» »

MS: Suche Betroffene

S1chnuEffi_02311x77


Guten Morgen!

Ja, so langsam komm ich auch wieder in die Pötte ;-) Habe grad meinen Montagshausputz gestartet....puh...eigentlich isses viel zu schön dafür. Was is´n eischentlich mit Bruci? Hat sich schon seit über ner Woche net mehr gemeldet? So, werd mal weitermalochen...Euch allen einen schönen, sonnigen Tag @:)

Bis später

cDindIereWlla1x983


Hallo ihr Lieben,

ja alles weggeräumt vom Geburtstag, nun folgt noch der Teenie-Geburtstag am Freitag, aber da gehts in Kino und dann haben wir es wieder für ein Jahr geschafft.

Haben uns gestern noch einen Zweithund genommen, wieder ein Yorki, deshalb bin ich im Moment nicht so oft im Internet.

Liebe Grüße auch an Bruce, richte ihr bitte aus, wir vermissen sie hier sehr :°_.

@Grit

alles easy bei Dir ???

Ansonsten noch ein paar schöne Tage mit diesem super Wetter.

Lieber Gruß

G\rit


Ja,ja...

alles klar bei mir soweit ;-D

Tochter Heute ihren 1.Tag gehabt(Ausbildung).Es gab Einiges zu bequatschen und zu erledigen noch.

Aller 2 Tage habe ich Probleme mit den Beinen,man eh :(v,muss Mitte September zur Neuro werde dies wohl mal mit ansprechen müssen!!!

Ansonsten Wetter hier superklasse auch :)^.Am Besten iss noch mal Angrillen und dann wieder Abgrillen*lach*

@LIEBE GRÜSSE AN BRUCE auch von michens ;-D !!!

Machts gut,bis Morjen *:)

LG

Grit

sTupnernaxny


wenn ihr mich meint, dann werde ich es ihr ausrichten ;-)

k9athSyx75


hallo supernany

na du bist doch unser vermittler, sag von allen einen schönen gruß...

s?u4perPnanxy


hab ich ihr gerade ausgerichtet :-D einen schönen Gruß zurück und sie weiss noch nicht, wann ihre Leitung wieder freigeschaltet ist

c^inde?relBla1x983


Hallöchen

@supernany

oh, wie schade, das Bruce noch nicht online sein kann :°(.

Das Wetter ist ja traumhaft und wahrscheinlich genießen wir alle nochmal die Sonne satt 8-). Deshalb tummeln sich auch nicht so viele im Forum rum.....

So mache mich mal ans Mittagessen, heute gibt es Currywurst mit Pommes und Salat. Da werden meine Kids wieder Bärenhunger haben ;-) ansonsten je nachdem was es gibt, hält sich der Hunger in Grenzen.

Liebe Grüße an euch

S!chnu@ffi2_231x177


Hallo an alle *:)

Will mich auch mal wieder zurückmelden ;-)

Da mein Mann die nächsten beiden Wochen Urlaub hat, machen wir jetzt unsere neue Küche bezugsbereit. Heut Morgen erst mal Teppich rausgerissen (war früher Schlafzimmer) und so geht´s weiter....puh....

Is ja echt schade, daß Bruce nicht online sein kann. :°( Hoffentlich wird das bald wieder :)^

Das Wetter ist ja wirklich super traumhaft x:) Hoffentlich bleibt´s so bis Oktober x:)

Muss jetzt weitermachen, tschüssi

ksathy7x5


Morgen ihr lieben!

Gut geschlafen? Heut wird es nochmal schön... zum Glück. Gestern sind endlich die Flugtickets gekommen freu freu!!! Nun geht es wirklich los. denkt noch an die adressen, cinderella hat schon. Habt ihr die von bruce? grit oder cinderella mein ich damit. sie kommt ja bestimt noch nicht wieder. So leute dann macht euch einen schönen tag. bis später.

c`indeZrelfla1698x3


Hallo Kathy,

schicke dir per E-Mail die Adresse von Bruce rüber, habe alle schön gespeichert von Euch, damit ich im Herbst nicht nochmal nachfragen muss bei Euch ;-D.

Wann geht es denn bei Euch los ???

Liebe Grüße an Alle und bis dann....

c/indejre^llxa1983


Hallöchen

keiner da ??? wo treibt ihr euch denn alle rum :-/.

Also das Wetter schlägt jetzt bei uns um, schon ziemlich windig und abgekühlt hat es. Heute ist unser Teenie-Geburtstag und was soll ich sagen, bin froh, wenn es rum ist :-).

Liebe Grüße

cRinKderKella1x983


Hallo allerseits,

muss wohl irgendwie diesen Thread am Leben erhalten, wer hilft mir ???

Also Teenie-Geburtstag ist rum, jetzt haben wir wieder 1 Jahr Ruhe :)^, Gott sei Dank.

Was gibt es bei Euch Neues, wo seid iihhhhrrrrr :-/

Liebe Grüße

S'chnnufIfi_~2311o7x7


Hi cinderella @:)

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du froh bist, dass der Geburtstag rum ist. Wenn ich da immer so an meine denke :-/ Da ich im Winter Geburtstag hab, kamen meistens nicht alle und das Chaos hielt sich dank Eisregen, Blitzeis für meine Eltern "fast immer" in Grenzen - die blieben immer nur auf´m Essen sitzen.

Bin ja echt mal gespannt, wann Bruce zurückkommt. Ist doch jetzt schon zwei Wochen her...

Hab heut Nachmittag Wäsche gemacht und bisschen saubergemacht, Bügelbilder gebügelt, Drachen gebastelt, aber sonst nix weltbewegendes.

Leg Du Dich jetzt schön auf die Couch freu Dich, daß Du alles gut über die Bühne gekriegt hast. Hast es Dir verdient ;-)

Wünsch Dir einen schönen Abend und den anderen auch, die evtl. heut noch mal reinschauen.

Bis morgen :)*

kYathyv75


Morgen ihr lieben!

Keine Bange der faden stirbt nicht aus. Nur manchmal weiß man echt nichts zu schreiben. Schnuffi denk an die adresse für mich. ach Cinderella danke für die adressen.

Gestern hat es meine waschmaschine zerpflückt, da kam mir das komplette wasser unten rausgelaufen. zum glück haben wir ein waschhaus und der Spaß ist mir nicht in der wohnung passiert. Da gibt es doch wenn man die tür aufmacht dieses grauen Gummiteil ringsum und da war ein 15 cm langer riss drin. na toll! Nun ja im Internet kann man sowas nachbestellen.

Grit wo bist du? Warst auch schon lang nicht mehr da...

Schönen Sonntag an alle, bis später

G`rgit


Mich...

...gibt es auch noch ;-D

@kathy,haste meine Adresse erhalten ???

Hier ist's sowieso so komisch stille geworden,seitdem Bruce wech iss*grummel*

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH