» »

MS: Suche Betroffene

GFrit

kathy

Die Bilder von mir,kommen imma wieda zurück :-(

Dein Mailprogramm ist bestimmt überlastet :-(

Schau mal BITTE nach!!!!

Dankääää....

Schönen Abend Euch Allen

Ich fühle mich supi :)^ Bruce!!!!

LG

Grit

*:)

kSathyx75

hallo Grit,

hab gelöscht, hoffe jetzt klappt es. so dann bis morgen früh... und weg

k`athy175

Morgen an alle!!!

na grit das sieht doch klasse aus, da hat sich der Barbier aber mühe gegeben, hieß der so? Ich glaube. Ich war bestimmt schon 15 jahre nicht mehr beim frisör, alles handarbeit mit meiner freudnin, die bekommt es wenigstens so hin, wie ich es möchte.

so ich wünsch nen schönen tag, bis morgen dann ihr lieben!!!

S@chnuff(i_2G31177

Guten Morgen *:)

Ich melde mich für´s Woende ab - fahre zu meiner Cousine nach FFM, Neubau besichtigen und einrichten.

Allen ein schönes Woende :-D

Schnuffi

B2rucxe2

Ich auch gleich weg...

... wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Bleibt anständig. Ach ja, falls unsre cinderella heut schon mal rein schaut!

Herzlich willkommen zurück! Und danke für die Karte. Bin schon gespannt was du zu erzählen hast!

LG

Bruce *:)

cCindere&llaP1983

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da x:). Wir hatten super Wetter und sind gestern noch mit T-Shirt rumgelaufen bei 25 °C. Leider hatten wir fast nur dicke Kleidung mit :-( - hatten ja auch schon mal Schnee um diese Zeit. So sind wir dann ohne Jacken rumgelaufen, geht auch.......

Erholt haben wir uns richtig gut und sind viele Kilometer gelaufen.

Wie ich gelesen habe, habt ihr Karten auch schon erhalten. Habe sie auch direkt einen Tag nach der Ankunft geschrieben!!!

Hatte jetzt mächtig viel zu tun, den Faden von 7 Tagen nachzulesen, Mensch da ist viel zusammengekommen. Schön, das wir schmolly eine neue recht fleißige Schreiberin in unserem Kreis haben.

@Grit

also deine Frisur finde ich super :)^.

@Bruce

danke für deine lieben Zeilen zur Begrüßung :-).

Ich schaue Morgen mal wieder rein und wünsche Euch ALLEN ein superschönes Wochenende *:) *:) *:)

Sxchknuffri_231x177

Hallo ihr Süssen *:)

Ich bin auch von meinem weekend-Urlaub zurückgekehrt ;-) War super - gestern Abend waren wir in einem amerikanischen Lokal und die hatten Ladies Night - Cocktail nur €3,- mhm...das war mal wieder lecker!!!

Cinderella ist wieder da :)^ Das freut mich, daß ihr so schönes Wetter hattet und wohl Glück, denn ab Dienstag/Mittwoch soll´s ja richtig ekliges Wetter geben. Bei uns wohl teilweise auch den ersten Schnee...uahh....frier....frier

kathy, hab noch gar keine Bilder bekommen :-/

Bruci und Grit alles klar bei Euch?

Gehe jetzt ins Bett, hab noch en bissi Schlaf nachzuholen.

Bis morgen und gute Nacht :)*

k}athMy75

Morgen ihr lieben!

na das ist ja super wenn ihr alle so ein tolles weekend hattet. bei unserer Party hat es geschüttet wie blöd, aber wir sind dann in unser Gartenhäuschen und da ging es auch.

Cinderella nochmal danke für die Karte. Hoffe du hast allen ein bißchen paar sonnenstrahlen per email zukommen lassen, da ja nun echt der schnee kommen soll.

Cinderella und schnuffi die fotos kommen. Ich beeil mich. schmolly falls du auch welche möchtest dann sende doch bitte deine email per PN durch. Wir hatten es vor einiger zeit im faden so gemacht, das wir uns gegeneinander fotos zugeschickt hatten, falls du möchtest können wir dir ja auch alle eins schicken und du uns natürlich eins von dir.

Grit alles i.o? Wie war das essen gehen? Schnuffi ich hoffe die lady night ist dir nicht zu kopf gestiegen? So ich geh dann heut mal auf den Boden und hole die Winterschuhe und die schneeanzüge runter. bis später!!!

sUchmolxly

Guten Morgen ohne Sorgen...

Hallo Ihr Lieben!!!

Tja ich würde ja total gerne meine mail Adresse schicken über PN aber leider weiß ich nicht wie das geht ???

Hoffe IHR hattet alle ein superschönes WE.Freut mich total so nett aufgenommen zu werden.

Ja ja mein Nachbar...da hat mein Auge gleich wieder geflattert... %-|

Würd mich echt freuen wenn mir das wer mit den PN erklären würde dann könnte ich auch Fotos kriegen und versenden..

So nun fahr ich auf einen Kaffee und dann bekommt mein Auto die Winterreifen rauf.Man spricht ja bei uns demnächst von SChnee..oje

Bis bald mal küßchen

kmaDthxy75

also schmolly

du klickst einen von uns an, angenommen bruce, dann kommt rechts eine leiste, da steht unter anderem private nachricht, drauf klicken schreiben und dann abschicken. einfach versuchen...

sKchm,ollxy

Aja danke versuch das gleich mal bei dir :-)

BUrucAe2

Hallo zusammen

Na, wie war euer Wochenende?

War ja wenig los hier! Und schmolly, klappt's?

Zum Fotos verschicken bräuchte ich deine E- mailadresse!

schnuffi, alles klar bei dir? was macht den der Song? Bist schon weiter gekommen?

grit, was geht bei dir so?

Jetzt muss ich erst mal meinen Vogel sauber machen, der Käfig sieht übel aus.

Bis später Mädels!

bruce *:)

shchVmoxlly

*:)

Hallo Bruce!

Hab dir und Kathy meine e-Mail adr geschickt ich hoffe es hat geklappt..

Schau später mal wider rein

Glg... :-)

B@rucex2

Huhu

schmolly, danke, kam an!! Schick dir demnächst ein Bild !

schnuffi, du bist zwar online, lässt dich aber gar nicht sehen! Alles okay?

cinderella, schön das du wieder hier bist, freut mich das du dich erholt hast! @:)

kathy, tut mir ja echt leid das euer Geburtstag ins Wasser gefallen ist, aber hauptsache es war dann doch noch schön!

grit, mach mir schon Sorgen, lass dich doch mal kurz sehen! @:) :)*

So, bis später ihr Süßen

Bruce *:)

c4inderYellax1983

Hallo Mädels,

habe heute mal wieder diesen warmen, sonnigen Tag genossen :)^, wird wohl fast der letzte gewesen sein.

Nun ja, war heute bei meiner Oma auf dem Friedhof das Grab noch etwas herrichten für Allerheiligen, Morgen geht es noch zu meinem Vater auf den Friedhof - Mensch ich hab den November gar nicht gern, meistens viel regen, lauter Totentage - da soll man mal nicht depressiv werden, naja noch ist es nicht soweit :-D.

Bringe Morgen meine Tochter noch zu ner Freundin, die machen eine Halloween-Party und sie übernachtet dort. Dann fängt am 2. November schon wieder die Schule an :°(.

@schmolly

schickst du mir auch deine E-Mail-Adresse ??? dann bekommst auch ein Bild ;-).

Wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße an ALLE *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH