» »

Stechender Schmerz im Hinterkopf

H;onig)k6uchsenpfexrd hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme wenn ich meinen linken oberarmmuskel belaste, z.B. mit leichten Hanteln trainiere, ist es oft so, dass mir ganz plötzlich in stechender schmerz den Nacken hoch schiesst. Das fühlt sich dann an, als ob ein kleiner stromschlag durch den Nacken in meinen Kopf geschossen wird, also ziemlich unangenehm. Vor allem bin ich eigentlich nie leicht mpfindlich oder schnell krank und mache auch gerne sport. Wenn dann jedoch das so oft passiert werde ich natürlich vorsichtig.

Womit kann das zusammenhängen mit der Muskelbelastung und dem schmerz? Sollte ich zu einem Arzt gehen oder ist das nichts schlimmes?

gruß

Antworten
c'at7=8


Huhu

Hallo also ich denke mal das das mit deiner Muskulatur zusammen hängt.Ich hatte das auch! Nach dem Sport tat mit der Oberarm weh und der Schmerz zog in den Kopf! Bei mir kam noch Schwindel dazu! Bin ich dann zum Doc gegangen.Der hat mir Tiefenwärme verschrieben und sowas.Nach einer Woche war das Problem dann gegessen.Geh mal zum Hausarzt und lass dir ne Überweisung zum Orthopäden geben.Dann wird das schon wieder! Aber lass das vorsichtshalber abchecken!

Liebe Grüße und gute Besserung

H9onigkujchenpxferd


Gut dann werd ich das mal angehen 8-)

Vielen dank und auch Grüße zurück @:)

*:)

1k6anj=a16


hej das problem hab ich auch ab und zu !!!

das tut ne kurze zeit lang voll weh!!!

fühlt sich so an als wär in dem kopf ein blitz oder ein stechendes gefühl... allerdings kommt das nicht vom arm...das hab ich wenn ich eine hektische bewegung mach...

ist das das gleiche?

anja

HFoniBgku*cheSnpfxerd


ja kann gut sein! bei hektischen bewegungen ist es auch manchmal so!

Hannah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH