» »

MS: Suche Betroffene

SIchnKuffi_F231177

???

???

Slch~nuffi_i2311x77

Wo ist denn mein Text hin ???

Oh, ich hab mir solche Mühe gegeben. %-|

und ich mag net alles noch mal schreiben. :-(

Bei mir is alles ok, hab nur tierisch MuKa, wegen Garten umgraben.

Gehe aber jetzt ins Bett, weil gleich Dr. House kommt..freu..freu

Die Serie find ich echt super - wahrscheinlich durch seine Art, aber als Arzt wollte ich ihn glaub ich nicht haben ;-)

So, mach mich jetzt. Evtl. bis später oder morgen früh.

Allseits angenehme Bettruhe :-p zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bussi vom Schnuffi

B%ru ce2

Guten morgen

Na schnuffi was macht der Muskelkater?

Mann, ich steh noch weng neben mir, haben gestern bis 0.00Uhr gefeiert, war aber richtig schön und lustig. Und jetzt muss ich putzen gehn! :-/

Meld mich später wieder

Euch allen einen schönen Vormittag!

Bruce *:)

P.S. schnuffi: Danke für die E-mail,jetzt geht mein Programm wieder

k[athy47x5

Urlaubsbericht Teil 2

Unser Hotel lag nicht direkt am Sonnenstrand sondern etwas weiter weg, hatten aber unseren eigenen Strand und somit etwas mehr Ruhe. Wollten aber unbedingt mal sehen wie es dort eben ist. Ich denk mal Ballermann wird nicht viel anders sein, nur Kneipen und Hotels wie irre. Einer rannte mit nem krokodil, Maul mit kleber zugebunden da rum und wer gewollt hätte, hätte sich das ding da um den Hals legen können. Na danke!!! Sonst konnte man da shoppen wie irre und der strand war ein traum, wunderschön warmer sand, sauber und weit wie sonst was. Wunderschön!! Bilder kommen noch, mein mann muß die Kamera anschließen. Der Trip dahin hatte sich also gelohnt. Aber am 3. oder 4. Tag am Abend lag dann unsere Lucie flach mit 40 Fieber hurra. Wir fingen schon an uns bei leuten die wir da kennengelernt hatten im Hotel die Fieberzäpchen zu borgen. Aber bei Lucie war noch Husten und erbrechen dabei, da sind wir lieber zum Arzt und mal ganz easy 105 Euro losgeworden. Hurra!!! Naja das ganze ging dann auch nur 2 tage und dann war bei ihr auch wieder gut! Zum Glück!!!

Wo ist denn eigentlich Grit? Meld dich mal damit wir wissen wie es dir geht....

Na Bruce fertig mit Putzen? ich muß jetzt weiter zu meiner Wäsche, die wird mich wohl noch die ganze Woche beschäftigen... Heute abend geht es nach langer Sommerpause mal wieder zur Aerobic, die ganzen tortenstückchen vom Urlaub abtrainieren. So bis später..

S=chnuff8i*_23x117x7

Mein Text von gestern...

ist ein eigener Thread, der heisst "Heut mach ich den Abschluss". Oh mann ist das peinlich.

B^rhucex2

Hallöchen

;-D Is doch net so schlimm und peinlich schon gleich gar nicht. Musste nur ein bisschen schmunzeln!

kathy, das mit dem Krokodil find ich ja heftig. Wer macht denn sowas ??? Freu mich schon auf deine Fotos! Viel Spaß heut abend beim Aerobic. Also ich schau heut Fußball! :-D Fieber schon wieder drauf hin!

Muss jetzt noch den Wintergarten wieder aufräumen, steht noch alles von gestern rum! :-/

GRIT? Wo bist du denn abgeblieben? Gehts dir gut?

Meld dich doch mal!

Bis später Mädels

Bruce

BCrucce2

Ach ja

schnuffi, danke für deine E-mail, hab aber die Adressen doch wieder gefunden. Scheiß Technik.... ;-D war aber trotzdem lieb von dir, das es so schnell ging!

Bis denn *:) @:)

B]ru=ce2

Hallo

*:) So, jetzt gehts erst mal auf die Arbeit (wieder putzen) zwei Stunden in einem Autohaus! Meld mich noch mal wenn ich wieder da bin. Bevor ich Fußi schau! :-)

Bis später

Bruce

GNrixt

Hallo Ihr da draußen,möchte mich mal fix melden ;-)

@kathy schön das Du wieder im Lande bist,Karte ist noch keine da von Dir!!!!!!

Ich kann momentan nicht so viel online sein,Mädels Ihr wisst ja warum :°(. Das Amt,sitzt mir im Nacken,und meine Nerven liegen blank >:(. Aber ich versuche ab und zu mal hier rein zu schauen ;-)

Seit ganz lieb geknuddelt von mir

*:)

Grit

B6r#uce22

N'abend

grit, schön das du mal rein schaust, ich denk an dich und drück dir die Daumen! Lass dich nicht unterkriegen @:)

Ich bin jetzt total fertig, geh jetzt in meine badewanne und schau dann ganz entspannt Fußball!

Ich HEAGDL

Bis morgen

Bruce

k(aIt,hy7x5

Ich auch schmunzeln will...

Hey schnuffi wo ist denn dein thread hin? ich wollt auch mal schmunzeln... jetzt isser weg. schade!!!

Schön das grit mal da war, hat mich echt gefreut. ich grüße dich und drück dich, bis später!!!

Eh Leute es wird schon halb sieben dunkel, wie krass und deprimierend zugleich... und in 14 tagen die uhr umstellen, naja mein pfefferminztee steht eh schon hier. was solls. War grad inlinern und voll am schwitzen. Haben das aerobic ausfallen lassen und sind lieber nochmal an die frische luft. So jetzt geh ich ins bett mit meinem Tee zum fussi schauen.

Morgen hole ich bei rossmann meine 9 36-filme, ja ich weiß ich bin verrückt, aber hobby ist hobby. ich freu mich schon so.

Ich grüße euch alle bis später...

BSrucBe92

Tach

Und kathy, wie fandest du das Fußballspiel? War doch genial, oder? Und mein Ballack hat ein Tor geschossen x:) War gestern wieder mal richtig schön zu zuschaun!

So, hab heut meinen Wohnungsputz hinter mich gebracht, grad richtig, wenn die Kidis dann kommen!

Also man merkt schon sehr das der Winter nicht mehr weit ist! :-(

Mich depremiert das auch, wenns schon so bald finster wird, und man abends nicht mehr in den Garten kann! Aber dafür gehn wir dann Schlitten fahrn! ;-D

Is denn die cinderella schon weg? Wisst ihr wo sie hin ist?

schnuffi, alles ok?

Bis später Mädels

Bruci *:)

Gerit

Ich...

...war Heute bei HÄ,habe allerhand Tabs bekommen gegen Angst,Depri und Heulattacken!!!!

Meine Beine werden auch demnächst durch gescheckt im KK,muss da bloß hin...mal guggen wann :-)

Meine Mum scheint nun doch nichts damit zutun zuhaben,im Gegenteil sie möchte mich unterstützen :)^ !!

Wettermäßig ist es hier supa noch,nur die Nächte werden kalt und finster ;-D bei Euch auch??

Habe gerade Fenster geputzt und nebenbei kocht Huhn*lach*

Na,dann machts mal gut,Mädels bis später

LG

*:)

Grit

cpindere)lla1 983

Hallo Grit

lass dich ganz lieb drücken x:) wird auch wieder besser :)^.

Vielleicht schon bald, wenn du davon ausgehen kannst, das deine Mum doch nichts damit zu tun hat. Ist doch irgendwie erträglicher, wenn es doch nicht die eigenen Eltern waren :)*.

Bei uns war es bis gestern noch schön, heute nicht so, aber ab Samstag ist wieder besser gemeldet :)^.

@Bruce

bin noch daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Kids bekommen am Dienstag Herbstferien und dann fahren wir nächsten Samstag für eine Woche ins Allgäu, nach Oberstdorft, freu***. Bekommt natürlich alle eine Karte!!!

@Kathy

habe noch keine Karte von dir erhalten, wird bestimmt bald kommen.

Liebe Grüße und bis dann *:) *:)

Brruce(2

Boah...

... is das jetzt abends eine Kälte! Bibber!:-/

Grit, das freut mich wirklich für dich, das deine Mum dich unterstützen will. Da merkt man doch das Blut dicker ist als Wasser. :)^ Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. :°_

cinderella, ist ja noch da! Freu! Im Allgäu ist es wunderschön, da hab ich als Kind mit meinen Eltern oft Urlaub gemacht. Ich hoff doch sehr das wir eine Karte bekommen! ;-D

Von kathy hab ich auch noch keine! Kommt scho noch!

So Mädels,schau später noch mal kurz rein, dann ist hoffentlich mein schnuffi auch da!*:)

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH