» »

MS: Suche Betroffene

S]chVnuf\fio_;2311x77

Wünsche Euch auch einen schönen Abend @:)

Bis morgen in alter Frische...Morgen soll´s ja kälter werden :-/

cinderella: PN

S;chnYuffi_23x1177

Hallo, wo seid ihr :-/

:)D

G riSt

!!!

Also ich bin da.

Hatte Heute bißchen Probleme mit mir selbst,jetzt geht es wieder*freu*

Hier noch kein Regen in Sicht,schön ist's noch immer*g*

LG

Grit

*:)

SUchnuf0fi_823117x7

Ich bin auch wieder da :)*

Die Kleine und ich waren bei ner Freundin auf´m Geburtstag. Gab lecker Essen. Doch jetzt ist die Kleine vom vielen Rumtoben total knülle und will freiwilligins Bett %-| Das soll schon was heissen ;-) Ich gucke noch Dr. House und dann bin ich auch ruckizucki im Land der Träume.

Also Mädels, macht´s gut bis morgen früh und träumt was Schönes x:) :-D

Liebe Grüsse

c-inde6rell5a19x83

Hallo auch da!!!!

bin natürlich auch da, schaue mir "In aller Freundschaft" an

und dann gehts ins Bett zzz.

@supernany

die Bilder werden bei mir leider nicht richtig hochgeladen. Probiere es morgen wieder.

Also bis Morgen, probiere da mehr zu schreiben :)^

liebe Grüße

S}chnu?ffhi_231U1x77

:°(

wo seid ihr denn alle? warte schon den ganzen Tag, dass sich mal jemand blicken lässt, aber....

SFchnuffDi_23k11D77

mensch leute, wo seid ihr denn ???

:-( :-(

c8inde>rel&la1A9x83

Hallo Schnuffi,

bin daaaaaaa :)^.

Habe es gestern nicht in Internet geschafft, hoffe du verzeihst mir;-

Bei mir kommt denke ich eine Erkältung, Nase läuft und Hals kratzt, bin schon am Kämpfen. Habe mir Tee mit frischem Ingwer gemacht gegen die Bakterien im Hals!!!!! Mal sehen, wer stärker ist :-).

2 meiner Kids haben es auch schon gehabt, mein Sohn vor 14 Tagen und meine Tochter vor knapp einer Woche wäre das ein Wunder ???

Liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend......

GWriit

Sorry,...

Mädels,ich in nicht fit,ganzen Tag nur am :°( .Möchte hier drüber Nichts schreiben,bitte habt Verständnis!!!

Schlaft gut *:)

Grit

c;inder5ella1x983

Hallo allerseits,

@Grit

PN an Dich!!!!!!

Wo ist denn der Rest der Truppe ??? ? Habe heute nochmal den schönen Tag genossen, soll ja ab Morgen bei uns nicht mehr so doll sein, naja mal abwarten.......

Schmeiß mich gleich auf die Couch und schaue mir mit meinem Männlein einen Film an, also gemütlicher Fernsehabend :-D zünde noch ein paar Kerzen an und es gibt Tee zu drinken.

Noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

c!i*nDdQerellRa1983

Hallo keiner da ???

wo seid ihr Süßen denn alle :°(.

Also meine Kids waren heute im Tischtennis richtig erfolgreich - erster Sieg bei den Jungs, freu, und bei meiner Tochter schon wieder ein Sieg, megastolz***

Wenn es nicht immer für die Zuschauer so aufregend wäre - man ist ja angespannter und nervöser als die Kids selber!!!

Also machts mal gut, wäre schön, wenn ich Morgen mal wieder sehen würde, das einer von euch da war *:) *:) *:) *:) *:)

c!inderelPla198x3

Schon wieder keiner da ???

Oh nicht schon wieder keiner da :°(.

Liebe Grüße an Alle

S]chnuvffi>_231-17x7

Moin Mädels @:)

Cinderella, sorry, aber die letzten Tage hatte ich (ehrlich gesagt) irgendwie keinen Bock was zu machen. Wollte am Samstag putzen, aber konnte mich net dazu aufraffen - is alles irgendwie so träge. Aber jetzt bin ich ja da :)^ Bei uns war gestern Abend schon wieder so ein heftiges Gewitter - aber bis jetzt ist noch nix bzgl. Überschwemmungen bekannt...puh...

So, werde jetzt mal das Chaos vom Woende beseitigen. ;-)

Bis später...

kaatJhy7f5

Liebe Gruesse ihr Lieben!!!

Nur ganz kurz einen Gruss von mir aus der sonne. Mir geht es gut. Grit kopf hoch... Ich denk an dich. Alles Liebe an euch. Bis bald... Kathy

GQrixt

He-he

kathy war hier und wir nicht :-(

@cinderella hatte Dir PN geschickt ???

@schnuffi,bei uns ist nicht viel los mit Regen!!Aber abgekühlt hat es sich ganz schön :-(

Mir geht es etwas besser,aber die Gefahr ist noch nicht vorbei,nun warte ich auf POST!!!!

Meine Elti's sind auch wieder aus dem Urlaub zurück,scheißfreundlich war de Mum am Telefon als sie sich zurück gemeldet hatten(Samstag).

Wünsche Euch noch einen schönen Restmontag *:)

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH