» »

MS: Suche Betroffene

sHchjmolxly

Hallo alle zusammen!

schreibe vom kurs

Achtung bitte erkundigt euch zwecks heizdecke soll NICHT gut sein bei MS

Ganz liebe Grüße

Spchnuffie_2k31x177

Guten Morgen @:)

Bruci, Du fährst in die Tschechei? Was kostet denn da das Bezin bzw. das Super? Bei uns isses die ganze letzte Zeit "günstig" - zumindest von €1,39 auf €1,19 runtergegangen.

Und sonst, alles klar bei Euch?

Bei uns ist immer noch Renovierungs-, KiGa- und Baustress. %-|

So isses halt, wenn man alles selber macht - wer kann das Andere schon bezahlen?!!

So, heute ist Hausputz angesagt und heute Nachmittag ist Laternenfest - wird bestimmt supi :)^

Übrigens: Wir haben seit 4 Tagen bestes Wetter - blauer Himmel und Sonne satt x:)

Bis später

Spch9nupffi_213l117x7

Bin grad total durcheinander :-o :-o :-o :-o :-o :-o

...hab eben einen SS-Test gemacht und der ist POSITIV!!!!! :-D

Gleichzeitig schiebe ich natürlich Panik bzw. hoffe, dass alles gut geht... und das es keine Eileiter-SS oder FG ist... Wenn ich aber von meinem Gefühl ausgehe, würde ich sagen nein, denn es fühlt sich diesmal alles "normal" an... hoffe ich zumindest... :-/

Bin heute 4+0, also es ist alles noch ganz frisch... hoffentlich klappt es dieses Mal - ich wünsch es mir soooo sehr!!!! Drückt mir die Daumen... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

GPrixt

???

Wie Heizdecke verträgt sich nicht mit der MS ??? Davon habe ich ja noch nie was gehört :-x

@schnuffi*DAUMENDRÜCKDIRGANZTOLLE*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später

LG

Grit

B=ru0ce2

Hurra

Ich freu mich rießig für dich und wünsche dir von ganzem Herzen, das alles gut geht! @:) :)* x:)

Ich drück dir alle die Daumen die ich hab :)^ drück dich gaaaaaaaanz feste und denk an dich!

Übrigens in der Tschechei gibts nur Diesel und Benzin, da kostet der Liter 0,95 €! Des lohnt sich auf jeden Fall hin zu fahren. und dann noch Zigaretten, die Stange 13 €!

Geh jetzt erst mal einkaufen, dann meinen großen vom Tanzkurs holen und heut abend mit meiner Freundin fort! Freu ich mich schon sehr drauf.

Schau nachher noch mal rein

Bruci *:)

f&ar}faWllax70

hallo

Schnuffi

ich schliese mich an und drük dier ganz fest die Daummen baci :)* :-/ :)* x:) |-o :-D

UUUUUUUiiiiiiii heute ins Trenning mus mich wiegen oie.........hab ich was abgenomen glaube nicht,mache noch am Freitag die Sauna melde mich später ciao zamme

s%chm'olxly

Hallo ihr LIEBEN!!!

Komm mit dem lesen NICHT nach :°(

Nein angeblich ist eine Heizdecke bzw.Hitze sowieso schlecht bei MS aber das kannst du ja deinen Neurologen fragen,weißt eh einer sagt das der andere dies...

Soll schlecht wegen den Entzündungsherden sein! ? !

Nimm ansonsten eine Wärmeflasche hilft auch super.

Hey Streß a bissi

Ganz liebe Grüße an EUCH da draußen

G=rit

ähm

@schmolly,...

ich wollte eigentlich die Heizdecke zum wärmen haben und nicht um mich zu grillen ;-D ...und was die Entzündungsherde betrifft,bei mir sind Alle verheilt,also quasi Keiner in Sicht.Und wenn ich zur Neuro gehe und frage ob ich mir ne Heizdecke zu legen dürfte,ich glaube Die würde mich einweisen inner Gummizelle ;-D...

LG

Grit

fSarfalYlxa70

Guten Morgen

Jupi habe 100 gr abgenommen besser als nichts.

allso meine Liebe das mit der Deke wais ich nicht ich mach ein mal pro woche die Sauna ,als ich meine aArtztin fragte sagte sie mier das es kein SCHUB auslöser ist,aber wenn ich zb. grad ein schub habe soll ich zuerst warten das er vorbei ist oder wenn ich merke das ich die hitze nicht vertrage. Die Saunna hat maximal 80 grad nicht ein mal allso es ist nicht eine richtige saunna.

Baci ich gehe an mert bei uns ist jeden samstag mert. Da die Sonne scheint bis später ciao schönnen Tag.

@:) *:) :)* :-p

S7chnufCfi_E23117x7

Guten Morgen Mädels *:)

Was macht ihr? Ich nicht viel, bei dem S..wetter.....Wir hatten jetzt 4 Tage super Wetter, blauer Himmel, Sonne satt und heute isses totale Waschküche. Gestern natten wir Laternenfest - war total schön gemacht für die Kids. Ich muss heut Abend im Sportheim helfen - unser Sportverein veranstaltet ein Haxenessen, da muss ich helfen von 6-9, wird bestimmt witzig ;-)

fCarf@allax70

hu hu

io io hate heute Morgen echt was los .Bin gemütlich an Markt kaum war ich am ersten stand schon rufte mich mein mammi an. was ist den morgen bekommen wier besuch zum mittag essen super......schnell Menü zusammen schtelun Maccheroni al Forno und fleisch Würste salat und Hartischocken bin einkaufen und als ich zu hause war hab ich noch ein Ananaskuchen gebacken als Desser und noch Amaretti bin fix und fertig :-p

bis speter

*:) brauche jetzt ein :)D ;-)

ciao

G^rxit

*:)

Huhu,..

ich habe auch einen Mohngugelhupf gebacken*grins* und zum Abendbrot mache ich Spirelli's mit Wurst,Zwiebeln und Käse*jam,jam*

;-D

Wo treibt ihr Euch eigentlich Alle rum ???

LG

Grit

cxin^dere)llNa198x3

Hallöchen

auch mal wieder da ;-). Bei uns ist heute bescheidenes Wetter - Regen und irgendwie total ungemütlich!!!!

schnuffi

freu mich für dich x:) x:) x:) x:) drück dir ganz fest die Daumen, halte uns auf dem Laufenden :)^.

Bin gerade das Abendessen am machen - samstags frühstücken wir ausgiebig und dann gibt es immer abends warm.

Bei uns steht Gyros mit Pommes und Salat auf dem Menueplan... lecker und dann natürlich noch Knoblauchsoße. Oh Gott dann kann ich mich später nicht mehr riechen - aber wir essen ja alle!!!!

Wünsche euch einen schönen Samstag und Sonntag, bei dem Wetter kann man nicht viel machen. Wie verbringt ihr den Sonntag ??? ??

Liebe Grüße an ALLE

f0arfa/llax70

Guguss

x:) @:)

ich wünsche euch noch ein scönen Abend und ein schönen Sonntag baci baci *:) :-D @:)

Gut nacht zusammen schläft gut x:) ;-)

s=cBhmoBlly

Hallo Ihr!!!

Grit,ich denke was einem gut tut muß eh jeder selbst herausfinden,habe es nur gut gemeint.

Sauna,Therme,Sonne, usw.. all das soll nicht so gut sein aber wie gesagt,das muß jeder selber wissen.

Ich frage meinen Neurologen viele Dinge,was er letztendlich von mir hält ist mir herzlich egal,denn immerhin geht es ja um MEINE Gesundheit.. ;-)

Farfalla,hmmm Kuchen hab ich heute auch gebacken,mit Schoko

:)^

Cinderella,Knoblauch ist gesund hi hi und vertreibt außerdem Vampire..

Schnuffi,halt dir die Daumen

:)^

Alle anderen schönes Wochenende bis bald *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH