» »

MS: Suche Betroffene

B*ruYcxe2


Hallöchen

Ja also so seh ich das auch. Es ist schon was wahres dran wenn man sagt:armes Deutschland!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das so schnell wie möglich geregelt bekommst.

Übrigens du hast ne PN von mir.

Bis bald Bruce

Hey Cinderella. Danke für den lieben Gruß und hoffentlich bis bald

*:)

G_rxiEt


cinderella1983

Ja,ich weiß man hat es nicht einfach eine Rente durch zu boxen,aber ich gebe nicht auf.Kostet elende viel Kraft und Nerven die wir leider nicht alle haben,aber wenn ich mich jetzt unter kriegen lasse,habe ich vielleicht nie wieder die Chance eine Rente vorzeitig zu bekommen,also dran bleiben !!!!

Bei mir gibt es auch gute und schlechte Tage,Heute zb hatte ich wieder mal einen guten Tag so das ich mir auch ein Glas Wein gönne und bißchen im Internet schnüffeln kann ;-) Ich denke mal da hat Jeder von uns solche Tage,oder ??? Mit meinem Beinproblem,da sieht man mir manche Zeit auch nichts an,dann wiederum geht es mir mies und ich humpel oder hinke vor mich hin.Momentan geht es wieder mal,ich ruhe mich viel aus wenn ich merke:STOP GRIT!!!!! Ein Außenstehender versteht unser Prob. sowieso nicht und manche Ärzte auch nicht,aber egal,ich will mir jetzt nicht noch den Rest des Abends verderben*grins*

Ganz liebe Grüße

Grit

BErucxe2


Ein Außenstehender versteht unser Prob. sowieso nicht und manche Ärzte auch nicht, aber egal, ich will mir jetzt nicht noch den Rest des Abends verderben*grins*

Da hast du allerdings recht. Ich weiß auch an was das liegt. Viele unserer Symptome sieht man eben nicht, wir fühlen sie nur. Und dann denken sich die Leut: Der fehlt doch gar nix was will die denn überhaupt,der geht's doch gut. Kann man ja aber auch irgendwo verstehn. Naja so ist das eben, da müssen wir durch.

Liebe Grüße an alle

Bruce

Gvrit


*:)

Ja genau,damit müssen wir wohl leben!!!

Meine Eltern zb. verstehen mich überhaupt nicht,dies finde ich sehr schade :-/ ,denn man braucht doch auch mal Jemanden zum quatschen.Aber wir tun das ja hier*grins* auch gut :)^

Ich wünsche Euch Allen Schönes Wochenende

Grit

Bjru&cex2


Hallöchen

Ich bin ja entsetzt :-o

Wie meinst du das denn. Deine Eltern verstehn dich nicht?

Kannst denn sonst mit niemand drüber reden?

Ich muss aber dazu sagen, mein Vater ist da auch ziemlich hilflos, er weiß immer nicht wie und was er dazu sagen soll. Aber verstehn tut er mich schon, auch wenn er's nicht sagt aber ich weiß es einfach. Und wenn alle Stricke reißen ist er immer da. Meine Mutter redet öfter mal mit mir drüber, aber eigentlich will man ja auch nicht dauernd drüber quatschen.

Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende und hoffe echt du bist nicht ganz allein mit dieser sch... Krankheit :)^

Lg

Bruce @:) :)* *:)

cpindere3lla419x83


Hallo Grit,

auch ich war wie Bruce entsetzt darüber, das deine Eltern kein Verständnis für dich haben :-( aber du hast ja uns ;-D

Also mein Vater ist leider vor 5 Jahren gestorben :°( aber meine Mutter hat vollstes Verständnis für mich und meine Sorgen..... und ich kann mit ihr reden. Mein Mann ist natürlich auch ein wichtiger positiver Faktor, aber die Angst nehmen, können sie mir leider auch nicht. Ich denke mir, das es auch schwer ist, das richtige zu sagen im richtigen Moment.

Gerade deshalb finde ich es so super, das es solch ein Forum gibt, bzw. auch so nette Leute wie IHR :)^ dann kann man sich wenigstens gegenseitig aufbauen.

Wünsche Dir und Bruce noch einen sonnigen Sonntag

Lieber Gruß

B'rucde2


Huhu

Also ich muss sagen ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestossen. Sie selber hat keine MS, aber is immer für mich da :)^

Am Anfang war ich ein bisschen unsicher aber ich bin echt froh hier gelandet zu sein. Ich hab ganz liebe Menschen kennen gelernt, und weiß einfach ich bin nicht allein mit meinen Ängsten und Sorgen. Betroffene können einen auch bessererstehen und damit umgehen. Sie wissen wie man sich fühlt und vor allem was man fühlt. Es ist nur trotzdem sehr traurig zu wissen wieviele Menschen diese Krankheit haben. Aber es ist auch schön zu wissen das sie für einen da sind.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und freu mich schon wieder auf gaaaaaanz viele Nachrichten. Bis bald

Euer Bruce @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für jeden von euch einen Stern

Burucxe2


Ich noch mal

Möchte noch einen ganz lieben Gruß an mein Schnuffi schicken

@:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Hoffe es klappt endlich mal das wir beide online sind :-D

Gerqixt


Hi

Heute zb. frug meine Mum wie es mir ginge!!!Erstaunlich,oder?

Über die MS wissen sie fast nichts drüber,ich habe ihnen schon Prospekte gegeben zum lesen,aber haben sie nicht wirklich gelesen,sonst würden sie mich besser verstehen wenn's mir mal dreckig geht.Ich höre zb. solche Sätze wie:Du bist ja noch jung,Du musst usw.Wenn ich Probleme habe quatsche ich es mir hier von der Seele,es gibt den Yahoomessenger da habe ich Kontakt zur einer guten Bekannten wo ihr Mann MS hat.Wir schreiben uns täglich E-Mail's,das hilft ungemein :)^ Privat weiß ja meine Tochter und LAB wie es mir geht ab und zu, und da lassen die mich einfach in Ruhe!!!Und wissen Bescheid das es wieder mal nicht mein Tag ist.

Ich bin auch sehr erschöpft und müde tagsüber,Abends bin ich dafür wieder fit,wie ihr hier merkt ;-D .Aber da hat Jeder sein kleines Problemchen denke ich mir mal!?

So,ich wünsche Euch Allen noch einen regenfreien Sonntag

LG

Grit

ciindAe4rella1l9x83


Hallo Grit

den Spruch:"Du bist ja noch so jung" kommt mir sehr bekannt vor, jedoch könnte er von meiner Oma (fast 85 Jahre) stammen. Sie ißt mitlerweile verschiedene Lebensmittel nicht mehr, da die ja krebserregend sind, und das in ihrem Alter..... Ja alles in allem hat sie leider kein Ohr für irgend jemand und meint, das es nur ihr zusteht krank zu sein und keiner hat schlimmeres als ihre Zipperlein >:(.

Gott sei Dank sind nicht alle so ;-D ich wünsche euch eine gute Woche und bis bald, freue mich schon, wieder etwas von euch zu hören *:)

G?r~ixt


Hallo cinderella1983

Ich finde es schade,das ich kein offenes Ohr bei meinen Eltern habe,gerade da ich die Einzige Tochter bin :-( na ja vielleicht kapiern sie es irgend wann *grummel*

Übrigens meine oma ist 92Jahre und jammert auch *grins*!!!

LG

Grit

c+inderell0a1I98x3


Hallo Grit

ja da scheinen die Omas wohl alle ziemlich gleich zu sein :-D schon lustig....... Vielleicht können oder wollen sich deine Eltern auch nicht damit auseinander setzen, das ihre einzige Tochter an solch einer Krankheit leidet. Aber Kopf hoch, es wird bei ihnen bestimmt auch noch Klick machen.

So wünsche Dir noch einen schönen Abend und lass es Dir gutgehen.

Liebe Grüße

G&rixt


Boah...

habt ihr Heute auch solche Probleme mit dem Kopf,Kopfschmerzen und Schwindel ???

Also bei mir ist es Heute ganz extrem!!!!!

LG

Grit

cSinde<rellap198x3


Jaaaa

ich habe heute auch Kopfschmerzen! Aber bei mir kommt viel von meinen Verspannungen im Nacken-Schulterbereich, habe auch ein paar Jahre unter Spannungskopfschmerzen gelitten - also tagtäglich dieser Druck im Kopf. Obwohl dieser Wetterumschwung bestimmt heute auch eine Rolle spielt :-(

B-rucXex2


Hallihallo

*:)

Also zu meiner Oma kann ich nur sagen sie hat nie gejammert und hätte doch Grund dazu gehabt. Von meiner MS hab ich ihr gar nix erzählt, sie hätte es nicht mehr richtig kapiert. Leider ist sie am 07.01. diesen Jahres verstorben, sie fehlt mir schon ganz schön. Aber sie hatte ein langes, erfülltes Leben. Sie war 88 Jahre!

Also heut kann ich über Kopfschmerzen Gott sei Dank mal nicht klagen. Tut mir leid für euch zwei.

Habt ihr auch so ein mist Wetter?

Regen,Regen, und noch mal Regen.

:(v

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, bis bald

Bruce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH