» »

MS: Suche Betroffene

cHindere]lla19U83

Hallo,

also bei uns hat es heute sehr, sehr wenig geregnet!

Habe mich heute tierisch über einen meiner Söhne geärgert beim Tischtennis. Bei jedem verschlagenen Ball schaut er uns immer an, stehen ihm Tränen in den Augen. Da nützt es gar nichts im Vorfeld zu sagen: Gib einfach nur dein bestes, verlieren ist auch nicht schlimm!!!! Er verliert regelmäßig die Nerven und klar das dann natürlich gar nichts mehr klappt und er noch mehr Bälle vermasselt. Wir wollten ihn beruhigen, sagten: Reg dich ab, beruhige dich. Immer wieder schaute er nach jedem Ball zu uns, das der Trainer sagte, wir sollten mal weiter nach oben bei meiner Tochter schauen gehen!!!! Mensch ich war vielleicht sauer, aber leider nützt da gar nichts, weder gut zureden oder beruhigen :°(.

Wir sind aber die Fahrer der Mannschaft, also können wir uns auch nicht einfach ausklinken. Haben den Trainer schon auf einen Betreuer angesprochen, vielleicht kann er doch etwas tun und wir uns dann vielleicht nur noch ab und an ein Spiel anschauen gehen.

Obwohl wir das wirklich sehr gerne machen.

SO MUSSTE MIR DEN ÄRGER EINFACH MAL VON DER SEELE SCHREIBEN; HOFFE; IHR HABT VERSTÄNDNIS.

Liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Sonntag

BTrPucex2

HALLO ALLE ZUSAMMEN

*:) @:) :)*

Bin ich frooooh wieder bei euch zu sein! x:)

Ein Theater war das mit der T-Com, wir sind ja immer über ISDN ins Netz und haben nach Minuten bezahlt. Dann hatten wir endlich eine Flat und es wurde immer noch über Minuten abgerechnet und die Flat zusätzlich, was wir aber nicht wussten. und dann kam eine Rechnung über 300 €, :(v Wir wollten natürlich nicht bezahlen und da haben die uns doch glatt die Leitung gekappt. nach langem hin und her, ist es jetzt (hoffentlich) geklärt und wir können wieder ins netzt! Hurra! :-D Da ich aber dem Frieden nicht ganz traue, mach ich jetzt erstmal noch ein bisschen langsam und warte die nächste Rechnung ab!

So, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit alle gesund und munter!!! @:) Ich werd mich so nach und nach durchlesen. Das ich auch auf dem laufenden bin.

Ich drück euch alle sooooooo fest ich kann, denk ganz viel an euch und hab euch wahnsinnig vermisst!

Liebe Knuddelgrüße von mir und gaaaanz viele Bussis!

Euer Bruce

Ach ja, mein E-mailprogramm funktioniert noch net, also schreibt mir PN's so viele ihr könnt! ;-D

*:) @:) :)*

S=chnwu!ffiu_2311x77

Juchuuuuuu!!!!!!! :)* *:) ;-D

Mein Schatzilein is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben Dich hier soooooooo vermisst und ich erst :°(

Schön, daß Du wieder da bist. Melde mich später noch mal, ok?

Ich drück Euch alle gaaaanz fest....

Bussi

B,rucxe2

N'abend

Wollt mich auch noch bei allen für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ihr seit zu lieb! x:)

Danke auch an grit und schnuffi für die lieben E-mails!

So, heut tut sich ja wohl eh nicht mehr viel.

Geh dann mal in mein Bett und schau noch ein wenig Rosamunde Pilcher! ;-D

Bis morgen ihr Lieben. Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume

Bruci *:)

kuath\y75

hallo Ihr lieben!!!

Bin wieder da, morgen mehr bin k.o. gruß an alle!!!

kmathNy75

Morgen ihr Süßen,

erstmal herzlich willkommen liebe Bruce, wo bleibt die Belohnung, das wir den faden so gut am laufen halten ??? Spaß spaß...

Sollten gestern 13.10 von Burgas losfliegen, 150 Leute saßen angeschnallt im Flieger, alles startklar, auf einmal alle wieder raus in die Wartehalle. Wie jetzt ??? Dann durften wir 4 Std. zuschauen wie der flieger repariert wurde und dann in die gleiche maschine wieder rein? Ein Gefühl? Nun ja ich hab nicht mehr dran geglaubt das ich irgendwo heile ankomme... Aber es hat geklappt, das war ein echt beschissenes Gefühl da einzusteigen... Den rest schreib ich später, hab noch zu tun, aber das mit dem Flieger mußte ich erzählen. Bis dann kathy

B;rucex2

Belohnung

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ;-D

Ihr wart echt super! Der Faden is klasse weiter gelaufen! Warum auch nicht?

Also ich glaube ich wär vor Angst gestorben, wieder in den selben Flieger einzusteigen. Hat man euch denn wenigstens gesagt, was kaputt war? Obwohl wenn man das auch noch so genau weiß, wird's auch net besser! Ich hoffe du hattest einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub? Weiß zwar jetzt nimmer so genau wo du warst, aber du wirst es mir hoffentlich verzeihen?!

So, jetzt mach ich mich an meine Schnitzelpfanne, bekomm morgen Besuch von meinem Mädelsstammtisch. Geburtstag nach feiern. Und dann noch für meinen Besuch kochen. Meine Mama hatte 60 ten Geburtstag, und heute bekoch ich mal alle!

Bis später

Liebe Grüße

Bruce

SAchnaufUf>i_231j1x77

Moin Mädels @:)

Also mir schmeckt die Belohnung schon ;-D :p>

kathy, da wäre mir aber auch ziemlich mulmig zumute gewesen. Hätte auch leicht Angst bekommen, ob alles richtig repariert wurde und ob man heil ankommt. Aber Gott sei Dank is alles gut gegangen :)^ Hoffe, Du hast Dich gut erholt. Schönes Wetter gehabt? Freu mich schon, was Du zu erzählen hast :-D

Bruci, Schnitzelpfanne?!?!?!?!? Nimm den Hörer ab und schick was durch die Leitung. Meine Nachbarin hat die auch letzte Woche gemacht und mir den Mund total wässrig ;-) Ich glaub, die muss ich auch mal machen.

Liebe Grüße an den Rest! Cinderella, Woende gut überstanden mit dem ganzen Tischtennis-Trubel? Wie geht´s Deinem Sohn heute? Habt ihr mal drüber gesprochen, warum er immer Euren Blickkontakt gesucht hat? Unsicherheit? Angst? Wie alt ist er denn?

Schau später wieder rein...

Ciaoi

c)inrdeBrel?la19x83

Hallöchen!!!!

Zuerst einmal möchte ich aufs herzlichste Brucilein begrüßen, mann ich habe dich wahnsinnig vermisst x:).

Dann ein herzliches Willkommen unser Urlaubsrückkehrerin - freue mich auch mächtig, dich wieder gesund und munter willkommen zu heißen x:)

@Schnuffi

habe dir PN geschrieben!!! Kommt gleich noch eine!!!

Melde mich vielleicht heute Abend noch mal, muss Kochen gehen *:) *:) *:) *:)

k"aFthyx75

Danke danke für das eis!!!

Na schön das alle wieder da sind. bruce hat bestimmt auch ne menge zu erzählen, denk ich mal. ich werd bestimmt auch die nächsten tage immer mal nen schwung erzählen, muß mich heut erstmal ans klima gewöhnen und mich etwas ordnen. steh noch leicht neben mir, keiner der mich mehr bekocht und mein bett macht. schade!!! muß heute noch lecker Sachen für meine große kaufen zum Kindergeb. morgen im Kiga. und heute nachm. muß die große noch zum HNO- Arzt wg OP- Besprechung zwecks entfernung der Polypen, O weh mir graut. Na denn bis später!!!

B7rucxe2

Schönen guten morgen

:)D Hoffe alle haben gut geschlafen?!

kathy, wie alt is denn deine große? So, ne OP is ja heut zu Tage nix schlimmes mehr, aber wenn die Kids noch klein sind, is halt immer das Gequängel, aber wird schon!! :)^ Feiert ihr heut auch daheim Kindergeburtstag oder nur im KIGA? Mir macht sowas ja immer richtig Spaß mit so nem Haufen Kidis zu feiern.

cinderella, was macht dein Sohnemann? Habt ihr ihn mal gefragt ob es ihm denn lieber wäre, ihr würdet nicht mit gehn? Kann ich mir aber gar net vorstellen. Meine beiden wollen immer das wir zu schaun. Aber jedes Kind is halt anders!

So, werd mich mal so laaangsam an meinen Wintergarten machen, muss ich noch sauber machen und dann noch was einkaufen gehn!

Bis später

Liebe Grüße

Bruci *:)

koath~y75

Urlaubsbericht Teil 1

Wir sind alle wohlauf losgeflogen, Lucie (Klein Kind) noch auf dem Rollfeld eingeschlafen, Emily begeistert aus dem Fenster geschaut und Top Fit. In Burgas gelandet, Emily total rot im Gesicht und warm wie verrückt. Im Hotel dann 40 Fieber und toal K.o. Sicher die klimaanlage im Flieger. Hotel, Essen alles bestens, hatten 2 komplette Dz, 2 Bäder je mit Wanne, 2 TV´s 2 Balkons, 6. Stock. Supi!!! Nur Emily war eben k.o. Am nächsten Tag hatte sie dann ihren 5. Geb. aber leider nur im bett und nichts mit feiern, beim abendbrot hatten wir dann 5 kleine Tortenstücken mit ner kerze drauf und für sie im Speisesaal gesungen. Es wurde aber besser mit ihr schon am nächsten tag!!!

Bruce, wenn du mit deinem Wintergarten fertig bist, kommst du dann zu mir? Der Garten ist noch komplett zu machen. Nerv!!! Zwecks Kindergeb. der wird heute erstmal nur im Kiga gemacht, zu Hause weiß ich noch nicht, erstens wegen dem KH- Aufenthalt der nun demnächst ansteht und dann hat mein Mann am 28. 10. auch schon, also werden wir überlegen wie wir das machen.

Ach die Gute Cinderella macht sich auch schon wieder auf den Weg in den urlaub. Na dann viel Spaß. Wer hat schon ne Karte von mir? Ich glaub Grit ihre müßte zuerst kommen und dann die anderen, Bruce ich war übrigens am Sonnenstrand in Bulgarien. Aber das wirst du ja auf deiner Karte sehen.

So dann bis später ihr lieben!!! Hab ich doch cool gemacht aus Bulgarien zu schreiben, oder? Hatten im Hotel internet anschluß und vor lauter sehnsucht mußt ich mich da mal bei euch melden. Also dann bis später!!!

BDrpucre2

Hallo ihr

Na kathy, der Urlaub hat ja nicht schön angefangen, aber zum Glück hat sich deine kleine wieder erholt.Find ich ja süß mit den Tortenstücken und das sogar gesungen wurde.Ich hoffe wir bekommen noch Fotos von deinem Urlaub zu sehn! :-) Karte kam noch keine.

cinderella Urlaub ??? Wann und wohin? Klärt mich doch mal auf!

Wo is denn eigentlich die liebe grit? Hab noch gar nix von ihr gehört. Alles okay bei dir?

So, geh jetzt essen machen

Bis später

Bruce

Bdru4ce2

Hilfe

Ich hab keine einzige E-mailadresse mehr! :-( Sch.... PC!

Könntet ihr mir eure Adressen bitte noch mal schicken!

Und eure schönen Bilder von euch, alles weg :°( Vielleicht habt ihr ja die Zeit und Lust mir sie noch mal zu schicken!

Würd mich freuen!

Bis später

*:) @:)

S"chnuffix_231177

Hallo allerseits *:)

Kathy, das hört sich doch prima mit Euem Urlaub an - bis auf die Kleine. Aber Kinder haben ja immer schnell mal Fieber. Gut, daß es ihr wieder besser geht :)^ Bin auch gespannt auf die Fotos :-D

Das mit den Tortenstückchen find ich auch süss! Da war die bestimmt gaaanz stolz.

Karte hab ich allerdings auch noch keine bekommen.

Cinderella will in Urlaub? Hab davon gar nix gelesen. mhmm ???

Wintergarten is en gutes Stichwort. :-/ Muss heute auch den Garten umgraben und dabei hab ich gesehen, daß ab halb 2 im KiGa Basteln mit den Eltern ist. :-( Das schaff ich doch net. Shit...

So, werde jetzt auch essen und dann geht´s in Garten.

Bruci, meine Sachen sind auf´m Weg.

Bis später @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH