» »

MS: Suche Betroffene

kPa,thyR75

Moin Moin

alle schon auf? na mal schauen wie das wetter heute wird, ich muß heute unbedingt mit den kids an die luft, die haben gestern bald einen abdreher gekriegt, den ganzen tag in der bude...

Am mittwoch haben wir im Kiga lampionumzug mit Kinderpunsch und wurst am grill. außerdem muß ich da mit meinem mann anstoßen, sind nämlich an dem tag genau 15 jahre zusammen.

so schönen tag an euch alle.

wo ist leni? war auch lang nicht da...

Lgenyi 7x6

Hallo mal wieder,

war übers Wochenende im KH. Hab gerade einen bösenSchub. Bin ja schwanger und mußte trotzdem Corti nehmen. Hab am ganzen Körper kaum Gefühl. Dementsprechend ist auch meine Feinmotorik. Echt äzend!!! Die überlegen schon, ob ich n icht eher entbinden soll, weil eine erneute Behandlun g mit Cortison doch sehr belastend ist für das Baby. Naja..seit gestern abend bi nich wieder da und schau mal wieder rein .

Es ist echt total kalt zur Zeit. Aber ist ja jetzt wieder Normalzustand für November. Trotzdem hab ich eine Decke die erst wärmt und Nachts viel zu warm ist. Mensch....

Lasst es Euch gut gehen *:)

s@upe3rdnany

Bruce ich bin wieder da :-D *:)

BRrusce2

Hallo zusammen

War heut mit meiner Mama Weihnachtsgeschenke einkaufen. Sie wollte schon mal ein paar Klamotten für die Kid holen. Is ja auch nicht mehr lange hin, obwohl mir noch gar net nach Weihnachten ist.

schmolly, is mir da was entgangen oder hab ich's überlesen? Was für einen Kurs machst du denn?

Hoffe ja das du die Zeit findest immer mal bei uns rein zuschaun. Hab mich schon an dich gewöhnt!:-)

cinderella, mir gehts da wie dir. Immer wenn ich zu früh rein schau, hab ich viel zu lesen. Da kanns schon mal passieren das man was überliest. Aber dafür kann man ja nachfragen. Gel, schmolly? ;-)

leni, das tut mir leid, das du schon wieder einen Schub hast. :°_

Du arme! Ich glaub auch das das Korti nicht gut für das Baby ist, aber ohne gehts dir halt wieder net gut. Teufelskreis!! Ich wünsch dir von Herzen das es bald wieder bergauf mit dir geht, und du die SS gar ohne Schübe schaffst! @:)

kathy, was macht die Erkältung? gehts dir besser?

Mensch, wenn ich so zurück denke bin ich auch schon 14 Jahre mit meinem Männe zusammen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

So, liebe Grüße an mein schnuffilein, farfalla, grit und an die supernany. Schön das du wieder da bist. Erzähl mal, wie war's denn?

LG

Bruci

G?r(it

Hallöle

Bin Heute auch ziemlich kaputt,seit 6:30Uhr munter,geguckt ob Tochter zum Bus geht...und dann Anwalt Alles erledigt und einkaufen warsch,puhhhhh,nun reichts für Heute.

@Leni tat kann ich mir vorstellen das Die kein Risiko eingehen wollen mit Deim Baby und Du ev. eher entbinden muss,hoffe wird Alles gut für Dich :)^

Heute ist's hier ni kalt auch kein Regen in Sicht.

Mal sehen was Heute Abend noch raus kommt vom KH*grummel*:-x

Na,dann machts erst mal jut,bis später vielleicht

knuddel*

Grit

fBarfaMll`a7J0

hallo meine lieben

Leni BACI ich wünsche dier alles gute von hertzen. Hat mich sehr wee getan über dein schub zu lesen drük dir die daumen baci.

hallo an alle

hate ein super sontag habe richtig gut gegessen schon lange nicht mer so viel,ein richtiges italienisches femilien essen hat

richtig gut getan.Bin viel zuhause und aleine. Mein Kuchen hatte ein guter erfolg.

ich komme auch nicht mer so mit musste heute auch fiel lesen,hab glaub nie so fiel gelesen in meinen leben hi hi hi

grit aber ich spritze nicht nur am bauch werd mal heute wenn ich spritze das mit lenger drinn lassen ausprobieren baci an alle

Swchnufgfi_2431177

Hallo an alle *:)

@Bruci:

Danke für deine PN - Bussi x:)

14 Jahre seid ihr schon zusammen? :)^ Mein Mann und ich hatten am 4.10.06 auch 10jähriges, davon 3 Jahre verheiratet. Die Zeit geht echt rum wie im Fluge...

@supernany:

Du bist wieder da!!! Wo warst Du im Urlaub und vor allen Dingen wir war´s? Schön, dass Du wieder da bist.

@cinderella:

Alles ok bei Dir? Was macht besagtes Problem?

@Leni:

Oh je, das tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass Du solche Probleme in Deiner SS hast. Wie waren die Probleme vor der SS?

In der wievielten Woche bist Du? Du solltest Dich mit Deinem Arzt mal unterhalten, welche Möglichkeiten Du hast, was eine frühere Entbindung angeht...Ich wünsche Dir, dass Du hoffentlich nach der SS Ruhe vor den Schüben hast...

@Grit:

Na Du hast ja heute schon nen Marathon hingelegt ;-) Und wie war´s beim Anwalt? Wie steh´n die Chancen?

@farfalla:

Da hast Du ja richtig geschlemmt am Sonntag ;-) Was hast Du denn für´n Kuchen gebacken?

@kathy:

Jetzt hätte ich Dich bald vergessen. Was macht die Erkältung? Wir haben auch am 10. Laternenfest. Laternen haben die Mamas ja letzte Woche schon gebastelt. Glückwunsch zum 15. Jahrestag @:) Stosst aber nicht zu feste an |-o ;-D

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, bei der langen Liste. Falls doch, sorry!!!

sBuper'nanxy

ich war in Bad Blankenburg, aber mein Pflegebaby ist dort krank geworden und somit war mit einer Erholung auch nicht wirklich die Rede. Jetzt wo ich wieder daheim bin, ist sie wieder gesund.

Bruce hast du diese Woche mal Zeit zum kaffee trinken?

f)arfallGa70

noch mal da

ich gehe ins Trenning bis später ciao *:) :)* :-/

f-arYfa=llha70

hai schnuffi

Maronikuchen ist mega gut baci ich mus los ciao

s.chm6olly

HALLO IHR LIEBEN!!!

Stellt euch vor,ich war heute Zahnreissen.und plötzlich wurden aus einem Zahn zwei weil die zusammengewachsen waren!

Das waren vielleicht höllische Schmerzen :-o

BRUCE,ich mache einen Kurs bzw. Ausbildung was genau wird noch geklärt,muß gesundheitlich und finanziell vereinbar sein.

KATHY,gratuliere zum 15 Jahrestag macht es euch schän fein.. x:)

CINDERELLA,wir werden das hoffentlich hinkriegen.ab und zu mal zu schreiben!!!

Übrigens hab ich euch drei ein paar lustige Mails geschickt,eh angekommen ???

LENI;ich wünsche dir alles Gute und hoffe daß deine Taubheitsgefühle bald vergehen und daß es dem Baby gut geht!!!

FARFALLA,was machst du für ein Training ???

GRIT,hoffe deinem schwiegerpaps geht es bald wieder Gut :-)

So an alle anderen

einen schönen Abend und macht´´s euch fein daheim :)D

G?rxit

NAbend...

@schmolly,Alles im grünen Bereich beim Paps,Schmerzen hatte er höllische dannach aber wenn alles gut geht ist er Mittwoch zu Hause

@schnuffi,Chance stehen eigentlich ganz gut bei mir:)^

@farfalla,ich spritze hauptsächlich Bauch und notfalls Oberarm,Oberschenkel mag ich überhaupt nicht:(v

So,Mädels machts jut ja,schlaft schön zzz

*:)

Grit

B&rucxe2

N'abend zusammen

Ich war heut wieder bis halb sieben putzen, dann um sieben Sohnemann vom Fußballtrainig geholt, heim gehetzt, was gegessen, Kind um acht ins Bett.... und jetzt reichts mir!

schmolly, das hört sich nicht gut an, tut mir ja schon beim lesen weh! Ich hab sowieso immer Panik vorm Zahnarzt. Ich sag immer, lieber dreimal zum FA wie einmal zum Zahnarzt. ;-D

Mails sind bei mir leider keine angekommen! :-/

So, Mädels, schreib jetzt schnell noch supernany und dann leg ich mich ab.

Schönen Abend euch allen da draussen.

Bis morgen in alter Frische

Euer Bruce @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für jeden noch ein Sternchen da lass

BZruc~e2

1 minute schneller ;-D

Grit, freut mich das es deinem Schwiegerpapa besser geht. Dann hast du ja Gott sei Dank eine Sorge weniger! @:)

Schlaft schön *:)

c&inderrellna19x83

Hallo,

also schmolly deine Mails sind angekommen, hatte mal wieder richtig etwas zum Lachen ;-D.

Leni

du bist nun schon so weit in der Schwangerschaft, du bist auf jedem Fall auf der sicheren Seite. Wenn dir die Ärzte dazu raten, würde ich auch darüber nachdenken. Wichtig ist auch wie es dir geht, je früher etwas dagegen unternommen wird umso besser :)^. Lass uns wissen, wie es weitergeht.

kathy

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. Jahrestag. Mein Mann und ich sind am 04.12. bereits 24 Jahre zusammen (davon über 17 Jahre verheiratet!!! Oh Mann, musste nun echt nachzählen - er war mein erste große Jugendliebe und ist es geblieben x:) x:)

schnuffi

alles so ziemlich beim Alten, schicke dir bald nochmal eine PN

Bruce

gehts dir soweit gut ???

Grit

hattest die ganze Zeit ja auch mächtig Stress, hoffe, das legt sich mal bald bei dir.

Oh Mann, da wird man ja gar nicht mehr fertig!!!! Die Anderen sind natürlich auch ganz herzlichn gegrüßt, hab alle lieb x:)

Noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH