» »

MS: Suche Betroffene

B}r@uce2


Jetzt langts aber....

... bin ich jetzt vielleicht k.o.! Sch... Putzerei, wenn man nur des Geld nicht bräuchte. Schnapp mir jetzt ein Buch, und leg mich gemütlich aufs Sofa. Wünsch euch allen einen schönen Abend.

Bis morgen

Bruce

P.S. Hätt euch alle gern mal hier zum frühstücken, vielleicht klappts ja wirklich mal, das wir uns treffen könnten! x:)

SLc]hnuffi2_231177


Ich kann nicht mehr

Der Tag war echt ziemlich heavy für mich. Ausserdem komm ich mir vor, als hätte ich en Sonnenbrand im Gesicht :-/

Ich glaube, heute gucke ich noch nicht mal mehr Dr. House x:)

Sorry Mädels, aber ich kann kaum noch die Augen offenhalten.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht...

Gaaaanz dickes Schnuffi-Nacht-Kussi x:) *:)

Bpruxce2


Halli ,hallo, hallöchen

Na schnuffi, ich hoff du konntest gut schlafen?

Also von Dr.House hab ich auch nicht mehr viel gesehn. Ich schau den ja unheimlich gern, find den klasse!

Werd jetzt meine Spagetti langsam mal kochen und dann ab zum spazieren gehn. Und dann muss ich schon wieder putzen :-( hab aber morgen und Freitag frei!

Also bis später ihr süßen

bruci

S}chnu6ffi_2_31x177


Hallo Leute @:)

Ja, gut geschlafen hab ich. Und einen schweine Muskelkater. Kann mich kaum bücken.

Bei uns gab´s heut einen Hackfleisch Topf mit Pilzen und Reis und Gurkensalat. Eine von den 3 letzten Gurken aus´m Garten.

Bruci, dann hast es wenigstens für die Woche hinter Dir ;-)

Ja Dr. House guck ich auch immer gerne. Is mal was anderes.

So, geh jetzt en bissi staubsaugen und dann mit der Kleinen rauss

Bis später...

cfinderHellab19x83


Hallo Mädels

dachte, alle bekommen Karten, nur meine nich in Sicht :°( bin extra gerade jetzt nochmal an den Briefkasten und siehe da, die Karte ist ddddaaaaaaa, juchuuuuuuu ;-D.

Melde mich später wieder *:) *:) *:)

GKrxit


:(v ich habe auch noch keine Karte*grübel*

LG

Grit

kRathyx75


Hallo Grit,

deine habe ich als allererstes abgeschickt und die anderen bestimmt ne woche später. entweder die kommt gar nicht mehr oder irgendwann. meine mama ihre war auch bei dem schwung mit dabei wo deiene dabei war und sie hat ihre auch noch nicht. wer weiß!!! ich hab jetzt ne stunde pilze geputzt und jetzt habschs viellei satt. mein dad ist jetzt jeden abend von früh bis spät im wald und belierfert alle mit pilzen. schönen abend noch bis morgen

Sychn9uffi_#23117x7


zzz

Kathy, mhm..lecker Pilze. So ne schöne Pizpfanne mit lecker Knödel dazu....mhm... Is schon was Feines mit der Pilzsammlerei, wenn man sich damit auskennt ;-) Könntest Du Deinen Papa auch mal bei mir vorbeischicken ;-D

Ich glaube, ich macht heut wieder den Abschluss. Hoffentlich kann ich mich morgen besser bewegen :-/

Wünsche Euch eine schöne und erholsame Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

S0chnufhfiE_231x177


Natürlich heisst es nicht Pizpfanne,

sonder Pilzpfanne!!!! Na ja, is ja auch schon bissi spät :-D

Nacht-Bussi Euch allen

SNch-nuf?fiR_231x177


Wo seid ihr denn alle ???

keinder da?

S3chnmuiffi_231F177


** Haaaaaaallllllooooo ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wooooooooooo seid ihr??

:)D ? zzz ? :p> ? :-/ 8-) ?

B?rucxe2


Halloooooo

War heut ein stressiger Tag.....

und jetzt bin ich so richtig knülle!

Bei euch alles klar, Mädels??

schnuffi war heut ganz allein auf weiter Flur, du arme @:)

Ich musste heut früh das Fahrrad von meinem Söhnlein in die Schule fahren, die hatten Fahrradprüfung, dann Sparkasse putzen, dann Friseur, dann meine zwei Kidis wieder von der Schule holen, Haushalt schmeißen, kochen,Hausaufgaben, Dok mir meine Spritze geben lassen, Heim abend essen machen, und jetzt......... reichts mir.

Was war bei euch heut so los ???

LG Bruce

c<indeFre5llZa1983


Schönen Abend,

also hatte auch Stress heute. War heute Morgen mit meinen Kids beim Zahnarzt - Routineuntersuchung. Das machen wir meistens in den Ferien, dann ist der Druck von der Schule nicht da und meine Tochter hat ja auch mitlerweile 2 x 7 Stunden in der Woche.

Ich noch gewaschen -Waschmaschine hat nicht geschleudert, alles stand im Spülstopp. Habe dann Wasser so abgelassen...... dann probiert zu schleudern, ging dann wieder, nur wie lange :-/.

Wird wohl bald eine neue Waschmaschine her müssen....

Dann dazwischen noch gepackt und Morgen muss der Rest gemacht werden, denn am Samstag um 8.00 Uhr wollen wir fahren :)^.

Dann habe ich heute Abend meine Mutter und Großeltern zu der Abschiedstournee von Karl Moik (Musikantenstadl) gebracht, mit Semino Rossi - schwärmt meine Mutter total dafür. Nun ja, eben Geschmackssache, nicht wahr ;-)

So machts gut, probiere Morgen noch einmal reinzuschauen bei Euch, liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:) *:)

skc3hmxolly


MS

*:) Hallo alle zusammen!

Tja gegen Ms gibt es schon sehr vieles.Ich leide seit nun 10 Jahren an dieser Krankheit und so schlecht geht es mir garnicht.

Ich habe seit ca.2Jahren mit Avonex Spritzen begonnen,bin nun aber auf 1mal/Monat auf eine Infusion umgestiegen.

Mein Hauptproblem ist nur mein ständiger Schwindel.

Hoffe ich krieg das nu in den Griff...

B/rucGe2


Hallo schmolly

Also das interessiert mich jetzt aber schon ein wenig mehr.

Was für eine Infusion bekommst du da denn? Und warum bist du umgestiegen? Hattest du denn in den 10 Jahren Schübe und wie oft und welche? Ich weiß sind viele Fragen aufeinmal, aber ich beschäftige mich zur Zeit viel damit, was es an neuen Medikamenten gibt!

Freut mich das es dir mit der MS soweit gut geht.

LG

Bruce

Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du willst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH