» »

MS: Suche Betroffene

c`inder:ellXa1983


Hallo,

also schmolly bin deinem Aufruf zum Arzt zu gehen befolgt. War wie ich mir schon dachte, tatsächlich ausgerenkt - das ist nun beseitigt :)^. Da es meiner Schulter wieder super gutgeht, habe ich da nicht nachgefragt. Habe nur mein Nordic-Walking für Morgen abgesagt! Da ich heute mal probeweiseTrockenübungen machte und merkte das gerade beim Arm nach vorne schwingen, noch ein ganz leichter Schmerz zu spüren war und das muss man ja nicht noch mit 1 1/2 Stunden Nordic-Walking wieder heraufbeschwören :-o.

So das wärs für heute von mir

liebe Grüße an alle, wo auch immer ihr seid :-/ :-/ :-/

f`arfa%lxla7x0


hallo meine lieben

Bin wider da hu hu

mein aufethalt in Salerno war super bei mir regnet es und ist kalt.

Morgen habe ich termin beim zanarzt oooooooooo mach ich das ungern aber ich mus so gute nacht zusammen baci :-D :-D :-D :-D :-D den finde ich gut morgen werde ich alles nachlesen was ir so geschrieben habt als ich weg war ciao gehe schlafen bin müde

BFruce}2


N'abend zusammen

cinderella, jetzt weißt du wenigstens was es war!

Ich wünsch dir noch gute Besserung und lass es langsam

angehn!:)*

farfalla, schön das du wieder hier bist!

Gehts dir gut? Wie war's denn beim Zahnarzt? Da geh ich auch sehr ungern hin!

schnuffi, schmolly, kathy, grit: Liebe Grüße an euch!

Was is denn eigentlich mit Leni? Sie müsste doch das Baby schon haben. Hoffentlich gehts ihr und dem kleinen gut!

So, mach mich vom Acker! Bis morgen

Bruci *:) @:) :)*

G?riKt


ich glaube ich habe nen Schub :-| Morgen zur Neuro,hoffentlich versteht die was davon*grübel*

HEL

Grit

sbcqhmxolly


Hallo Ihr Lieben!!!

@:)

Na gott sei Dank CINDERELLA, war es NUR die Schulter, sehr brav gefolgt!!!

BRUCE, danke für die lieben Grüße!!!

GRIT, ja unbedingt zum Arzt gehen!!! Mir hat mal ein Arzt gesagt, alles was länger als 48 Stunden anhält, wie zum Bsp. Gefühlsstörungen, sind echt ernst zu nehmen! Aber du weißt ja, mit Kortison wird das sicher wieder GUT! Kopf hoch und alles GUTE... ;-)

So, FARFALLA Zahnarzt überlebt? Ist echt nicht angenehm..

Nun an alle da draußen schönen Abend und GUTE NACHT zzz

G`rYit


habe die Symptome seit Samstag!!!!

:-(

LG

Grit

SWch#nuffi _231x177


Hallo Grit *:)

Welche Symptome hast Du denn? Kribbeln, Sensibilitätsstörung? Mein Arzt sagte mir, dass alle Symptome, die länger als 12 allerhöchstens 24 Std. andauern, auf einen neuen Schub hinweisen können!!!! Wo hast Du die Symptome? Könntest Du am Arm oder Bein evtl. von einem eingeklemmten Nerv bzw. Ischiasproblem ausgehen? Hab ich selber oft gehabt und hab es auch noch, das mit dem Ischias. Mein Bein war manchmal für ein paar Stunden wie Wackelpudding, bis ich irgendwann merkte, dass der Druck/Schmerz/Taubheitsgefühl aus der ...Arschbacke... kam, was deutlich dem Ischiasnerv zuzuordnen ist. Das kommt und geht nach ein paar Stunden, grad wies Lust hat.

An alle die anderen: Wie geht´s Euch? Bei mir is immer noch Stress. Jetzt sind die Fliessen da, jetzt hat der Fliesenleger keine Zeit...oh nerv....Dann waren wir die ganze Woche unterwegs und haben nach Autos geguckt. Letztlich sind wir doch wieder beim BMW angekommen, aber als Touring. Ist aus 04 und hat erst 20.oookm gelaufen. :-o Supi, oder? :)^

Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub x:) und wir geniessen die Zeit, grad wenn die Kleine im KiGa ist lesen wir viel, gehen sparzieren und langweilen uns manchmal einfach auf der Couch. Schönes Gefühl :-D Durch die letzten 3 Jahre aufm Bau konnten wir beiden seinen Urlaub nie so richtig geniessen. Das ist diesmal anders.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht...bis morgen :)*

fVarfa[llya70


Hallo zusamen

Habe euch alle nicht vergessen must mich entschuldigen aber bin im stress musnoch meine guetzli vertig bachen und weinachten vorbereiten :-D :-D ??? ??? ;-D ;-D

habe viel zu tun komme nicht zun PC

mein blutdruk ist ok alle meine blut werte sind ok zum zanarzt mus ich im Januar den er hat viel arbeit und so kann er bis weinachten mier den zahn nicht überziehen so warte ich lieber noch .

komme nicht einmal mer zum eure storis lesen ooooooooo soriiiiiiiiiiii

BACI hab euch lieb

cIinJdoerellax1983


Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder melden ;-) aber die letzten Tage hat sich nicht so arg viel getan hier, nun ja, der Weihnachtsstress geht allmählich los........ ich brauche auch noch ein paar Geschenke :-o weiß gar nicht wie man es doch jedes Jahr wieder hinbekommt.

Möchte mich auch noch ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche bedanken, es tut doch gut, wenn man vermisst wird und Anteil genommen wird x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Grit

wie geht es Dir, hast du schon abgeklärt, ob es ein neuer Schub ist? Drücke dich ganz fest. Die letzte Zeit war es ja auch recht heftig bei dir.......

So drücke euch ALLE ganz doll, bin froh das es euch gibt x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

s|chmoxlly


Hallo an Alle!

Danke Bruce, für dein süßes Mail...

Grit, bitte lass dir das unbedingt anschauen!!!

Weißt eh besser einmal dumm gefragt- als dumm gelaufen!!!

Cinderella hallo, alles im grünen Bereich?

An alle anderen schönen Abend und süße Träume x:)

BWrucex2


Guten morgen

Oh, bei mir ist dieses Wochenende auch Stress angesagt.

Heute feiert ein guter Freund von uns in seinen Geburtstag rein. Er hat eigentlich morgen, aber da hat auch mein Papa. Morgen hat dann auch noch mein großer Meisterschaft im Karate, da müssen wir also auch hin. Und am Sonntag hat mein kleiner Hallenmeisterschaft im Fußball. Puh.... das wird hart, aber das kriegen wir alles unter einen Hut! Müssen wir ja irgendwie! Auf jeden Fall, ein Wochenende mit wenig Schlaf. Die Kidis müssen beide um halb acht zu früh los!

grit, ich hoffe dir gehts soweit gut? Was hat denn die Ärztin gesagt? Ist es wirklich ein Schub? War wohl doch alles ein bisschen viel für dich! Welche Symptome hast du denn? Bekommst du jetzt Korti? Ich wünsche dir von Herzen, das es dir bald wieder besser geht! :)* @:) Drück dich und denk an dich!!!!!!!

cinderella, schön das es dir wieder besser geht!:)*

Wir sind hier wirklich eine kleine, schöne "Familie" geworden. Ist schon schön wenn man weiß, hier ist jeder für den andern da!

Ich drück euch alle ganz feste und wünsch euch einen schönen Tag. Ich muss noch ein bisschen was erledigen!

Bis später

Bruci *:)

SYcJh6nuff\i_23L11x77


Guten Morgen Euch allen *:)

Der alljährliche Weihnachtsstress macht echt vor niemandem halt. :-D Bei uns ist bis jetzt auch jeder Tag vollgepackt gewesen. Heute Morgen wollen wir auch noch x-mas Geschenke kaufen (aber nur noch 2) ;-) und heute Nachmittag dürfen wir endlich unser neues Auto holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D x:) 8-) :)^ Ah, wir warten schon sehnsüchtig...Mein Alter wurde gestern abgeholt und geht ins Ausland :-( Na, wenigstens einer, der in Süden kommt ;-)

Ja Grit, warst Du bei der Ärztin, was hat sie gesagt? Meld Dich doch mal. Ich denke auch, dass Du in letzter Zeit zuviel Stress hattest. Aber Du kommst schon wieder auf die Beine :)^ das wünsche ich Dir zumindest und drücke Dir ganz fest die Daumen :)*

Und sonst geht´s Euch allen gut? Das geschieht Euch zumindest ganz recht ;-) :)^

Und kathy, was macht die Arbeit? Du bist ja echt voll eingespannt. Auf der einen Seite dauerts bis man einen neuen Rhytmus gefunden hat, aber auf der anderen ist es ein schönes Gefühl endlich wieder was "richtiges" zu arbeiten und man fühlt sich ausgeglichener...Ich hab ja auch die Hoffnung, daß sich jobmässig bei mir in nächster Zeit was tut. :-/

Ich wünsch meiner "Familie" einen wunderschönen Tag :-D

Bruci, wir können Dir echt dankbar sein, dass Du den Faden eröffnet hast und wir uns alle hier kennengelernt haben. x:)

So, muss jetzt aber los....bis später @:)

sUchmQolglZy


;-D Hallo an Alle!!!

Ja daß wir uns allle kennen finde ich auch total super!

Schönen Abend an alle :)D

Gwrit


Habe wohl zum Glück nur leichten Schub,aber Neuro wollte mich ins KH stecken,ich abgelehnt!!!

Behandle nun zu Hause mit Cortitabs 7Tage lang...meine Symptome sind kribbeln in beiden Händen,Schwindel im Kopf und leichte Gangprobleme..nun hoffe ich das Alles gut wird :)^

Seit ganz lieb geknuddelt von mir

:-D Grit :-D

s@chmolfl3y


Hi Grit!

*:)

Sei froh, dass es nicht so schlimm ist!Das war sicher deine Aufregung.

Aber normalerweise geht das alles mit cortison wieder weg, also denk positiv!!!:)^

Alles Gut wünsche ich dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH