» »

MS: Suche Betroffene

B>rucex2

N'abend

Was is denn hier los? Bin ich denn mit farfalla alleine hier?

Gehts denn meinen Mädels gut?

schnuffi, grit,kathy, cinderella, schmolly!!

Alles klar bei euch?

farfalla, das klingt lecker und macht anscheinend nicht viel Arbeit.

Werd ich nächste Woche ausprobieren!

Liebe Grüße an alle, und lasst euch mal wieder sehn!! ;-)

Bruci *:)

ccindereilla1x983

Hallöchen

ich bin noch da!!!!!!

Habe im Moment etwas mit meinen Kids zu tun. Die schreiben Arbeiten und Tests, da sind wir viel am lernen und abhören. Den Jungs muss man eben noch etwas öfter in den Allerwertesten treten ;-). Die sind nicht dumm, nein aber neigen etwas zur Faulheit. Und ab und an braucht es meine Tochter eben auch ;-D.

Habe jetzt gestern auch noch einmal Plätzchen gebacken, sollen aber die letzten gewesen sein. So eine Art Elisenlebkuchen, wir mögen Sie. Muss sie Morgen noch fertig machen, fehlt noch die Glasur.

Muss Morgen wieder zum Zahnarzt, ist mir doch hinten an einem Zahn etwas abgebrochen - keine Füllung. Oh Mann, dort auch wieder hin und ohne Termin wieder warten :-(.

Aber ansonsten geht es mir gut :)^

seid lieb gegrüßt x:) x:) x:)

GPrixt

:°(

<Mir geht es leider nicht gut,bin nur am :°(,ich kann bald nicht mehr,nehme wieder Beruhigungs-u.Schlaftabs zu mir. >:( Meine Nerven sind platt!!!

Drück Euch trotzdem mal

LG

Grit

k$athyx75

Morgen an alle!!!

Liebe Grit, ich drück dich ganz doll. hoffe sehr das es dir bald besser geht.

farfalla und bruce danke für eure lieben worte... habt mich gestern echt aufgebaut, war dann etwas motiviert und mir nochmal nen ruck gegeben um nach nem job zu suchen, nochmal in meinem Ravensburger versandlager angerufen, ca. 10 minuten von hier weg und hurra!!! ich geh ab morgen arbeiten, erstmal 3 tage im dez. auf 165 euro und wenn ich ganz viel glück habe evtl. ab januar dann fest. ich freu mich total und bin total aus dem häuschen. ich hoffe ich schaffe das alles. ich kann es kaum erwarten. meine kleine muß dann morgen auch gleich in den Kindergarten. werde dann morgen k.o. sein. aber endlich nach 5 jahren mal raus unter leute und mal nicht wohnung aufräumen, sondern was tun wofür man geld bekommt. Hurra!!!

so ihr lieben, ich geh jetzt in den Kiga mit 12 Kids plätzchen backen, bei meiner großen in der Gruppe. meine nerven. und heut nachm. wollen wir mit meiner besten ferundin, ihrer mama und unseren 4 kids im keller weihnachtsgestecke basteln. das wird bestimmt auch super.

Gute besserung für grit, farfalla und bruce.

einen dicken gruß an cinderella, supernany, leni, schmolly und natürlich schnuffi. bis später *:)

fUarfallxa70

Guten Morgen Meine Lieben

heute get es mier nicht gut war wider beim Artzt habe festgeschtelt das der Blutdruck nicht gut ist habe 120 auf 97 er ment es könte von der schilddrüsse sein und auch mein kopf fül ich so ler ja muss immer was sein :(v :-(

Grit hofe das es dier so schnelwie möglich wieder gut geht baci ich umarm dich ganz fest baci @:) @:) ;-) *:)

Kathy

es freut mich das es wider gut get :)^

Super für den job :)^

grusse den rest ganz hertzlich baci bis später

@:) :)* :-D *:) *:) *:) *:)

Sjcyhn9uffi_^23117x7

Guten Morgen an alle *:)

Ich weiss....hab mich ziemlich rar gemacht in den letzten Tagen. Aber bei uns geht baumässig alles schief. Die Fliessen, die innerhalb von 5 Tagen geliefert werden sollten, haben jetzt ne Lieferzeit von drei Wochen...Gestern war der Fliessenleger da :-o Beim Küchencenter Bescheid gegeben, dass sich alles nach hinten verschiebt - die meinten nur, die Küche wäre vor Ort und versandbereit :-o Oooooooooooohhhhhhh.....Ich weiss bald net mehr, wo ich anfangen soll. Mein BMW ist auch endgültig im Arsch...Motor kaputt und soll in´s Ausland verschrottet werden :°( Also, gibt´s auch noch en neues Auto. Wir ham´s ja...Meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall, weil alle mit Zementschuhen rumlaufen, bin nur am räumen und putzen. Meine x-mas Deko steht verstreut überall rum, aber net ausgepackt. Weihnachtskranz brauch ich gar keinen zu machen. Und eigentlich hatte ich meinen Weihnachtsputz schon gemacht und jetzt :-p :°( Im Moment drehe ich mich im Kreis und mein Mann kommt abends vor 9 net von der Arbeit heim, also hab ich da auch keine Unterstützung. So, nun aber genug von mir....Kann mich selber schon net mehr hören ;-)

Kathy, schön dass Du Arbeit gefunden hast :)^ Echt super. Das tut gut, wenn man wieder ein bisschen auf eigenen Beinen stehen kann und was zum Haushalt dazuschustern kann. Natürlich unbemerkt ;-)

Grit, was ist los mit Dir? Dir ging´s doch so gut nach der Sache mit Deinem Vater und Bruder...dachte ich zumindest. Ich drück Dich und hoffe, dass es bald wieder besser wird. :-|

Bruci, bei Dir auch soweit alles klar? Wir haben am Samstag x-mas Markt und die KiGa Kinder singen und tanzen. Wird bestimmt voll schön :-D

Cinderella, Deine PN hab ich nicht vergessen. :-/ Aber ich schaff´s momentan nicht. Sorry...Vielleicht schaff ich´s am Woende.

farfalla, Dein Amaretti-Rezept hört sich ja sehr verlockend an x:)

So, ich muss weiter. Drück Euch ganz fest.... :)* '

*:)

k@ast0hy75

Grit melde dich....

liebe grit, was hast du momentan für sorgen, wegen dem alten problem? Laß dich drücken, melde dich per pn...

schnuffi schön das du da warst. vor weihnachten den streß ohne küche ist echt der hammer. laß dich nicht unterkriegen. ich war auch grad plätzchen backen im kiga, war ganz schön. nachher fahren wir noch das baby meiner cousine anschauen im KH, ist am montag geboren. freu freu!!!

Farfalla, laß den kopf nicht hängen. Wird die Schilddrüse jetzt untersucht bei dir? Für mich klingt der Blutdruck nicht schlecht. dachte immer das wär im normalen Limit! Laß uns hören was rausgekommen ist.

also dann bis später!!!

B@ru&cxe2

Halloooo

cinderella, das kenn ich nur zu gut. Bei meinem großen ist alles andere wichtiger als die Schule. Ich kann nur sagen ich bin froh und mach drei Kreuze wenn er das letzte Jahr jetzt gar hinter sich bringt. Das schlimme ist, du kannst reden wie ein Buch, bringt alles nix! Meinen kleinen muss ich auch jeden Tag nötigen seine Hausaufgaben zu machen. Von alleine geht da gar nichts! :-/

Naja, da müssen wir wohl durch!;-)

kathy, freut mich rießig für dich das du eine Arbeit hast. Ist doch gleich was anderes, wenn man mal das Gefühl hat man wird nicht nur zum kochen, putzen, waschen oder bügeln gebraucht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drück dir Daumen das es nächstes Jahr klappt, das sie dich ganz einstellen! :)^ Viel Spaß heut auch beim basteln!

schnuffi, bei dir is ja was los! Kann ich mir vorstellen das du im Moment andere Sorgen hast. Und das alles kurz vor Weihnachten. Aber du schaffst das! :)^

Ich wünsch dir gute Nerven und das deine Küche bald fertig ist! @:)

farfalla, alles Gute für dich, drück dir Daumen das beim Arzt alles glatt läuft! :)* Rezept kommt nachher noch!

So, ihr Lieben, bis später

Bruci

grit, hab dir eine mail geschickt! :°_

Bfr5ucex2

Fast vergessen...

... Gaaaanz liebe grüße auch an schmolly! @:)

Wie läufts bei dir? Übrigens danke für deine mail, kannst mir ruhig mehr davon schicken! ;-D

*:) Tschüüüüßßßiiii *:)

faarf9allva70

Hallo

ja ich sag euch dan bescheid was der artzt sagt bekomme meine blut test risultat am Dienstag.

also gebe noch ein aderes rezept durch filaicht interesiert es jemand anders auch von euch auser Bruce ;-) :-D

SPITZBUEBE:

250g Margarine -in eine Schüssel geben,geschmeidig rühren

130gZucker -beigeben,schaumig rühren

1 Eiweiss

1 Prise Salz

2Teelöffel Vanillezucker

350g Meh -daruntermischen,leicht zusammenkneten,

külstellen.

FORMEN:2mm dicke auswallen,rundePlätzchen ausstechen Die eine Hälfteder plätzchen sind Dekeli,aus diesen1-3 kleineLöcher ausschtechen oder sten ,hertz.........

BACKEN:8-10 min. 200Grad in der mitte des vorgeheitzten Ofens.

FüLLUNG:Konfitüre die ihr gern habt.

Auf die umgekerten Böden schtreichen,Dekeli

mit Puderzuker bestreuen,aufsetzen.

VIEL SPAS BEIM BACKEN

hab selber noch nicht angefangen vileicht ab nechste Wocheciao bis später mit ein aderes rezept

*:) x:) x:) :-D @:) @:)

B/rucce2

Rezept

Orangen-Schokoladenplätzchen

175g Mehl

75g Stärkemehl

1 TL Backpulver

1 Ei

1 Prise Salz

abgeriebene Schale von 1 Orange

125g Zucker

125g Butter

100g zartbittere Schokolade

Alle Zutaten, ausser Schokolade, zu einem Teig mischen.

Die Schokolade grob raspeln und unterkneten. Zu einer Kugel formen und 30 Minuten kalt stellen.

Den Teig auf einer bemehlten Fläche 1/2 cm dick ausrollen und Formen ausstechen.

Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad 15 Minuten backen.

Viel Spaß und lasst's euch schmecken

Bruci

fsarf]alla&70

hu hu

bruce auch dein rezept klingt einfach werde ausprobieren ??? ??? ??? ??? noch ne frage stärkemehl ist maizena das selbe ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? wais nicht was das ist genau seit ir übrigenz aus Deuschlad so manche wörter sind anders da ich in der Sweiz aufgewachsen bin ;-D :-D @:) *:) *:) *:) *:) *:) ??? ??? ??? ??? ???

fqarfkallAa70

hi hi

meinte SCHWEIZ

BUrucxe2

N'abend

farfalla, ich hab mal gegoogelt, Maizena ist das selbe, kannst du auch nehmen.

Wir sind alle aus Deutschland, ich glaub schon das in der Schweiz vieles anders gesprochen wird!

Ich werd jetzt eine Tablette einwerfen und in mein Bett gehn. Ihr wißt ja: Die sch.... Nebenwirkungen. Donnerstag ist immer ein blöder Abend, spätestens halb neun ist bei mir Schluß.

Bis morgen ihr Lieben

Bruci *:)

f6arfaxl la:70

ciao

Danke Bruce

gute nacht an alle bis morgen :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH