» »

MS: Suche Betroffene

BZruWce2

Guten morgen zusammen

Der Tag hat heute nicht so toll angefangen. Mein großer hat Durchfall und muss brechen! :-/ Wird heute wohl nicht viel passieren. Ich hab ihn jetzt erst mal versorgt und ihm eine Suppe gekocht. Er ist wieder in sein Bett, hoffentlich wird's besser!

Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig! :-( :(v

Ich hoffe euch geht's allen gut? Hab schon lange nix von kathy gehört? Alles okay bei dir?

Schau später noch mal rein.

*:) Bruce

kgathy7x5

tagchen...

bin noch am symptome pflegen und grippe auskurieren, heute fängt noch mein mann und meine kleine an zu kränkeln.

bin immer bei euch keine bange!!!

gruß an alle bis bald...

cLinderYella19x83

Hallo,

Bruce

habe gehört, das im Moment etwas im Umlauf ist - also Magen/Darm, hoffentlich nur einer bei Euch :-/.

Kathy

wußte gar nicht, dass es dich erwischt hatte {:(, bist ja wohl wieder auf dem Wege der Besserung und nun kommt der Rest der Familie......

schmolly

ja Vampire haben wir die Nacht bestimmt vertrieben aus dem Schlafzimmer ;-D, armer Hundi, der musste uns aushalten......

So noch einen schönen Restsonntag, Morgen geht der Alltag los und bei mir mir einem Zahnarzttermin :-o

bis dann *:) *:) *:)

BQrqucex2

Hallo zusammen

Meinem Sohnemann gehts etwas besser, also er hat keinen Durchfall mehr und muss auch nicht mehr brechen. Gott sei Dank! Aber er liegt den ganzen Tag schon im Bett und hat keinen Hunger. Ist ja auch verständlich. Hauptsache er trinkt viel! Er sieht einfach nur elend aus! Dem Rest von uns gehts gut! Noch..... :-/ Ich hoffe es bleibt so!

kathy, wünsche euch allen gute Besserung!

schnuffi, wie gehts dir? Alles okay?

So, schönen Abend euch allen noch,

bis morgen

Bruce

fKarfa^llHax70

Guten Abend

So mein Mittag essen war super meine Gäste waren alle begeistert.

Habe schon mein erstes Geburtstag Geschenk bekommen eine silberkete mit ein Sonneanhenger so schönn. Würdw euch alle gern einladen am Dienstag zu mein Geburrrrrriiiiiiiii :-D

So schade das es nicht möglich ist.

Na also gute Nacht an alle ciao BACI Morgen hab ich voll Program mus Putzen und und und........

:°( tut mier leid für die die Grippe erwischt haben :-/ *:)

S}chnkuffi_2F31177

Guten Morgen ihr Lieben @:)

Na, wie geht´s Euch? Alles ok? Das Wetter ist ja heute wieder super besch...Da bleibt man am Besten im Bett zzz Ich bin im Moment sowieso total müde und könnte dauernd schlafen zzz und schlecht iss mir. Zu alle dem hab ich mir auch noch ne leichte Magenverstimmung eingefangen mit leichtem Durchfall. Mach mir gleich ne schöne Kanne Tee mit frischem Honig :)D

Werd auch gleich die 1. Maschine Wäsche starten, hilft ja alles nix.

Bruci, auf Deine PN antworte ich noch ;-)

Bis später

BkruVc5e2

Guten morgen

So, hab erst mal meine Hausarbeit hinter mich gebracht!

Bei dem Mistwetter hat man ja eigentlich zu gar nix Lust, aber es nützt ja nix!

Mein großer ist wieder einigermaßen fit, ist heut auch zur Schule, mal sehn was er spricht wenn er heim kommt!

schnuffi, hast dir wohl auch was eingefangen? Hoffe es wird nicht schlimmer!@:)

Liebe Grüße an euch ALLE!

Bruci *:)

cuinde@rellxa1983

Guten Morgen

mein Zahnarzttermin ist rum, und er hat gar nicht gebohrt ;-D habe mir endlich den Stempel fürs Bonusheft geholt.

Bin zwar nun zu Hause, aber ich hab keine Lust irgend etwas zu machen......... aber muss mich wohl doch aufrappeln und schauen, was im Haushalt sooooo unbedingt zu machen ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch ;-)

fiarfaullLa7x0

hallo bin wieder da

heute hab ich geputzt min fix und fertig. Bake heute abend noch ein Kuchen für morgen und zwar ein Chocorange-Cake hofentlich gelingt er gut.

Allso meld mich später ciao.

Hofentlich stekt mich niemand an mit eure Grippen durch den PC ;-D :-D ;-) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:)

Gdri&t

Na...

hie

Grippewelle ???

Das Wetter spricht ja auch für sich nur Regen und Wind :(v

@schnuffi,Danke für Rückantwort wir hoffen nun,das es kommt...!!

Habe Heute Lissy einen feinen Winterpullover gekauft und paar warme Socken ;-D Mal sehn,was sie sagt,wenn sie nach Hause kommt :-x

So,macht's jut allzweiln *:)

LKG

Grit

s-chmol&ly

Hallo Ihr lieben!

Schreibe vom Kurs aus,mit der Seniorenanimation das ist so eine Sache,vorwiegend nur teilzeitarbeit und da ist halt die Kohle nicht so toll...das heißt..weitersuchen... :-/

Naja hoffe ihr habt die Grippewelle alle einigermaßen gut überstanden :-)

Bis auf meinen Schwindel ist alles einigermaßen ok.

wünsche euch allen einen schönen Tag und bis hoffentlich........

bald *:)

cbinPdereglla19"83

Mahlzeit.....

die wirds zumindest gleich bei mir geben ;-D.

schmolly

kannst du die Arbeit dann wenigstens vorübergehend machen, bis du etwas Anderes hast ??? oder bringt dir das nichts?

So meine Kids kommen gleich, mal sehen ob ich es heute nochmal schaffe, haben heute Abend Info-Veranstaltung für die Skifreizeit die Anfang Februar beim Gymnasium ansteht. Die wurde angeordnet :-o wie die unser Geld verplanen, echt klasse.

Liebe Grüße und einen schönen Tag an Euch alle

fwar=falla7x0

hallo

oi ich bin ein Jahr àlter geworden :-( :°( ;-) ;-D

Hatte ein super Morgen ein paar meine kolleginen kamen zum Kaffe und so hab ich gefeiert :)^ :p>

ciao ciao genies mier den Heutigen Tag die Sonne scheint auch alles super SALUTI CIAO

S0chnEuffiZ_23117x7

Tag zusammen *:)

@cinderella:

Ja, wenn man Kinder hat, braucht man nicht zu fragen, wo das Geld hingeht ;-) Skifreizeit, hört sich gut an. Hätte auch mal wieder Lust dazu. Und sonst alles ok? Oder hast Du noch Probs?

@schmolly:

Wünsche Dir viel Spass bei Deinem Kurs. Wie lange musst Du ihn machen?

@farfalla:

Du hast Geburtstag? Na, da wünsche ich Dir doch:

Tanti auguri per il tuo compleanno @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Stimmt das so oder hab ich was durcheinander geworfen. Muss gestehen, nach 1 Jahr italienisch weiss ich nicht mehr allzu viel. :-/

@Bruci:

Ist bei Dir auch alles klar? :)^ Na ja, bei dem Shit-Wetter bleibt einem net viel übrig, als sich im Haushalt zu irgendwie zu beschäftigen.

@Grit:

Gibt´s bei Dir schon was Neues?

k>ath)y$7s5

ein happy birthday auch von mir!!!

alles gut liebe farfalla von mir. feier schön und wenn du für jeden von uns hier ein gläßchen trinkst, dreht es dir sicher bald im kopf...

so liebe schnuffi es hat mich echt gefreut zu lesen, das es geklappt hat.. irgendwie zum richtigen zeitpunkt, ich wünsch dir ganz viel glück und eine wundervolle schwangerschaft. wenn es dir schlecht ist, kann ich nur sagen, willkommen dem 2. mädchen, mir ging es ähnlich.

grit, was hat lissy zu den neuen einkäufen gesagt?

so ich mach dann mal los zum tanzen, bis später evtl.

bussi an grit und an den rest einen großen drück!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH