» »

MS: Suche Betroffene

BMrucxe2

Guten morgen

kathy,herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Ich wünsch euch einen schönen Tag und feiert schön!

grit, eine Heizdecke wär wirklich angebracht. Aber was machen wir erst wenn wirklich der Winter kommt. Zwei Heizdecken! ;-D

Ich würd jetzt am liebsten wieder in mein Bett gehn, aber muss gleich los..... putzen :-/

Bis nachher

Bruce

fharfaOll%a70

Hallo

guten Morgen zusammen

heute scheint wieder die sonne gehe einkaufen.

Bruce hab dir ein PN gesendet sag obs :)^ ist hi hi

ciao ciao

B;rIu_ce2

Geklappt

farfalla, siehste ist gar nicht schwer!

Hab deine PN bekommen! :)^

Die Sonne kommt bei uns auch ein wenig durch, werd mich jetzt ans Essen machen!

Wo, ist denn heut der Rest von euch Mädels?

Naja, ich schau später noch mal rein..

Bis denn

Bruce

fiarfaKlla70

Medells

heute sind alle uterweg.Ich gehe ins Trennin. schönnen abed an alle bis morgen *:) *:) @:) @:) :)*

cdinde:rell3a198x3

Hallöchen,

also ich bin nun da ;-). Also bei uns war heute traumhaftes Wetter, gar nicht kalt - fast 14 °C und sogar sonnig. Konnte es leider nicht genießen, da ich mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden war!!! Diese Woche dreimal - Montag Gummis rein zur Vorbereitung - Dienstag mit meinem Sohn und heute mir ihr. Jetzt reichts mir aber! Dann war ich noch zur Höhlenforscherin (Gynäkologin) die Krebsvorsorge war mal wieder dran - aber auch das geschafft :)^. Nächste Woche noch zum Zahnarzt für Stempel zwecks Bonusheft - war dieses Jahr noch nicht bei ihm und dann sind fast alle Termine erledigt.

Hoffe euch geht es soweit gut..... Nun ja jetzt muss man sich schon mal Gedanken für Weihnachtsgeschenke machen - artet doch irgendwie wieder in Stress aus.

Habe schon Weihnachtsplätzchen gebacken, als erstes Spritzgebackenes, da der Tischtennisverein und die Schule auch noch Plätzchen für ihren Weihnachtsmarkt brauchen und wir natürlich auch ;-) die Kinder sind schon die ganze Zeit am Naschen ;-D.

Liebe Grüße an Euch alle *:) *:) *:)

s`chmoxlly

Je später der Abend... *:)

Hallo an alle .ja bin eh noch bei euch.

Als Seniorenanimateurin beschäftigt man sich mit den älteren Menschen,z.Bsp.basteln,Gedächtnistraining usw..

Mehr weiß ich auch noch nicht,war aber total super heute :)^

Hoffe nur der Job wird auch als Vollzeit angeboten,ansonsten muß ich mir was anderes suchen :°(

Glg an ALLE und süße Träume zzz

f#arfa%lla7x0

Guten Morgen

Muss heute Morgen zum Zahnartzt egit.........

und noch viele andere sachen erledigen habe keine lust. Zum glük scheint die Sonne,so alles klar bei euch. Melde mich nach Mittag wider ciao schönnen Tag an alle ciao *:)

TRIKE NOCH MEIN :)D @:) x:)

B\rucxe2

Guten morgen

Bei uns regnets heut, wird gar nicht richtig hell! :(v

cinderella, hört sich lecker an. Mh... kannst mal paar Plätzchen vorbei schicken! ;-D Ich bin noch nicht zum backen gekommen, hab auch noch gar keine Lust dazu :-/ aber wird schon noch!

schmolly, das hört sich doch gut an und macht bestimmt Spaß! Ich hoffe für dich die bieten das in Vollzeit an :)^

farfalla, viel Spaß beim Zahnarzt, kann ich mir auch was schöneres vorstellen!

Ich geh jetzt dann erst mal zur supernany frühstücken!

Also bis später

Bruci *:)

sMchmnolly

Hallo Ihr!!!

*:)

Farfalla,oje Zahnarzt...das ist echt nicht so toll,ich war ja erst,aber dann hast du wieder superschöne Zähne ;-D

BRUCE,ja das hoffe ich auch!

Hoffe es geht euch allen gut,ich schreibe gerade vom Kurs aus,wo eine supertusssi dabei ist,naj Shit happens..

So,nun einen schönen tag an euch und bis hoffentlich-bald...

;-)

c9inTdterjell6a198x3

Hallöchen Mädels,

bruce

schicke dir doch gerne ein paar Plätzchen ;-D und du Frühstück mit Supernany, wäre ich auch gerne dabei :°(.

schmolly

wünsche dir ganz viel Spass bei deiner Arbeit und hoffentlich klappt es mit der Stelle, so wie du willst.

So wünsche euch noch einen sonnigen Tag, haben hier milde

14 °C denke, es wird Frühling, ach wäre das schööönnnnn

B=ruxce2

N'abend

Ich glaub ich zieh um, am besten zu cinderella. bei uns war's heut kalt, von wegen 14 Grad! :(v

Heut war bei mir nicht viel los, ausser das super Frühstück bei nany :)^

Wie war's bei euch heut so? cinderella, nur her mit den lecker Plätzchen!

Werd jetzt in die Wanne gehn und dann ganz entspannt auf's Sofa. Später dann noch Popstars schaun und dann heia! ;-D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und bis morgen!!!

Bruci *:)

GBrixt

Boah...

mir ist eisekalt.

Bin gerade vom Elternabend rein.Hier totales Mistwetter gewesen mit Blitz und Donner,Regen und Graubelschauern*boah,mich friert glei*:(v

Schw-Paps ist zu Hause seit Heute*freu*!!!!

So,Mädels ich werde mir nen leckeren Glühwein gönnen :)D ;-D

Schlaft gut,bis denne *:)

LG

Grit

c#indewre6llax1983

N'abend,

bruce

hätte bestimmt irgendwo ein Bettchen für dich frei ;-D, aber heute Abend ist es sternenklar und deshalb auch wieder etwas kälter. Aber Winter ist bei uns laut Wettervorhersage noch nicht im Anmarsch.... brauch ich auch echt nich!

grit

ja einen Glühwein wäre jetzt auch nicht schlecht, weiß gar nicht ob wir noch sowas im Haus haben, muss ich Morgen mal schauen.

Dann haben wir ja mal wieder Wochenende, freu****

Wünsche euch auch eine gute Nacht, will auch bald ins Bett und in meinem Buch weiterlesen, also bis Morgen *:) *:) *:)

B1rNucoex2

Guten morgen

grit, freut mich das dein Schwiegerpapa wieder zu hause ist! :)^

Boah Glühwein, is meins so gar nicht. Ich find des Zeug so süß!!

Aber jeder wie er mag! ;-D

cinderella, wann is das Bett bezugs fertig?? Das wär ein Ding! ;-D

Was liest du denn schönes? Ich will jetzt mit dem Buch von Hape Kerkeling anfangen, kennst du das ? Soll ja sehr schön sein. Naja lass mich mal überraschen!

So, jetzt fahr ich erst mal in die Tschechei, Tank is schon wieder leer und mein Männlein braucht Zigaretten.

Also, bis später Mädels!

Bruce *:)

fcarfalelax70

Guten Morgen

Also hab ia gesagt das ich gester Morgen zum Zahnartzt gehe aber er kam nicht und so muste ich wider am nachmitag alles ok jetzt hab ich im dezember wieder Termin.

Gester abend wars bei uns warm da ging ich mit meinerMutter noch zu bekannte auf Besuch es war ser gemütlich der schpatziergang war super. Heute morgen ist es nicht so schön und es ist grau will noch auf den Friedhof zu mein Papi mal abwarten ob die Sonne kommt. ???

Ich beneid euch nicht mit eurem mist kaltem Wetter BRRRRRRR::::::::

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH