» »

MS: Suche Betroffene

B=r5uce2

N'abend zusammen

Mann, ich hab heut eine ganz traurige Nachricht bekommen.

Ein ehemaliger Schulkamerad von mir hat sich das Leben genommen!

Ich kann's eigentlich gar nicht fassen, warum ???

Er war doch noch so jung und hätte sein ganzes Leben noch vor sich gehabt! Ich glaube in sowas kann man sich nicht rein versetzen, kann doch nur eine Kurzschlusshandlung gewesen sein?!

Traurig!! Jetzt muss ich am Freitag auf die Beerdigung!

Hoffentlich passiert sowas nicht noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Abend!

Musste das nur mal kurz los werden.

LG Bruce

s.upeHrnany

:°_ Bruce das tut mir leid, wenn du reden möchtest ruf mich an :°_ :-x x:)

skup{ernaxny

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag

:-D :-D :-D :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

B8rucex2

Guten morgen

Ich wünsche auch allen einen lieben und geschenkereichen

Nikolaus, ich hoffe ihr wart alle brav!

Nany, danke, is lieb von dir!!!!!!! x:) Werd mich melden!

Wo hast'n den schönen Smilie her?

Bis später, muss putzen gehn!

Bruce

SMchnkuff3i_2d311x77

Einen schönen Nikolaustag wünsch ich Euch *:)

Na ihr Lieben, wie geht´s Euch? Bei mir isses total der Stress und alles kommt irgendwie zusammen. Deswegen mache ich mich im Moment auch so rar. |-o

Bruci, das tut mir echt leid :°_ Das ist erst mal ein richtiger Schock, wenn man sowas erfährt, zumal er noch so jung war. Aber meiner Meinung nach ist es egal in welchem Alter jemand stirbt oder sich dazu entschliesst, es ist immer zu früh...Ein Bekannter, der auch mit mir zusammen in die Schule gegangen ist, war damals 18!!!!!

kathy, das ist doch supi, dass Dir die Arbeit so gut gefällt. Ich drück Dir die :)^ - das wird schon schiefgehen. ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Muss los, sonst krieg ich die Kurve nicht. %-|

Ich :)* Euch alle gaaaaanz fest und ganz viele Bussis

Schnuffi

k+athyx75

tagchen..

wünsch euch auch noch einen schönen nikolaus. bin im streß. wurde jetzt schon rückwirkend zum 1.12.2006 befristet eingestellt. hilfe!!! das chaos bricht aus. bin in gedanken bei euch!!! bis bald..

c[inde$relMla19x83

Hallo ihr Lieben

wünsche euch auch einen schönen Nikolaus!!!

Kathy

das ist ja super, freu mich riesig für dich :)* :)* :)* :)*

Kann nicht viel Schreiben, mein rechter Arm tut seit gestern furchtbar weh, war noch Nordic Walken da war noch nichts. Gestern Nachmittag hat es angefangen :°( mein Mann hat mich schon liebevoll eingerieben und wir haben so ein Gerät, da kann man Reizstrom geben, heute auch ausprobiert. Mal abwarten........

Lieber Gruß und ich lese mit, melde mich, wenn ich wieder schreiben kann, denn es ist gerade der rechte Arm :°(

S^chn6uff1i_231x177

:-)

Aaah, wie gut, dass dieser Tag auch rumgegangen ist :-)

Meinte Tochter war total aufgedreht, konnte sich aber jetzt - nach langem hin und her - ins Bett verfrachten lassen.

Kathy, das hört sich doch supi an mit Deinem Vertrag :)^ Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt....wird schon schiefgehen ;-)

cinderella, oh je, hast Du Dir was eingeklemmt oder gezerrt? Probier mal mit Franzbrantwein einzureiben - vielleicht hilft das.

@ all:

Was macht ihr? Habt ihr Eure Weihnachtsplätzchen schon alle gebacken? Hatte ja am Montag ein Blech Nussecken gebacken - die sind heute Abend bereits alle :-D Scheinen ja geschmeckt zu haben ;-) Morgen gehe ich einkaufen mit der Cousine von meinem Mann - en bissi shoppen, Weihnachtsgeschenke kaufen und evtl. finde ich ja auch eine neue Winterjacke... :-/

So, bis morgen...und schlaft schön ;-)

SechnuNfFfi_2314177

@cinderella :-)

Hab noch was vergessen. Wie heisst das Gerät w. Reizstrom und wo kann man das kaufen? Meine Freundin hat nämlich sowas gegen ihre Nackenschmerzen bekommen, mein HA hat mir sowas aber noch nicht verschrieben. Deswegen würde ich es mir sogar selbst kaufen....wenn ich nur wüsste wo :-/

:-)

Glrixt

Also irgendwie ist hier der Wurm drin,oder wie sagt man noch

...In einem Forum ist von einem guten Bekannten seine Frau verstorben(Selbstmord) aus dem 5.Stock im KH gesprungen,sie kam wohl mit der Psyche nicht klar :-/

Und Heute kam mein Nachbar heim und erzählte mir ein AK vorrige Nacht verstorben mit 47J Lungenembolie :-/ (wird dies so geschrieben ??? )

@kathy ich freue mich für Dich megariesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bruce ohjee mein Herzlichstes auch von mir :°_ knuddel!!!!

Hoffentlich hört dies bald mal auf mit den negativen Zeug's!!

Machts jut,ne schlaft schön...

LG

HEL

Grit

BHrucex2

Guten morgen

Na, Nikolaus gut überstanden? Gab's Geschenke oder die Rute? ;-)

cinderella, wenn's nicht besser wird, solltest du vielleicht mal zum Arzt! Und das so kurz vor Weihnachten. Ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich wird's bald wieder!:)^ :-D

kathy, klingt doch klasse, freut mich für dich. Siehste, so wird alles von ganz alleine, und das schneller als man denkt! Scheinst deinen Job prima zu machen!:)*

grit, ich glaube so kurz vor Weihnachten bekommen wohl viele Leute Depressionen. Warum auch immer! Ich kann's immer noch net richtig glauben. Das Leben ist doch das kostbarste was man hat, auch wenn's manchmal schwer ist. Und davon können wir wohl alle ein Lied singen! Aber du hast Recht: Es reicht mit den schlechten Nachrichten!!!

Liebe Grüße an alle, drück euch feste @:)

Bis später

Bruce

S_chn/uf2fi_!2311x77

Guten Morgen :-D

Ich fahre gleich einkaufen - mhmm...mal so richtig ausgiebig shoppen OHNE Kind :-/ Dafür bring ich ja auch schöne Geschenke mit...hoff ich doch ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis dann *:) und :)* Euch alle ganz fest...

B[rucZe2

Hallo alle zusammen

Na schnuffi, wie war das shoppen, hast'e tüchtig Geld ausgegeben?

Ich würd auch sooo gern mal Klamotten shoppen gehn, bis der Arzt kommt, aber da fehlt dann doch das nötige Kleingeld! :-/

cinderella, ich hoffe dir gehts besser??

kathy, grit, schmolly, farfalla und leni

ich grüße euch alle und drück euch

HEAGDL

Merk schon wieder das die NW kommen.

Bis morgen *:)

Bruci :-D

s)chRm3olCly

Hallo alle zusammen!

Danke Kathy für dein nettes Mail...kenn ich schon, ist soooooooo traurig!

Ja das Leben sollte man echt JEDEN Tag LEBEN!

Was machst du nun für nen Job?

Bruce, das mit deinem Bekannten tut mir echt leid...

??? Hab die Frage eh schon mal gestellt: kennt das jemand- der Kopf ist kaum am Hals zu halten...klingt komisch is aber so...

Was kann ich dagegen tun ???

Hoffe es geht euch ALLEN gut!!!

Glg

:-D :-D :-D

B!rucex2

schmolly

Kann das sein das du die Mail von mir bekommen hast??

Ich hab dir nämlich eine geschickt!

Das mit deinem Hals klingt nicht so gut, solltest vielleicht mal zum Arzt, klingt schon so ein bisschen nach Wirbel ausgerenkt. Wenn der wieder drin ist, gehts dir gleich besser!

Liebe Grüße

Bruce

geh jetzt echt in mein bett!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH