» »

MS: Suche Betroffene

Bzru%cek2

Hallo Sandymami

Also ganz so kannst du's nicht sehn, das dein Beitrag hier niemanden intressiert. Ich hatte zur Zeit nur genug Probleme und war nicht in der Stimmung hier zu schreiben.

Ich habe schon mal einen Artikel gelesen, da ging's um eine Frau die auch großen Erfolg mit der Rohksot hatte und bezüglich der MS Linderung dadurch hatte. Ich finde es toll das es deinem Vater dadurch besser geht, dennoch bin ich der Ansicht wie schnuffi, das es nicht bei jedem gleich ist. Und wenn man durch Rohkost die MS fast heilen könnte, würde es einem doch bestimmt auch der Arzt sagen! Ich bin auf jeden Fall froh das es ein Medikament gibt das die Schübe wenigstens verringert, wenn die Krankheit schon nicht heilbar ist. Soviel zum Thema: "Chemie ist gesünder"

Und ich musste mich schon mal rechtfertigen, warum ich mich spritze, wo doch die Rohkost helfen würde.

Ich denke jeder weiß was für ihn das Beste ist, und ich hab mich eben für mein Medikament entschieden. Und freu mich aber trotzdem für jeden, dem es ohne Spritzen mit der MS gut geht.

Liebe Grüße an dich und alles Gute für deinen Vater!

Bruce

c8indverellxa1983

Hallo Sandymami,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Tipp.

Muß meinen Vorgängern aber auch in dem Fall recht geben, das jeder für sich ausmachen muss, wie er vorgeht.

Ich bin seit meiner Vorstufe von vielleicht ??? MS ??? auch in homöopatischer Behandlung, denke auch nicht, warte mal was kommt oder nicht!!! Mir geht es seit den über 2 Jahren auch top, Gott sei Dank!!!! Ich erwähne es auch unter Bekannten und Verwandten, aber ich bin davon abgekommen, jemanden davon überzeugen zu wollen - das muss eben jeder für sich selbst ausmachen :)^.

Darüberhinaus habe ich auch vieles in meinem Leben geändert - mich von Leuten losgesagt, die mir nicht gut taten, Wasserbett abgeschafft wegen Elektrosmog, Kontrolle Säure-Basen-Haushalt usw. Da gäbe es vieles zu erzählen. Denn den Körper sollte man ja als ganzes ansehen, da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Schön auf jeden Fall, das es deinem Vater so gut geht.

In diesem Sinne viele Grüße

BxruVcex2

Ich muss noch was klar stellen!

Ich glaube ich hab den Eindruck rüber gebracht, ich würde das alles Quatsch finden. So ist es nicht, gesunde Ernährung, Sport usw. ist in jedem fall nicht verkehrt, und kann nur dazu beitragen das es einem besser geht. Egal ob man MS hat oder nicht.

Nur das man durch Rohkost die MS fast heilen kann bezweifel ich einfach! Und die Aussage "Chemie ist eben gesünder" ärgert mich immer ein wenig. Klang so als würden die Leute die Medikamente dagegen nehmen, es sich einfach machen wollen! Und da ich über das Thema schon mal diskutiert habe und angegriffen wurde, warum ich denn spritze, hab ich wohl vorhin ein wenig über reagiert! Sorry, bin im Moment sowieso ein bisschen durch den Wind. Nochmal: Ich finde das mit der Rohkost absolut nicht verkehrt, aber eben auch die Medikamente die es gegen MS gibt nicht!

Liebe Grüße an alle

Bruce

SWand1ymNami

Danke!

Ich weiss dass es viele nicht glauben und viele wollen es gar nicht hoeren. Aber wenigstens kam jetzt eine Reaktion. Wenn man es nur einmal ausprobieren wuerde so mal 6, 8 Wochen? Ach ja wegen den Aerzten, es gibt nur wenige welche von der Schulmedizin abraten und zu Naturheilmittel zurueckgreifen. Verstehe ich auch halb,halb. Ich habe auch gedacht, dass vieleicht einer das hier schon gemacht hat oder davon gehoert hat. Es ist schon unglaublich. Aber wenn Ihr ihn sehen wuerdet, wie er jetzt ist und wie er vorher war.... Total anderer Gesichtsausdruck und Farbe. Aber eben jedem das seine, vielleicht hab ich doch einen kleinen Anstoss gegeben? Und einer wird sich sagen, das probier ic jetzt mal. Aber nicht einfach so vor sich hin wahlweise essen, ich wuerde zuerst etwas Info sammeln, es gibt sachen wo man dann besser nicht kombiniert oder nicht empfehlenswert sind. Ihr werdet erstaunt sein. Ehrlich.

Also genug gelabert. Seid lieb gedrueckt, denkt an schlechten Tagen an schoene Zeiten, und alle haben viel Respekt verdient, welche mit so einer Krankheit leben muessen :)*

Liebe Gruesse

B4rucxe2

Hallo

sandymami, lieben Dank für deine PN! klingt schon interessant, werd mich da mal in aller Ruhe durch lesen!

LG an alle

HEAGDL

Bruci

fmarf>alla7x0

Hallo

bin kao war heute zum mittagessen eingeladen war heute abend noch im trening bin kaput..........

hertzlich wilkommen auch von mier Sandymami

wüsche euch allen noch schönen abend

baci baci @:) *:) :)* x:)

gute nacht zusammen

Ciao Grit hoffe das es beser geht baci @:) @:) x:)

sHchm$olly

*:)

Hallo an Alle!

...hab ja leider auch Stress, SANDYMAMI, klingt ein wenig hart deine Aussage- von wegen Chemie ist eh gesünder, muß ich echt sagen...

Ich kenne dich nicht, aber es klingt ein wenig zynisch...

So, nun aber ich bin für alles offen und es freut mich auch dass es deinem Vater so gut geht!!!

Was genau bzw. wie genau ernährt sich dein Vater?

Nur rohes Gemüse? Ich kenne mich da leider garnicht so gut aus, obwohl ich auch versuche mich gesund zu ernähren.

Angeblich soll man ja mindestens 3 mal pro Woche Fisch essen, nur wenig Fleisch und ansonsten nur Obst und Gemüse...

Wäre nett ewenn du ein wenig beschreiben könntest was genau dein Papa ißt.

BRUCE, das tut mir so leid, steigere dich nicht zuviel hinein, ist leichter gesagt, als getan, aber du weißt ja- wie schlecht das für uns ist!!!

Nun an alle, schönen Abend :-D

SuandyMmami

Ja ich war etwas Enttaeuscht

@ schmolly ja da hast Du Recht,

da war ich eben etwas enttaeuscht, weil keiner reagiert hat. Nun zu Deiner Frage, er isst nur Rohes Gemüse und Früchte.Morgends Früchte in verschiedenen variationen, dann Trockenobst als Snack, besser als Chips und so,Mittags einen Salatteller mit allerlei,Karrotten,Sellerie,Tomaten,getr,Tomaten,Zwiebeln,Gurken,Randen oder Rote Beete,Nüssen etc. Zwischendurch wieder eine Banane oä... Dann gibt es Abends was feines wie Zuchini Spaghetti, verschiedene Menüs.Es gibt ja Mittlerweile tolle Bücher wo viel gute Rezepte drinn sind. Ich wusste zum Beispiel nicht dass man grüne Spargel roh essen kann oder aus Zuchini spaghetti machen kann. Ich hab schon bruce eine Seite geschickt.Da sieht man ein paar Rezepte, ohne Ideen ist es doch eher langweilig. Manchmal sündigt er auch, dann isst er mal einen warmen Gemüseteller oder eine Pizza aber nach Pizza, bekommt er manchmal taube Fingerspitzen,aber erst am naechsten Tag...

@cinderella (heisst auch ein Pferd von mir so :-o ) Warum hast Du das Wasserbett entfernt? Er hatte die ersten Symptome als er das neue Wasserbett eingeweiht hatte.

@ Bruce auch von mir herzliches Beileid,

meine Freundin ist vorletzte Woche an Unterleibskrebs gestorben. Ich weiss wie schlimm die Zeit fuer dich ist sei :°_ Gute Nacht an alle

BMru8cex2

Hallo an alle

schmolly, danke für deine Worte, hast schon recht, aber die zwei waren beide bei mir im Ort gewohnt und in so kurzer Zeit beide weg. Ist schon heftig, vorallem in dem Alter.

Man muss wirklich jeden Tag genießen, kann morgen alles schon vorbei sein!

farfalla, dein Bild kam leider nicht bei mir an. Klappt beim nächsten mal bestimmt.

@all

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Bis später

Bruce

f3ar]fallxa70

schönenn nachmitag an alle

bei mier regnet es so ein mist habe regen überhaupt nicht gern .

Bin am Zopf Backen es richt mega in der wonung mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-D :-D :-D :-D :-D :-D

also ciao mus offen kontrolieren.

Bruci schade das das mit dem Bild nicht funkzioniert hat!

ciao baci *:) *:) *:) @:) @:) @:) :-D :-D :-D ;-D ;-D

B1r(ucxe2

Guten morgen

Hab heute den schweren Gang wieder vor mir, es kommen viele aus unsrer Klasse.

Am Samstag hat's dann bei einer guten Freundin von mir auch noch gebrannt, aber die FW konnte das schlimmste verhindern.

Ich sag's euch, wenn's kommt, dann richtig! :(v

Ich hoffe jetzt wird's ruhiger, is ja schließlich bald Weihnachten!

kathy, alles ok bei dir? Lange nix gehört!

@all

Drück euch alle ganz feste.

Bis später

Bruce

S0andy7mamxi

@bruce

Alles Gute, es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten, sei

:°_

Liebe Grüsse

G|rit

Guten Morgen

...ich sag ja wenn's kommt,kommts richtig :(v

Jetzt hat auch noch Lissy's Freund SCHLUSS gemacht :°(...oh man,mir kann es ja gar nicht besser gehen,Bruce!!!

Die in der Apotheke haben auch null Plan vom Corti :-( ich kann mich jetzt nicht ins KH legen....Tochter braucht mich jetzt.

So,erst mal :)D Frühstücken

*:)

Grit

Bxrukce2

Hallo

grit, was sagt denn dein Hausarzt? Meine Neurologin macht das auch nicht ambulant bei mir, aber eben mein Hausarzt!

Ist schon klar das deine Tochter dich jetzt braucht, aber vergiß nicht auch an dich zu denken. Ich glaube sie braucht vorallem eine gesunde Mama! Und wenn du merkst das dir die Tabletten nicht wirklich helfen, wird's ja auch nicht besser!

Is nur ein gut gemeinter Rat.

Ich drück dich und alle andern.

Muss gleich los.

Bis später

Bruce

BtrucOe2

sanymami

Danke! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH