» »

MS: Suche Betroffene

f?arfalElax70

HALLO

Smolly

Mein Trening ist:20min. Spining 40min. Rollband 20min. Step und Bauch+beine GInastik+Strecing

GUTE NACHT bis morgen

f_arfal2la7x0

hei

Gute nacht an alle natürlich @:) :p> x :)*:) ;-D :)* :)^

Hab euch alle Lieb |-o

f^arf|ahllax70

Guten Morgen Meine Lieben

Alles o.k.? heute ist ein wunder schönen Tag super ist das schö wenn die Sonne scheint.

Ist iemand von der Schweiz von euch? Denn ich hete ein guter rat füan die ARTBAR da schtellen Künstler aus Musik eine Gute bar.......wen jemand iterese hat kann ich ja euch imeil internetadresse oder wie man dem seit senden da könnt ier kuken um was es get .

Schönen Tag an alle BACI

BJrucAe2

Guten morgen

Also von Sonne ist bei uns hier nix zu sehn! :-(

Hab zum Geburtstag einen Gutschein über eine Aromamassage bekommen, den geh ich jetzt gleich einlösen. :-)

Bei euch sonst alles klar?

cinderella, danke der Nachfrage, mirgehts soweit gut! Und selber?

Also, bis später

Bruce

fharufalxla70

Bruce

mmmmmmmm Masage Tönt gut. Möchte auch mit.

Beneide dich schon bis chen :-/

x:) @:) *:)

ich gehe :)D trinken mit kolegin *:) *:)

bis speter

Lveni+ 7x6

Jo,

Sonne gibt es heute morgen genug. Das tut doch echt gut...

Bin mal wieder wieder alleine hier. Mein Mann ist arbeiten und ich soll mich nur ausruhen. Mann das fällt mir total schwer.

wisst Ihr eifgentlicbn schon , was ihr zu Weihnachte nmacht? Meine Familie plant schon. Wir fweiern wahrfscheinlich bei uns....Ich hoffe, mir geht eds dann besser. Mit der kleinen "Weltneuheit" hätte ich aucbh keine Lust woanders hin. Mal sehen.

Einen schönen Tag noch!!!

f+arfaTlUla70

ciao leni

Rue dich nur aus das tut dier gut. An Weinachten bleib ich auch zu Hause mein Bruder kommt zu uns auf besuch.

heute komt noch der Maschinen Techniker denn meine nämaschine spint wieder mal,und dann hab ich noch ein termin bei der Kosmetickerin ciao bis schpeter *:) :-/ :-D

B\rucxe2

Sonne kam doch noch..

... is wirklich herrlich heute. Werd jetzt auch gleich raus gehn!

Leni, das schadet dir bestimmt nicht. Ruh dich einfach schön aus!

Weihnachten sind wir zu Hause, mit meinen Eltern und vielleicht kommt mein Bruder! Wir gehn dann auch in die Kirche, dann Bescherung und danach lecker essen!

So, Sonne genießen, bis später

Bruce *:)

G;riit

Hier...

scheint auch die Sonne ganz frech und angenehm mild war es um die Mittagszeit.Ich gleich genossen und ab mit Klabberhappel zu den Tschechen tanken und Ziggi's geholt ;-D Schwiegersohn war mit*g*

Was wir Weihachten machen ist alles noch offen...

Heute hat LAP von meiner Mutti @:)-tag,ich angerufen gratuliert erfreulich klang er nicht,jedenfalls meinte er:Was ich mir wünsche ist das Du Dich bei Deiner Mutter mal sehen läßt,wenn Du schon mit mir ein Problem hast....boah,da warsch wieda platt :(v

So,ich werde dann langsam Abendbrot vorbereiten und Zutaten zusammen suchen,mache Nudelpfanne chinesische Art*lecka*

Bis später,vielleicht...

LG

Grit

fCarf+all0a7x0

hallo

Cinderella du hast drei linge hab ich gerade gelesen?Mus was schönes sein .Hab ich das richtig gelesen?

Bruce

hast du den das Rezept deiner Cappucino-Nus-Torte auch noch durch gegeben und deine Muffins ???

Hört sich so gut an ciao baci

s-chmaolxly

Hallo Ihr Alle!

Hatte heute wieder Kurs und habe morgen schon Praktikum als Seniorenamateurin... :)^

Schau ma mal wie´s mir so dabei geht..

Meine gerissenen Zähne vermisse ich nicht und Gott sei Dank hab ich keine Schmerzen mehr.Wißt ihr was total komisch is?

Seitdem ich wieder eine ´Beschäftigung'' habe ist mein Schwindel viel besser geworden,war vielleicht echt die Seele ???

Egal ,Hauptsache es geht mir besser und ich hoffe auch das bleibt so!!!

FARFALLA,du bist ja echt supersportlich :-)

An alle anderen schönen Abend und bis hoffentlich bald mal,hoffe es geht euch allen GUT!!!;-)

B!ruGcjex2

Halooooo

schmolly, was musst du denn da genau machen, kann ich mir gar nix drunter vorstellen? Das stimmt schon, wenn man eine Beschäftigung hat, ist man doch ein wenig abgelenkt, und es geht einem gleich besser. Vorallem wenn man unter Leute kommt!

farfalla, du bist ja fleißig am lesen! :)^ Das Rezept von der Nusstorte ist mir leider abhanden gekommen. Hab ich wohl verschlampert |-o Aber von den Muffins kann ich dir gern mal ein rezept per PN schicken!

grit, das ist ja wohl wieder mal der Hammer! Ich würd mich an deiner Stelle auch in den Hintern beißen, das ich überhaupt angerufen hab! Nimm's dir nicht so zu Herzen, bringt nix!

Bei den restlichen Mädels alles klar?

Ich werd jetzt schnell noch ein wenig aufräumen und später Dr. House schaun. Ich liiiebe ihn! ;-D Der is einfach cool!

Bis später ihr Lieben!

Bruci *:)

f2arfZallea70

hallo

entschuldige meine dume frage Bruce aber was ist PN ???

ist was das ich nicht wais was ich am Pc machen mus :p>

Smolly bin auch an einer Zhan behandlung habe zuerst die wurtzel raus genomen dan jetzt behandlung und dann noch eine kapsel drüber hab am Donerstag wieder ternin so grusig Zahnartzt egit.

Gute nacht an alle bis morgen ciao meine lieben bin ich frho das es euch gibt baci @:) x:) :-D

B.r=uc)e2

Hallo farfalla

Wenn du z.B. meinen Namen anklickst, wird rechts ein fenster aufgemacht. Da steht dann auch Private Nachricht (PN). Wenn du da drauf klickst kannst du mir eine Mail schreiben. Wenn du eine Nachricht bekommst blinkt MAILBOX, einfach drauf klicken und du kannst lesen was dir geschrieben worden ist.

Ich schreib dir jetzt einfach mal.

Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären!

LG auch an alle andern

Bis morgen

Bruce

G@rixt

Schw-Paps immer noch im KH!!. Er hängt anner Bluttransfussion,hat wohl zu viel Blut verloren nach der Darmspiegelung und beim Polypen entfernen :°( Es wäre aber nichts Ernstes weiterhin,sie müssen ihn nur aufpeppeln :)^

Boah kalt ist's hier Nachts,wer von Euch hat ne Heizdeckezuviel*lach*???

@Bruce,ja habe mich mächtig geärgert drüber,das ich überhaupt angerufen hatte :(v Die haben nicht mal beim Schw-Paps zum Burzeltag gratuliert :(v

Na gut,ich rechachiere mal nach ner Heizdecke was die so kosten tun*g*

Gutes Nächt'l Mädels zzz

HEL

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH