» »

MS: Suche Betroffene

cwinde$rella1x983

Hallo,

@Grit

deine PN habe ich natürlich erhalten und bin voll im Bilde :)^, hoffe, dass sich alles bei Dir zum Guten wendet :)*.

@schnuffi

ja, das kenne ich auch, wenn man sich nicht richtig aufraffen kann, aber leider muss es ja irgend wann mal wieder sein :-/.

Schön, das Kathy einen kurzen Sprung bei uns war, nur schade, dass es keiner direkt mitbekommen hat.

Also bei uns ist es total verregnet, ziemlich abgekühlt - der Herbst kommt voll durch, leider nicht von seiner schönen Seite. Wenn es so bleibt, müssen wir wohl bald die Heizung anmachen, gerade abends ist es sehr ungemütlich......

Also wünsche euch einen schönen Feiertag und ich war echt froh zu sehen, das jemand von euch im Forum war ;-D.

Wo bleibt nur Bruce :°(, vermisse sie hier echt total x:)

Sxchnufmfi_.2311z7x7

Hi @ll *:)

Grit, hast Du Deine Mum mal drauf angesprochen am Samstag?

Ja, kathy war kurz hier!!!...freu freu :)^ Würde jetzt auch gerne im Urlaub sein...schmoll....Cinderella, bei uns kommt der Herbst auch total durch. } :-( Gestern hatten wir wieder so´n grusseliges Gewitter, :-o wie vor 2 Wochen und es hat Backsteine geregnet. Aber Gott sei Dank sind keine Keller vollgelaufen. Na ja, die Betroffenen haben ja zur Vorsicht immer noch Sandsäcke vor ihren Häusern liegen. :)^

Ich drinke schon den ganzen Tag Fenchel-Anis-Kümmel Tee :)D mit frischem Honig - den macht mein Cousin selber....mhm... x:) ...

Aber kalt is mir jetzt trotzdem. Gehe wohl gleich ins Bett zzz zzz zzz zzz

Hat mich ebenfalls gefreut, daß wir mal alle online waren ;-D

Hat denn keiner von Bruce die Tele-Nr. ??? ??? Grit, Du vielleicht ???

Ob sie noch mal wiederkommt?...Sehnsucht hab... :°( ...schmoll...

Wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was schönes...

Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii @:)

c>inder+ellxa1983

Hallöchen,

heute ist ein richtiger verregneter Tag, man könnte nur faul auf der Couch liegen und Fernseh gaffen :-/ am besten noch ein Stück Kuchen, aber die Kalorien!!!! Bin die letzte Zeit eh verfressen auf Süßes, ist wahrscheinlich das Wetter, da will man sich mal was gutes Tun. Nur leider wohl für die Hüften oder den Bauch.

Wenns so kühl bleibt, wird Morgen die Heizung angeschmissen!

So ihr Lieben, hoffe, ihr hattet vielleicht etwas besseres zu tun ???

GYrxit

Nabend

Ich habe gerade Film geschaut auf RTL,er war gut :)^

@schnuffi,natürlich nichts habe ich gesagt.Es gibt bei mir nichts Neues,fertig...dies habe ich gesagt!!

Ich weis auch von Bruce nichts,Teln. habe ich auch keine,leider :(v

Hier hält der Herbst auch schon Einzug,kalt,windig,Regen also ungemütlich draußen :-(

Macht's jut *:)

und schnarcht nicht zu laut zzz

LG

Grit

*:)

S@chnmuffi_x231177

Hi Mädels *:)

Sorry, gestern war ich nicht hier - waren bei meinem Onkel auf´m Geburtstag! Deswegen meld ich mich erst jetzt.

Grit, ich würd gar nix mehr zu denen sagen. Würde die ganz links liegen lassen. Selbst, wenn die wieder irgendwas von Dir wollten, dann hätt ich eben keine Zeit!

Cinderella, hier bei uns hat sich´s auch ganz schön abgekühlt. Dicke Strümpfe und dicke Pullis bzw. Jacken sind angesagt. Hatten gestern über´n Tag nur [b][13°C!!!/f] Ganz schöner Umschwung.

Morgen kommt der Küchenplaner und misst die Küche noch mal nach, ob auch alles passt. Dann kommt sie wahrscheinlich Ende Nov. Anfang Dez. Oh ich freuuuuuu mich soooooo!!!!! x:)

So, muss noch schnell durchsaugen und dann muss ich schon wieder weg.

Ich drück Euch alle ganz fest.....

Bussi Schnuffi

cPindereella1x983

Hallo

@schnuffi

Oh ja, ne neue Küche, das wäre auch so ein Traum von mir :-D, die wird es bei uns aber erst geben, wenn die Kids aus dem Haus sind bzw. viel Älter. Sind ja erst 13 ;-D. Aber wir haben ja auch unser eigenes Haus und das ist ja auch etwas.

Das Geld bekommen wir irgendwie auch so unter. Meine Tochter macht 'ne Skifreizeit im Gymnasium für 250 Euro im Februar und dann muss sie auch noch eingekleidet werden dafür, fragt keiner woher :-/.

Naja, noch 2 Wochen Schule dann gibt es Herbstferien und dann fahren wir noch eine Woche in Urlaub nach Oberstdorf, freu :)^.

So ihr Lieben bis dann

smuzper?naxny

Anfang nächster Woche kommt Bruce mal zu mir und schreibt euch von mir aus :)^

bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße von Bruce :-D

ich sag euch rechtzeitig Bescheid, damit ihr alle hierseit :)^

S/c.hnn9uffi=_2=311x77

:)^

supernany, das find ich prima, daß sie sich von Dir aus meldet. Haben doch schon alle soooo ne Sehnsucht nach unserem Brucilein :-D Freu mich drauf....

Ich bin im Putzstress, morgen kommt meine Cousine samt family aus Aachen und bleiben über´s Woende. Das wird bestimmt schön...freu freu...

Ach supernany, wolltest Du mir nicht mal das Rezept für die Zucchinisuppe mailen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeee!!!!!!! |-o

So, melde mich später noch mal...

Cinderella: PN an Dich....

Ich :)* Euch alle gaaaanz fest....

sxupe(rnaxny

|-o hab ich total vergessen, ist aber ganz einfach ;-)

Zucchini schälen und entkernen, klein schneiden

1-2 Kartoffeln

mit viel Wasser aufsetzen und mit Gemüsebrühe weich kochen

dann alles pürieren und zum Schluss ein Becher Sahne dazugeben

das war es schon. Du kannst es dann noch mit Salz abschmecken oder noch etwas Brühe dazutun :-D

c,indernellaP1983

Hallo,

@schnuffi

habe deine PN erhalten und schon beantwortet ;-D, werde dir Morgen hoffentlich mehr sagen können :-/. Wünsche Dir ein super Wochenende mit deiner Familie zu Besuch!!!!!!

@supernany

Freue mich auch riesig, mal wieder etwas von Bruce zu hören :)^, sie fehlt uns hier wirklich mächtig :°(.

Kommt eigentlich bald Kathy wieder, sind am Sonntag glaube ich 2 Wochen, oder bleibt sie länger ???

Wünsche euch allen was, bis Morgen *:) *:) *:)

S\chnfuffiC_2311c7x7

Einen ganz verregneten guten Morgen *:)

Hier ist vielleicht ein sch...Wetter %-| Es regnet schon seit um 6h und alles ist grau in grau. So ein Mist. Ich würde jetzt lieber bei Sonnenschein gemütlich ein :p> essen. Aber wir sind dankbar, daß die letzten 2 Wochen so schönes Wetter war.

Ich backe jetzt gleich noch en Kuchen, hab noch 2 Maschinen Wäsche und heut Nachmittag kommt unser Besuch - hoffentlich .lich zum Kaffee :-D

Euch wünsche ich einen superschönen Tag mit mehr Sonne, als hier in Hessen. :)^

Ach supernany, vielen Dank für Dein Rezept. Werde ich die nächsten Wochen ausprobieren, denn 2 Zucchini hab ich noch im Garten!

Cinderella, warte gespannt auf ne PN von Dir.

Melde mich später noch mal...

Bussi :)*

c3in#de^rella1x983

Hallöchen,

@schnuffi

habe dir gerade PN geschickt *:). Wünsche euch trotz des besch....... Wetters ein schönes Wochenende mit Cousine :)^.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende schaue mal zwischendurch rein, sind ziemlich viel mit Tischtennis das Wochenende beschäftigt und am Sonntag gehen wir noch zum Geburtstag meines Opas (88 Jahre). Das erste Mal das wir auswärts mit unserem Yorkiwelpen sind - mal sehen, wie es wird.

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Szchnkuffi^_231x177

Guden Tach @:)

Ich bin soooo müde - sind gestern Abend ziemlich spät oder

früh :-) ins Bett. Haben gut gefrühstückt und unser Besuch klappert die Verwandschaft ab. Also, ein bißchen Zeit für uns, um auf der Couch zu liegen.

Ansonsten regnetes hier schon zwei Tage durch, mal stark, mal weniger stark.

Cinderella, Deine PN kommt in den nächsten Tagen :)^ Und dann wünsch ich Euch viel Spass auf dem Geburtstag und viele Überraschungen mit Eurem Welpen x:) :-D Bin mal gespannt, wie er sich "benimmt" ;-D

Euch allen einen wunderschönen Tag [b][OHNEf] Regen. :)D

Bussi Schnuffi

S\chnuffJi_2361177

???

ohne

SIchnduffi_2`31177

Ah, jetzt hab ich´s :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Euch wünsche ich einen schönen Tag OHNE Regen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH