» »

MS: Suche Betroffene

G4rit


Schau mal gugg...

...nee nach lachen ist mir momentan wieder mal nicht!!!

Das Essen am Freitag war prima,ich Seezungenfilet gegessen*lecka*

Heute Schw.-Paps ins KH :-| Magenbluten,raus kam ein Magengeschwür was sich geöfnet hatte und durch seine Tabletten die er gegen's Herzl nehmen muss verstärken noch das Bluten.Also,es war wieder ganz schön knapp bei ihm :°(

Meine Tochter Heute nicht zu ihrer Lehrstelle gefahren :(v *Kopfschüttel*,Sie benötigt einen Krankenschein sonst fliegt sie,nun waren aber Heute keine Ärzte da wo se imma hin geht*boah*...ich könnt vor Wut platzen |-o

...trotzdem Schönen Abend noch und schlaft schön ;-)

HIER SOLL's SCHNEE GEBEN AB MITTWOCH,Hilfe..

LG

Grit

B%rucee2


Hallo grit

Na langsam is aber mal gut!!!

Bei dir tobt ja echt der Bär!

Wie geht es denn deinem Schwiegerpapa mittlerweile?

Ich hoffe er erholt sich wieder!!! Drück dich mal feste :°_

Hat er denn vorher gar nix gemerkt? Oder euch nur nix gesagt?

Eigentlich müsste er ja Schmerzen gehabt haben! Ich wünsch ihm alles Liebe!

Bei uns soll's morgen auch schneien, :-( will keinen Schnee! Aber da kommen wir wohl nicht drum rum!

Ich wünsch dir, was und gute Besserung an deinen Schwiegervater!

Liebe Knuddelgrüße

bruce

Srchnu^ffi_2J31177


*:)

Hi, mich gibt´s auch noch.

Bis vor ner Stunde war blauer Himmel und Sonnenschein, doch jetzt zieht sich´s langsam zu und es weht ein ziemliches Lüftchen. Der Schnee ist wohl definitiv im Anrollen. Aber wir hatten ja noch einen supi Oktober :)^

Muss noch mal los, haben nämlich gestern den Weltspartag vergessen |-o Wie gut dass man einen Cousin hat, der auf der Bank arbeitet ;-)

Buss und bis später

s7chmo+ll3y


...oh Streß

..lass nach meld mich demnächst heute ist der kleine von meinem Freund bei uns und da will ich ja mein Bestes geben..

bis bald alles Gute an Alle!!!

und happy halloweennnnnnnnnnnn ;-D ;-D

G>rit


ich weis noch nichts Neues,werde erst Heute Abend was erfahren wie es ihm geht!!!

Schmerzen hat er sicher gehabt konnte nicht auf Toilette gehn,aber er sagt ja nix bis es dann fast zu spät ist*grübel*

Hier ist's auch komisch wettermäßig,halt ungemütlich.

Aber ich brutzel Gulasch für Morgen,da iss mir warm*grins*

Happy Halloween ;-D

LG

Grit

cminde|rellkaY198x3


Hallöchen

@schmolly

habe dir Bild geschickt, wäre nett, auch eins von Dir zu erhalten ;-)

@Grit

bei dir ist ja wieder mächtig viel los, hört das denn nie auf, ich dich ganz doll drück x:)

Ab Morgen soll es bei uns auch recht kalt werden, ich mag nich :(v :(v :(v :(v

Schau vielleicht später nochmal rein

liebe Grüße an euch ALLE @:)

B1r=ucxe2


Schönen guten Abend

Bei uns war's heut auch s.. kalt! :-( Naja, wenn morgen früh Schnee liegt, gehn wir halt Schlitten fahren! ;-D

schnuffi, so ging's mir gestern auch, aber wir konnten die Sparbüchse heut auch noch abgeben,war kein Problem.

schmolly, VIEL GLÜCK heute, wird schon gut gehn!!!! :)^

cinderella, wir krümmeln uns einfach auf's Sofa mit ner dicken Decke und einem heißen Tee, und lassen den Winter an uns vorbei ziehn!!! ;-D (schön wär's)

grit, halt die Ohren steif und gib bitte Bescheid wenn du mehr weißt! :)^ @:)

kathy ??? ??? ?? alles klar bei dir?

Drück euch alle gaaaaanz feste, bis morgen.

Wir bekommen heut wieder mal Besuch zum Spieleabend!

Liebe Knuddelgrüße

Bruci *:)

kSathey7x5


guten morgn an alle!!!

na hier war ja schwer was los bei euch, schön immer soviel zu lesen.

Wir waren jetzt auch 2 tage hintereinander bei Helloween party´s. Aber nun ist gut. Hatten ja gestern noch feiertag und somit ein verlängertes weekend.

Grit was macht schwiegerpapa? Was macht Tochter? Was machen die Beine?

Bruce wir haben dieses Weekend nach langem mal wieder gewonnen, wahrscheinlich hat es die Mannschaft meinem Mann als Geb. Geschenk gemacht. Naja unsere Party war nun auch echt verregnet aber wir sind dann ins Gartenhaus und somit dem Regen entwischt.

So ich hatte euch doch gesagt das ich mich in so einem Buchverlag beworben hatte und hab da am montag nochmal angerufen und da meinte der Personalchef, das es schon sein könnte das er sich nochmal meldet, weil sie jetzt viele Aufträge hätten, ich bin so gespannnt. endlich mal nach 5 Jahren unter die Leute. Drückt mir die daumen.

So genug erstmal, Cinderella bitte nochmal per PN deine Email adresse die ist irgendwie weg..

Bis später

f@arfa,llxa70


hallo bin auch betroffen mit MS

Könt ihr mir helfen habe seit einige Tage ein Bein das sich wie ein Heitzkörper warm spüre aber wenn ich das Bein berüre ist es Kalt. CIAO

BSruxce2


Hallo farfalla

Erstmal herzlich willkommen hier!

In diesem Fall würde ich zum Doktor gehn, könnte evtl. ein Schub sein, der dann wohl behandelt wird. Alles Gute wünsch ich dir!

schmolly, vielen lieben Dank für das schöne Foto, das ist ja ein süßer Fratz. Den muss man doch einfach gern haben. Oder?

Mann , wir haben hier heut ein Wetter. Stürmisch und immer mal Regen. Wird wohl heut ein ruhiger Tag!

Was macht der Rest von euch heut so ???

LG

Bruci *:)

c+icnde&rellah1983


Hi,

wir haben heute Feiertag ;-D und es ist schon ssseeeehhhhrrrr abgekühlt, haben noch ca. 8 °C und habt ihr jetzt Schnee ??? Wir sind ja da immer mehr verschont ;-)

schmolly

vielen Dank für die Mail, ihr seit ein schönes Paar incl. dem süßen Fratz!!! Wie war es gestern mit ihm ??? Akzeptiert er dich als "Freundin" seines Vaters?

Kathy

sende dir gleich PN mit E-Mail-Adresse

Bruce

wie war den euer Spieleabend? Und was haben deine Kids denn so gemacht - hast ja auch einen etwas älteren Sohn?

Liebe Grüße

drück euch alle :)* :)* :)*

fearf[allwax70


ciao Bruce2

Dnke viel mal für die antwort. Hab nicht seit langem ein Kompi und kann auch nicht so gut damit rumgehen. ciao aus Italien saluti e BACI *:)

BYrucIe2


Hallo cinderella

Unser Spieleabend war wie immer sehr schön. Mein kleiner hat mit seiner Oma einen Videofilm geschaut und mein großer war mit seinen Kumpels unterwegs. Das hat er sich auch verdient, er macht in dieser Woche ein Praktikum als Dachdecker und kam ziemlich spät nach Hause. So mit 17 is es halt auch langweilig immer daheim bei Mama und Papa zu sitzen! Verständlich! Obwohl er auch gerne mal bei uns mit ist!

LG

Bruci

kpat*h"y75


ich bin k.o.

waren grad mit den Kids im Freizeitbad meine schwiemu und ich und mußten sonst wie oft mit den Kids rutschen, und jedesmal wieder 61 stufen hoch. Ich bin k.o. und dann noch zur aerobic hilfe!!!

Cinderella bilder kommen, schmolly bei dir auch. ich grüße unseren gast aus Italien, aber was ist mit dem Kombi gemeint? ich steh da irgendwie im Wald und weiß nich um was es geht? Gruß bis später kathy

f5arfa=lla7x0


ciao Kathy 75

allso für mich ist alles das etwas Neues.Ich habe mich nicht so getraut zu schreiben. Ich habe keine Kompiuter erfarung hab bis ietzt alles selber gelernt damit umzugehen. Ich hab rein gekukt und das ich auch ms habe ab es 1998 raus gefunden durch eine she schtörung es get mier bis jetzt gut habe seit 2000 mit der Interferon terapi angefangen und der fer lauf meiner ms get gut ab und zu ein schub aber nichts schlimmes,hoffe das bald mal was neues komt als medikament denn ich schpritze 3mal pro Woche aber es sollte eben ein neues Medikament kommen in Tabletten hofe bald.Enschuldigung wenn ich mich nicht gut aus drücken kann @:) ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH