» »

MS: Suche Betroffene

Gdrixt


:-D Hallöchen :-D

Möchte mich auch mal wieder melden hier.

@Bruce,danke für Deine Mail ;-)

Allzu tolle geht es mir noch immer nicht,ständiges Kribbeln in den Händen,mein re. Fuß ständig diese Missempfindungen...ätzend.

Bloss gut das ich bald ins KH muss,um dies abchecken zu lassen :)^

LG

HEAL

Grit *:)

G/riAt


noch mal ich

Ich bin zu tiefst geschockt!!!

Es ist schon wieder Jemand verstorben und zwar aus dem MS-Lebensbaum :°( Sie hatte außer die MS noch Magenkrebs....ich bin fassungslos

Grit

Biru2cse2


Guten morgen

Wann hören denn diese schlechten Nachrichten auf??

Liebe grit, hab dir eine mail geschickt. Denk an dich :°_

LG Bruce

Bis später

Gtrxit


Dies frage ich mich auch....

Guten Morgen an Alle

@Bruce

ich kannte die Frau nur vom Telefongesprächen sie lebte alleine ich glaube eine Katze hatte sie ihr Alter in die 40zig dächte ich,müsste ich mal nach forschen.

Ja,man leidet gleich mit aber mit den verdrängen ist gar nicht einfach....

Hoffe Heute wird ein besserer Tag,die Sonne ist schon da ;-)

LG

Grit

S9chnuffi1_2371T177


Hi *:)

Ja, shoppen war suuuuuuupi :-D :)^ ;-D

Habe alles gekriegt, was ich gesucht habe und sogar Klamotten für mich - was ja relativ selten vorkommt.

Gleich bin ich auch schon wieder weg, denn wir haben heute Weihnachtsfeier vom KiGa und ich muss noch was vorbereiten.

Cinderella, wie geht´s Deinem Arm? Grit, das tut mir leid...wann musst Du ins KH?

Oh mann, muss weiter...Im Moment sind Leute hier, die neue Rolläden einbauen...Duschen muss ich auch noch...hoffentlich klappt zeittechnisch alles %-|

Bussi an Euch ALLE @:)

svchmoClly


Hallo an ALLE

*:)

Oh , sorry, ja Bruce, das Mail war von dir DANKE! Hab ich total verwechselt.

Könnte die Halswirbelsäule sein, ich hoffe nur das hängt nicht mit MS zusammen!!!

GRIT, tut mir leid das mit deinen Händen, das hatte ich auch schon öfters, ist aber mit Kortison Infusionen wieder total verschwunden..also das wird ganz bestimmt wieder, alles GUTE!

Und das mit deinen Freunden tut mir echt leid...

So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und alles LIEBE x:)

kTat(hy075


tag ihr lieben...

so jetzt hat ich endlich zeit mal alles zu lesen.

na das sind ja wirklich traurige nachrichten, das hier so einige von uns gehen. grit, das mit dem lebensbaum hab ich jetzt auch nochmal per mail bekommen. warum gehst du ins kh? zwecks untersuchungen erstmal oder? ja ich weiß ich wollt dir ne mail schicken, ich schaff es noch irgendwann okay?

cinderella wieder besser der arm? reizstrom wär auch okay für mein genick. aua!!! ja schmolly dein problem kenn ich, das man denkt der kopf ist sonst wie schwer. wenn ich arge probleme hatte, hab ich mir die vor jahren angefertigte halskrause drum gemacht... nochmal zu meinem job, ich renn 9 stunden von regal zu regal und packe den ganzen tag kinderbücher spiele und puzzle von ravensburger in pakete welche dann nach italien österreich und sonst wohin geschickt werden. ich bin k.o. und meine wohnung versinkt im chaos. aber ab 19.12 bin ich fertig für diesen monat, da sind meine 120 stunden voll. zum glück.

morgen gehen wir bei uns in der nähe zum weihnachtsfeuer freu freu!!!

so jetzt geh ich bald schlafen, darf morgen früh wieder halb sechs raus und arbeiten.

wer hat das sommermärchen mit den jungs gesehen? na bruce, du bestimmt oder?

schnuffi shoppen ohne kids ist doch einfach nur geil oder? schauen nach was man will. cool. ich muß auch noch geschenke holen..

leni ich grüß dich und denk mal so das dein baby da ist. drück dich. meine cousine hat jetzt ihr baby zwei wochen. so klein und winzig.

alles gute für dich.

so ihr lieben den rest grüß ich wie supernany ach und bruce natürlich die mutter des fadens DENN SONST HÄTTEN WIR UNS ALLE NIE KENNENGELERNT; DANKE LIEBE BRUCE!!!

bis bald eure kathy

Bsrucxe2


Guten morgen

kathy, das hast du aber ganz schööööön geschrieben. lieb von dir: Danke! x:) Ich bin auch immer wieder froh euch alle kennen gelernt zu haben.

Wir gehn heut abend auf den Abschlussball von meinem großen Sohn, bin mal gespannt, wir müssen zusammen Walzer tanzen. Und in der Tanzschule tanzen die ganz anders wie ich. Aber wir bekommen das schon hin. Jetzt geh ich erst mal zum Friseur, ich will ja schließlich "hübsch" aussehn ;-D

Bis später ihr süßen

Bruci *:)

sgchDmoelly


Halli Hallo!

*:)

Kathy. da hast du ja viel zu tun, Hauptsache der Job macht dir Spaß und das Umfeld ist ok!

Denkst du das mit dem Kopf kommt von der Krankheit ???

Bruce, viel Spaß beim Abschlußball...

Wir hatten gestern eine Mädels Weihnachtsfeier und ich hab echt viel zu viele Martini 's getrunken {:(

Oh mein Gott und heute haben wir geplant am Christkindlmarkt zu gehen, hoffe das wird mir nicht zuviel...

So nun allen ein schönes W E

Ganz liebe Grüße :-D

c:inEd(erellax1983


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Worte, zwecks meinem Arm. Habe jetzt mal 2 Tage etwas Entzündungshemmendes geschluckt, wollte eben nicht zum Arzt :(v habe ich aber ab heute weggelassen und mal schauen wie es wird :-/. Nun ja, muss am Montag doch zum Doc, da ich scheinbar am Rücken ausgerenkt bin. Der Vorfall war zwar schon vergangene Woche, aber ich dachte, nun ja, das geht weg :-(, aber nichts da, heute merke ich es mehr denn je. Da muss doch was wieder gerade gebogen werden :°(. Komme mir vor, wie ein Wrack, da zwickt's hier und da zwickt's da.... mensch so alt bin ich doch gar nicht, wie soll das werden wenn wir älter sind ???

Das Reizstromgerät haben wir im Oktober bei Plus gekauft, war gar nicht so teuer, so ca. 25 Euro.

Bruce

ich wünsche dir viel Spass beim Abschlussball deines Sohnes :)^. Würde auch gerne wieder das Tanzen aufnehmen, waren früher mal vor den Kids im Tanzkurs...... mein Mann zieht nur momentan nicht so richtig :-(. Aber er kennt meinen Wunsch, vielleicht wird es ja mal was :-|.

Wünsche allen vom Faden ein schönes Wochenende und einen schönen 2 Advent - ich weiss nicht, die Zeit geht einfach megamäßig schnell vorbei......

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:)

ksathOy7x5


Guten Morgen ihr lieben!!!

ich wünsche allen einen schönen zweiten advent. leute noch zwei wochen und dann ist es auch schon soweit. wahnsinn. was macht ihr alle am heiligen abend? wir bleiben zu haus und lassen alle zu uns kommen. meine mama, mein opa, meine tante mit cousine und natürlich der weihnachtsmann. meine kleine hat absolute angst vorm weihnachtsmann. denn der sieht ja wenn sie an den fingernägeln rumkaut. gestern abend war er wieder am weihnachtsfeuer und lucie hat das weite gesucht.

heute gehn wir mal shoppen, schnuffi ohne kids freu freu!!! bei woolworth ( schreibt´s sich so?) und spielemax, mal schau´n ob wir glück haben.

grit bist du soweit fit? was ist nun bei deiner tochter rausgekommen wegen weihnachten? bleibt sie bei dir?

schmolly, war dein kopf sehr schwer nach deiner Party? ich vertrag nichts mehr, mir gehts nach alk immer besch.... da laß ich es lieber gleich...

bis später :-D

SXchnuff/it_23117x7


Guten Tag @:)

Ja, in 2 Wochen ist es schon soweit :-D - es ist der Hammer und bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein pur x:) Wir sind Weihnachten auch zu Hause, feiern mit meinen Eltern. Am 1. und 2. Feiertag kommen dann die Paten von Joline. Und dann sind die Feiertage ruckzuck um.

Ja, ja...shoppen ohne die Kids ist schon was Feines ;-D Ich hab mich aber permanent umgedreht, wenn ein Kind nach seiner Mama gerufen hat ;-) is eben so drin...

Wir gehen gleich noch auf einen Weihnachtsmarkt... :-D ein bisschen stöbern und mal gucken, ob wir was finden. Sogar mein Mann geht mit :-o

Heute Abend werde ich mal ganz gemütlich unter´s Solarium gehen. Denn die Blässe hat einen Grad angenomen, die jenseits von gut und böse ist. :-( Und meinem Nacken wird die Wärme auch gut tun und wegen der MS mach ich das sowieso im Winter auch so 1x die Woche.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Ich drück Euch alle ganz fest....und denk an Euch :)* x:)

bis später...

Bussi, Schnuffi

BerEucxe2


Hallo zusammen

Ja, is schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind Heiligabend auch zu hause mit meinen Eltern und die Feiertage werden wohl auch die Paten kommen. Sind wieder drei Tage nur sitzen und essen,essen,essen!

Bei uns scheint heut auch die Sonne und es ist richtig schön warm.

Wir haben heut nachmittag Weihnachtsfeier vom Fußball, wird bestimmt wieder ganz lustig. Obwohl mir der Abschlussball von gestern noch ein bisschen nach hängt. Naja, gehts heut abend eher ins Bett!;-) Aber es war sehr schön, die Mädels alle in ihren tollen Kleidern und das tanzen mit meinem Sohnemann hat auch super geklappt. Bin richtig stolz auf ihn!:)^

Ich wünsch euch allen einen schönen 2.Advent

bis morgen

Bruci :-D *:)

shchmo lly


*:)

Hallo alle zusammen!

Kathy, ja heute gehts mir gut, gestern war ganz lustig bei der Adventfeier!

Meinem Freund gings nicht so gut, der hatte echt Kopfweh aua...

So,morgen wieder Büropraktikum, da heißt es um 6.00 aus den Federn, oweia und ich schlafe eh so gern länger.Naja was sein muß soll sein!

Grit, unbedingt zum Arzt, sag ihm alles wo es zwickt!

Wünsche euch allen noch einen schönen Advent und kuscheliges beisammensein

sVchmo@lly


Sorry, meinte natürlich Cinderella unbedingt zum Arzt, oh doch noch ein wenig dusselig von gestern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH