» »

MS: Suche Betroffene

kDatGh@y@7x5


Hallo Grit,

Adresse ist da...

Ja es ist ruhig, also ändern wir was dran, oder? wie macht sich deine tochter, berufsvorbereitungsjahr oder lehre?

bis später

Gdri/t


...na,sie hat erst eine Woche hinter sich gebracht,Vieles ist neu auch schulisch.Morgen 1.Tag Küche*grins*.

Vom Stundenplan her meist 6Stunden so das sie halb dreije wieder zu Hause ist,außer Dienstags da sind's 8Stunden,da kommt sie erst gegen 16UHr heim und ist ziemlich breed ;-D

Wir haben noch supi Wetter hier :)^ Ihr auch ???

LG

Grit

SRchnuff<i_231x177


N´Abend *:)

Na, das is ja echt richtig stressig für Deine Tochter. Wird wohl ne Zeit brauchen, sich in ihrem neuen Rhytmus einzufinden. Aber das wird schon. :)^

Nee, wir haben hier gar kein sooo tolles Wetter mehr. Haben seit ca. 16:00 Uhr ein Gewitter nach dem anderen. Das letzte ist jetzt grad seit 15 Min. weg und hat einige Spuren hinterlassen. In unserer Nachbargemeinde geht fast permanent die Sirene und der Wind trägt so nen vermoderten, verbrannten Geruch herrüber. :-/ Mhm...bin ma gespannt, was Morgen in der Zeitung steht. Es war zeitweise so heftig, daß der ganze Himmel in rosa-lila erleuchtete!

Und natürlich Regen ohne Ende.

Ja, ruhig isses hier echt geworden, aber das werden wir ändern :-D

Mache den Computer aber jetzt auch wieder aus, es grummelt schon wieder im Hintergrund... %-|

Also, Mädels macht´s gut bis morgen früh... :)*

Bussi

Kathy: Is die Addy angekommen?

klathyG7x5


Morgen die Damen,

Adressen sind alle da. NUn kannsch ja schreiben wir irre.

Also wetter mäßig war es bei uns auch supi, haben den pool gestern abgebaut, wen schluß ist ist schluß. Schade. jetzt kommt die blöde zeit. aber die geht auch vorbei. als trost für die nervigen monate hatte ich jetzt dieses jahr jeden monat einmal meinen garten geknipst. das stimmt mich im winter immer etwas froh, wenn ich die bilder anschaue. geht es euch ähnlich?

Schönen tag noch.

caind'ereNlla1x983


Guten Morgen,

schön, so viel von Euch zu lesen ;-D, so macht das doch Spass!!

@schnuffi

das mit dem Geburtstag im Winter kenne ich, habe doch kurz vor Weihnachten, da gab es schon so manchmal eine Überraschung mit dem Wetter, bestens bekannt!!!

@Kathy

wann geht es denn jetzt eigentlich bei dir los ???

@Grit

schön, auch wieder etwas von Dir zu hören, geht es dir gut?

Heute ist es bei uns richtiges Herbstwetter :°( diesig, es wird gar nicht hell und natürlich Regen, Regen, Regen!!! Für Mittwoch haben die doch tatsächlich Temperaturen von 25 - 30 °C gemeldet, ich habe nichts dagegen ;-D.

So gehe jetzt mal an die allseitsbeliebte Hausarbeit *:) *:) *:)

Girxit


Mahlzeit,Mädel's

Ich war schon einkaufen,nun noch Wäsche machen,bin jetzt schon breed ;-D

Heute wieder super Wetter,wir können hier nicht klagen :)^

Meine Tochter wird dies schon packen,bin mal gespannt was sie Heute erzählt 1.Tag Küche*grins*!!!!

Also machts gut,bis später *:)

LG

Grit

k2at(h:y75


mir is warm!!!

hilfe, ist das warm. Voll das kurze hosen wetter. Hab grad progressive Muskelentspannung gemacht. Ich fühle mich wie auf wolke sieben. Muß dann mit den Kids und meiner Mama zur Oma & Opa ins heim, die zwei besuchen. Na muß eben auch mal sein. Ist zwar immer anstregend,aber dafür gehts heute abend wieder inlinern freu freu.

Grit, da mußt du wohl nie mehr in die küche? da haben wir ja jetzt immer jemanden der neue rezepte für uns parat hat. Hurra!!! bis später.

G<rxit


na...

hier fängt es an sich zuzuziehen :-( Regen ??? Gemeldet isses für diese Nacht und Morgen.Na gut ein Tag mal Regen schadet ja nix :-) solange es dann wieder schön wird :)^

Tochter,ist noch nicht rein :-(

LG

Grit *:)

Suchnufsfi_23x1177


Da hatte ich doch Recht...

als ich Euch gestern schrieb, daß hier ein ziemlich heftiges Gewitter im Gange ist. Und so war´s auch. Ihr habt´s ja vielleicht schon in den Nachrichten gesehen. Die betroffenen Orte bei uns sind Dillenburg, Niederscheld, Angelburg, Bad Endbach (3km von mir weg) und Herborn. Unfassbar, was hier die Nacht abgegangen ist. Waren eben unterwegs und haben uns die Verwüstungen mal angeschaut. Ohne Worte. Unser kleines Flüsschen "Salzböde", was sonst ca. 20cm hoch ist, ist in der Nacht auf knapp 3m angestiegen. Unser Bürgerhaus liegt bis zum 2. Stock komplett im Schlamm. Aber am schlimmsten war´s in Niederscheld (ist ca. 15 km. von mir weg). Da war´s deshalb am schlimmsten, weil die "Schelde" mitten durch den Ort fliesst. Es is Wahnsinn. Ihr habt´s ja bestimmt schon im Fernsehen gehört. Erst seit heute Mittag haben wir wieder Fernsehen. Da könnt ihr Euch vorstellen, wie das Unwetter hier gewütet hat.

Melde mich später wieder...

k9atWhy75


schönen Abend die Damen

Schnuffi das ist ja nicht so doll, das es so gewütet hat. Das wird irgendwie immer schlimmer mit dem Wetter. Ich bekomm da auch immer die Panik wenn der Sturm aufkommt. Hab ehrlich gesagt noch nichts weiter im TV gesehen, aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Das Wetter ist jetzt hier angekommen, aber bisher nur Regen. So bis morgen... Gute Nacht

c#inderbellas1983


Hallo

ja mit dem Wetter wird es wirklich immer schlimmer. Immer direkt irgendwelche Katastrophen :(v

@Schnuffi,

wie sieht es heue bei Euch denn aus ??? Im Fernsehen sieht immer noch alles recht dramatisch aus :-/ habt ihr so etwas schon öfter gehabt nach Regen ???

Bei uns war es heute immer noch sehr ungemütlich mit etwas Nieselregen. Aber ab Morgen soll auch bei uns der Sommer wiederkommen ;-D.

Wünsche Euch eine gute Nacht zzz

SDchnufufi_C23117-7


Hallo

Nee, sowas haben wir noch nie gehabt. Zumindest die letzten 30 Jahre net mehr. Is schon richtig heftig gewesen. In unserem Bürgerhaus wurde die komplette Einrichtung rausgerissen, da war nix mehr zu retten und wenn man nicht weiss, daß rundrum ein Park ist, hätte man ihn nicht gefunden. Er ist unter lauter Schlamm und Geröll "verschüttet". Echt schlimm... Eben hat´s bei uns auch ein bisschen genieselt, aber das war´s auch schon - hoffe ich doch!

So, melde mich morgen früh wieder - gucke jetzt Dr. House :-)

Euch allen eine gute Nacht...

keaMthy75


Huhu!!!

Es schläft wieder ein, meldet euch....

Wie geht es euch?

Grit, du bist auch recht rar zur Zeit, alles okay?

Gruß Kathy

G^rixt


war Heute....

...bei Neuro,hatte ihr mein Problem von den Schmerzen in den Beinen erzählt,Sie meinte es käme vom Rücken!!!!!:-/

Sellte mir Zeit einteilen am Tage und Gymnastik machen,Matratzensport ;-D nein das hat sie nicht gesagt*hihi*

Heute hatten wir wieder traumhaftes Wetter,haben auf Balkonien gegrillt*lecka* HMmmm...

@an ALLE,wo treibt ihr Euch rum ???

Schönen Abend noch *:)

LG

Grit

kgathxy75


Morgen,

liebe Grit, Matrazensport also, na dann halt dich ran. Ich bin auch am Überlegen heute nochmal zu Grillen. Es könnte ja das letzte Mal für dieses Jahr sein. Wir haben gestern Bohnen abgenommen, das war viell. ne Scheißarbeit. Aber ich hatte zwei Helfer da ging es. Sonst würd ich wohl jetzt noch dort sitzen. Und den Pool räumen wir nun heute auch endgültig weg. Schade!!! Aber Sonntag geht es nun endlich los. Ich bring euch dann allen ein Stück Sonne mit. Okay?

Bis später.... Was gibt es zu Mittag bei euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH