» »

MS: Suche Betroffene

kNathyh75


Morgen an alle

willkommen im Club schmolly, schön das es dir so gut geht und du so gut drauf bist. alles Gute weiterhin und ein schönes weekend.

an den rest: Fahre dann mit meinen Kids zu einer Bekannten die ich damals im KH kennenlernte auf einen reiterhof, sie ist da pferdewirtin und nun können meine kids solange mal reiten wie es ihnen gefällt. die beiden freuen sich wie verrückt da sie totale pferde fans sind, aber ich glaube das sind alle mädchen.

cinderella ganz viel spaß und erhole dich gut. ich hoffe du hast schönes wetter. bei uns nieselt es heute das 1. mal. mal schauen wie es weiter wird.

Morgen will mein mann bei meiner Tante auf dem grundstück mal wieder alles runtersägen an tannen und bäumen und dann wollen wir mit den kids feuer machen und würste grillen. da freu ich mich auch schon drauf.

Grit alles okay bei dir? Ich denk an dich und drück dich. bis später ihr lieben!!

scch?molllxy


Ja Hallo!

Danke für die Willkommensgrüße.

Mei beim Würstelessen da wär ich auch gerne dabei.

Naja immer bin ich nicht gut drauf,hab auch mal meine Hänger,aber nicht heute,denn heute kommt meine allerliebste Freundin extra von Tirol zu mir und heute schmeiße ich all meine Vorsätze von wegen Schonung über Board.

Heute gibt es Party,Party,Party,denn wer weiß schon was morgen ist... :-D

Schönes Wochenende an ALLE

c]inde)rel!la1983


Hallöchen

mal kurz reinschau, was es hier neues gibt ;-D.

@schmolly

herzlich Willkommen, fühl dich bei uns wohl und schreib doch immer mal wieder in unserem Thread :)^.

@Kathy

danke für die lieben Wünsche macht euch auch ein schönes Wochenende!

Also bei uns ist es total mild mit herrlichem Sonnenschein, mild bleiben soll es ja, wäre schön..... aber im Herbst muss man mit allem rechnen, hatten auch schon Schnee in Oberstdorf. Sind auf alles vorbereitet!!!!!!

Also muss essen machen und noch ein paar Vorbereitungen machen. Also bis heute Abend, versprochen :)^.

G{rit


Mahlzeit

@schmolly,willkommen in unserer Runde :)^ und viel Spass bei Party Party Party ;-D

@kathy mir geht es so halbwegs gut!!!

@cinderella,ich wünsche Dir gute Erholung und halt die Ohren steif :)^ Denk' an Dich...

Bis später,Mädels

*:)

LKG

Grit

c}ind>erella/1983


So Mädels.....

wir hören nächste Woche voneinander, kommen am Samstag wieder nach Hause.

Haltet euch alle miteinander gesund und munter, damit ich keine Klagen höre, o.k. ;-D

Bekommt natürlich Post von mir :)^ :)^.

Seid alle lieb geknuddelt :)* :)* :)*

k.at]hy75


Guten Morgen

na alle fit zum Weekend? Wir machen dann gleich los zum Sägen und nachm. wie immer fussi. War gestern abend noch mit meiner Mam und meiner Tante und ihrem Italienischen Mann beim italiener schlemmen. lecker!!! Penne mit Broccoli in sahnesoße. Irre lecker!!!

Was ich fragen wollte schnuffi wie kommst du mit Robby klar? Ich mag das Lied eigentlich gar nicht so. Die andere CD die er vorher rausgebracht hat fand ich ganz gut, da waren echt schöne Lieder drauf! Das ist aber auch ein sahneschnittchen. Naja schon ganz schön verbraucht aber irgendwie hat er was. Ich persönlich find ja Bruce Willis als ein absolutes Leckerli. So nun gut mit den fremnden Männern.

Schmolly war die Party gestern schon, ich wollt doch vorbei kommen. Zum Feiern. Bei uns gabs gestern auch am Feuer im garten den ersten Glühwein. Hast du alles gut überstanden?

So dann macht mal schön, ich mach los. bis später!!!

SEchn@uff&i_2311x77


Da bin ich mal wieder ;-D

Wir haben auch die letzten Tage ziemlich geackert. Haben versucht, die ehemalige Korridortür umzusetzen, haben in der Küche Tapeten losgekratzt, sauber gemacht, geputzt überall "Staub geputzt", etc...pp. Und heut hab ich schon Wäsche gemacht, mein Mann hat gearbeitet bis 16h und jetzt is der Sonntag fast um :-(

Kathy, mit Robbie komme ich so langsam klar - die Wolken lichten sich etwas :-p Der Text ist zwar nicht schwer, aber der wird so schnell gesprochen...puh...Die letzte CD von ihm fand ich auch ganz gut, aber die Neue wünsche ich mir auf´n Geburtstag. Ich hab ihn übrigens mal in London bei Madame Thussaud´s getroffen. Sah ganz schnuckelig aus, wenn ich ihn aber als Mann an meiner Seite nie haben wollte. Bruce Willis mag ich auch oder Mel Gibson - so sieht Robbie in 20 Jahren bestimmt aus. :p> :p> :p> :p> :p>

Bruci, da hattest Du ja letzte Woche auch en stressigen Tag hinter Dich gebracht. Tja, ich gar net so einfach alles zu schmeissen. Und sonst alles ok?

Cinderella, ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub. :)^

Schau später noch mal rein...Vielleicht ist dann ja jemand da...

BussiKussi

sxchSmolxly


Party Party...

Hallo an ALLE!

Ja danke mein Weekend war echt super,aber ich merke auch ein wenig,daß ich alt werde hi hi...

Von Fr auf Sa total Kopfweh ja ja der Prosecco ... und heut ging es mir eh gut.

Hoffe ihr seid alle fit für morgen ich geh morgen mal schauen wie es in meinem Leben beruflich so weitergeht muß nun ne Umschulung anstreben, Gastronomie geht leidea nimma :°( {:(

BJru_ce2


N'abend

Na wie gehts denn allen so? Hoffe ihr hattet heut auch so einen schönen sonnigen Tag. Wir haben ihn heut so richtig genossen. Waren den ganzen Tag unterwegs!

schnuffi, des klappt schon mit dem Lied. Ich muss gestehen, ich kenn des gar net. Ich mag den Robby auch net so gerne, versteh immer gar net was die Mädels alle an dem finden?? Naja, is halt Geschmacksache. Wär ja auch schlimm wenn wir alle den selben gut finden würden. Na des gäb vielleicht was! :-D

kathy, was machen denn die Bilder??

Wie ging denn bei euch das Fußball aus? Wir haben 4:0 verloren :-( Naja, gehört auch dazu!

grit, alles klar bei dir, denk an dich

:)^ @:)

So, Mädels, jetzt gehts auf's Sofa, werd wahrscheindlich eh wieder beim TV einschlafen zzz :-/

Bis morgen, schlaft schön und süße Träume

Bruce

FvragwnKach


HUHU

Also ich weiß von meiner MS seit einem Jahr ;-) und bin echt schon n provie in dem thema und wie man ev. merkt belastet mich das gar nicht

SGchn*uffiu_2311x77


En Provie ??? Ich glaub Dir nicht, daß es Dich gar nicht "belastet". Das ist doch für jeden erst mal ein Schock!!! Du denkst doch bestimmt ab und an darüber nach...wie geht´s weiter...wie verläuft die Krankheit....oder bist Du die Einzige, die solche Gedanken nicht hat?

B[ruLcDe2


??? ?

Ich beglückwünsche dich!!!!

Ung glaub dir kein Wort! So taff is kein Mensch!

Entweder man lügt sich selbst was vor, oder den andern!

Snchnuhffiq_231x177


Guten Morgen ;-D

Na Mädels, seid ihr alle fit? Bei uns regnets und alles ist grau in grau :-( Jetzt hält hier der Herbst so richtig Einzug...

Was macht ihr heute? Bei mir isses der übliche Haushaltskram und muss noch 2 Geburtstagsgeschenke kaufen. Wenn ich nur wüsste was :-/

Ihr Lieben, ich schau später noch mal rein :)^

Einen schönen Tag allerseits und Bussi x:)

s'chDmolxly


...naja

Also ich muß sagen solange es einem halbwegs gutgeht "belastet"

einem MS vielleicht nicht,aber wenn dann die Problemchen kommen...

Ich hatte ech nie Geldsorgen denn ich habe in der Gastro immer gut verdient,nun aber läuft der Hase anders.

Ich will ja arbeiten und es hat mir immer Spaß gemacht in der Gastro,aber ich KANN nimmer.. und dann beginnt ein super Kreislauf...

Kein Job,kein Geld,daheim sein mamamia..

Aber wie gesagt ich mache ja eine Umschulung die Frage ist nur auf was.

Ich hoffe es kommt Zeit und Rat.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,geh nun auf die Alm um Energie zu tanken

@:)

Ganz liebe Grüsse eure schmolly

sYchmoIllxy


Ich habe noch eine kleine Frage?

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich gegen meinen Schwindel tun kann?

Es wäre total super wenn da jemand einen Rat hätte ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH