» »

MS: Suche Betroffene

Laenzi x76


Hallo zusammen,

ich bin auf diesen Thread gestossen, weil auch ich MS habe, aber zur Zeit schwanger bin und eigentlich bei den Schwangeren rumschwirre.

Momentan geht es mir superschlecht. Ich hab das Gefühl, die Schwangerschaft löst einen Schub nach dem anderen aus. Allerdings habe ich mir nur einmal Kortison geben lassen, weil ich meiner Kleine nicht belasten will - welch Wunder. Bin ab heute in der 35ten Woche und bin froh, es bald geschafft zu haben, so dass mein Körper wieder mir gehört und ich keine Rücksicht mehr nehmen muss. Wie geht es Euch denn so. Soll ich lieber nachlesen oder redet Ihr kaum über die MS? Ich war schon mal in einem anderen Forum, weil ich es gut finde, sich auszutauschen, aber da waren zuletzt nur noch blöde Kommentare zu lesen, so dass ich auf der Suche bin.

Also, vielleicht kann ich mich Euch ja anschliessen.

Leni

S,chn~uf]fi_t231x177


Hallo Mädels *:)

Ach, sorry, hatte bis jetzt keine Zeit. Haben das Zimmer von meiner Tochter en bissi umgestaltet. Spiegel, Schminkplatz...was Mädels in dem Alter halt so wollen ;-)

@kathy:

Erst mal Danke für die Fotos - sehen schön aus :-D Eure beiden Prinzessinnen - total knuffig. Wie alt sind sie? Auch noch Aerobic ??? - haste jetzt bestimmt MuKa, oder?

@Bruci:

Spieleabend hört sich gut an. Haben wir vorletzte Woche leider das letzte Mal gemacht. :-| Und sonst alles ok bei Dir?

@cinderella:

Na, hast Du Dich nach dem Urlaub wieder gut eingelebt bzw. hält die Entspannung noch an ;-) Wie geht´s Dir sonst?

@farfalla:

Willkommen im Team @:)

Dass Du Dich nicht so gut ausdrücken kannst, ist überhaupt kein Problem. Wir verstehen Dich schon und davon abgesehen ist es doch gar nicht so schlimm :)^

@Leni:

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Team @:)

Zu Deiner SS erst mal herzlichen Glückwunsch! Mein Neurologe hat mir immer gesagt, daß man in der SS vor Schübel geschützt sei, durch die Hormonumstellung usw. Das hat wohl auch was mit den Botenstoffen und der Bluthirnschranke zu tun. :-/ Was die MS angeht, geht es mir gut. Habe seit meiner SS vor 3 Jahren bis jetzt (toi toi toi) keinen neuen Schub gehabt. Zumindest hab ich´s nicht gemerkt.

Ich schau später noch mal rein...Die Kleine quengelt %-|

sZchmo_llxy


Ich bin wieder da Hurra...

*:)

Hallo alle zusammen!

So nun ist der süße Fratz wieder weg :°(

Ja Gott sei Dank mag er mich,er kennt mich ja nun auch schon ein Jahr.

Danke für eure Bilder Cinderella und Bruce,super wenn man nun weiß mit wem man es zu tun hat hi hi!

Kathy freu mich schon auf deine Bilder :-)

Hallo an alle Neuen nun bin ich nicht mehr die NEUESTE.

Aber ich muß sagen hier wbin ich supernett aufgenommen worden und da fühl ich mich wohl!Keine Sorge Leni.

So und nun kuschel ich mich bald ins Bett denn nur da ists nett.

Und dann kam Polly ist ja für mich heute Pflicht

Wünsche euch allen einen schönen Abend ;-D

ffar9fCalBla70


gute nacht

Leni 76 da bin ich froh das ich nicht die einzige bin,das sich so rein geschmeichelt hat.

Danke schön das ich mich bei euch im Team anhengen kann.

könnt mier eure Fragen stellen,weis halt nicht ob ihr euch über MS unterhallten ihr kent euch sicher schon lengere Zeit. Also Gute nacht hat mich ser gefreut.Bis morgen schaue ich wieder rein CIAO zusammen

k.ath(y75


Tagchen,

na man kommt ja kaum hinterher mit lesen, ein wahnsinn, aber wunderschön, ja es gibt da schon ms- foren, wo man sich echt an den kopf greift, das beste beispiel ist wohl ms-life, da endet jede forum frage im dumm reden... nun ja wir haben uns hier alle lieb, oder lady´s?

Die Frage, ob wir uns über MS unterhalten ist doch klar, das hat uns alle zusammen gebracht. und wenn jemand was darüber zusagen hat, dann hat auch jeder ein offenes ohr für den anderen, aber man hat auch gemerkt das es einen positiv stimmt wenn man von anderen was positives erfährt, das motiviert. also ihr versteht, wie war dein tag usw. nicht immer nur ms.

Farfalla und leni, fühlt euch zu haus bei uns, jeder war hier mal neu, manche waren bald wieder weg und der harte kern ist noch da. farfalla wegen dem verstehen das klappt schon keine bange.

Schmolly ich schick dir gleich die Mail adresse warum hast du at? wo kommst du her? von heidi von den bergen?

L]eCni 7x6


Guten morgen,

na, über die wirklich nette Begrüssung hab ich mich gefreut. Danke! Ich hatte auch gedacht, dass in der SS die MS mal zum Ruhen kommt - weil mir es auch jeder so gesagt hat, aber ich bin mal wieder einer dieser ungewöhnlichen Fälle.....echt nervig.

Hab seit 98 Symptome, bin aber noch weitgehend mobil, auch wenn der Bauch jetzt noch dazukommt.

Gleich gehts zur Geburtsplanung ins KH. Bin ja mal gespannt....

Ist es bei Euch auch so elend kalt? Ich sitze mit Schal vor dem PC, weil es mich so friert, brrrrh......

fzar"falxla70


Guten Morgen

Bei mier ist es kalt und es Regnet brrrrrrrr.............

Ich habe den Winter überhaupt nicht gern.

Nur der Gedank das ich aus dem Haus muss mit DIESEM WETTER....... EGITTTTTTTTTTTTTTT

BIS SCHPETER *:) @:)

B%rucre42


Guten morgen ihr Lieben

Erstmal herzlich willkommen Leni! Wir freuen uns immer über einen neuen "Zugang", fühl dich wie zuhause!

Mich wundert das aber auch, das du trotz SS Schübe hast. Sagt ja eigentlich wirklich jeder Arzt, das einem eine SS bei MS gut tut. Ich hoffe nur dir gehts bald wieder besser!

farfalla, klappt doch schon besser mit dem schreiben!

:)^ Wenn von uns eine Probleme mit der MS hat, dann tauschen wir uns auch aus. Bin froh die Mädels hier alle kennen gelernt zu haben. Aber es muss ja nicht immer nur über die Krankheit gehn. Es gibt noch so viel andre Sachen zu erzählen!

schnuffi, danke der Nachfrage!! Mir gehts zur zeit bestens!

Und selber, hoffe es is auch bei dir alles in Ordnung?

schmolly, freut mich das du mit dem kleinen so gut klar kommst! Ist ja nicht überall immer so! Ihr seit aber auch wirklich ein hübsches Paar! :)^

kathy, na deinen Beine möcht ich heut auch nicht haben!

Hast ja mit Sicherheit Muskelkater. Aber ich geh auch immer gerne rutschen in so einem Bad! Macht Spaaaaß!

grit, weißt du denn schon mehr, was deinen Schwiegervater betrifft? ich hofe sehr, es geht ihm bessser. Und sonst? Alles okay bei dir?

cinderella, wieder gut zu hause eingelebt? So ein urlaub ist doch immer viel zu schnell vorbei!

So, meine Süßen, jetzt muss ich mich erst mal an die Hausarbeit machen.

Bis später

Bruci *:)

s"chmoally


Schönen Tag...

Halli Hallo!

Na da schaust KATHY hm!

Ja ja ich komme aus Österreich,bin in der Steiermark zuhause.

Auch bei uns ist es schon sooo kalt und man sieht ganz kleine Schneeflocken.

Hey BRUCE, ja Danke ich hoffe daß es auch alles so bleibt,hatte vorher nur Sch...e mit Männern.

GRIT, ich hoffe auch daß bei Dir daheim allews gut wird!!!

Hi LENI muß Dir sagen ich war zwar nie schwanger,aber ich habe auch gehört con meiner Freundin die auch MS hat,daß es einem normal in der SS besser geht.

Ich kenne daß immer aus der Reihe zu tanzen mit meiner Gesundheit,aber denke so-vielleicht geht es dir danach um so besser,was ich dir von ganzem Herzen wünsche!!!

FARFALLA,das klappt ja schon ganz gut mit dem PC.ich wäre froh nur ein wenig italienisch schreiben oder sprechen zu können,kann es aber leider nicht.

:-|

SCHNUFFI,dich hätte ich beinahe übersehen und wie ist das Zimmer geworden?

So nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag @:)

sVchmoTlly


Hey Kathy!

Hab gerade deine süßen Fotos bekommendanke!

Hoffe du nun auch meines... ;-)

f_a9rf-al4la7x0


HALLO

BIN WIEDER DA

WAS KANN ICH EUCH ÜBER MICH ERZELEN. ICH BIN IN DER SCHWEIZ GEBOREN UND AUFGEWACHSEN ,DANN NACH SCHUL AB SCHLUSS BIN ICH AUF ITALIEN DAS ICH LIEBE.HAB MICH GUT EINGELEBT AUCH MIT 100000000...... SCHWIERIGKEITEN VON DER SCHWEIZ IN ITALIEN 2 VERSCHIDENE WELTEN

DRUM KANN ICH DEUTSCH UND ITALIENISCH

1998 HAB ICH MEINE MS DIAGNOSE FESTGESTELT EIN NEUES KAPITEL MEINES LEBEN DANN DIESES JAHR AN OSTERN STARB MEIN VATER UND SO HABE ICH NOCH EIN MAL EIN WECHSEL IN MEINEM LEBEN.

LEBE MIT MEINER MUTTER UND IM MOMENT GEHT ES GUT.

BIS SCHPETER MUS KOCHEN CIAO BACI

sBchmmoxlly


Hey FARFALLA!

Tja MS das Schicksal haben wir ja alle...das mit deinem Vater tut mir sehr leid!

Das Leben ist manchmal nicht leicht,deshalb soll man sich selbst jeden Tag was GUTES tun.Das hat mein Freund gesagt und er hat recht!

Das ist für jeden was anderes Hauptsache es macht einem Spaß und Freude.

Ich fahr nun meine Beste Freundin besuchen ich kenne sie schon seit 18 Jahren,wir sind durch dick und dünn gegangen.

Auch sie hatte einen schweren Schicksalsschls Schlag.

Ihr Freund hatte vor 2 Jahren einen so schweren Motorradunfall,er war im Koma und seitdem kann er leider nicht mehr viel mit seinem Umfeld anfangen,sie haben 2 süße Kinder miteinaender...

Sehr traurig,aber wir sind sehr froh,daß WIR uns haben

So nun fahr ich mal los

....................................liebe Grüße bis später *:)

cgin|derelHla1x983


Herzlich Willkommen auch von mir ;-))

natürlich möchte ich auch Leni und Farfalla begrüßen. Ich hoffe, das ihr euch hier sehr wohl fühlt!!! Mir sind die Mädels mitlerweile richtig ans Herz gewachsen x:) x:) x:)

Wollte euch mal Fragen wie das Wetter bei euch ist, habe von extremem Glatteis gehört ??? seid ihr davon betroffen ???

Hoffe doch nicht!!! Mußte heute Morgen auch kratzen, da mein Süßer meinen Kleinen (Auto) aus der Garage mitgenommen hat, klasse ne?

schnuffi

schicke dir noch eine PN

Bruce

da hast du recht, der Urlaub geht immer so schnell vorbei und ab heute beginnt bei mir wieder der normale Wahnsinn ;-)

leni

wie war es denn im Krankenhaus wegen Geburtsvorbereitung? Dann hast du es ja auch bald geschafft, bist ja schon recht weit in der SS. Da waren meine Süßen (Drillinge-weiß nicht ob du es im Faden schon gelesen hast) bereits auf der Welt - kamen vollendete 32 SSW. Aber ist schon sssoooo lange her - 13 Jahre.

Liebe Grüße natürlich wie immer an Alle :)^

B"rucex2


Hey cinderella

Bei uns hier ist es richtig kalt, für meinen Geschmack schon zu kalt. Aber es wird ja mit Sicherheit noch kälter! :-( Immer mal kommen ein paar Flöckchen Schnee runter!!

Geh heut nachmittag auf einen 60 ten Geburtstag, hab dort mal geputzt und bin heut zum Kaffe eingeladen. Schön gel? Freut mich immer, das man nicht so in Vergessenheit gerät!

Und dann muss ich mich heut selber spritzen, mein Dok hat die Woche Urlaub. Das mach ich immer sehr ungern! Obwohl ich ja weiß das es net weh tut, aber es kostet mich trotzdem immer wieder Überwindung. Naja, nützt ja nix, rein das Ding und dann wird's schon gehn! (ging ja bis jetzt immer).

So Mädels, bis später!!!

Bruce

SUchnHuffi_2U311x77


Hi zusammen *:)

Bruci, das hört sich doch prima an. Nimmst mich mit? Sag einfach, ich wäre Dein Träger gewesen ;-) Trotzdem viiiieeelll Spass :)D

cinderella, freu mich auf Deine PN :-D

Schmolly, meinst Du unsere Küche? Tja, die Tapeten sind ja ab, aber der Elektriker hat uns jetzt schon die ganze Woche vertröstet. Am Samstag Vormittag will er dann kommen. Mal sehen, ob´s klappt :-/ Wo wohnst Du in der Steiermark? Hab auch Bekannte in AT. Ein ehem. Arbeitskollege wohn in St. Johann und die anderen Beiden wohnen im Zillertal. Da fahren wir ab und zu mal hin. Is immer schön...wenn Du weisst, was ich meine ;-)

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH