» »

MS: Suche Betroffene

cVin(dere:llka19x83

Hallo IHR,

habe mich gerade wahnsinnig geärgert, könnte glatt jemand umlegen.

Meine Jungs ein Pokalspiel heute Abend - die Eltern der Gegner dermaßen unverschämt >:( Klatschen bei Fehler von unseren Kindern wenn sie dadurch einen Punkt bekommen >:(. Mußte rausgehen...... denken die nicht an die Kinder die an der TT-Platte stehen und dadurch natürlich aus der Fassung gebracht werden.

Mensch die Eltern sind ja schlimmer wie die Kinder :-o. Finde ich echt schlimm!!!!!

So das mußte raus, jetzt gehts mir etwas Besser :)^.

Bruce

hoffe du hast eine gute Nacht :)*

Kathy

freue mich für dich - habe dir PN geschrieben!!!

Grit

PN und drück dich ganz dolle x:)

Schnuffi

hast ja mächtig Stress - aber es geht immer etwas Schief mit der Abwicklung. So hatte uns die Heizungsfirma unsere Heizung nicht gemacht - da sie Konkurs angemeldet hat. Mußten erst neue Firma suchen und somit hat sich bei uns damals der Anbau auch verzögert!!! Aber es kostet Nerven :-/ wird aber später bestimmt alles sehr schön :)^.

Farfalla

ich glaube der zweite Wert deines Blutdruckes ist zu hoch. Ich habe immer 120 zu 80 da sind alle sehr zufrieden. Deiner liegt ja fast bei 100!!!! Bin mal gespannt was rauskommt!!!!

So wünsche euch ALLEN eine gute Nacht zzz zzz zzz

G3ri5t

@Bruci und cinderella

Habe Euch Mail's zurück geschrieben!!!!

Will es auch nicht hier unbedingt ausplaudern,ihr versteht :)^

LG

und schlaft schön

*:) Grit

B6ruMcex2

Guten morgen

cinderella, ich kenn das auch. Was meinst du was da oft auf dem Fußballplatz los ist. Manche Eltern denken einfach nicht so weit, das sie Kinder vor sich haben. Die erwarten das die Kids perfekt sind und das ohne Rücksicht auf den "Gegner".

*Kopf schüttel* War wohl gut das du raus bist, ich kann mich da ja immer nicht zurück halten und dann krachts auch meistens! :-/

farfalla, warst du beim Arzt? Was kam denn raus?

grit, hab dir ne Mail geschickt! HDGDL und denk an dich! :)^ @:)

Liebe Grüße auch an alle andern!

Bruci *:)

sjch0mo_lly

Hallo!*:)

Gibt mich eh noch..

Hoffe es geht euch gut!

Bei uns ist heute traumhaft schönes Wetter! 8-)

Cinderella,schone deine Nerven wegen so doofen Leuten zahlt es sich garnicht aus, sich zu ärgern!!!

Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan!;-)

Wünsche allen ein SONNIGES Wochenende

Ganz liebe Grüße

ciinderYella1x983

Hallo ihr Lieben

Danke für die netten Worte. Bin nun ja schon mal froh, das ich kein Unikat bin und nur mir es so geht :)^. Ich bin da auch schon mal recht ungemütlich geworden!! Aber unser Trainer schaut dann immer so und meinte, das müßten Sie schon aushalte, das wäre eben so *kopfschüttel*. Weiß nicht, wie das mit dem Sport so ausgeartet ist :-/. Ich gönn es auch der Gegenpartei, wenn sie besser gespielt hat - aber manche schaffen das eben nicht :-o.

So nun fertig mit der SACHE :)^.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag und schaue heute Abend wieder bei euch rein *:) *:) *:) *:)

frarfaql#lax70

Guten Morgen an Alle

Hute war mal wieder ein stress die wasser pumpe ist kapput und da muste ich sanier kommen lassen und die heizung get nicht mer die Pumpe haben sie ersetzt aber die heitzung kommen si ein andersmal wann ??? ??? ??? ??? das ist immer ein retzel >:( >:( >:(

Also ebeen mein Blutdruk ist immenoch zu hoch mus bis Dienstag warten bis ich das schilddrüsen risultat haben das get bei uns immer so lang.oooooja das ales brauchte ich jetzt nicht aber ich werde auch das im grif haben.

Also bis heute abend ciao zusammen

*:) *:) @:) @:) :)* x:) x:)

c.indere"lla19|8x3

Guten Abend

keiner von Euch da ??? nun ja, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende ;-D

liebe Grüße und gute Nacht zzz zzz zzz

Berluc'ex2

Schönen guten morgen zusammen

Ich hoffe es geht euch allen gut?

schnuffi, was macht die Küche?

schmolly, schön das du immer mal rein schaust. Warte wieder auf schöne E-mails! ;-D

farfalla, wünsch dir gute Besserung und hoffentlich ist deine heizung bald wieder in Ordnung!

cinderella, kathy, grit, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

leni, alles klar bei dir? Ist das Baby wohl schon da? Ich hoffe dir geht es gut!

So, geh jetzt einkaufen und heut nachmittag auf den Weihnachtsmarkt. Bei dem Wetter und ohne Schnee! :-/

Bis später ihr Lieben

fyarfaOl6la7x0

HLöCHEN

Ja zum glück ist auch die Heitzung wider ok.

Wir haben supr wetter es ist sonnig am abend wirt es aber kalt.

So jetzt geh ich noch in denn Keller Boden aufnemen siet katrastofmesig aus da der Saniter da war mus alles putzen,und da breche ich noch einwenig Mandeln auf für meine weinachtsguetzli damit ich anfangen kann etwas zu machen.Wil Vanillekipfel backen die sind ser fein mmmmmmmmmmmmmmm :)^ :-D :-D aber aber da nimt man so vile KILO zu........ :(v :°( :°(

schislich ist es dan weinachten :)* :)* ;-D ;-D :-D :-p :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ciao Grüsse euch alle ganz hertzlich.

k{athyy7x5

hallo ihr lieben!!!

ich grüße euch alle und will nur schnell berichten von meinem 1. arbeitstag. war supi nett, hab den ganzen Tag Kinderbücher von Ravensburger eingepackt damit ganz viele Kids zu weihnachten glücklich sind. Es sind alle ganz lieb und nett, kein mobbing , also alles bestens. montag und dienstag nochmal und dann mal schauen ob es für den jan. zur festanstellung reicht. es war auf alle fälle mal super kein mittag zu kochen und nicht erziehen zu müssen. nur ist es eben allgemein sehr anstrengend alles unter einen hut zu bringen, kids in den Kiga und noch nebenbei haushalt zu schmeißen, naja nun ist weekend.

liebe grit ich danke dir für pn, antwort kommt. ich dacht das mit dem rezept kochen wir alle bei dir?

den rest grüße ich. wer von euch kennt Buzz? dieses PS2 Spiel. wir spielen es heute abend mal mit freunden. das ist so cool das spiel!!! da geht es um musiktitel erraten.

so jetzt gehts zum fussi. und an die frische luft. ich drück euch wir machen morgen mit unseren kids ein ganz langes frühstück mit ei und kerzenschein, das frühstück kommt bei uns immer zu kurz, aber für die 3 adventssonntage hab ich mir vorgenommen dafür zeit zu nehmen. ich drück euch alle. bis heute abend!!!

B+rxucXe2

N'abend

Naja, war ganz schön auf dem Weihnachtsmarkt, mir fehlt da aber dann trotzdem der Schnee! Die Stimmung kommt einfach nicht auf.

kathy, freut mich das es dir gefällt auf deiner Arbeit, ich drück dir die Daumen das es im januar klappt. Wär doch super!

Buzz? Sagt mir gar nix, aber ich wünsch euch viel Spaß beim spielen. Deine Kidis spielen wohl immer noch Fußball? Wie gings denn aus? Wir spielen erst im März wieder, fehlt mir schon ein bisschen! ;-)

grit, das Rezept klingt super lecker, dankeschön dafür! :)*

Liebe grüße an alle, bis morgen

cUinder&e6lla198x3

Hallo Ihr****

ich war da, wo wart ihr :-/ :-/ :-/ :-/.

Ganz liebe Grüße an Euch und bis Morgen *:) *:) *:) *:) *:)

s7chmBolxly

*:) Hallo an euch alle!

Wollt nur sagen, passt auf dass euch nicht der Krampus holt und euch den Arsch versohlt!!! :-p

Hoffentlich geht es euch allen gut,ich mache gerade mein Praktikum im Büro, ist echt anstrengend,von 7.00- 15.00 essen eher nebenbei, sehr super!

Kathy was machst du da genau für nen Job?

Bruce, ja schau immer wieder gerne zu euch rein!!!

Farfalla, hast dich auch super eingelebt im Forum, sehr schön, hoffe es geht dir bald wieder besser!!!

Mir geht es solala, kennt das jemand, das der Kopf am Hals so schwer wird und kaum ohne anlehnen zu halten ist? Klingt blöd- ist aber leider so %-|

Cinderella, beim nächsten Match- verteidigen verteidigen!!!;-)

sO; NUN EINEN SCHÖNEN aBEND AN EUCH ALLE UND HOFFENTLICH HOLT NIEMAND DER RAMPUS HA HA

s1chmolxly

ups meinte natürlich KRAMPUS

foarfajllxa70

guten abend

Mädels morgen geh ich zum coifure mus mal wider mein schnit in ordnung bringen.

Mittwoch far ich auf Salerno bis am montag gehe auf besuch zu meine Gotte melde mich wider wen ich nach hause komme Baci an alle hab euch alle ganz lieb @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) x :)* :)*:) @:) @:) @:) @:) Bis bald ciao GUTE NACHT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH