» »

MS: Suche Betroffene

s>chmo@l-ly


GUTEN ABEND!

Bei uns hat es heute total viel Schnee!

Ohne Winterreifen geht da garnix mehr!Gott sei Dank hab i die schon oben.

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend

x:)

s0chpmoxlly


Hi Grit!

So ein Scheiß!

Kann man sich da nicht irgendwo beraten lassen ohne daß es jemand erfährt?

Tut mir total leid das sind sicher große Sorgen!

Alles Gute!

S6chn8uffi_l231-17x7


Gestern war DER Tag....

Mein kleines Licht...

Wo bist Du?

frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!

Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,

doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht

und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,

wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-

in dir, Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,

innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.

Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,

so traurig bin ich,

ohne Dich!

Ach Mama

so weine doch nicht,

Ich bin in Sicht,

schließe Deine Augen und fühle mich

ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,

warum nur gehst Du,

kleines Licht,

läßt mich im Stich,

Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,

ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,

und so erklärt mir das kleines Licht:

Nicht traurig sein Mama,

ich liebe Dich.

Der kleine Körper, ich besaß,

der wollte nicht,

hinderte mich zu werden,

was ich werden wollte,

Dein gesundes kleine Licht.

Nie wollte ich Dich verlassen,

doch mußte ich,

wollt doch nicht krank sein, Mama,

verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,

am Verstehen scheitert es nicht,

nur tut es so weh.

Meine Mama,

so weine nicht,

Zeit vergeht,

bald bin ich wieder in Sicht!

Kämpfe für mich!

Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,

wie kann ich um Dich kämpfen,

Du bist doch schon tot.

Nein Mama,

nicht tot bin ich.

Nur Zeit brauch ich,

ein bißchen nur,

ich bitte Dich, empfange mich,

gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,

Du süßes Licht,

sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,

nicht traurig sein!

Erwarte mich,

bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,

richtig hell,

so das Du nie den Mut verlierst,

tot ist nicht mein Lebenslicht,

nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,

niemals mehr sollst Du trauern um mich-

es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

Auch wenn ich Euch damit nerve - tut mir leid!!!!

Aber seit gestern fühle ich mich wie neu geboren - es kommt mir vor, als sei ein riessiger Stein von mir geplumpst und die Angst keine Luft mehr zu bekommen ist endlich weg. Ich habe alles an diesem Tag festgemacht und bin froh, dass ich ihn überstanden habe. :-|

Gerixt


?

@schmolly

Wie meinst Du das ???

Gutes Nächtle Euch da draußen ;-)

LG

Grit

Gkrit


@schnuffi

Was war Gestern ???

Sorry,ich bekomme hier zur Zeit nur die Hälfte mit,verzeiht!!!!

kOath$y75


Hallo schnuffi und der rest...

Soweit ich mich erinnern kann hattest du uns damals erzählt, das du dein Kind verloren hattest. ist das jetzt ein jahr her und warum ausgerechnet der tag? weil es an dem Tag war? Hast du versucht an dem Tag damit abzuschließen und es versuchen zu vergessen. du nervst uns damit nicht, aber so ganz genau weiß ich wie grit auch nicht was du meinst. bitte klär uns da auf... danke!!!

BJru9ce2


Guten morgen zusammen

Liebe schnuffi, ich glaube gestern wäre dein Baby geboren worden?! :°_

Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst, das du uns nervst!!! Ich dachte wir sind hier für einander da? Egal was es ist. Und ich glaube es ist schon eine schlimme Sache ein Baby zu verlieren, und es braucht viel Zeit es zu verarbeiten. Auch wenn ich mich nicht so in die Lage versetzen kann, glaub ich schon zu wissen das es für eine Frau nicht einfach ist. Ich wünsche dir von Herzen das du irgendwann damit klar kommst, und das es noch mal klappt bei euch! x:)

Bruce

SIchnuffdi_231`177


Hi

Ja Bruci hat Recht. Vorgestern hätte ich Entbindungstermin gehabt...Es wäre zwar bestimmt nicht, an genau diesem Tag gekommen, aber trotzdem hab ich ALLES an dem einen Tag festgemacht...und bin froh, dass er nun vorbei ist...

Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Jamie genannt - ein Mädchen Maya Tamina... :°_

Bis später

s@ch"molxly


Hallo liebe Schnuffi!

ES tut mir sehr leid daß dir soetwas passiert ist und mit Tränen in den Augen habe ich dein Gedicht gelesen,weil ich keine Babys bekommen kann!

Aber wir sind da um uns gegenseitig zu trösten-vergiß das nie!!!:°_

Kopf hoch,wer weiß was uns die Zukunft noch bringt!

GRIT,ich glaub ich hab da was falsch verstanden,aber weil dein Anwalt gemeint hat du sollst keine Alleingänge unternehmen.

Liebe Grüße an euch alle

foaryfalla@7x0


Buon pomeriggo

GUGGUSSS......oooo ja war den ganzen morgen in der Küche gester Abend wiurden ich und mammi am Sontag noch zum MIttagessen eingeladen. So bin ich auf die Ide gekommen das ich ein Kuchen mitnemen könnte so hat mein Mammi auf den Marroni Kuchen getipt da ich die Maronni gester gekauft hate die restliche zutaten hate ich so hab ich den kuchen gemacht aber meine liebe gibt das ne arbeit die Marooni kochen dann schellen dan puriren...........aber schmekt leker.

Dan noch die Hartischocken vorbereitet vür den Mittag und habe noch Quitten bekommen und hab noch Quittengelatine gemacht war am Mittag vertig.

hai Bruce

Is Trenig gehe ich zum Trenieren. Avonex spritzt auch eine Frau die ich im Spital kennen gelernt habe und erzelte auch das si so schütelfrost bekommt wenn si spritzt.

Grit

ein mega Kuss alles gute und das du gute lössungen für deine probleme finst.Kenn halt nicht viel von dier,drum wais ich nicht gennau um was es ghet.

schnuffi

du nervst sicher nicht, und ich glaub das es ja gut tut sich so zu unter halten und sich so zu erlössen ..

ciao zame baci baci

B=rucex2


Hallo zusammen

schnuffi, ich hoffe dir geht es gut? @:) Übrigens: die Namen hören sich toll an, gefallen mir sehr gut!

An den Rest der Bande ;-D

Wie gehts euch denn? Heut war nicht viel los bei mir, muss aber auch mal sein. Faulenzen und nix tun!

Vielleicht bis später, sonst wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!

Bruci *:)

G[rit


Hi

@schnuffi davon wusste ich gar nichts,das Du Dein Kind verloren hattest,hoffe es geht Dir gut ??? Schöne Namen haste Dir da ausgesucht,na ja vielleicht klappt es noch mal :)^

@schmolly,es ist eine längere Geschichte...und Ich solle NICHTS tun ohne Anwalt,also keine Alleingänge so iss dies gemeint,verstehst ???

@farfalla knutsch zurück ;-D

Und an den Rest,ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!!!

LG

Grit

S/chnuff2i_2x31177


Ich bin wieder mal die Letzte @:) oder ???

@Bruci & Grit:

Ja, es geht mir gut und mittlerweile denke ich nur noch selten daran, aber eben der 2.11. lag mir die ganzen Monate schwer im Magen. Aber ich hab es überstanden - noch mal möchte ich es allerdings nicht mitmachen!!!

Und was macht ihr? Schaut ihr "Wetten dass...?" Ich bin am PC-spielen - mich hat die Sucht wieder gepackt ;-)

...und ich muss weiter...

Bis morgen ihr Lieben...

fParfa|lla7x0


guten morgen an alle

habe grad mein :)D getrunken.Heute Morgen wil ich nichts machen. Gester nachmitag hab ich eure gespreche gelesen bis ca.im April so wais ich schon mehr über euch.

von dier Bruce und Cindarella.

Grit ich schpritze das selbe wie du,und bekomme auch so endzündungen wo ich spritze. Als neben wirkung hai Kopfwe.

Da hab ich auch das du auf den Rollsthul must aber ietzt alles ok.

Ich hab meine schübe auch mit kortison wieder 100prozentig wieder in ortnung gebracht. Hab 1 schub mit dem linkenAug 98 2schub im 2000 mit rechtem Aug dann im 2002 hab ich ein krippeln in der linken Gesichts helfte gehabt schweche im rechten Arm konte nich ein mal unterschreiben und da haben sie mier das interferon terapi vorgeschlagen. Alles diese schübe habe ich nicht mer das einzige das ich schpüre ist manchmal eine taubheit in meinen rechten zechenspitzen und ap und zu müdickkeit. Habe auch ser angst wos mit mier geschen kann und werde vom panik gefast wenn ich ein schub habe. War auch in einer depresiven fase ich fülte mich in einem tifen loch und konte nicht mer rauss aber dann hab ich mich mit meiner kraft da rausgezogen und lebe mein Leben ganz normal weiter und denk wennig dran das ich sm habe. Ist nicht einfach für uns alle nur wier verstehen uns was wier fuhlen unsre engste.

Ich wede eure Storis weiter lesen.

ciao schönenn Sontag *:) @:)

kuat;hy75


Morgen an alle!!!!

na alle fit? ich hab irgendwie voll die grippe, übelstes kopfweh und nen dicken hals... nerv, war bis jetzt im bett. kommt wohl daher das ich mir gestern beim fussball voll einen agefroren habe. ich grüße euch alle... schönen sonntag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH