normal. hab selber keine ms aber viel darüber gelesen. viell. kann dir git und schnuffi mehr dazu sagen. oder du suchst dich im netz durch.

hab jetzt im sommer von einer bekannten eine liste erhalten, wo die nahrungsmittel drinstehen, die man evtl meiden sollte. weil sie zuviel linolsäure enthalten. diese bekannte hat immer zu weihnachten sonst wieviel nüsse gegessen und prompt kam später ein schub. sie saß jetzt im rollstuhl und seitdem sie sich nach dem plan ernährt und all die " bösen dinge" meidet, geht es ihr besser und sie kann wieder etwas besser laufen. übrigens an die anderen damen, falls ich euch die tabelle mal zuschicken soll, sagt bescheid. wollt damit nur sagen,daß es sein kann das die nahrung was dran ändert, es kann sein,aber selbst da sind die meinungen unterschiedlich.

alles gute für deine schwester und bis bald.

so an die anderen, hab die nacht geträumt ich wär schwnager, da war ich viell. froh als ich munter geworden bin. nee das kann ich nicht gebrauchen. mir langt´s. war gestern abend beim italiener mit meiner mama. lecker nudeln. was macht ihr am weekend zu essen? ich hab null plan.

gruß bis später

G}rixt


Guten Morgen

Als erstes an quadriga!!!

Was nun wirklich Deine Schwester damit bezweckt K.A. man sollte schon einige Sachen ev. wahr nehmen.

Ich hatte gottseidank seit Ende 2002 keinen Schub wieder,obwohl ich auch die Tabelle habe und esse was mir schmeckt.Oki fettige Sachen mag ich grundsätzlich nicht.

@Kathy,wegen Essen,bei mir gab's Gestern Hackbraten mit Käse gefüllt dazu ne Cremfraichzwiebelpilzsoße und Reis,war irre lecka :)^ für Heute habe ich noch Rester und 2 Bratwürste liegen so im Kühlschrank rum.Am WE noch nicht wirklich Plan ich*grübel*

@an Alle Heute ist's frisch hier im Osten 10°C kälter als Gestern und windig :-(

Habe Heute leichte Kopfauwa,bin auch noch bißchen planlos :-( naja mal guggen was der Tag so bringt ;-D

LG Euch Alle *:)

Grit

c]inVderel@la1G98x3


Hallo allerseits,

auch bei uns weht heute ein kühler Wind :-(. Morgen haben meine Kids ihren 13 Geburtstag. Machen wir Kaffee und Abendessen, wollen grillen, das Wetter sieht ja dafür gut aus :)^. Nur mit draussen essen am Abend, das wird glaube ich nichts, dafür ist es zu kühl. Am Sonntag sind wir in Sachen Tischtennis unterwegs und zum Essen gibt es Cordon-Bleu.

So, das ist unser Plan und ruckzuck ist das Wochenende dann wieder rum :-(.

Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende *:)

k8athyx75


Morgen, die damen.

so na dann feiert mal schön den 13. geb. toll!!! 13 cool, wär ich auch gern nochmal, nochmal sorglos, feiern, ausschlafen. schön!!! wir feiern heute auch bei meinem mann seinen arbeitskollegen. eine gartenparty. freu mich auch schon drauf. nur seit ich diese symptome habe, trinke ich gar nichts mehr, also seit ca. dez 04. und jeder fragt nun , warum ich nichts mehr trinke, wo ich doch vorher immer gut mitgehalten habe. aber sobald ich am ersten glas rotwein trinke, fängt es meißt links an mit kribbeln und schon laß ich es auch schon wieder mit dem alk. obwohl es wohl mal gar nicht so schlecht wäre, sich den ganzen frust mal runter zuspülen. außerdem ist es ja so, als nüchterne, werden die alkoholischen patienten von stund zu stund unerträglicher, ihr wißt schon was ich mein. naja automatisch ist man dann der fahrer und will heim. wie bekommt euch der alk? gruß kathy

coinder}el@la19x83


Guten Abend,

also den Geburtstag mit den Erwachsenen haben wir nun vorbei :-).

da wir Morgen wieder in Sachen Tischtennis unterwegs sind, wird der "Kindergeburtstag" wenn man ihn noch so nennen mag erst am nächsten Freitag stattfinden!!! Meine Tochter hat auf dem Gymnasium die Woche über immer so viel zu tun, deshalb Freitag. Wir wolllen ins Kino "Flucht der Karibik 2". Das geht dann ja auch recht gut vorbei :)^.

@Kathy

Also Alkohol macht mir überhaupt nichts aus, habe aber auch keine Symtome. Was sagt denn eigentlich dein Neurolge dazu, woher soll es denn kommen ???

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende *:)

kKathy7x5


Morgen...

Alles das weekend gut verlebt? Grit alles okay bei dir? Schnuffi wieder gesund? Cinderella alles wieder aufgeräumt nach der party? Wir sind hier fit und in urlaubsstimmung. denkt ihr dran die adressen an mich zu senden, wer eine karte möchte. danke!!! Bis später :)^:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH