» »

MS: Suche Betroffene

B:rucex2

Halli hallo

Mann, heut is so ein richtiges Mistwetter! Regen, kalt und ganz grau! :(v Wird wohl wieder ein Sofatag!

schnuffi, was spielt's du denn für Spiele am PC? ich bin zur Zeit beim Minigolfen, macht Spaß!

farfalla, da hast du recht, wenn man selber betroffen ist, versteht man die andern am besten.

kathy, ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist! :)^

grit und cinderella, auch liebe Grüße an euch.

Wo ist eigentlich Leni abgeblieben?

LG an alle

Bruci

k;a%txhy75

ein affenwetter...

ich komm vom sofa auch nicht hoch...

mein mann und die kids bauen grad ein pfefferkuchenhaus und ich fahre niedrigste stufe mit karo-kaffee und fencheltee...

ja schnuffi was spielst du schönes. kennt ihr vermeer? und kd? naja werden ja sehen was du uns für vorschläge bringst.

cinderella und grit, foto´s für euch.

gruß an alle

ach schmolly dein foto kam nicht an.

S-chnufNfi_2I3117x7

Einen total verregneten Sonntag-Nachmittag... @:)

bei dem man noch nicht mal einen Hund vor die Tür jagt - dazu geht bei uns ein ordentliches Lüftchen. ...uah... {:(

Ich habe im Moment wieder voll in die Siedler-Sucht. ;-D Seitdem die Gold-Edition draussen ist, hat´s mich gepackt ;-)

Bei uns ist heute auch nicht viel los - wollten eigentlich mal nen schönen Sparziergang machen, aber bei dem S...wetter bleibt einem wohl LEIDER |-o nichts anderes übrig, als sich auf der Couch zu ahlen (?) - is das richtig geschrieben? :-/

Und gleich mache ich mir eine schöne Kanne Rooibos-Tee...mhm... :)D und meine Mami hat ne gaaaaaaanz leckere Apfeltorte gebacken...mhm... x:) :)D

G4rixt

Boah,ist das ein....

Mistwetter
Finster wie im Affena... ;-D

@kathy,danke für Foto's,toll wie immer!!!!

Meine Beine haben sich gebessert,seitdem ich weis um mich kümmert sich Jemand(Anwalt),ich war ja nur ein einziger Frack und nervlich am Boden,jetzt gehts mir bessa.

@farfalla,ich bin gerade in der Testphase mit dem Spritzen und probiere länger die Spritze im Bauch zu lassen und hinter her kühle ich nicht.Es scheint zu wirken :)^ Die roten Flecken sind nicht mehr so schlimm und brennt auch nicht dannach!!!

An Alle,Morgen Darmspiegelung bei Schw.-Paps :-/ hoffentlich wird alles gut....

So,schönen verregneten Sonntag Euch noch ;-D ätzend
LG

Grit

keathyx75

lecker tee,

ich mach mir auch gleich noch ne goße tasse davon mit honig...

also regnet es überall na toll. werd wohl heute mit window color weihnachtsbilder anfangen damit man nicht nur vor der glotze hängt. bis später

G%rxit

???

Wie macht ihr das mit dem FETT schreiben ???

BVrucxe2

Grit

du kannst genauso fett schreiben wie du auch zitierst. Einfach unten anklicken und dann schreiben. Hoffe es klappt!

Kathy, hast mich auf ne Idee gebracht. Werd jetzt auch mal mit Window- Color anfangen. Mann, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Meine Männer hängen am Laptop und spielen Löwenzahn.

Mein großer hat sich zu seinem Kumpel verzogen, der wohnt gleich nebenan. Bleibt für mich nicht mehr viel!

;-D

Bis später

Bruce

Ach Grit, freut mich das es dir mit deinen Beinen und auch so besser geht! :)^

S^chnufEfi_23=117x7

Hey Grit

das ist doch super, dass es Dir und Deinen Beinen (hört sich doof geschrieben an) besser geht!!!! :)^ Die Nerven und die Psyche sind eben ein Kapitel für sich. Schön, dass Du jetzt wieder öfters reinschaust ;-) Hoffe auch, dass bei Deinem Schw-Va. morgen alles gut läuft und nichts aussergewöhnliches festgestellt wird.

Mädels ihr seid Klasse!!! :)^

Ich glaube, ich fange auch mit WindowColour an - aber es werden bestimmt einige von meinen Farben eingetrocknet sein :-/ Na, mal schau´n.

Habt ihr schon mal die neuen Teesorten von Teekanne probiert? "Garten des Sultan" oder "Wind der Savanne"? Obwohl ich keinen schwarzen Tee mag, aber diese sind, wenn sie nicht länger als 2 Min. gezogen sind, wirklich x:) x:) x:)

Und die verströmen einen Duft im Haus, dass sogar meine Mutter eben im Treppenhaus stand und fragte, welche Duftkerze ich angemacht hätte. Cool oder ???

Swchnu>ff`i1_2311x77

Wisst ihr, was "Supernany" macht?...

die war lange nicht hier...oder?

G!rit

tEST

GXrvit

//Hee,ich bin gut*lach*

Liebe Knuddelgrüsse von mir,Euch Allen//x:)

Grit

B7rkucex2

Hey super...

.... klappt doch wunderbar, grit!

Ich werd mich dann mal in die Wanne schmeißen, bei der Kälte genau das richtige!

Bis später

schnuffi, PN!

Bruci *:)

srcEhm9olly

Hallo alle zusammen!

Ich bin leider heute den ganzen Tag nicht dazugekommen etwas zu schreiben.

Auch bei uns in Österreich ist es total kalt.

Mußte meinen Freund heut zu seinem Auto fahren weil er hestern einen kleinen über den Durst getrunken hat und dann waren wir bei seinem Sohn.

Ich hoffe den Kontakt mit EUCH nicht ganz zu verlieren,aber ab morgen gehts mit meinem Kurs los.

Und danach muß ich Zahn reißen aua Angst ;-D

Ganz liebe Grüße an euch alle hoffe bald mal wieder schreiben zu können und einigermaßen am laufenden sein zu können *:)

cYi:ndereltlai1983

Hallöchen,

ja Schmolly ich denke mir geht es ähnlich, wie es dir bald geht. Wenn man nicht täglich reinschaut, kann man megamäßig viel lesen und kommt gar nicht dazu mitzuquatschen, hoffe, das ich nicht den Anschluss verliere :°(.

schnuffi,

habe deine PN gelesen. Drück dich ganz fest, ich denke schon, dass dein Unterbewußtsein diesen Termin irgendwie gefürchtet hat, deshalb der Plumps, als er endlich da war :)^.

Wenn er dann vorbei ist, kann man auch irgendwie wieder nach vorne schauen und es klappt bestimmt wieder!!!!

kathy

die Bilder sind angekommen und sind wirklich sehr schön!!!

Liebe Grüße auch an Bruce, Grit und Farfalla und natürlich Supernanny, hoffe ich habe keinen vergessen.....

Bis dann *:) *:)

G`rixt

zzz

So,ich sage ma

an Allen Gutes Nächtl

Bin total müde*gähn*

LG

Grit *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH