» »

MS: Suche Betroffene

fvarfuaxlla70


Guten morgen

:-D :-D :-D :-D :-D bin fast vertig mit meinen Guetzli juhu .

Bin psichisch nicht so fit den ich vermise mein Vater bin ser traurig den diese Festtage wirt er nicht dabai sein :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( so ist das Leben :°( :°( :°( :°( :°(

Ja das komt schon wider allso noch ein schönen Tag an alle.

Grit eine spezielle umarmung Baci x:) x:) x:) komt schon alles gut *:) @:) :)* :-D :-D :-D

CIAO MEINE LIEBEN :-D :-D :-D :-D

sWchm|ollxy


:-D Guten Morgen an Alle!

Farfalla, ja ein Verlust ist immer schlimm!!!

Hoffentlich geht es dir einigermaßen gut.Wünsche dir alles liebe

....und den Rest vom Schürzenfest einen schönen Streßfreien Tag!

Ich hab ja Friseurin gelernt und muß nun meiner Mamu und Tante Mechen machen...naja für die Familie tut man das ja gerne...

Liebe Grüße :-D

fVacrfa*llxa70


hallo

übrigenz war auch eine neue frisur mit mesch :-D ;-) *:)

f*arfayllxa70


ooooooooooooooo

was hb ich für ein durcheinander geschrieben oooooooooo baci x:) @:) *:) :-D ;-D

S andyVmpami


Alternativmedizin?

Hallo Zusammen, ich hab keine MS. Aber mein Stiefvater, seit 4 Jahren.Es war ein riesen Schock, vor allem wussten wir nicht was mit ihm los war. Er hat dauernd Glaeser entweder fallen lassen, oder so in die Geschirrspuele geschmettert dass sie kaputt gingen.Ich hab ihm dann gesagt wie kann man nur so ungeschickt sein?! Meine Tasse hat er einfach grundlos fallen lassen!Dann sagte er zu meiner Mutter er werde jetzt in ein anderes Bett gehn um zu schlafen, das neue Wasserbett waere Sch*** da schlaeft ihm die halbe Seite vom Koerper ein und ueberhaupt, er kann gar nicht richtig schlafen, er waere die ganze Zeit muede sogar das Sehen faellt ihm schwer.Wir haben nur gedacht, was ist denn jetzt los? Bis er eines Tages nicht mehr Auto fahren wollt, er meinte seine Haende waeren schon wieder eingeschlafen...Wie bitte?Du musst zum Arzt,vielleicht hast Du ein Nerv eingeklemmt?!

Naja,nach langen Untersuchungen,bekamen wir ein Bericht.Was heisst denn das (wir wohnen in Spanien) Ich hab dann so rausgefischt, dass da sich die Nervenwand abschaelt o.s.ä.Und multiple Ach was gib den Zettel her, Du hast doch keine Ahnung!!!Meine Mutter war genau so perplex wie ich, diese Wutausbrueche hatte er noch nie. Er musste fuer weitere Untersuchungen ins KH.Da wurde uns die schlimme Nachricht uebermittelt, dass er Multiple Sklerose hat!Fuer uns ist eine Welt Zusammengebrochen!Was jetzt? Rollstuhl und,und und.Wir hatten ja keine Ahnung!Wir kannten zwei Personen welche MS haben und die eine ist manchmal im Rollstuhl, eine immer.Und jetzt unsere Existenz, wir haben ein Hotel mit viel Grundstueck, vielem Tieren, Pferden etc. Wenn da einer ausfaellt muessen wir alles verkaufen?Wir sind ein Familienbetrieb.Das war echt schlimm,wir haben geweint.Die Aerzte haben uns schon gesagt, dass das in Schueben kommt, manchmal schlimmer,manchmal weniger.Wir haben gegoogelt und gemacht. Endlich haben wir dann auch etwas gefunden und ausprobiert. Auch meine Mutter macht mit es ist die Rohkost!Ich hab dann auch gesagt, jaja sicher! Wenn das so waere wuerden alle MS kranken sich so ernaehren, wenn es so hilfreich waere... Doch sie liessen nicht locker, haben von einem Tag auf den anderen den Speiseplan geaendert! Und nach kurzer Zeit kam schon die ersten Ergebnisse, nach viel Kopfschmerz und anderen Nebenwirkungen ging es nur noch aufwaerts.Mein Stiefvater ernaehrt sich nur noch mit Rohkost.Wenn er einmal "sündigt" z.B. eine Pizza gegessen hat, dann merkt er es sofort(am nächsten Morgen) wie die Fingerspitzen taub werden. Unglaublich, meine Mutter ernaehrt sich hauptsaechlich wie er, damit er nicht alleine ist.Da es doch nicht so einfach ist,die Rohe kueche durchzuziehen, fuer die welche schmerzen haben einfacher, als die wo nichts haben.Mittlerweile ist er wieder Top in Form, er bestreitet Mountainbike rennen,geht Joggen arbeitet jeden Tag.Was noch immer reines Gift fuer ihn ist, sind Nervliche Belastung, wenn er sich ueber etwas aufregt,sich mit Leuten rum aergert...Da hat er auch wieder seine Muedigkeitsanfaelle.Er nimmt keine Medikamente nur die Ernaehrung welche er auf Rohkost umgestellt hat,haben ihm so viel geholfen.Wir sind alle sehr froh.Da wir gedacht haben, wir werden alles verlieren...

k!aethy7x5


Hallo ihr lieben...

bin gedanklich immer bei euch. versuch morgen mal mehr zu schreiben. mensch grit ich bin froh, das du dich gemeldet hast. hoffe es geht dir bald besser. gehen heute noch zur fussi weihnachtsfeier. ich drück euch alle.

G\rixt


Mir geht es eher schlechter als beser :-(

Wenn bis Montag keine Besserung in Sicht ist,gehe ich ins KH!!!!

Bin auch bei Euch gedanklich so*grummel*

HEL

Grit

cVinderel>la1983


Hallo Ihr Lieben,

bin auch immer gedanklich bei euch ;-D aber manchmal fehlt die Zeit zum Schreiben.

Wir hatten heute Dienst auf dem Weihnachtsmarkt für den Tischtennisverein - hat richtig Spass gemacht, dabei war ich davor gar nicht so begeistert. Unsere Schicht ging superschnell rum und einige meiner Plätzchentüten sind bereits schon verkauft ;-).

Meine Schulter tut auch wieder etwas mehr weh, werde mal wieder mit eincremen anfangen.......

Grit

drück dir die Daumen, das die Beschwerden doch noch etwas besser werden :)^. Aber manchmal geht es durch die Infusionen wahrscheinlich doch schneller und du bist bis Ende der Woche wieder in Ordnung. Allmählich reicht es jetzt bei dir, hast seit deinem Sommerurlaub zuviel Ärger und Stress :-(.

So wünsche Euch Allen noch einen schönen Samstag und

3. Advent, bin froh euch zu haben x:) x:)

SYchnufPfi(_2311x77


Hallo Mädels, wichtig: :-D

Ich brauch mal dringend Eure Adressen, will Euch doch liebe Weihnachtspost schicken (Bruci, kathy, Cindi und Grit). Schafft ihr das bis spätestens morgen? Sorry, dass das so kurzfristig ist , aber ich dachte, ich hätte Eure Adressen :-/

Denkt an mich, ja!?!

Bussi vom Schnuffi x:)

f-arf allxa70


CIAO

schönen Sontag an alle @:) @:) @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)*

Grit drüke dir auch ganz fest di daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

das alles gut kommt baci baci baci x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ich möchte euch alle ganz fest umarmen und danken das ihr da seit ich finde das Forum echt gut :)^ :)^ :-D ;-D ;-D ;-D ;-D

also schönnen Sonntag *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B>ru4ce2


Hallo

Ich bin echt fix und fertig!

Gestern ist schon wieder ein Schulkamerad von mir gestorben. Magendurchbruch!

Innerhalb von zwei Wochen, zwei Klassenkameraden. Gibts denn sowas ??? ?

Ich kanns nicht verstehen!!!!!!!!!

Bruce

Grit, ich wünsche dir von herzen gute Besserung, hoffe es wird alles wieder gut! :)^ @:) :)*

SJchnufufi_2p311x77


Hi, ich meinte eigentlich... :-/

Eure Privatadressen - sonst ich die geschriebenen Karten nicht verschicken. Dachte, wenn ich von allen eine Urlaubskarte bekommen hab, möcht ich mich wenigstens mit x-mas Wünschen revanchieren. :-D ;-)

Wäre lieb, wenn ihr sie mir schicken würdet. Bruci, danke, aber die email-addy von Dir hab ich ja bereits x:)

Bruce, oh je...was ist denn gerade los bei Dir? Das is ja der Hammer - so schnell wie das geht. :-o Ich sag´s ja immer: Mit meiner MS kann ich gut leben und ich nehme die Krankheit auch gerne an, bevor´s noch schlimmer kommt :-/

Grit, ist´s besser geworden oder gehst Du morgen ins KH? Ich denke auch, dass Deine Beschwerden mit ner Infusion sich nach 5 Tagen deutlich verbessert haben. Bei Tabletten dauerts schon immer bissi länger. Aber nimm Dir Bonbons mit - denk an den Geschmack von dem Zeugs ;-) Ich wünsch Dir, daß Du ganz schnell und spätestens bis Weihnachten wieder oben auf bist :)*

Allen anderen wünsch ich noch einen schönen Rest-Sonntag. Ich denk an Euch....

HEAGDL

...das Schnuffi... 8-)

cDinde>rellax1983


Hallo Ihr,

schnuffi

stand wohl auf dem Schlauch wegen Adressen, habe Cindi nicht mit Cinderella in Verbindung gebracht, war wohl ein mächtig dicker Schlauch :-/ ;-D ;-D.

Bruce

ja das ist ja echt ein Ding. Hatte auch einen Schulkameraden, der ist schon vor über 10 Jahren mit dem Motorrad tödlich verunglückt. Wenn man so etwas hört - glaubt man es kaum :-( und dann innerhalb von 2 Wochen das ist hammermäßig :-(.

Also die Schicht auf dem Weihnachtsmarkt hat mir mächtig Spass gemacht. Man kann dann auch Kontakte knüpfen, da wir ja noch nicht ssoooo lange in diesem Verein sind. Ist dann schon wichtig, wenn man da ist und heute waren wir alle wieder hin und standen vor der Theke. Schöne Stimmung und wir haben unseren Verein untersützt.

So ihr Lieben der Countdown bis Weihnachten läuft :-D :-D :-D :-D

das wird nächste Woche noch eine vollgepackte Woche.

Habe die meisten Geschenke, viele übers Internet gekauft das ist vielleicht bequem :)^. Übrigens schmerzt mein Arm immer noch etwas und mein Hausarzt ist schon im Urlaub...... habe ich eine gute Ausrede nicht zu ihm zu müssen ;-).

Noch einen schönen 3. Advent, bis dann und habe euch auch alle ganz lieb *:) *:) *:)

Suandyamami


Mein Beitrag

Scheint Euch gar nicht zu Interessieren. Schade, aber ja es ist so. Warum auch schmerzfrei leben? Es gibt ja dann Medikamente, chemie ist gesuender...

Schoene Weihnachten

Sqchnu1ffi_2~31177


Hi sandymami *:)

Ich muss gestehen, ich habe mir Dein Beitrag erst jetzt durchgelesen, da ich im Moment auch nicht so oft online bin und dann nur ganz schnell das Wichtigste schreibe. Sorry hierfür |-o

Erst mal herzlich Willkommen in unserem Faden. :-D Dein Text hört sich ja wirklich heftig an. Kann mir gut vorstellen, daß es ein grosser Schock für Euch war, wie für jeden von uns hier. Ich habe auch schon ziemlich oft von der Rohkost gelesen, aber ein Arzt konnte mir bis jetzt keine Besserung durch diese Kost garantieren. Umso mehr freut es mich, daß sie bei Deinem Vater sehr gut angeschlagen hat. :)^ Bis jetzt brauchte ich in 14 Jahren "nur" 4x eine Kortisonbehandlung. Spritzen sollte ich, aber da wir uns einen Baby wünschten, viel diese Behandlungsmethode aus. Seit der Schwangerschaft vor 3 1/2 Jahren habe ich (zumindest nicht grossartig bemerkt) keinen Schub mehr gehabt. Andere haben in einer Schwangerschaft richtig heftige Probleme. Ich denke nicht, daß man es so pauschalisieren kann: "Chemie in Körper und dann is gut". Bei Jedem verläuft die MS anders und jeder Körper spricht auf Medis anders an - nicht bei jedem helfen immer die gleichen Medis. Aber die Rohkost könnte natürlich schon mal eine erste Anregung sein und vielleicht sollte es auch jeder mal versuchen, ob sich dadurch etwas verändert bzw. verbessert. Was mir ganz gut hilft sind Vitamin-D Tabletten - hauptsächlich in den Wintermonaten, wo sich die Sonne selten blicken lässt. Denn Sonne ist ja auch eine wichtige Sache, sie lässt den Körper ein wichtiges Hormon ausschütten, welches wiederum wichtig für die Myelinschichten ist.

Nimmt Dein Vater bis keine Medis ein, hat er es ganz allein mit der Rohkost geschafft? Muss er auch immer wieder zur Kontrolle ins KH? Wurde in seinem Nervenwasser ein erhöhter Entzündungswert festgestellt?

Wäre nett, wenn Du Dich wieder meldest. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und drücke Deinem Vater die Daumen, daß sein Gesundheitszustand so bleibt und wenn er sich verändern sollte, dann hoffentlich nur zum Positiven! :)*

Liebe Grüße Schnuffi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH