» »

MS: Suche Betroffene

B%r/ucxe2

Hallo zusammen

Möcht erst mal was zu Rita sagen. Manchmal trifft es einen wirklich hart, und man fragt sich wieso muss es denn soo schlimm kommen. Ich kann dir für deine Schwägerin nur alles erdenklich Gute und Liebe wünschen!!!@:) Wie alt ist sie denn? Und wie geht es ihr mittlerweile?

Grit, gib doch bitte Bescheid wie es beim VDK gelaufen ist, ich wünsch dir viel Glück! Hoffe es läuft gut für dich! :)^ @:)

kathy, na euer Urlaub hat ja echt toll begonnen, aber zum Glück habt ihr euch so schnell wieder erholt und konntet wenigstens den Rest vom Urlaub noch genießen. 28 Grad... oh.... die hätt ich jetzt auch gern!

schnuffi, du Gärtnerin ;-D bei dir hat das Unkraut wohl keine Chance?! Is nicht so mein Ding, im Garten zu werkeln, aber was sein muss, muss sein. Ich war heut schon in der Tschechei, tanken und Ziggen holen. Und jetzt werd ich mich auch mal über den Haushalt stürzen!

Is denn cinderella jetzt schon weg?

Mädels, die Arbeit ruft :-/

Bis später

Bruce *:)

Sfchnuff5i_923117x7

:-o :-/

Oh je, ich muss für Fasching das neue Lied von Robbie Williams lernen "Rudebox". Ich kann zwar ziemlich perfekt Englisch, aber das ist selbst mir zu viel und zu schnell zu sprechen.....Haare rauf....Ich glaub, das klappt noch net ma bis Februar....Das Lied is noch net lang draussen un ich kann´s schon net mehr hörn....Haare rauf...

cdinderexlla1x983

Hallo ihr Lieben

@Bruce

nein immer noch da, erst am Samstag wech......

@Grit

drück dir natürlich auch die Daumen, ist doch klar :)^

@kathy

kann mich auch noch gut an die Urlaube erinnern, als die Kids noch kleiner waren, da hatten wir auch so das ein oder andere Erlebnis {:(. Aber was soll ich sagen, wenn Sie älter werden, ist es auf einmal vorbei, Gott sei Dank!!!!!

@schnuffi

zum Thema Schwiegereltern habe ich auch schon einiges erlebt. Obwohl mein Stief-Schwiegerpa ein wirklich lieber war, so herzlich. Ist leider dieses Jahr im Januar gestorben :°(.

Mit meiner Schwiegerma bin ich auch nie richtig warm geworden. Mein Mann hatte keine schöne Kindheit, deshalb auch in Therapie und die merkt immer noch nicht, was sie alles falsch gemacht hat. Kommt wahrscheinlich gar nicht drauf, da könnte ich auch oft platzen vor Wut >:(. Aber besser, man ist damit durch :)^.

Liebe Grüße an euch alle

Morgen beginnen bei uns die Ferien ;-D

B/rucxe2

N'abend

nein immer noch da, erst am Samstag wech...

Will dich auch gar nicht los werden, dachte nur du bist schon unterwegs! ;-) @:)

Komm später noch mal

*:) Bruce

k5atPhy7x5

abend!!!

Schnuffi hatten heute auch großen garteneinsatz, bei dem wetter hat es sich gelohnt, soll ja evtl. bodenfrost kommen. hast du dein umgraben geschafft?

Grit, PN da!!!

Bruci, hast an oblaten gedacht? Freu mich schon auf den winterurlaub nähe o-thal, da gehts dann auch nach tschechland bonbons und tee holen lecker!!!

Cinderella, na da hast du ja jetzt action wenn du alle drei zuhause hast. Ich frag mich wo die Urlaubskarten bleiben >:(

So ich druck mir jetzt paar weihnachtsmotive aus und dann mal ich mit meinen Kids, oh du schöne weihnachtszeit. Und morgen geh ich echt adventskalender kaufen, bevor es dann wieder nur noch mist gibt. ich drück euch alle bis später!!!

RKitaY17x3

Guten Abend alle miteinander *:)

@ Bruce

Inzwischen gibt es neues von meiner Schwägerin. Sie ist übrigens genau so alt wie ich, 47 J. Das Sprachzentrum ist nur geringfügig gestört. Aber sie hat immer wieder Aussetzer, dann gehorcht die Sprache ihr nicht, sie will etwas sagen, aber es kommen ganz unkontrollierte Laute und Worte heraus. Sie merkt es sogar selbst. Heute wurde ein Kernspinn gemacht. Die genaue Auswertung werden wir morgen erfahren. Die Motorik ist Gott sei Dank nicht in Mitleidenschaft gezogen. Das lässt hoffen. :-)

Einen schönen Abend

@:) :)* *:)

k;athyx75

Morgen ihr lieben!

Gehe heute aufs a-amt um abzuklären, was ich nach dem erziehungsgeld was am 23.10. ausläuft für geld erhalte. Na ich bin ja gespannt. Habe vorige woche einen bescheid erhalten, das ich evtl. bei uns hier um die ecke einen mini-job bekomme. In einer ravensburger lagerhalle sprich bücher einpacken und abschicken, aber die wollen eben erst wissen, was ich für geld erhalte vom amt. Also heute ein wichtiger Tag, drückt mir die daumen... Danke.

Guten Morgen liebe Grit, ich hoffe es geht bergauf. Drück dich, bis später.

An den rest, einen wunderschönen Tag und viell. schaff ich es ja die woche mal mit den bildern. Bis dann!!!

cBinde'relloa19x83

Guten Morgen

gehe gleich noch mit einer netten Truppe zum Nordic Walking, also schon recht sportlich ;-).

@Bruce

weiß ich doch, das du mich nicht loshaben willst x:).

@Kathy

du bist ja schon voll auf Weihnachten gestimmt, kann mich damit noch gar nicht richtig anfreunden. Aber wenn die Kids kleiner sind, dann ist das doch wieder anders!!! Bastelt ihr noch keine Laternen für den St. Martinsumzug ???

Bin froh, das nun Ferien sind und mitlerweile habe ich da weniger Action, als wenn sie zur Schule gehen. Waren die letzte Zeit bei allen 3 viel für Arbeiten am Lernen - man will eben das Beste :-). Manchmal wäre ich froh, ich würde das Lockerer sehen - aber es hängt eben heute eine Menge von einem guten Schulabschluß ab.

So gehe noch frühstücken und dann gehts ab in den Wald ;-D

BWrucFex2

Guten morgen

Bei uns scheint hier schon die Sonne, aber es ist s.. kalt!

Bekomm gleich besuch von einer Freundin zum Frühstück.

Grit, find ich echt super mit deiner Mutter, wirst sehen es wird alles gut! :)^

kathy, kam immer noch keine Karte von dir.... :°(

cinderella, bist ja ganz schön sportlich, Respekt!

schnuffi, ist dein Garten fertig?

Bis später ihr Süßen

Bruci

SdcIhnuffiL_231x177

Moin moin ihr Süssen!

Nein, bin nicht fertig geworden und muss jetzt gleich wieder ran. Und ich bin so müde, nachdem ich gestern abend von halb 9 bis kurz 12 geschlafen hab, lag ich die Nacht bis halb

4 wach. :-/ Ätzend und jetzt bin ich so gerädert, daß ich kaum die Augen offenhalten kann. Bei uns war´s heut heute Morgen um halb 8 0°C und alles schön weiss gereift. Das geht irgendwie so schnell mit dem Herbst. Das einzig schöne an der Winterzeit ist, daß die Uhr ne Stunde zurückgestellt wird ;-)

Bruci, viel Spass beim Frühstücken! :)D

kathy, ich drück Dir die Daumen! :)^

Grit, hoffentlich geht´s Dir besser? :)*

cinderella, Deine Mail trifft den Nagel auf den Kopf, aber ich schreib Dir noch ne PN dazu, ja? :-D

Muss aber jetzt los.

Ich drück Euch alle gaaaaanz fest und denk an Euch

BussiKussi von Eurem Schnuffi ;-D

c]inde#remlla1_98x3

Hallöchen

na Bruce, was halt ich denn davon, ich laufe im eisig kalten Wald und du frühstückst mit 'ner Freundin ;-).

Das nächste Mal komme ich zum Frühstück, oki doki ;-D.

Wenn das so einfach wäre :°(.

@Kathy

nun ja, sssoooo sportlich bin ich nicht!!!! Ist ne schöne Truppe und wir treffen uns eben immer dienstags, alleine würde ich das auch nicht machen......

@schnuffi

freue mich schon auf deine PN - aber ich fand es auch total treffend, nur was mach ich ??? ??? ???

Liebe Grüße bis vielleicht heute Abend :-/

k athxy75

Juhu

freu freu ich bekomm geld vom A-Amt, hätt ich ja gar nicht gedacht, aber ich bekomm für ein jahr geld, na da freu ich mich aber...

Cinderella ja in der Gruppe macht sport echt mehr Spaß, mein Mann hat sich jetzt bei Ebay inliner geholt und will mit mir mitfahren, na mal schauen ob es das wetter nochmal hergibt, ansonten bricht jetzt der Sprint auf die schwimmhalle los. das macht nur nicht soviel spaß, weil dann alle dicken tanten nach neujahr da rumplanschen und meinten sie müßten den weihnachtsbraten abtrainieren und am ende hängen sie zu 5. oder noch mehr am beckenrand und hetzen über ihre männer oder tauschen kochrezepte aus. gähn...

so bis später die damen.

grit alles okay?

BPruEce2

weil dann alle dicken tanten nach neujahr da rumplanschen

Ich schmeiß mich hier gleich wech vor lauter lachen ;-D kathy, das du so bist... ;-) übrigens kam heute deine Karte *freu*. Lieben Dank! Sieht ja wirklich traumhaft schön dort aus, bekomm ich glatt Fernweh! Übrigens, super das du Geld bekommst, die haben sich ja oft so affig auf dem Arbeitsamt. Glückwunsch!!!!!

cinderella, das Frühstück war lecker! Mh..... Würd mich rießig freuen wenn du eines Tages vor der Tür stehst und wir so richtig quatschen und uns einen schönen Tag machen könnten! @:)

schnuffi, dein Garten is wohl recht groß? Aber so lang das Wetter noch so super is, musst du's wohl ausnützen. Viel Spaß noch!

Grit, soweit alles okay?? Danke für deine Mail. Ich hoff echt das es sich zu deinem Gunsten klärt!!!

So, jetzt geh ich das schöne Wetter noch genießen, muss heut abend wieder putzen gehn. Meld mich später wieder.

Tschüüüüß Mädels!!!

Bruci

Sjchhnujffi*_!2311g77

;-D

schnuffi, dein Garten is wohl recht groß?

Nein, nicht soo gross, aber der ist bei meiner Oma und da muss ich immer erst mal hinfahren. Meistens laufen mit dann meine Cousins oder Grosscousinen über den Weg, mit denen ich dann mehr Schwätzchen halte, als ich umgrabe. Aber damit bin ich definitiv fertig. Ich mach jetzt nur noch rundrum sauber, nehm ich meinem Cousin ab, weil seine Frau meinen Onkel pflegt - muss rund um die Uhr betreut werden.

Ich würd auch gern mal zum Frühstück vorbeikommen. Wenn´s ja net soooooo weit wäre... :-( :)D

kathy, Deine Karte ist angekommen :-D Vielen Dank dafür! Das sieht wirklich supi aus - da krieg ich auch sofort Fernweh. x:) Ich fühl mich sowieso überall da zu Hause, wo das Meer ist. Hab ich wohl von meinem Onkel geerbt - der war Seefahrer. :-/ träum...

Aber Du hast vollkommen Recht, mit den dicken Tanten. Da schwimmen se vor Dir un auf einmal bleiben die einfach stehen und blockieren die ganze Bahn oder stehen am Rand, daß ich mit der Kleinen gar net durchkomme. Und wenn ich drum bitte, gucken die einen noch schief an und bewegen ihren Adonis-Körper in Zeitlupe. %-|

Cindi, wie gesagt PN kommt später bzw. heut Abend und dann überlegen wir gemeinsam.

Grit ??? Wie steht´s bei Dir?

Also, see you all later 8-)

k"ath~y7x5

freu freu!!!

Da freu ich mich das die Karten sind. endlich!!!

Morgen geht es bei uns auch nochmal in den garten umgraben und alles sauber machen. und dann warten bis es nächstes jahr dann wieder los geht. so schönen abend für euch ich mach jetzt die kids fertig und dann ab zum bügeln!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH