» »

Mir wird wieder so komisch im Kopf!

F_ee2x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

bereits letztes JAhr im August als es so warm war fing es bei mir mit panikattacken an!

Hatte das alles schon mal gepostet.

Nunja das ganze ging dann ca. 3 Monate richtig schlimmmit Schwindel, Derealisation, herzrasen und alles was dazu gehört hatte immer Angst in Ohnmacht zu fallen.

Am meistenm machte mir das gefühl im Kopf zu schaffen, Schwankschwindel und immer das Gefühl nicht richtig da zu sein ich kann das schwer beschreiben alles erschien unreal!

Seit Sonntag habe ich dieses GEfühl wieder und ich habe Angst das es jetzt wenn es wämer wird wieder mein Begleiter bleibt!

Ich habe Angst!

Ach ja ich schreibe mal das meine Symptome damals einfach so weg gingen ich bin von Arzt zu Arzt aber alles war ok!

Antworten
Cwan{diWsx86

hi FEE,

mir geht es echt genauso, die selben symptome ... die du beschreibst ...

ich habe mir ganz fest vorgenommen, heute endlich zum arzt zu gehen, aber kurz vorher frage ich mich auch, warum eigentlich?? ich hoffe, dass ich es am donnerstag schaffe, ...

bei welchen ärzten warst du schon und mit welchem ergebnis ???

gruß

candis

Fqee2x5

ich war bei HNO, Orthopäde, Neurologe alles o.B

mein Hausarzt schrieb mir antidepressiva auf, nahm es aber nie!

Es war jetzt seit November gut jetzt fängt es wieder an!

Ich bin so verzweifelt!

s{chwiAndRelinxa

@fee25

Hallo, du Ärmste,

ich kann dir gut nachfühlen. Bei mir ist es genauso. Ich bin phasenweise völlig beschwerdefrei und dann kommt alles wie mit einem Paukenschlag zurück. So geht das jetzt seit knapp 5 Jahren. Meine Symptome gleichen deinen, außer daß ich noch Taubheitsgefühle in Armen und Beinen habe und sich die Haut manchmal so anfühlt, als würden kleine Kälteschauer darüberrieseln, nicht überall, nur an manchen Stellen und es werden immer mehr.