» »

MS: Suche Betroffene

BPruce)2

Bruce3 ??? ??

Wer is das denn? ;-D

Schnuffi, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht musst du den Rest der SS liegen, damit du das Baby halten kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft. Freut mich das es dir trotzdem relativ gut geht! @:)

Lg Grüße an alle, vorallem an Bruce 3 ;-D ;-)

STchnwuffit_23117x7

Hi

Ich brauch nicht liegen! Mit der Blutung hat sich alles erledigt - es ist abgegangen!

Bruce 3 ??? Wir können ja die Reihe durchmachen - ich nehm Nr. 4 ;-)

Muss weiter Kuchen backen - meld mich später wieder...

G rxit

Hallo...

Mädel's

@Schnuffi,es tut mir leid für Dich :°(

@ Bruce 3 ???

Gestern haben mich mein Bruder und mein Papa angerufen ich war wieder so von der Rolle,das glaubt ihr kaum.

Mein Bruder wohnt in Kassel ist 46J. und mein Paps wohnt in Berlin wird am 25.12. 67J. alt und ihnen geht es gut auch gesundheitlich.

Natürlich waren sie geschockt von meiner Krankheit zu erfahren :-o

Nächstes Jahr wollen Beide mich besuchen und irgend etwas unternehmen,mal guggen ;-D

Ich backe gerade einen Apfelkuchen mit Rumaroma mal sehn wie er schmeckt....

Meine Tochter macht mir etwas Sorgen >:( Sie will Weihnachten nicht hier verbringen*grübel*

Bis später,Ihr Lieben

LKG

Grit

fNahrfa llah7x0

hallo

hab den faden verloren ??? ??? ??? ???

wer ist BRUCE3 |-o ??? ??? ??? ???

gehe heute ins trening schaue heute abend wider rein

es regnet bei mier und es ist kalt bbbbbbbrrrrrrrrrrrr

baci baci *:) @:) :-D

k#aithxy75

guten abend

gruß an alle!!!

ätsch hatten heute feiertag und angefangen die küche zu renovieren.

schaut mal bei bruce 3 aufs profil , alles klar? verraten!!!

s[chm olly

Hallo Ihr!

Hoffe ihr vergeßt mich nicht ganz, bin im Moment voll eingeteilt und kann nimma so oft schreiben :°(

Kathy super Kuchen muß sagen alle Achtung!!!

Hoffe du hast nun mein Bild bekommen, hab es heute nochmal geschickt.

Hoffentlich geht es euch allen gut, ich habe am Freitag MRT :-/

Glg

k&athVy75

Schmolly & der rest...

schmolly foto da, supi schön!!! ich hätt sonst was drauf verwettet, das du blond bist und siehe da... naja ich sags doch alles blonde schwestern hier! ich habs doch gewußt.

denk dran um 0 uhr ein gläßchen auf unsere schnuffi!!! liebe schnuffi, auch ich will dir sagen kopf hoch, ich kann dich nur in gedanken drücken und dir alles gute wünschen, den schmerz und kummer mußt du allein verarbeiten und verkraften. hol dir die kraft von uns was du brauchst. mein herz ist offen für dich. ich drück dich!!!

grit denkst du das es was mit dir zu tun hat, daß lissi zu weihnachten nicht bei dir sein will. viell. ist es in dem alter einfach nur uncool!!! ich wollt in dem alter auch nicht bei mama sitzen sondern lieber zur disko. selbst zu weihnachten. oder weißt du den genauen Grund?

bis später gruß kathy

cGi:ndernelala1x983

Suuupppperschöööönnnnn Kathy!!!!!!!!!!

Kathy

das hast du ja ein tolles Meisterwerk geschaffen :)^ :)^ :)^ :)^

Hätte auch gern so eins :-x, nach welchem Rezept hast du das denn gemacht ??? Kann mich auch ganz finster erinnern, das mein Opa das auch mal gemacht hat, aber da war ich noch ssoooo klein!!!

Schnuffi,

ich denke mir, da wurde schon alles gesagt, kann mich Kathy nur anschließen, W I R , sind für dich da :)* :)* Jederzeit und immer wieder :)^ :)^ :)^ :)^.

Schmolly

natürlich vergessen wir dich nicht *:) *:), schreib uns doch nur hin und wieder ein Gruß rein. Kommt auch mal wieder die Zeit wo du mehr schreiben kannst.

Grit

schön, das deine neue Familie so ein Interesse an Dir hat x:).

Weiß Gott was mit Lissi los ist :-/ kann mir vorstellen, dass das eine ganz neue Erfahrung ist, ohne die Tochter Weihnachten zu verbringen. Weiß auch nicht wie das mit meinen Kids mal wird :-/

Wird sich aber vielleicht noch klären.

Bruce

ja, ich habe mich auch gewundert, wer nun Bruce3 sein soll, aber Dank dem Tipp von Kathy hat sich das Rätsel gelöst!!! Hast du auch schon Plätzchen gebacken ???

Farfalla

du bist ja vielleicht mal oft am Backen :)^, leider fehlt mir manchmal die Zeit und auch die Lust ;-)

so hoffe das auch bei Supernany alles in Ordnung ist, hoffentlich keiner vergessen :-/

wünsch euch einen schönen Abend (bei uns leider heute KEIN Feiertag mehr) mußte mal wieder eingespart werden :(v

bis dann..........

S8chUnuffi[_23x1177

Meine Mädels x:)

Ich danke Euch für Eure lieben Worte :-D Aber es geht mir gut - nicht zu vergleichen mit März. War zwar erst geschockt, aber ich merkte schon, dass was nicht stimmt. Die FÄ meinte nur, entweder ist es am abgehen oder es hat sich gar nicht eingenistet. Näheres erfahre ich am Freitag. Wir haben die Familienplanung erst mal auf Eis gelegt. Mal schaun, was wird :-/

Ja, stosst auf mich an - Sekt kommt via Net ;-D Ich hab grad die letzte Torte fertig gemacht und falle jetzt totmüde ins Bett. Vor lauter spülen spüre ich meine Finger kaum noch %-| Schade, dass ihr Morgen nicht dabei sein könnt - ich mache aber Fotos, die stell ich rein.

Ich drücke Euch und danke Euch gaaaaanz viel dafür, dass ich mich schon soooo oft bei Euch ausheulen durfte und ihr für mich da seid - das ist sehr schön x:) x:) x:) x:) x:)

Gute Nacht und bis Morgen @) :)* *:)

S>chnwuffiY_231]177

@:)

@:)

Srch!nufUfi_2"31177

Hi Kathy

hab grad erst Deine Bilder gesehen. Die sind echt der absolute Hammer :-o Total super schön :)^ Wow, habt ihr echt super klasse hingekriegt. Bin schon als am Überlegen, ob ich mit meiner Tochter auch mal so en Häusle bauen soll. Aber als sie mir heute beim Kuchen backen helfen wollte, hatte sie nach en paar Minuten keine Lust mehr. Ich denke, sie versteht es noch nicht so wirklich. Aber nächstes Jahr "erbaue" ich mal so ein Häusschen.

Anregungen hab ich ja jetzt ;-)

...beneidenswert...

So, nun aber gute Nacht....Bussis

k6athyx75

Happy birthday liebe Schnuffi!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Liebe zum Geburtstag liebe schnuffi, das alle deine Wünsche früher oder später in Erfüllung gehen und das es irgendwann ein Mittel gibt, das uns alle gesund werden läßt.

feier schön und laß dich verwöhnen an deinem Ehrentag. ich drück dich und denk an dich!!!

BTr8ucex2

ALLES,ALLES GUTE

Liebe schnuffi, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe und vorallem viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!! @:) @:) @:) @

Ich kann mich den andern Mädels nur anschliessen, du weißt, wir sind für DICH da! :)*

Bruce 3: wußte doch gleich wer dahinter steckt. ;-D

kathy, Bilder?? Hab ich denn auch welche bekommen?

grit, es freut mich das so kurz vor Weihnachten deine Family komplett ist. Ihr werdet noch viele schöne Tage verbingen können. Und ich glaub auch dein Papa und dein Bruder verstehen dich bezüglich der MS besser als deine Mutter!

Das mit deiner Tochter ist denke ich völlig normal in dem Alter. ich hab mich da auch verdrückt.

So, liebe Grüße an alle

und schnuffi einen wunderschönen Tag!

Bruci

Btrucex2

???

Hab grad nach geschaut.

kathy, die Bilder sind angekommen! Boah, da hast du dir ja echt eine wahnsinns Arbeit gemacht, sieht aber toll aus.

Will auch so eines! ;-D

Bruce

c7ind6erevlla!1983

Herzlichen Glückwunsch @:)

liebe Schnuffi auch von mir und ganz viiieeelll Gesundheit wünsche ich Dir :-D und das alle deine Wünsche in erfüllen gehen :)*. (Wie Kathy schon schrieb, der Eine früher der andere Später)

Wünsche dir heute einen schönen Tag im Kreise deiner Familie, denk an uns und eß ein Stück Kuchen für uns mit ;-).

Drück und knuddel dich ganz dolle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH