» »

MS: Suche Betroffene

B/rucxe2

Hallöchen

War einkaufen und hatte eben überraschenden Besuch von zwei ganz lieben Freundinen!

Jetzt darf ich erst mal Essen warm machen, heute gibts Zwetschgenknödel. Hm.... hat meine Mama gemacht und die sind immer so lecker!

Muss dann um vier wieder putzen gehn, meld mich aber vorher noch mal.

Bis später, mädels

LG bruce

S\chnuf.fi_2$31J177

*:)

Ich bin jetzt auch weg. Gehen auf´n Geburtstag und melde mich dann Morgen wieder.

Bis dann @:)

k)athqy7x5

Morgen an alle!

Schnuffi geb gut überstanden? Ich war gestern auch am einkaufen für meinen mann zum geb. naja nun hab ich alles zusammen nun kann gefeiert werden. mal schauen was das wetter sagt. heute soll es ja nochmal supi warm werden und dann soll es ja vorbei sein. leute morgen kommt schwiemu zu besuch. eine woche lang, das wird verdammt hart. da wir ja alle im gleichen boot sitzen, ihr wißt was ich meine, nich war schnuffi? Ja mit den bildern hat es immer noch nicht geklappt aber ich versuch es nochmal okay?

So dann bis später, grit laß mal kurz was von dir hören, ob alles halbwegs im lot ist. du weißt wir brauchen dich hier.

Bis später an alle

Bar3ucex2

Guten morgen

schnuffi, wie war's denn gestern? Habt ihr ordentlich gefeiert?

kathy, wär natürlich schade, wenn's am Samstag regenen oder kalt sein sollte! Aber ich drück euch die Daumen das es klappt und ihr noch mal draussen feiern könnt! Na, da hast du ja ne tolle Woche vor dir. Ich würd glaub ich ausreissen, wenn meine Schwiegermutter kommen würde!!!

Wir fahren am Samstag ins Stadion nach Nürnberg! Ich freu mich schon rießig, und meine Männer erst. Sowas wollt ich schon immer mal erleben.

schmolly, was machst du heute so?

grit, mach mir ja schon Sorgen, alles OK bei dir?

Lass mal was hören?? kathy hat recht, wir brauchen dich hier!!!!

So, heute lass ich's mal langsam angehen, werd heut mal gar nix machen!!

Bis später

Bruci

S`chnuffi+_23117x7

Hallo und guten Morgen :-D

Ja, wir haben gestern ordentlich gefeiert ;-) Und heute ist der Nächste, morgen dann noch einer und am Samstag fahr ich nach Frankfurt zu meiner Cousine, die ziehen um und da will ma guck´n, was noch zu machen ist. Ich bin schlagskaputt - krieg kaum die Augen auf. Sind um halb 1 ins Bett und um 1 meinte meine Tochter sie hätte ausgeschlafen zzz zzz zzz

Ich geh jetzt mal en bissi Staub putzen - die Wohnung herrichten für´s weekend. Ob sie Sonntag abend natürlich noch so aussieht, wenn ich heim komm :-/ Da brauch ich mir wohl keine Illusionen machen ;-)

Also, wenn meine SchwieMu zu Besuch kommen würde, müsste ich ganz hart mit mir kämpfen, die rein zu lassen. Überlegt mal, das letzte Mal gesehen am 20.5. und seitdem hat sie nicht 1x nach ihrem Schätzchen, Sternchen, mein heissgeliebtes Enkelkind gefragt. War sowieso alles nur Fassade und unser Besuch war gut genug, wenn sie selbst Besuch hatte, da konnte sie sich mit der Kleinen in Szene setzten.

Heute ist ein wunderschöner Tag, blauer Himmel und die Sonne gibt noch mal alles x:) Absolut Traumwetter.

Bis später :)*

k'ath~y75

na ihr Tanten...

alle schon vor der glotze oder wie?

Bruce sind fotos angekommen?

bis später die Kathy

B-r(ucew2

Hey super

kathy, die Bilder sind angekommen. Wunderschön, und deine Mädels sind ja goldig!!!!! :-D

Mehr davon, sind echt klasse Fotos. Übrigens, ich find deine Fingernägel klasse!!!! Danke schon mal für den ersten Schwung!

Wo, ist denn der rest heut den ganzen Tag, also die Sonne genießen kann jetzt ja nicht mehr sein! :-) aber war heut ein wunderschöner Tag! Merk jetzt aber so langsam wieder meine Spritze, werd mir jetzt noch ne Tablette einwerfen und dann ab in die Koje!

Also bis morgen in alter Frische

Gut's Nächtle und süße Träume

Bruci *:)

sIchmoDlly

HALLO

Oh ich habe ein volles Programm hinter mir.

Wie immer aber bin ich schwindlig und darum schmeiß ich mich nun in mein Bettchen rein.

Hey Bruci dann schlummer gut...

scheiß Spritzen i kenn das ja aber du schaffst das schon

Gute Nacht an euch alle bis.. bald

kWatjhy75

cool ich kanns, wie geil!!!

na da kann ich ja jetzt senden wie irre. schön schön, der nächste schwung kommt. so wenn ihr alle abhaut mach ich auch raus, popstars schaun.. bis morgen

Gwrit

NAbend...

Mich gibt es auch noch ;-D,hatte paar Tage mit mir zu kämpfen,wollte mich schon selber ins KK einweisen :°( .Am Montag war ich beim Anwalt*freu,freu* ich hätte gute Chancen meinte er,das bekommen wir hin :)^ Man bin ich erleichtert,seit Gestern geht es mir halbwegs besser,nur noch etwas nervlich daneben,aber dies wird auch noch*g* Meine Lissy ist auch wieder von ihren Kurztripp zurück...Morgen gehts zum Griechen Mittags Essen*freu,freu*

@Kathy will auch Foto's sehn ???

Wünsche Euch Allen Gutes zzz nächtle....bis denne *:)

LG

Grit

GArit

...achja und ENDLICH zum Frisör Morgen Nachmittag ;-D

Tschüssi *:)

B<ru^cex2

Halloooooo......

..... wo seit ihr denn alle?

grit, ich wünsche dir das du dich schnell wieder erholst und ganz fit wirst. Klang ja gestern nicht wirklich toll?! Mach uns ja keinen Ärger, du wirst hier gebrauch! x:)

So ein Friseurbesuch wirkt oft wunder, man fühlt sich danach gleich viel besser. Liebe Grüße an dich!!!!!!! @:)

Der rest schläft wohl noch ??? ;-D

kathy, is bei euch heut auch Fußball? Ich hoffe unsre Jungs gewinnen heut mal, die brauchen unbedingt mal ein Erfolgserlebniss!

Bis später Mädels

s0chmoullxy

Halli Hallo!!!

Alles klar bei Euch?

Ich muß lachen tja wenn Schwiegermütter kommen kann das ganz chaotisch werden...viel spaß

@Grit du siehst nach dem Friseur sicher super aus wirst sehen das tut gut..

Ich war auch diese Woche...

Ich muß heute echt mal bügeln :(v

Was sein muß muß sein.

Hab mich total über meinen Nachbarn unter mir geärgert.Er hat mir einen Zettel auf die Tür geklebt daß ich so laut gehe und sicher ein Fersengeher bin und er alles hört und ich mehr Rücksicht nehmen soll.

Dabei gehe ich mit Socken und hab ca 47kg.Na dem hab ich eh was NETTES zurückgeschrieben so ei Dödel,der hat wohl keine anderen Sorgen .. ???

Gnrixt

*lach* schmolly,da müsstest Du ja echt laufen wie ein Pferd ;-D

Über mir Die haben ne Katze die höre ich nur rennen wenn es um's affen geht*g*

Ja,Frisur super habe ja schon Bilder verschickt an Euch!!!!!!

Von schmolly habe ich ja keine Mailaddi :-(

@kathy Deine Bilder sind bei mir angekommen*freu*,klasse Foto's

@cinderella's Karte kam Gestern bei mir an!!!Von kathy habsch imma noch keene*grummel*

LG *:)

Grit

B(rucex2

Huhu

schmolly, über so einen Nachbarn würd ich mich auch ärgern, aber es gibt Leute die muss man einfach reden lassen und sich seinen Teil denken!!!

grit, die Frisur steht dir unheimlich gut, sieht klasse aus!! :)^

Wie fühlst dich denn damit?

schnuffi und kathy? Alles im Lot?

Freu mich schon rießig auf morgen. Um halb eins gehts hier weg, schau vorher noch mal bei euch rein.

Bis denn

Bruce! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH