» »

MS: Suche Betroffene

cyindMerellax1983


Hallo Bruce,

ich hatte auch eine "andere Oma", doch leider ist sie bereits 1988 mit 76 Jahren gestorben. Sie war auch eine ganz liebe, sie war bis zu ihrem Tode eine sehr gute, geduldige Patientin. Sie lebte bei uns im Haus und da hatte ich auch eine ganz andere Verbindung zu ihr. Das Naturell meiner noch lebenden Oma ist ganz anders, sie ist leider nur auf sich bezogen. Sie klagte schon vor 30 Jahren, das sie nicht mehr lange leben würde, das erzählte schon immer mein verstorbener Vater. Nun ja, man muss die Menschen nehmen wie sie sind, obwohl mir das bei ihr manchmal sehr schwer fällt >:(

Das Wetter bei uns ist sehr ungemütlich - Regen und ganz schön abgekühlt. Ich will endlich Frühling ;-) und die Kopfschmerzen sind schon irgendwie erträglich. Wie heißt es so schön, was uns nicht tötet, macht uns nur härter :-)

Liebe Grüße

B2rucex2


Guten morgen

Wie heißt es so schön, was uns nicht tötet, macht uns nur härter

;-D Ja da hast du wohl recht.

Ich will mal ganz ehrlich sein:Leicht war meine Oma auch nicht immer, ich meinte nur das sie nie über irgendwelche Krankheiten gejammert hat, obwohl sie schon einige hatte. Aber Recht haben musste sie eigentlich auch fast immer. ;-D

Nur wenn sie dann mal nicht mehr da ist, sieht man da drüber schnell weg. Wer weiß wie wir mal werden in dem Alter, wenn wir so alt werden. ;-)

So, nun hoff ich das wir heute schöneres Wetter bekommen, das wir mit den Kids mal raus können!

Bis bald und liebe Grüße

Bruce *:) @:) :)*

G#rixt


Mahlzeit

Heute geht es mir wieder besser*freu,freu*

Also Gestern sooo schlimm inner Birne,so was habe ich bei den Temperatursturzen öfters.Konnte auch nicht mal raus :-/

Ja,meine Oma äfft auch jede Krankheit nach aber mit ihrem Alter von 92J.isse noch relativ fit zu mindest geistig mit dem Laufen haberts.Na ja hat stolzes Alter!!!!

Wünsche Euch auch endlich SONNE!!!!

LG

Grit

ciindereBllax1983


Hallo Grit

mein Kopfweh von gestern ist auch weg :-D. Bei uns ist heute zwar sonnig, aber recht frisch. Mein Mann durfte heute Morgen als er zur Arbeit fuhr, die Scheiben kratzen. Ich genieße es zur Zeit etwas länger im Bett liegen zu bleiben, da die Kids ja Osterferien haben ;-D. Heute Mittag fahre ich sie ins Kino und mache zwischenzeitlich noch einen kleinen Bummel mit meiner Mutter :-)

Also lasst es euch gut gehen......

lieber Gruß *:)

B9ru{ce2


Huhu

Freut mich das euer Kopfweh heut besser war!

Ich glaub's nicht:Scheiben kratzen?

Is ja ein Ding, so kalt is es bei uns gott sei Dank nicht! Hey übrigens Cinderella, ich war letztes Jahr in Völklingen. Mein großer war da auf deutscher Meisterschaft vom Karate. Is schön da bei Euch!

Wie war dein Bummel heut? Das Wetter war ja doch schon ein bisschen besser. Zumindest hat sich die Sonne ein bisschen gezeigt. :-)

LG Bruce @:) :)* *:)

k{athFy75


Hallo Ihr Lieben!

Will mich nur vorstellen, bin weiblich, 30 Jahre und seit August 2005 unter dem Verdacht der MS.

Wollt euch nur mal fragen, wie ihr klarkomt mit MS und den täglichen Erziehungspflichten? Da ich ja nun täglich mit in dieser Seite lese, weiß ich das Ihr auch alle Kinder habt. Habt Ihr jemanden der euch unterstützt? Ich habe zwei kleine Lady´s 4 und 2 Jahre und da ist es echt manchmal streßig.

Ich grüße euch

bis bald

Kathy 75

B$ruPce(2


Hallo kathy

*:)

Schön das du hier her gefunden hast, fühl dich herzlich willkommen!!

Was heist das genau:Verdacht auf MS?

Meine Kids sind 9 und 16 Jahre, is auch manchmal streßig vor allem wenn sich die zwei nicht einig sind. Und das ist bei dem Altersunterschied häufig der Fall. ;-)

Ich komm recht gut klar da ich noch nicht(Und ich hoff des bleibt noch lang so) körperlich eingeschränkt bin. Ich lebe eigentlich so wie vorher auch. Welche Beschwerden hast du? Und nimmst du was dagegen?

Freu mich auf Antwort

LG Bruce *:)

c!inde?rell*a198x3


Hallo

ich Kathy herzlich willkommen in unserem Thread ;-D.

Ich habe 3 Kinder von 12 Jahren (Drillinge: 2 Jungs, 1 Mädchen) und bei mir geht auch teilweise sehr stressig zu. Wir haben bei meinen Eltern angebaut, die uns von Anfang sehr zur Seite gestanden haben. Seit 5 Jahren nur noch meine Mutter, da mein Vater verstorben ist :°(. Gesundheitlich geht es mir super, habe keine körperlichen Einschränkungen, hoffe das es so bleibt :)^ . (Bei mir wurde chron. Entzündung des ZNS diagnostiziert).

Bruce2,

mein Bummel war sehr schön und hat mit einem leckeren Latte Macciatto geendet. Du warst in Völklingen ??? schade das wir uns da noch nicht gekannt haben :-D.

Muss allmählich anfangen die Koffer zu packen, da es am Samstag in den Schwarzwald geht *:)

Liebe Grüße an euch alle @:)

Blr]uce2


Du warst in Völklingen schade das wir uns da noch nicht gekannt haben .

Ja find ich auch, ich hätt dich glatt besucht. :-D

Na dann pack mal schön deine Koffer, ich wünsch euch einen schönen Urlaub erhol dich gut und lass dich mal so richtig verwöhnen. Wenn du Sonne hast, denk mal an uns hier. :-)

Bis bald und komm munter wieder *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

*:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bruce

cginde%relZlaF1x983


Hallo Bruce

danke schon mal für die lieben Grüße, werde euch aber bis Freitag noch erhalten bleiben...... und da schaue ich schon noch bei euch vorbei ;-D

Natürlich wärst du dann zu einem Cappuchino bei mir vorbeigekommen!!!!! Wir wohnen in einem Ortsteil von Völklingen, nur ca. 2 km von der Hermann-Neuberger-Halle entfernt, rundherum nur Wald. (Gehe davon aus, das die Veranstaltung in dieser Halle war)

Sonnige Grüße an Dich :-D :-D :-D :-D

B;ru;cex2


*:)

Ja das war in der Halle, ich glaubs ja nicht. Die Welt is echt klein. Wir haben uns direkt in Völklingen ein Zimmer für eine Nacht genommen, sonst wärs für einen Tag zu kurz gewesen. Wir sind ja schon fast 6 Stunden hin gefahren. Aber war schön ich würds wieder machen. Dieses Jahr is es in Erfurt, das ist nicht ganz so weit von uns weg.

So, nun verabschiede ich mich für heute.Geh heut auf eine Tubbaparty.

Liebe Grüße bis morgen

Bruce

cMindeyreUlla|198x3


Hallo Bruce

ich hoffe, dass du nicht die ganze Tupperware aufgekauft hast ;-D aber ist immer wieder schön, besonders das Geschenk ist immer sehr nett.

Ja das war in der Halle, ich glaubs ja nicht. Die Welt is echt klein

ja, da hast du recht, vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen und wußten nichts voneinander ;-D

Bis Morgen, freue mich schon über Nachricht von dir.

Gruß

k#athyx75


Guten Morgen Ihr Lieben

Nun ja Verdacht heißt eben, daß es noch nicht fest steht. Bei mir zeigt nur das Hirnwasser auf MS, aber es ist eben nichts im MRT zu sehen. Symptome habe ich eine Menge, Kribbeln dort und da, immer Mal eine kleine Linksseitentaubheit, Probleme mit dem linken Auge. Aber trotz allem sind sich die Ärzte nicht sicher ob sie bei mir mit Spritzen anfangen oder nicht. Ich geh im Mai oder Juni nochmal ins KH, da werden nochmal alle Untersuchungen gemacht und viell. nochmal 5 Tage Kortison und dann wird weiter entschieden. Hatte bis jetzt im Dez. 2005 die 5 Tage- Kortison-Therapie. Das war ganz schön heftig. Nun ja nach 14 Tagen waren dann alle Symptome weg, bis Mitte Februar als ich wieder von den Kids durch eine Grippe angesteckt wurde. Und nun häng ich schon wieder die 2 Monate durch und hoffe auf Besserung der Symptome. Es ist eben immer schwierig, wenn Mama ausfällt, Papa arbeiten geht und niemand für die Kids da ist. Ich warte jetzt noch das schöne Osterfest ab und werde dann sehen, ob es besser wird.

So, wollt noch fragen, wo denn Bruce herkommt? Ich aus der Nähe von Leipzig. Und du Cinderella? Und du Grit?

Also dann Ihr Lieben, Dir Cinderella einen schönen Urlaub, erhol dich und hab nicht soviel Streß. Habt schöne Stunden mit den Kids und vorallem schönes Wetter.

Wir hören uns !!!

Bis dahin Kathy

s^tern]chetnp69


hallo ihr lieben *:)

was lese ich den da?völklingen? und Bruce war auch schon hier? :-D,dann auch noch in der halle ??? menno das nähste mal kannst du auch zu mir kaffee trinken kommen bringe cinderella auch gleich mit oder ich fahre heute noch bei ihr vorbei,den sie wohnt nur 5 minuten von mir weg,die welt ist wirklich klein :-D

liebe grüsse an euch alle :)*

B\rucXe2


Hallo Sternchen

*:)

Das gibts doch nicht, wenn ich das alles vorher gewusst hätte. Mensch das wär ein super nachmittag geworden. Naja vielleicht komm ich ja mal wieder in die Gegend dann schreib ich euch vorher. :-D

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH