» »

Schmerzen vom Hals bis zur Schläfe, Arm, Ohr und Zähne-Rechts

vzieviexn hat die Diskussion gestartet


Hallo

In den letzten Tagen habe ich wahnsinnige Schmerzen vom Hals ausgehend bis in den Kopf ( schläfe) den Arm und sogar zum Ohr und Kiefer! Alles rechtsseitig!

Diese Symptome hatte ich schon oftmals aber geringer und deshalb habe ich es nicht so ernst genommen.Ich bin Handwerker (Maler) und deshalb dachte ich immer es kommt vom hoch gucken und von den Armen ,Nacken weil diese sehr beansprucht werden.

Jetzt habe ich aber am Hals rechtseitig ziemlich weit oben bevor der Kopf beginnt(Gelenk vom Kopf oder so) eine Stelle beim abtasten gefunden die mir beim draufdrücken als Schmerzzentrum der oben aufgezählten Symptome erscheint.Kann dort eine Entzündung vorliegen (evtl. nerven))? oder was könnte das sein?Ich habe auch keine Lust immer Tabletten zu nehmen also muß ich die Schmerzen ertragen aber das ist sehr unangenehm.Vielleicht hat ja einer von Euch damit schon Erfahrung und kann mir einen Rat geben.

Ich bin 30 ,wiege 67 kg,1,82 groß

Danke

Antworten
L<upo0x49


Hi Vievien,

vom Gefühl her würde ich schon sagen, es hängt mit den einseitigen Belastungen bei deiner Arbeit zusammen, geh halt mal zum Arzt.

Die ominöse Stelle könnte auch ein geschwollener Lymphknoten sein, der auf irgendwas drückt.

Viele Grüsse

Lupo

ATndireraHx1


Liebe/r vievien,

es könnte sich um eine starke Muskelverspannung der Nackenmuskulatur handeln.

Bitte besprich das mit deinem Hausarzt!

Gute Besserung! @:)

M}iri4sfad


Am besten gehst Du zu einem Arzt oder Therapeuten, der sich mit manueller Therapie auskennt. Oder noch besser zu einem Osteopathen. Leider muss man die selber zahlen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH