» »

MS: Suche Betroffene

L~enix 76

Nun,

es wird ein Mädchen und sie soll Nora heißen. Wird aber wohl unser einziges Kind bleiben, weil nochmal diese harten Entscheidungen und der Stress, ich glaube, das kann ich nicht nochmal. Obwohl es schade ist. Mein Mann hätte gern noch eines. Naja...ich bin froh, dass er so dolle hinter mir steht.

Spchnuf~fi_2311x77

Hallo Mädels @:)

Ach, endlich bin ich fertig - hab den ganzen Tag geräumt, geputzt, alle Fenster mal richtig geschrubbt und jetzt ist definitiv Schluss!

Na Bruci, wie weit bist Du schon mit Deinem WindowColour? So wie ich letzte Woche angefangen hab, liegt´s jetzt auf´m Schrank %-| Na ja, vielleicht mach ich am Sonntag en bissi weiter.

Leni, ich muss Dich leider enttäuschen ;-) Noch bin ich die Jüngste hier x:) Ja, mit Deiner SS ist das schon irgendwie bisschen komisch, da es ja eigentlich besser wird :-/ Kein 2. mehr kriegen :-/ Die nächste SS kann ganz anders verlaufen, als die Jetzige. Wenn man es halt vorher wüsste. Nora ist ein schöner Name und Gott sei Dank hast Du ja nicht mehr lange bis zum ET. Wünsche Dir alles Gute für die Rest-SS.

So, ihr anderen, ich nehme an ihr wartet schon sehnsüchtig auf das Jaffa-Cake Rezept. Das schick ich Euch heute Abend, muss es erst mal rauskramen. Meine Tochter is grad vom KiGa gekommen und wir kuscheln uns jetzt auf die Couch und gucken Fernsehen.

Bis später *:)

cpinderell\a1983

Hallo keiner da ???

also ich war definitiv daaaaa *:)

schnuffi*

habe dir endlich geschrieben :)^

Laßt es euch gutgehen wünsch Euch ein schönes Wochende und Morgen will ich wieder jede Menge von Euch lesen, klar :-p

Bis dann @:)

f$arfQalElaX70

Guguss

bin da jiuuuuuu piiiiiiii habe heute 900 gram abgenommen ja.

Mein fesr im trenning war toll meine Pizza und Tiramisu auch und noch selber gemachte Bayles.

Kathy Danke für die komplimente.

Leni ich beneide dich das du schwanger bist und alle ander die Kinder haben, ich glaube das ich das ss nie erleben kann den ich habe auch kein partner und so beneide ich euch echt. Aber ich verzweifle nicht fileicht komt der Mann für mich noch :°_ :°( ;-D

Ich wünsche dier auch alles liebe und der name ist ser schön BACI alles gute @:) :)* x:)

Wünsche euch allen eine gute nacht :)^ :)* @:) *:)

Schnuffi bin gespant auf den nechstes Rezept ;-) :-D

s=chmolxly

Hallo Ihr lieben!

Ich kann nur allen ein schönes Weekend wünschen,komm mit dem Lesen nimmer zusammen... :-o

Alles liebe eure

frarfmallax70

Guten Morgen Meine Lieben

bei mier scheint die Sonne blauer Himmel supi.

ich wünsche euch ein gutes wochen ende

liebe Grüsse farfalla

mach jetzt ein :)D *:) @:) :)* :)^

kGathjyD75

Morgen,

bei mir gibt es auch :)D

und dann geht es mal wieder mit der hausarbeit los, haben gestern abend bis 23 uhr das Lebkuchenhaus gebaut. ich schick euch dann ein bild wie es aussieht. okay?

am donnerstag hat mir meine freundin mal wieder eine neue frisur verpaßt, naja viell. schick ich euch das auch noch, hatte die woche im tv bei taff gesehen, das wohl jetzt der bob-schnitt, falls man das so schreibt, wieder ganz in ist. also haben wir mal sowas zusammen gebaut.

so dann viel spaß euch allen und bis später *:)

L$en4i 7x6

Hi alle,

ja, das mit dem Bob-Schnitt hab ich auch gesehen und find ich auch super. Bin mal gespannt, ob Du zufrieden bist, Kathy.

Schönen Samstag noch.

fmarhfallxa70

hu hu

ooooooooo ist das heis war am markt aber bin is schwitzen gekommen mit der winter jake und dem pulli ist es zu warm bin ganz verschwitzt.

Kahty Lebkuchenhaus tönt ganz gut....... ;-D :-D ;-)

bin gespant auf das Foto und deine frisur

baci baci x:)

BNr;ucex2

Hallo zusammen

leni, das ist ein sehr schöner Name, gefällt mir gut!

Du wirst sehen, alles wir gut und du wirst die Zeit mit deinem Töchterlein genießen!

Also, Mädels, meine Window- Colorbilder liegen auch gut auf dem Schrank. Ich hab auch irgendwie keine Recht Lust dazu. Fehlt wohl doch so ein bisschen die Weihnachtsstimmung und der Schnee. Bei uns scheint heut schön die Sonne!

Ich geh jetzt gleich noch putzen und heut abend gehn wir Muscheln essen. Ich mag sie ja gar nicht, aber mein Mann liebt sie!

Schau später evtl. noch mal kurz rein.

Bruci *:)

czindvereldla19x83

Hallo Ihr,

also habe jetzt auch zu Ende geputzt!

Kathy

bewunderen deinen Mut für neue Schnitte - ich bin da ganz und gar nicht so :°( obwohl ich auch mal gerne etwas Neues hätte. Dann sind die Haare nicht lang genug, dann ist der Übergang immer so furchtbar, das ich letztendlich doch wieder bei meiner alten Frisur lande :-/. Schick und doch mal ein Bild, habe die Sendung bei Taff leider nicht gesehen.

Bruce

kannst ja heute Abend auch etwas Anderes essen. Wir waren schon lange nicht mehr essen :-( kann mich aber auch abends wenn es so früh dunkel ist nicht mehr so richtig aufraffen!

farfalla

wann stehst du denn morgens am Wochenende auf ???

Für dich kommt ganz bestimmt auch noch dein Traumprinz :)* :)* :)*

So wünsch euch noch einen schönen Samstag, macht was daraus *:) *:)

fzarfa%lla7x0

ciao

cinderella ich stehe immer frü auf wen ich am morgen wach bin da mus ich auf kann nicht im bet bleiben wache meistenz um 6 30 7uhr auf bin ein früaufseher *:) @:) :)*

Baci

Bruce

mmmmmmm du gest Esen ich hab muschel gern, kanst ja was anders welen ;-) baci schönen abend.

ich bleibe heute abend zuhause schaue immer wieder rein ciao *:) @:) :)*

Bwrucex2

Hallo Mädels

cinderella und farfalla,

ich werde wahrscheindlich Pizza oder Nudeln essen, freu mich schon, wir waren auch schon lange nicht mehr essen, also ohne Kidis! ;-) Dank euch für den "schönen Abend"!

Wünsch euch auch allen einen schönen Abend, bis morgen!

Bruci *:) @:) :)*

f+arfa[lla7x0

Buon Giorno

o so schön wieder sonne heute morgen gehe ich auf den friedhof mache ein schöner spatziergan.

Bruci

Wie war dein Essen? Sicher hast du es richtig genossen oder ?Aleine mit deinem Mann so romantisch oooooooooooo baci hab dich lieb.

Einen schönen Sontag auch an den rest der Medels baci bis dann mus Betten und dan mach ich mich auf den Weg ciao @:) :)* :-D

B_ruc6e2

Hallo

Das essen gestern war richtig schön, wir haben es genossen!

Mein Mann hat sich seine Muscheln schmecken lassen und ich hab Lendchen gegessen! Mh..... lecker!

Jetzt gehn wir ein bisschen spazieren und dann lecker Kaffee trinken!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Bruci *:)

farfalla, HDAL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH