» »

MS: Suche Betroffene

f+arfralla37x0


HALLO

GEHE INS FITNES BIN IMMER AUF DIET.SO EIN STRESS HABE ÜBER 20 KG ABGENNOMEN UND WILL NICHT WIEDER DIE KG ZUNEMEN WILL NOCH ETWA 2KG ABNEMEN SO DAS ICH MEINE 58 GK BEIHALTEN KANN.

BIS SPÄTER CIAO CIAO

fqarfal\la70


HAI

GUTE NACHT ZUSAMMEN

:-o @:) :-x

CIAO

shchm(olly


Guten Abend!

Schnuffi ich wohne in Kapfenberg.

Im Zillertal das ist in Tirol da hab ich auch mal gearbeitet in einer Schirmbar auf 1800m Höhe!Dort hatte ich den allerliebsten Chef.

St.Johann gibt es in Tirol und Salzburg,beides sehr schön. :)^

Nun BRUCE,ich hoffe die Geburtstagsparty war schön!

Wegen dem Spritzen-genau das waren immer meine Worte:ich weiß eh daß es nicht weh tut,aber die Überwindung!Alles Gute heute du schaffst das schon!!!

Ich hab deswegen aufgehört.Eh blöd aber nun krieg i halt die 2.Wahl(Infusion) weißt eh schon!

Schönen Abend an ALLE

GKrixt


Hi ihr Neulinge!!!!!

Möchte Euch auch ganz herzlich willkommen heißen in unserer Runde*freu,freu*

Es werden immer mehr ;-D

@Bruce er wird wahrscheinlich Morgen entlassen,sieht gut aus :)^

Ansonsten gibt es noch Nichts Neues von mir :-(

Hier ist es auch arschkalt,man könnte glatt wech schon Glühwein vertragen :)D

@kathy DANKE für die schönen Bilder!!!!!

Deine Fingernägel...geil ;-D

So,Mädels ich wünsche Euch Gutes Nächtle,bis denne... *:)

Grit

kaath;y75


Morgen an alle!!!

heute fallen bei uns ganz kleine schneeflöckchen... freu freu, für die Kids zumindest.

na Bruce, hast du es hinter dich gebracht mit der spritze?

schmolly ist bei dir arbeitsmäßig was rausgekommen? Ich mußte gestern auch auf´s a-amt und die wollen mir evtl eine fortbildung andrehen das ich eben in sachen sekretärin auf dem neusten stand bin, ich hab aber echt null bock auf schule, will lieber in dem Buchverlag was ich euch erzählte anfangen, mal schauen was wird.

cinderella ich schick sofort gleich die bilder ab.

farfalla, nimmst du krankheitsbedingt ab oder weil du es selbst möchtest? Ich muß auch unbedingt abnehmen. mir paßt echt schon keine hose mehr, wie frustrierend.

leni dein 1. Kind? was wird es denn?

schnuffi, na genießt du nach wie vor die zeit ohne kind am morgen? ich noch 8 wochen und dann auch das vergnügen. Hast du nun noch alles geschafft mit umgraben? wir zum glück ja. nur noch schnell ein paar ghanas aus dem garten holen damit sie nichts vom frost abbekommen. schreibt man ghanas so? na du weißt was ich meine.

so noch einen dicken schmatz an grit, ich hoffe dir geht es besser. ist noch was rausgekommen du weißt schon, was du uns immer per pn informiert hast... gruß an alle und bis später.

ach so was kocht ihr am weekend, ich bitte um anregungen, null plan!!!

B-rucxe2


Guten morgen...

... hab das spritzen klar geschafft. Aber hatte heut Nacht wieder mal heftige NW (Schüttelfrost). Ich kapier das einfach nicht, das hatte ich nur ganz am Anfang der Therapie. Was könnte das denn für Gründe haben ???

leni, weißt du denn was es wird? Junge oder Mädchen? Wie gehts dir denn mometan? Ich hoffe du schaffst die SS gar ohne Schübe! :)^ Welche Schübe hattest du denn bis jetzt, und sind sie wieder vollständig zurück gegangen?

schmolly, der 60te war sehr schön, alle alten Arbeitskollegen mal wieder getroffen. Das war früher eine Metzgerei und vor drei Jahren haben sie zugemacht, weil er in Rente ist!

Bei dir alles klar?

Mensch grit, war schön mal wieder was von dir zu hören. freut mich das dein Schwiegerpapa wieder nach hause darf.

Wenn sich sonst was bei dir tut, sag doch bitte Bescheid. Das geht mir gar nicht so richtig aus dem Kopf! :)^

Mein schnuffi, ich hätte dich gerne mit genommen und die hätten dich auch alle ganz lieb aufgenommen. Wär schon mal was, mit dir nen Kaffe zu trinken, TRÄUMEN is doch einfach schön!!!! @:)

kathy, mit dem kochen des is doch immer was! Ich werd am Sonntag Rouladen mit Klößen und Blaukraut machen. Das essen meine Männer sehr gern. Sonst bin ich da auch immer etwas überfordert. Da back ich lieber jeden Tag nen Kuchen!

farfalla, wie gehts dir?

Das mit deinem Vater tut mir wirklich sehr leid für dich! @:)

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir! Arbeitest du eigentlich, oder geht das wegen der MS nicht! Wie machen sich denn bei dir die Schübe bemerkbar? Kommst du soweit klar?

Ich hoffe!

So Mädels, jetzt muss ich mal in den Handyshop, meins hat gestern irgendwie den Geist aufgegeben, und ohne Handy bin ich kein Mensch! ;-D

Bis später

Bruci *:)

BVrFucex2


T'schuldigung

Jetzt hab ich doch glatt meine cinderella unterschlagen!

War keine Absicht, aber so schön langsam werden es hier viele Mädels und man will ja eigentlich keine vergessen! Schon gar nicht dich! x:)

Geht's dir gut? Was macht denn dein neuer Hund, alles klar?

Bei uns kommt hier heut sogar die Sonne ein bisschen raus, aber trotzdem is es s.. kalt. Ich mag den Winter einfach niiiiicht!

LG Grüße an dich

Bruci

*:)

s?ch'mollxy


Bin echt kein Frühaufsteher

zzz

Hallo alle zusammen!

Ich genieße es noch mich auszuschlafen;denn am Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens.

Tja KATHY,bei mir ist das auch so ne Sache,ich habe Friseurin gelernt,hab das bis 23 gemacht und ging dann in die Gastro!

Bei uns gibt es so ne Institution die heißt BBRZ das bietet Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine Möglichkeit sich beruflich neu zu orientieren.

Ich war schon mal dort und wollte eine Umschulung als Einrichtungsberaterin übers WIFI nachmachen,berufsbegleitend.Hätte ca 1 Jahr gedauert.Hatte dann aber einen Schub und hab es abgebrochen,es wär für mich sowieso nichts gewesen,da es unmöglich ist in dieser Branche miteinander zu arbeiten.Also jeder gegen jeden!

Alle arbeiten auf Provision und das bin nicht ich,ich arbeite viel lieber miteinander,ist doch viel lustiger!:)^

So nun suche ich halt weiter,aber wie du sagst mich kotzt das auch total an wieder zu lernen.Büro ist sicher nichts für mich,da meine Handgelenke so SCHWER werden wenn ich länger tippe!:-(

Bin nun gespannt hoffe natürlich noch viele Jahre arbeiten zu können und will noch Kohle machen damit ich mir mal genug leisten kann.Außerdem habe ich immer gut verdient und herabzusteigen ist nicht leicht.

BRUCI hab ne Frage,nimmst du auch vor deinen Spritzen IBOPROFEN oder etwas ähnliches,dann werden die Symptome wie Schüttelfrost und co abgeschwächt!

;-) schönen Tag noch an Alle

S1ch'nuff\i_23l117x7


Ein sonniges Hallo in die Runde @:)

kathy, im Moment kann ich es nicht so richtig geniessen. Wir bekommen ja eine neue Küche und da ist noch allerhand zu tun. Haben jetzt erst eine Tür versetzt - nette sauerrei %-|

Och mein Bruci x:) wir können wahrscheinlich mal die webcam anschliessen, um gemeinsam einen Kaffee zu trinken ;-D

muss mal nach der kleinen sehen..bis später

B?rucSex2


Hallöchen zusammen

schmolly, ja ich nehm eine halbe Stunde vor der Spritze und so zwei Stunden danach eine Tablette. Hat bis jetzt auch immer super geklappt. Weiß auch nicht warum ich gestern wieder mit den scheiß NW zu kämpfen hatte. Naja, beim nächsten mal wird's hoffentlich wieder normal ablaufen!

schnuffilein, das wär doch zumindest mal was! ;-D

Besser wie gar nix.

LG

Bruce

ffarfa/lla7x0


Guten Tag an alle

@:) bei mier ist es auch mega kalt

muste heute frü zum artzt habe die infung gemacht für die Grippe,und dan muste ich zum zanarzt egit mach ich ungern.

liebe Kahy

abgenommen hab ich Dank der ms aber nicht das das der grund ist sondern das ist das das mier geholfen hat in mein gehirn nicht viel zu essen. Eigentlich richtig zu essen. Habe es so viel mal ver sucht aber hab es ietzt geschaft. Sicher ist es auch besser für die ms.

hay Bruce

nein ich arbeite nicht aber es geht mier gut ich bin in ortnun mit meiner MS hab nicht viele schübe all 2 jahre ca. spritze interferon beta 44mg 3mal pro woche selber muste auch viel mut haben bis ich es konnte habe ab und zu am anfang auch schütelvrost gehabt aber nur 2,3mal habe aber viel Kopf weh. Was spritzts du?

Am 14 November ist mein geburri habt ihr mier welche Tips und rezept für mein Kuchen ??? ??? ???

*:) *:)

f,arfHall!ax70


hallo

mach mich bereit für ins trening

Und dann heute abend bin ich bei freunde eingeladen

das Hochzeitalbum anzusehen. Bin selber nicht verheiratet hab kein Freund hab keine Kinder.

ciao Grit

hoffe das es deinem schwiegervater besser geht von ganzem hertzen.Hoffe auch dier.

und Ihr alle get es euch gut oder habt ihr probleme mit der Ms. Das trenning hat mier ser geholfen aus meiner depresion rauszukommen als ich von der ms wuste.

ciao baci @:)

BVruucex2


N'abend

Bin grad vom putzen heim gekommen. Reicht auch mal wieder für heut. Jetzt fahr ich dann noch meinen großen aufs Karatetraining und um halb zehn hol ich ihn wieder!

farfalla, ich spritze Avonex 1 mal pro Woche intramuskulär!

Komm eigentlich ganz gut damit klar (bis auf gestern) gehst du ins Fitnessstudio zum trainieren? Hab ich mal ne zeit lang gemacht, bis mich die Lust verlassen hat!

So, Mädels vielleicht bis später nochmal, muss los!

Liebe Grüße an alle

Bruci *:)

caind$er/ella198x3


Hallo Ihr Lieben

Mann ich komm ja gar nicht nach mit lesen ;-D ist ja jetzt immer megamäßig viel, aber schön.

Bruce

danke für deine extra Nachricht, das du mich nicht vergessen hast, weiß ich aber x:) x:) x:). Mir geht es gut und ich werde dir demnächst mal ein aktuelles Bild unseres Süßen (Welpen) per PN schicken.

Kathy

wo sind die Bilder :-/ bin schon ganz neugierig....

Konnte gestern nicht mehr reinschauen, da ich von der Schule auf einer Versammlung der Elternsprecher und deren Vertreter war. Das Amt wollte ich ja gar nicht, aber es findet sich eben keiner mehr der das machen will und für meine Kids tuts mir leid, also bin ich nun Elternsprechervertreter.

Mache mir heute Abend einen gemütlichen Abend, da mein Mann mit den Kids im Tischtennis-Training ist - das genieße ich immer richtig :)^

So machts gut und ein schönes Weekend *:) *:)

Gbrixt


:-(

So,Schw.-Paps konnte doch nicht nach Hause >:( wieder Blut im Kot gefunden,Montag Darmspiegelung!!!!!

Mein Anwalt hat Heute mit mir geschimpft,ich solle keine Alleingänge unternehmen,die wollen mich ja über'n Tisch ziehen,es kam schon wieder Brief von der ArGe,sie wühlen jetzt in der Vergangenheit,was NICHT rechtens wäre :(v Geld habe ich noch keins gesehen....boah,die 2.Miete wird bald fällig |-o

Melde mich vielleicht dann noch mal ;-)

LG an Alle *winkz*

ein Knuddler an Kathy*g*

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH