» »

MS: Suche Betroffene

sNuper{nanxy


Ich bin jetzt mit den ersten Weihnachtsplätzchen fertig. Hab Schokoladenhörnchen, Orangen-Schokoplätzchen und Zitronensterne mit Mandelbaiser gebacken.

da komm ich doch diese Woche gleich mal vorbei, um zu testen ob du sie deinen Gästen anbieten kannst ;-D

sXcHhmolxly


Hallo an Alle!

Wow ihr seid aber fleißige Damen...

Ich bin ein Backmuffel,aber bei mir ißt ja auch keiner was süßes...

Hoffe es geht euch allen gut und ihr Kathy, Bruce und Cindarella habt mein Mail bekommen!

An alle anderen glg *:)

cwindkerell;a198x3


Hallöchen

Kathy

also Windpocken nochmal :-/ ich weiß nicht recht! Bin gespannt was du uns zu berichten hast Kathy. Meine Kids hatten Sie auch schon recht früh!!!!

Schmolly

ja habe deine PN erhalten. Danke auch für die Ganzen die du mir hier und da mal rübergeschickt hast :)^ ist manchmal schon einiges Lustiges dabei. Habe nur Probleme mit den xls Dateien. Mit was öffnest du die ??? Ich backe die Plätzchen eigentlich auch mehr für meine Kids, soviel esse ich auch nicht.

Bruce

deine Rezepte hören sich recht lecker an!!! Habe jetzt auch schon etliches gebacken, mußte ja für die Schule und den Verein für den Weihnachtsmarkt backen!!!

Schnuffi

danke für das Bild :)* freue mich schon auf das Andere. :-) Das Bild von dem Typ hätte ich auch ganz gerne ;-D.

Grit, Farfalla, Supernany und noch wen vergessen ??? alles klar?

Heute war mal wieder traumhaftes Wetter, sonnig und milde 16 °C man hätte doch tatsächlich draußen einen Kaffee trinken können, ist doch Irre............

Liebe Grüße ;-)

Bbruc'e2


Guten morgen

schmolly, danke für deine Mail. Ich hab mich scheckig gelacht!

Aber sind ja richtige Leckereien für uns dabei! ;-D

kathy, soweit ich weiß, kann man die Windpocken schon öfters bekommen! Bin mir aber auch nicht 100 % sicher! Sag mal bescheid, wenn du mehr weißt. Würd mich auch interessieren!

cinderella, mit dem Wetter is es momentan echt traumhaft. Aber halt auch nicht normal. Bei mir kommt auch keine rechte Weihnachtsstimmung auf! Aber wir wollen es mal einfach genießen, der Winter kommt auf jeden Fall, und wahrscheindlich viel zu lang!

schnuffi, danke für das Bild, is ja eine süße! Aber so sind die Kidis, erst groß erzählen und dann doch ein bisschen Schiss. Freu mich schon auf das andere Foto!

Sonst alles okay bei dir?

So Mädels, ganz liebe Grüße an alle

Bruci

fHa=rfal5lax70


hallo da bin ich

am sonntag hate ich meine geste alles ok. Am Montag Morgen hate ich für mein mammi beim Augenartzt termin und am Donerstag mus si noch ein Hertzultraschall machen und im dezemder noch ein schilddrüssen ultraschall den sie hat eine iperfunkzion der schilddrüsse oooooooooo und heute war ich beim Artzt muss blut kontrolle machen den mein Hematogram ist nicht so ideal muss jetzt alle 15 Tage blutkontrolle sonst mus ich mit dem Iterferon auf hören bin so besorgt wen ich etwas neues bekomme zum spritzen. :(v :-(

Ich bin total verkeltet hab hals whe und der kopf auch noch und fühl mich müde und füle ich unmotiviert. :-(

Na meine lieben bis später probiere ein bis chen zu schlafen %-| *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bjrucex2


Oje...

...farfalla, das hört sich ja nicht gut an.

Ich wünsche dir gute Besserung, schlaf dich gesund! :)^ @:)

Wo sind denn alle andern ???

LG Bruce

kmaPthyc7x5


Morgen an alle!!!

na hier ist es ja auch ziemlich ruhig zur zeit.

Unsere Punkte haben sich beruhigt, war also keine krankheit, sind noch am spekulieren gewesen, ob es viel. Hundebisse besser gesagt Flohbisse waren, von dem Hund wo wir am sonntag waren. naja zum glück sind sie wieder so gut wie weg.

ich bin momentan irgendwie auch nicht so gut drauf. Übelkeit und leichter Schwindel sind seit 1 1/2 wochen meine dauerbegleiter. Und mein rücken und nacken sind sowas von verspannt. ich bekomm zwar wieder krankengymnastik, aber irgendwie bin ich in ner depriphase. Nun sind es fast 2 jahre das es mir so mies geht und trotzdem weiß ich nicht warum. meine gedanken sagen mir das es in richtung MS geht und meine ganze symptom geschichte spricht auch dafür. ja ich weiß das es sich bei mir erstmal nur hier und da um kribbeln handelt. aber trotzdem wird es immer mehr und geht auch nicht mehr weg. wird stärker nach sport und bei fieber und erkältung. Na ich brauch euch das ja alles nicht zu erzählen. kennt es ja selbst. es macht mich nur alle das bis jetzt 5 ärzte sagten, es gibt keinen beweiß dafür sprich diese ganzen Untersuchungen. Ich mein ich freu mich ja auch darüber, aber trotzdem geht es mir körperlich nicht besser, auch wenn ich mich noch so motiviere. Ich hoffe das meine Psychotante mich da etwas stärken kann.

so genug gejammert, ich wollt es nur mal los werden.

ich drück euch ganz klieb. schön das es euch gibt, es hilft einem sehr mit menschen reden zu können, die wissen was man meint. was will man einem schon erklären, das es einem beschissen geht, wenn man es von außen nicht sieht. ihr versteht was ich meine. Was wissen leute schon von MS. Davon abgesehen, vorigen Jahres im August wußt ich noch nichtmal von so einer Krankheit. Ich glaub man kann es den leuten gar nicht übel nehmen. So jetzt genug, ich wünsch euch einen schönen tag. Bis später!!!

f`a.rfalla 7i0


Morgen juhu die Sonne scheint

Liebe Kathy

es geht mir auch so ich habe auch fasen wo ich depresiv bin und war auch ein mal ganz fest depresiv drauf und habe mier geschworen das ich nie mer in das tiefe schwartze loch falle. Dann zum Glük bin ich eines Tages mit hilfe von meinem schutz engel raus gezogen worden. Als ich wuste das es sich um MS handelte traf ich die entscheidung das ich es nimand gesagt habe und für mich stimt das so den ich will keine mitleid von nimanden mit dem tod meines Vater muste ich es meinem Onkel ertzelen den wier wüssen ja nie wie ein schub kommt,aber ich muste ihnen sagen das sie mich ganz normal behandeln sollen,den für mich ist es wichtig ganz normal weiter leben zu konnen den es get mier gut habe sütome die nur ich merke.Es brauchte ne weile bis si es begriffen haben und eine kollegin von mier weis es auch noch und natürlich meine Brüder die leider in der schweiz Leben aber mich total gern haben und das reicht mier.

Bruce @:)

danke fur die beserung es geht mir heute viel besser und fühle mich fit :-D ;-) :)^

bis speter grüsse an alle baci @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

B4rucxe2


Hallo an alle

kathy, ich glaube, so eine Phase hat jeder einmal, und in deinem Fall wohl erst recht. Wenn man merkt etwas stimmt nicht so genau und keiner weiß aber was es ist. Aber wenn dir die Ärzte versichern, das es keine MS ist, dann freu dich und glaub daran, das es auch wirklich so ist! :)^ Und diese Depriphase geht auch ganz bestimmt wieder vorbei. Ich glaube zu dieser Jahreszeit kommt es häufiger vor, das man in so ein Loch fällt, aber es kommen bessere Zeiten!

Und du weißt, wir sind IMMER für dich da!

farfalla, freut mich das es dir besser geht. @:) Hab zur zeit auch mit Schnupfen zu kämpfen, aber bei dem Wetter hier ist das ja auch kein Wunder!

Liebe Grüße an alle andern, ihr macht euch ein bisschen rar!

Grit, cinderella, schnuffi: alles okay bei Euch??

Wie gehts denn eigentlich Leni? Bekommt sie nicht bald ihr Baby?

Einen schönen tag euch allen

bruci

fJarfa,llal70


Bruce hallo

was für Weinachtsplätzchen sind die einfach zum machen die ORANGEN-SCHOKOPLäTZCHEN sind bestimt leker kast du mier rezept schreiben ich könte dier mein amareti rezept geben oder Spitzbuebe butter guetzli mit gonfi in der mitte sost noch butter guetzli sonst mache ich noch mit mandeln heute hat mein Mammi gebrante Mandeln gemacht ich kan das nicht. Es ist halt ein bischen schwierig für mich zu erkleren wie meine rezepte sind wen du wilst kann ich dier wellche schreiben. *:) @:) x:) :-D ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ciao gehe heute wider ins trening bis heute abend

f9aorfarll\a7x0


Bruce und Kathy

ich wider habt ihr meine email adresse bekommen ??? ??? ???

Bqrucxe2


Hallo farfalla

Das Rezept ist ganz einfach, schick ich dir demnächst. Ich würde mich freuen wenn du mir auch deine Rezepte schicken würdest.

Deine e-mailadresse kam leider nicht bei mir an.

Versuch's doch einfach nochmal ;-)

Bis bald

Bruce *:)

B:ru5ce2


Jetzt aber....

farfalla, es hat geklappt, danke für die Adresse, schicke dir dann das Rezept! @:)

Bruce *:)

f|arfaVlla7x0


Hallo

also das Amareti rezept:

500gram Mandeln gemalen

400gram Zucker

40gemalene bitter Mandeln,oder wenn keine hast so eine bittermandelesenz bekomt man in den eikaufsmarkt.

2-3 Eier Teig darf nicht zu weich sein

alles zusammen kneten belchen Formen im normalen Zuker wenden und aufs blech legen nicht zu nahe.

Offen 120 Grad ca.20 min.backen

*:) bin gespant ob du si machst sind einfach und gut

habe dier adresse gesendet hast si bekommen ??? *:) *:) *:) @:)

fwarfQalelYa70


Bruce

juhu mus gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH