» »

MS: Suche Betroffene

BRruc^eZ2


Hallo Kathy

Das kann doch gar nicht sein, das ist ja jetzt schon bald ein Jahr her. Die müssen dich doch irgendwie behandeln. Und wenn du schon Kortison bekommst, hat das ja wohl einen Grund.

Und je eher du was bekommst desto besser. Ich würd sagen geh noch mal zum Arzt und lass dir eine Diagnose geben. Ich drück dir die Daumen. :)^

Ich komme aus der Nähe von Hof. Is ja nicht weit von dir. Ich sag ja die Welt is klein.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, drück dich ganz fest und wünsch dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Bruce @:) :)* :)* :)* :)*

s_ch;windePliina


Hallo zusammen,

ich schildere mal schnell meine Problematik:

Habe seit ca. 10 Jahren diverse Symptome wie:

Sehstörungen (keine Doppelbilder) , Mißempfindungen (Taubheitsgefühl, Hautbrennen), Schwindel mit Benommenheitsgefühl, Gangunsicherheit.

Vor 2 Jahren wurden im Akutfall 1 CT, 1 MRT, Lumbalpunktion, EEG, VEP und zahlreiche andere neurologische Untersuchungen gemacht. Habe mittlerweile 12 verschiedene Neurologen aufgesucht, weil mir die Sache leider immer noch keine Ruhe lässt. Alle Untersuchungen waren unauffällig. Die Beschwerden kommen anfallsweise und bleiben dann für einen Zeitraum von ca. 1-3 Monaten da. Danach gehen sie wieder zurück. Jedoch habe ich gemerkt, daß ich nie ganz symptomfrei bin. Irgendwas ist am Tag eigentlich immer. Was haltet ihr davon. Ich dachte, ich frage euch, weil ihr sehr viele Erfahrungen habt.

Liebe Grüße Ina

cjinde-rellFa19x83


Hallo Kathy

ja, bei mir wurde auch nur im Hirnwasser etwas festgestellt (wie bereits beschrieben) hatte eine Sehnerventzündung! Habe aber außer gelegentliches,besonders wenn ich daran denke, ein komisches Gefühl an dem besagten Auge, keinerlei Symptome (hoffe es bleibt so :-D)

Vielen Dank noch für deine lieben Urlaubswünsche ;-D.

Ich komme wie oben bereits geschrieben aus einem Ortsteil von Völklingen im Saarland!

sternchen

ich glaubs ja nicht, du wohnst bei mir um die Ecke ??? kann ja wohl nicht wahr sein ;-) ??? ??!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und euch allen frohe Ostern

Bdr*uce2


Hallo Schwindelina

*:) Also wenn du das ganze schon seit 10 Jahren hast, solltest du vielleicht mal zu einem anderen Arzt,ausser einem Neurologen. Denn wenn alle Befunde unauffällig waren muss es ja an was anderem liegen. Vielleicht ist es ja seelisch bedingt? Aber wenn die Neurologen nix finden kannst du ja eigentlich schon mal etwas beruhigter sein. Ich wäre froh gewesen wenn sie nichts gefunden hätten. Aber irgend eine Ursache muss es bei dir ja haben.

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Lass mal wieder was von dir hören, wenn du näheres weißt. Ich find's nur komisch, das nach der langen Zeit kein Befund vorliegt.

Ich wünsch dir alles Gute und ein schönes Osterfest.

LG Bruce

*:) @:)

Bcrucxe2


Hallo Cinderella

*:) @:) :)*

B@rCucex2


Hey wo ist denn die Grit ???

Alles klar bei dir?

@:) @:) :)* :)* *:)

sbchw2indRelinSa


Hallo Bruce

erst mal, danke für deine Antwort.

Ich war nicht nur bei Neurologen, sondern bei allen anderen Ärzten auch. Keiner konnte was feststellen, außer vielleicht psychosomatisch. Das wollte ich aber hier erstmal nicht erwähnen, um eine neutrale Meinung zu haben.

Nach der LP war ich wesentlich beruhigter und es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis die Symptome wiederkamen. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, daß es psychosomatisch ist.

Nochmal, vielen Dank und dir auch ein schönes Osterfest. Alles Liebe und Gute für Dich und alle anderen hier in deinem Faden.

Gruß Ina

cUindeirella1W983


Hallo Bruce *:)

habe mich auch schon gewundert, dass wir nichts von Grit gehört haben ???

Bei dir alles in Ordnung? wie war deine Tupperparty?

Lieber Gruß

GsriGt


Ich lebe noch*grins*

Menno,ich hatte so viel um die Ohren!!!Morgen habsch doch Burzeltag @:) .Wohnung putzen,Torte machen ect...ect...und viel Stress.

Ich wünsche Euch auch Allen ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen,welche auch immer*lautlach*

Machts gut,ja

LG

Grit

kUatjhxy75


Grit Geburtstag?

Oder hab ich das nur falsch gedeutet?

Also solltest du heute Geburtstag haben, dann wünsche ich dir alles Glück der Welt, viele glückliche Stunden mit Menschen die dich mit dieser Krankheit akzeptieren und das deine Wünsche und Ziele die du dir gesteckt hast in Erfüllung gehen... Einen schönen Tag heute und laß dich bedienen und verwöhnen, denn denk dran, du hast Geburtstag!!!

Woher kommst du denn?

Gruß Kathy

BQruwce2


Hallo Grit

*:)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

ALEES LIEBE UND GUTE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG WÜNSCHT DIR VON GANZEM HERZEN

BRUCE

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:)

s1tern+chenx69


hallo Grit *:)

auch von mir alles alles liebe zum pupsitag ;-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sjteVrn]cheon69


Hallo cinderella *:)

jaaaaa das ist wahhhhhrrrrrrr :-D ich wohne in der nähe von der püttlinger klinik das sagt Dir doch bestimmt etwas oder? ;-)

@BRUCE

na,ich hoffe doch sehr dass du uns vorher bescheid sagst......ich muss doch dann einen kuchen backen ;-)

wünsche euch allen FROHE OSTERN

bussssiiiiii ;-) :)* :)* :)*

B%rucex2


Bei dir alles in Ordnung? wie war deine Tupperparty?

Hallöchen,

bei mir is alles i.O.

Die Tupperparty war schön, und obwohl man ja eigentlich nix braucht findet man doch immer was. ;-)

LG

Bruce

@:) :)* *:)

GOrxit


re

Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche!!!

@Kathy wo ich her komme,aus dem Osten genau zu sagen SACHSEN*g*

So,ich muss weiter machen.Gäste kommen ca. 15Uhr

Tschüssi

*:)

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH