» »

MS: Suche Betroffene

G~rixt

Guten Morgen

hier scheint es auch wieder ein sehr schöner Tag zu werden*freu,freu*

@kathy,ich kann mir nicht vorstellen das dies vom Rücken kommt,meine Schmerzen es sind ja auch sensible Störungen dabei*grummel*.Im Oktober muss ich noch zur HÄ mal sehn was die sagt oder mich überweist zum Orthopät!!!:-/

Was ich Heute koche,weis ich noch nicht,mal gucken was der Frost sagt ;-D

Über meine Tochter bin ich stolz :)^. Sie hat am Dienstag einen Apfelmöhrensalat gezaubert und alles alleene gemacht,supa,ne ???

So,ich husch jetzt ins Bad

Bis später *:)

LG

Grit

cHind=ereElla1p983

Hallo ihr Lieben

@Kathy

wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bin im Moment das Wetter auch am Genießen, deshalb habe ich mich etwas rar gemacht |-o. Dann gestern Abend noch Elternabend bei den Jungs, Morgen Schulfest bei meiner Tochter - am Samstag!!!! Also werde ich wohl Morgen nicht bei euch reinschauen.

Liebe Grüße an Euch, denke aber immer an Euch x:)

G;rit

@kathy

Wann startet der Flieger ???

Sag mir mal Bescheid,ob Du meine Grussmail bekommen hast,ja ???

Ansonsten wünsche ich Dir hiermit einen wunderbaren Urlaub,mach schön knips knips für uns ;-D Erhole Dich gut :)^

:p> 8-) :p> 8-) :p> 8-)

LG

Grit

k?at8hy7x5

Bin noch da...

morgen um 15.10 Uhr könnt ihr dann mal an uns denken. Freu freu!!! Bin froh wenn die Nacht rum ist, hab eh schon die letzten so beschissen geschlafen. Mit der Grußmail Grit wie meinst du das? Als email oder wie? Wie geht es euch allen? wetter gut genutzt? Wir ja beim Fußball und die hasen heute weggeschafft zu meinem Mann seinem Arbeitskollegen, dem sie gehörten. so bis später ich grüße euch...

c9indere.lla198x3

Hallo Kathy,

ein letztes Mal alles Gute für deinen Urlaub, denke Morgen an Dich ;-D.

liebe Grüße und vergiß uns nicht......... x:)

GCrit

ah...

...kathy ist noch da*freu*.Ja,ich meinte Grussemail ob eine bei Dir angekommen ist ???

Von wo fliegt ihr,welchen Flughafen ???

Ich wünsche Dir/Euch nochmals ne schöne Zeit da,und vergiss uns nicht ;-D

LG an den Rest der Bande hier *:)

Grit

kBathy7x5

Good Bye und winke winke!!!

So nun sag ich endlich Tschüß und winke euch. Bleibt schön gesund ich werde heute abend am Meer noch einen Cocktail trinken und an euch denken. Bleibt dem Faden treu und paßt auf das er nicht einschläft. Bussi an euch alle. Bis zum 8. Oktober. Ciao!!! Eure Kathy

chindMerel.la19x83

Oh noch einer weniger :°(

also wir restlichen müssen uns anstrengen, damit der Thread nicht einschläft ;-D..... gehe für heute aber wohl bald schlafen zzz

also noch einen schönen Abend :)^

Wann kommt denn endlich Bruce ??? ??? ??? ??? ??? ???

G:rit

zzz ich sage auch mal Gutes Nächtle!!!

Und Kathy aalt sich schon*g*

Na dann strengen wir uns mal an hier :)^...

Tschüssi bis Morgen

LG

Grit

*:) *:) *:)

SwchnuZffi&_231817x7

Moin Mädels @:)

Oh Mann, hier das Wochenende hat es echt in sich gehabt. Freitag Nacht um 4 sind wir mit der Kleinen zum Notarzt, weil sie Ohrenschmerzen hatte. Gott sei Dank war die Mittelohrentzündung erst am Anfang. Heute kann sie aber schon wieder in KiGa. Musste 3 Tage AB nehmen, aber nun isse wieder fit. Dann Samstag bis fast Mittag geschlafen :-/ und abends mussten wir bei meiner Freundin ihrem Daddy auf´m 50. helfen. Da sind wir dann den nächsten Morgen um 7 nach Hause :-o |-o Ja....und den Sonntag haben wir den ganzen Tag auf der Couch gefaulenzt. Mein Mann muss ja heute, nach 2 Wochen Urlaub, wieder arbeiten. Er hatte noch weniger als gar keine Lust ;-)

Kathy hat´s gut - die aalt sich in der Sonne...Aaaahhhh..träum...

Wir lassen den Thread schon nicht einschlafen!!!! Das kriegen wir schon hin :)^

Hat niemand mehr was von Bruci gehört? Die is doch schon sooooo lange weg. Wann kommt sie wieder ???

Und was macht ihr heute? Bei mir is heut grosses Reinemachen angesagt - bin grad am Betten abziehen und die 1. Maschine läuft schon %-| Wenn die Wäsche sich doch alleine waschen und bügeln würde...

So, hoffe Euch geht´s gut - wir "sehen" uns später *:)

s#upernxany

schaut mal, meine Kleine hatte doch einen Rundflug gewonnen und ist am Donnerstag abgehoben :-D

[[http://www.pictureupload.de/pictures/250906111943_DSCS0366.JPG]]

[[http://www.pictureupload.de/pictures/250906112125_PIC00028.JPG]]

sjunper#nany

eins habe ich noch vergessen

[[http://www.pictureupload.de/pictures/250906111719_PIC00013.JPG]]

G^rit

Mahlzeit

cool supernany :)^

@schnuffi,da hast Du ja Einiges hinter Dir,trotzdem einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!!!!

Ich bin auch am werkeln,Heute ist es noch schön bei uns!!!

Jetzt werde ich mich ne Stunde ins Bettl haun...dann geht's weiter*g*

LG

Grit

SXchnuffRi_2331177

:-)

Nany, die Bilder sind ja echt gut! Aber macht sie bei dem Letzten die Augen zu oder sieht das nur so aus? Ach, so einen Rundflug würd ich mir auch gefallen lassen. Ist bestimmt spannend.

Grit, ja bin froh, daß das Woende rum ist. Würd mich auch gern auf die Couch legen...Die Wäsche wirft mich um einiges zurück....sie trocknet und trocknet nicht. Ist ziemlich bewölkt bei uns und geht kaum ein Lüftchen, aber dennoch angenehm warm.

Werf jetzt gleich noch die letzte Maschine an und reicht´s für heut. Putzen muss ich allerdings noch %-|

Bis später...

cHinTderelllax1983

Hallöchen,

ja mit Bruce ist das wirklich schon eeewwwiiigggg her :°(. Hoffe auch, das sie wirklich bald kommt.

Wir hatten am Samstag Schulfest bei meiner Tochter, man war das anstrengend. Sie hatte auch Temperatur von 38,2 °C aber wollte unbedingt hin!!!! Ja sie hatten die Cocktail-Bar unter sich und waren natürlich ganz begeistert da zu mixen. Also gab ich ihr wegen der Kopfschmerzen Paracetamol und sagte, wenn es nicht besser wird, würden wir früher gehen. Aber sie hat sich sehr gut gehalten und am Sonntag dann hatte sie morgens nur noch 37 °C.

Das Wochenende ging mal wieder zu schnell rum und die Begeisterung wieder arbeiten zu gehen, war bei meinem Mann natürlich auch riesig :-(.

So wünsche euch noch einen schönen Abend und bis Morgen *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH