» »

Seit einigen Wochen diffuser Schwindel

Dcav'id xS hat die Diskussion gestartet


Ich leide seit einigen Wochen an einem diffusen Schwindel/Benommenheitsschwindel und da der Hausarzt leider nicht so viel davon versteht und es bis zu den Terminen bei den Fachärzten noch einige Wochen dauert wollte ich nachfragen, ob es vielleicht User gibt, die ähnliche Symptome wie ich haben.

Eine Störung des Gleichgewichtsorgans ist durch den HNO schon ausgeschlossen worden. Mein Schwindel ist eher diffus, tritt die ganze Zeit auf, und scheint manchmal durch Müdigkeit verstärkt zu werden, die seit Beginn des Schwindels auch etwas zugenommen hat.

Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren und ich bin auch etwas schlapp und mach keinen Sport in letzter Zeit.

Danke für all Antworten.

Antworten
E}sFtherx67


Lies doch mal ein bisschen in dem Faden

"eigene Diskussion über phobischen Dauerschwankschwindel"

Vielleicht findest Du da ein paar Antworten.

P5ico_lxo


Hallo David!

Leide auch darunter aber schon lange..

Es kann verschiedene Ursachen haben von psychisch über die Wirbelsäule ect. Laß dich untersuchen!!! Laß den Kopf nicht hängen...Meld dich wenn du was genaures weißt!

Lg Jenny

Mmelknesch


Lieber David,

würd mich interessieren wir es Dir nun geht sind ja jetz 3 Jahre ins Land gegangen. Was hat man raus gefunden?

Ich leide auch darunter und auch kein Ostheopath oder Neurologe oder HNO kann mir helfen.

LG,

Mel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH